Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 680814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32640 am: 08. August 2014, 07:52:59 »
Sascha (ohne Zahl) sollte es machen.
Er kommt von außen und hat mit dem ganzen Querereien hier nix am Hut.
Besser kann es ein LM nicht haben.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.138
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32641 am: 08. August 2014, 08:05:55 »
Sascha soll sich ruhig trauen... soweit ich es überblicken kann.. ist es ehh nur einer, der dagegen ist.

Ich wäre für Sascha... er ist motiviert und kann sicherlich einiges bewegen hier :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32642 am: 08. August 2014, 08:21:30 »
Es geht hier nicht wer dafür ist oder dagegen aber haben wieder keine Lust ein lm zuwählen der dann nach paar tagen Schluss macht  :zustimm:

Ich bin immer noch für Genova  :peace:
Ascio und Mikkali könnte ich mir auch noch vorstellen  :zustimm:

Und bitte alle Manager die mit Italien nix am Hut haben sollten sich hier in dieser Diskussion raushalten den es geht um Italien  :zustimm:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.875
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32643 am: 08. August 2014, 08:48:35 »
Hauptsache einer macht es :grinsevil:
Ich nicht :D
Also, viel Spaß :rofl: :rofl: :rofl:

Light Blue Manchester

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32644 am: 08. August 2014, 08:56:33 »
Es geht hier nicht wer dafür ist oder dagegen aber haben wieder keine Lust ein lm zuwählen der dann nach paar tagen Schluss macht  :zustimm:

Ich bin immer noch für Genova  :peace:
Ascio und Mikkali könnte ich mir auch noch vorstellen  :zustimm:

Und bitte alle Manager die mit Italien nix am Hut haben sollten sich hier in dieser Diskussion raushalten den es geht um Italien  :zustimm:

Ich bin bereits in England als LM unterwegs.
Und dort auch mehr schlecht als recht.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 27.473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32645 am: 08. August 2014, 09:10:43 »
Diese ganze Diskussion hier ist unwürdig!

Ihr macht euch grad dermaßen was von lächerlich!


 :nein:
Französischer Pokalsieger Saison 49

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32646 am: 08. August 2014, 09:12:43 »
Diese ganze Diskussion hier ist unwürdig!

Ihr macht euch grad dermaßen was von lächerlich!


 :nein:

Dann schliess den thread  :winken:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 27.473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32647 am: 08. August 2014, 09:15:01 »
Das macht der LM  :scherzkeks: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32648 am: 08. August 2014, 09:17:31 »
Diese ganze Diskussion hier ist unwürdig!

Ihr macht euch grad dermaßen was von lächerlich!


 :nein:

Stimmt.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 27.473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32649 am: 08. August 2014, 09:19:06 »
Es ist einfach schade, weil ich hier immer gerne gelesen habe, aber seit Wochen gibt es nur noch dieses eine Thema!

Echt schade!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32650 am: 08. August 2014, 09:19:56 »
Es ist das vorrangigste Thema.
Schlinmm ist nur, dass wir keine Linie finden und auch noch Kandidaten verbrennen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 27.473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32651 am: 08. August 2014, 09:22:25 »
Wenn es einen freiwilligen gibt der es macht, dann lasst ihn einsetzen. Sascha wird das Ding hier machen, da bin ich mir sicher. Aber beendet die Diskussion, weil einen gemeinsamen Konsens aller Italiener werdet ihr nicht finden! Machts auf jeden Fall noch klar, bevor der alte LM von Ibiza zurück ist, sonst nimmts gar kein Ende!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.278
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32652 am: 08. August 2014, 09:23:39 »
Hauptsache der Hauptverantworliche feiert in Ibiza  :jubeln: :jubeln: :respekt: :keks: :bia:

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32653 am: 08. August 2014, 09:26:31 »
Wenn es einen freiwilligen gibt der es macht, dann lasst ihn einsetzen. Sascha wird das Ding hier machen, da bin ich mir sicher. Aber beendet die Diskussion, weil einen gemeinsamen Konsens aller Italiener werdet ihr nicht finden! Machts auf jeden Fall noch klar, bevor der alte LM von Ibiza zurück ist, sonst nimmts gar kein Ende!

