Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 867827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32610 am: 20. Juli 2014, 16:00:22 »
Die restlichen 9xx schafft er auch noch....  :grinsevil:
:scherzkeks: Glaubst du?
Lieber ein MIK ohne WS der wechseln kann, wie er möchte,
als ein halb- bis gar nicht motivierter mit WS! :mrgreen:

Außerdem würde ich gerne mal in einem Land mit ihm zocken. :fight:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32611 am: 20. Juli 2014, 16:02:02 »
Aber doch nicht im Ösi-Land..  :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Mineau

  • Gast
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32612 am: 20. Juli 2014, 18:21:38 »
Außerdem würde ich gerne mal in einem Land mit ihm zocken. :fight:

Dann müsstest du schon nach Italien wechseln.
Es wird keine PN an Slater geben - die WS bleibt und ich ziehe das Ding mit dem ACM durch.

Zu tief sitzt noch die Erinnerung, dass vor wenigen Wochen ein Idiot mit dem Nick lavinia_maria hier aufgetaucht ist.

Der ACM wird nicht mehr an ein Klientel ala Slomka1 freigegeben.

Thomas

  • Gast
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32613 am: 20. Juli 2014, 18:22:51 »
 :zustimm: :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32614 am: 20. Juli 2014, 18:36:46 »
 :zustimm: :bia:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Mineau

  • Gast
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32615 am: 20. Juli 2014, 19:17:41 »
Nochmals meine Bitte - ab ins Archiv mit dem Thread.

Danke.  :zustimm:

Mineau

  • Gast
Neuer Ländermod!
« Antwort #32616 am: 07. August 2014, 14:03:21 »
Der Posten des LM ist in Italien vakant. Als eines der bedeutensten Länder ist dieser Zustand nicht haltbar.
Die Suche nach einem passenden Bewerber ist wahrlich nicht einfach und geeignete Leute sind knapp.

Sascha hat sich dazu bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen, wenn wir denn der Meinung sind, dass er der Richtige ist.

Ich stelle hiermit die namentliche Abstimmung über unseren Kandidaten auf.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden hat jeder Italiener die Möglichkeit, Position zu beziehen.

Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32617 am: 07. August 2014, 15:42:11 »
Hauptsache einer macht es  :rofl: :zustimm: :zustimm:

Light Blue Manchester

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32618 am: 07. August 2014, 16:09:02 »
Hauptsache einer macht es  :rofl: :zustimm: :zustimm:
Werte ich als deutliches "ja".
Danke..... :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32619 am: 07. August 2014, 16:10:41 »
Hauptsache einer macht es  :rofl: :zustimm: :zustimm:
Werte ich als deutliches "ja".
Danke..... :bia:

naja.. ein deutliches "ja" klingt anders.....
das ist eher wohl die allgemeine Meinung in Italien.
Hauptsache es macht einer, nur ich nicht.... :keks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32620 am: 07. August 2014, 16:14:11 »
Und genau das ist die Einstellung, die ich nichtt mag.
Jeder geniesst es, wenn etwas los ist.
Aber keiner macht mehr als nötig.

Dann können wir auch alle Bemühungen einstellen und den Laden hier dichtmachen,

Tuete

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32621 am: 07. August 2014, 16:26:33 »
Bin ganz klar für ein Ja !

Sascha ist doch ein ganz lieber und geht mit jedem Fair um.

Daher vote for Sascha



PS: Die Kontonummer aus Bari kennst du ja Sascha  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32622 am: 07. August 2014, 16:28:44 »
Ich würde dieses Amt gerne übernehmen.

Wichtig ist mir allerdings ob Ihr als Italiener überhaupt einen LM haben wollt und braucht?

Es sollten alle hinter dem neuen LM stehen und auch konstruktiv daran mitarbeiten das Italien Forum wieder zu dem zu machen was es mal war.

Natürlich fehlen dafür einige User aber auch die vorhandenen haben das Potential das Forum wieder zu beleben.

Überlegt euch was Ihr wollt.

Grüße

Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32623 am: 07. August 2014, 19:14:26 »
Sascha 13 oder Sascha ?

Bei Sascha enthalte ich mich da ich keine gute Erfahrung mit ihm gemacht habe und er kein Trainer in italien ist  :zustimm:

Tuete

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32624 am: 07. August 2014, 20:11:35 »
Sascha 13 oder Sascha ?

Bei Sascha enthalte ich mich da ich keine gute Erfahrung mit ihm gemacht habe und er kein Trainer in italien ist  :zustimm:

Sascha13 ist gemeint :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32625 am: 07. August 2014, 20:16:57 »
Neee Sascha ist gemeint  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32626 am: 07. August 2014, 21:08:21 »
heeaast :juggle: ... is doch wurscht ob der neue LM Manager in Italien is. Wichtig is dass ers freiwillig und vor allem gerne macht :zustimm:

Dieses verbohrte 'der Manager MUSS aus Italien kommen' sollten wir dann schön langsam mal ablegen in unserer italienischen Überheblichkeit, denn Fakt ist, es findet sich kein Freiwilliger.
Und wieviel sich hier ohne LM tut, haben wir ja in den vergangenen Wochen gesehen, nämlich original NIX ...