Sorry Fio - aber bei der Diskussion bist du aussen vor.
Der neue LM sollte schon eine breite Akzeptanz finden, oder du kannst den Laden hier nicht nur für ein paar Wochen dicht machen.

Die Geschichte wird nicht besser, wenn ein LM inthonisiert wird, der keinen Rückhalt hat.
Thema alter LM: Der wird sich schön zurückhalten.....
« Letzte Änderung: 08. August 2014, 09:28:33 von Mikkali »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 27.473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32654 am: 08. August 2014, 09:28:45 »
bin ich in allen von dir geschriebenen Punkten komplett bei dir!

Wollte mich auch nicht reinhängen und mitdiskutieren sondern nur meine Meinung äussern, wie dass von aussen gesehen wird!

Ich bin dann wieder raus hier!  :winken:

Aber macht was, dass ich wieder gerne nach Italien komme!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32655 am: 08. August 2014, 09:29:36 »
bin ich in allen von dir geschriebenen Punkten komplett bei dir!

Wollte mich auch nicht reinhängen und mitdiskutieren sondern nur meine Meinung äussern, wie dass von aussen gesehen wird!


Danke Fio..... :bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32656 am: 08. August 2014, 09:36:15 »
Ok dann fange ich als erstes an

Meine stimme geht an Sascha  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 25.999
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32657 am: 08. August 2014, 10:10:58 »
Ok dann fange ich als erstes an

Meine stimme geht an Sascha  :zustimm:

Danke.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32658 am: 08. August 2014, 10:21:59 »
Meine Stimme geht an Sascha.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.544
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32659 am: 09. August 2014, 01:30:03 »
Leute, wir brauchen euch, also gebt euch nen Ruck!  :zustimm:

sauber Pirata und Mik. Ihr wollt hier noch was reißen, ebenso wie gaze und Tuete!

Ihr schafft das! :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32660 am: 09. August 2014, 11:04:56 »
Bemerkenswert ist, dass ein Grossteil der Italiener bereits online war und auch diesen Thread hier gesehen hat, aber noch keine Stellung bezogen hat.

Offenbar geht es den Meisten hier wirklich 3m am A_sch vorbei.
Ich befürchte fast, dass sich ein erhöhtes Engagement nicht rentiert.


« Letzte Änderung: 09. August 2014, 13:31:46 von Mikkali »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.138
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32661 am: 09. August 2014, 11:44:47 »
Sascha solls einfach machen...  :zustimm:

Es interessiert den meisten nicht so sehr, wer kommt! Und sascha kann hier neues Leben einhauchen!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.140
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32662 am: 09. August 2014, 15:00:55 »
Sascha  :zustimm:
Frischer Wind von außerhalb tut gut  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32663 am: 09. August 2014, 20:12:01 »
Der Posten des LM ist in Italien vakant. Als eines der bedeutensten Länder ist dieser Zustand nicht haltbar.
Die Suche nach einem passenden Bewerber ist wahrlich nicht einfach und geeignete Leute sind knapp.

Sascha hat sich dazu bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen, wenn wir denn der Meinung sind, dass er der Richtige ist.

Ich stelle hiermit die namentliche Abstimmung über unseren Kandidaten auf.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden hat jeder Italiener die Möglichkeit, Position zu beziehen.

Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!

Die 48 Stunden sind um und ich stelle fest, dass wir ein deutliches Votum haben.
Entsprechend nehme ich mir die Freiheit und schreibe Alex an, damit Sascha als neune LM eingesetzt wird.

Ich danke Sascha für die Bereitschaft, diesen nicht einfachen Job zu übernehmen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und den Elan, den du in den ersten Tagen schon gezeigt hast.
« Letzte Änderung: 09. August 2014, 20:14:53 von Mikkali »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32664 am: 10. August 2014, 01:13:56 »
Der Posten des LM ist in Italien vakant. Als eines der bedeutensten Länder ist dieser Zustand nicht haltbar.
Die Suche nach einem passenden Bewerber ist wahrlich nicht einfach und geeignete Leute sind knapp.