Hab zu Anfangszeiten mal Kaine in Schottland vertreten, und weiss daher dass LM einen gewissen Zeitaufwand benötigt, damit man es anständig machen kann, und diese Zeit hab ich beispielsweise einfach nicht. Und wenn ich schon was mache, dann anständig oder gar nicht.

Weis jetzt nicht wie's bei den weiteren Italienern aussieht, ob keine Zeit oder einfach keine Lust, auf jeden Fall isses mal an der Zeit aufzuwachen, und mal einen Nichtitaliener ans Ruder zu lassen.


Also dickes Ja für Sascha meinerseits :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32627 am: 07. August 2014, 21:57:33 »
Sascha 13 oder Sascha ?

Bei Sascha enthalte ich mich da ich keine gute Erfahrung mit ihm gemacht habe und er kein Trainer in italien ist  :zustimm:

Du wirst keinen Italiener finden, der es macht.... :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32628 am: 07. August 2014, 22:27:13 »
Du wirst keinen Italiener finden, der es macht.... :bia:
Dann brauchts auch keinen LM :schlaumeier:

Jeder sitzt in seinem Loch und wartet, dass ein LM ihm irgend etwas vorkaut, worauf er dann reagieren kann.
Es wird mit oder ohne nicht mehr los sein. Schon gar nicht nach den letzten Wochen.

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32629 am: 07. August 2014, 22:32:09 »
Und warum soll die Situation dann besser sein, wenn es keinen LM in Italien gibt? Nur weil die Italiener selbst nicht aus dem Quark kommen?

Sascha sollte es zumindest versuchen können.

Ich stell' mir die Frage, warum es die Engländer mit mir aushalten.... :lach:
« Letzte Änderung: 07. August 2014, 22:33:52 von Mikkali »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32630 am: 07. August 2014, 22:36:12 »
Ich stell' mir die Frage, warum es die Engländer mit mir aushalten.... :lach:

Um es in Ascio's Worten zu sagen: Hauptsache einer macht's ... :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32631 am: 07. August 2014, 22:37:34 »
Ich stell' mir die Frage, warum es die Engländer mit mir aushalten.... :lach:

Um es in Ascio's Worten zu sagen: Hauptsache einer macht's ... :grinsevil:
Wird wohl richtig sein.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32632 am: 07. August 2014, 23:27:45 »
Vielen Dank für eure Antworten.

Italien braucht derzeit keinen LM.

Ich hätte es gerne gemacht aber nur wenn alle Bock drauf gehabt hätten.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32633 am: 07. August 2014, 23:36:13 »
Du hast nie eine komplett einstimmige Wahl. Nie. Also komm, mach et. Sind doch überwiegend positiv gestimmt.

    St. Pauli

DragonMarc

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32634 am: 07. August 2014, 23:48:47 »
Vielen Dank für eure Antworten.

Italien braucht derzeit keinen LM.

Ich hätte es gerne gemacht aber nur wenn alle Bock drauf gehabt hätten.
Nach den letzten Tagen/Wochen kannst du nicht von allen Bock aufs Forum erwarten.

Ich hätte z.B. auch nie für möglich gehalten, dass mir das Spiel so schnell mal am A... vorbei geht.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32635 am: 08. August 2014, 00:06:04 »
Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!

 :lach: ... war ja klar dass das mal nix wird :rofl:

bravo Italien, tiefer können wir nun nimma rutschen :zustimm:

wieso kann nicht einfach jeder ja sagen und gut ists, versteh i ned ... und von wegen Italien braucht keinen LM, so a bledsinn ... die letzten beiden Coppa-Runden wurden null kommentiert, das internationale Geschäft liegt lahm, und jegliche Art von Bericht über Liga-Spieltage, und sei es nur ne anständige Ligatabelle mitsamt Ergebnissen,  existieren nur noch von hörensagen ... also wenn dieses Land keinen LM braucht dann weis ich nicht ... aber egal, kebbelts nur immer weiter, egal was versucht wird um Verbesserungen zu erzielen :keks:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32636 am: 08. August 2014, 00:22:03 »
Du hast nie eine komplett einstimmige Wahl. Nie. Also komm, mach et. Sind doch überwiegend positiv gestimmt.

 :zustimm: :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32637 am: 08. August 2014, 06:15:04 »
Klasse.
Das wird es mit Italien für lange Zeit gewesen sein.

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32638 am: 08. August 2014, 07:41:50 »
Wollen wir die Suche nochals von vorn beginnen?
Gibt es alternative Vorschläge, die wir noch nicht aufgegriffen haben? Vielleicht haben ja corpy, ascio und mini noch ein Ass im Ärmel?

Ist eine befristete Übergangslösung denkbar, bis der Laden wieder einigermassen läuft?
Oder machen wir den Deckel drauf und lassen den Laden hier ruhen?
« Letzte Änderung: 08. August 2014, 07:48:31 von Mikkali »

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32639 am: 08. August 2014, 07:47:44 »
Sorry - Doppelpost
« Letzte Änderung: 08. August 2014, 07:48:17 von Mikkali »