Sascha hat sich dazu bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen, wenn wir denn der Meinung sind, dass er der Richtige ist.

Ich stelle hiermit die namentliche Abstimmung über unseren Kandidaten auf.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden hat jeder Italiener die Möglichkeit, Position zu beziehen.

Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!

Die 48 Stunden sind um und ich stelle fest, dass wir ein deutliches Votum haben.
Entsprechend nehme ich mir die Freiheit und schreibe Alex an, damit Sascha als neune LM eingesetzt wird.

Ich danke Sascha für die Bereitschaft, diesen nicht einfachen Job zu übernehmen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und den Elan, den du in den ersten Tagen schon gezeigt hast.


 :zustimm: :zustimm:

Offline Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32665 am: 10. August 2014, 18:20:47 »
Der Posten des LM ist in Italien vakant. Als eines der bedeutensten Länder ist dieser Zustand nicht haltbar.
Die Suche nach einem passenden Bewerber ist wahrlich nicht einfach und geeignete Leute sind knapp.

Sascha hat sich dazu bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen, wenn wir denn der Meinung sind, dass er der Richtige ist.

Ich stelle hiermit die namentliche Abstimmung über unseren Kandidaten auf.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden hat jeder Italiener die Möglichkeit, Position zu beziehen.

Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!

Die 48 Stunden sind um und ich stelle fest, dass wir ein deutliches Votum haben.
Entsprechend nehme ich mir die Freiheit und schreibe Alex an, damit Sascha als neune LM eingesetzt wird.

Ich danke Sascha für die Bereitschaft, diesen nicht einfachen Job zu übernehmen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und den Elan, den du in den ersten Tagen schon gezeigt hast.

Erledigt - Viel Spaß hier Sascha :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re: Neuer Ländermod!
« Antwort #32666 am: 10. August 2014, 21:12:29 »
Danke Alex :zustimm:
Damit bleibe ich Italien weitere knapp 40 ZAT erhalten. :mrgreen:

Mineau

  • Gast
☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32667 am: 12. August 2014, 18:11:12 »


Der AC Montichiari als Ausbildungsverein?
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 20:01:13 von Mikkali »

Mineau

  • Gast
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32668 am: 14. August 2014, 16:57:27 »


Der AC Montichiari als Ausbildungsverein?

Der ACM vollzieht den Wandel. Während vor der Saison noch der Aufstieg als einziges Ziel ausgegeben wurde, um die Werbe- und Zuschauereinnnahmen signifikant zu steigern, ist man in den letzten Wochen zu der Erkenntnis gekommen, dass das derzeitige Managemant keinen höheren Aufgaben in Italien gewachsen ist.

Somit bleibt dem ACM nur die Wahl, eine andere Führung zu installieren oder mit dem alten Apparat den Weg der jungen Spieler und des wachsenden Bankkontos zu gehen.
Die bisherigen Verkäufe brachten dem Schatzmeister ein Festgeldkonto mit mehr als 200 Millionen KSM$ ein - bis zum Saisonende werden weitere 80 Millionen erwartet.
Dagegen zeigt die Kurve der sportlichen Erfolge deutlich nach unten - der Klassenerhalt ist in Anbetracht der derzeitigen Tabellensituation sowie der schwindenden Schlagkraft des Kaders in Gefahr.
Der Abstieg kann beim ACM jedoch die Integration der 6 Jugendlichen erleichtern, die in der kommenden Saison das Jugendinternat verlassen können.
Daran anknüpfend kann man sich in Montichiari vorstellen, dass man zukünftig auch junge Spieler aus anderen Vereinen an den Profibereich heranführt.
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 17:04:19 von Mikkali »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.138
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ AC Montichiari - un nuovo inizio ☆
« Antwort #32669 am: 14. August 2014, 17:59:00 »
Cool... eine weitere Talentschmiede mit der man in Zukunft arbeiten kann?  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80