VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. (4) FC Vicenza (M)2. (5) Parma Calcio (N) 3. (1) Salernitana CalcioStatt sich oben festzubeißen fährst du Fahrstuhl ... Dachte du willst es wissen diese Saison.Randbemerkung: Bonnazoli gefällt mir immer besser Meine Scouts strecken langsam die Fühler aus ...
also heut war wieda so nen spiel wo ich doch an diesem ganzen würfelsystem hier zweifle
OLE!!!1. Sieg in der Seria A 3:1 gegen Mailand RC! Und somit bin ich Vorletzter Aber was war mit Salernitana los?
Was ist hier los? Streikt die Gazzetta etwa? Ciao Guschdl
Zitat von: mike15 am 13. Dezember 2005, 21:28:15OLE!!!1. Sieg in der Seria A 3:1 gegen Mailand RC! Und somit bin ich Vorletzter Aber was war mit Salernitana los? klassischer fall von spieltag verpennt bei mir
alles unter 9xx is für mich komikertruppe^^das is eben meine arroganz als 10xx team ;D, aba is sowieso egal, ich kämpf trotzdem nur gegen den abstieg^^
jo ich habs live gesehen... genauso wie ich live gesehen habe das ich 2:0 führte bevor ich dann in der 83. noch das 2:2 bekommen habe merda
Zitat von: Skull am 14. Dezember 2005, 13:22:57alles unter 9xx is für mich komikertruppe^^das is eben meine arroganz als 10xx team ;D, aba is sowieso egal, ich kämpf trotzdem nur gegen den abstieg^^so so. da bin ich mal gespannt welches 10xx team meine komikertruppe noch so alles in den arsch treten darf
Zitat von: pillepalle am 15. Dezember 2005, 20:31:28Zitat von: Skull am 14. Dezember 2005, 13:22:57alles unter 9xx is für mich komikertruppe^^das is eben meine arroganz als 10xx team ;D, aba is sowieso egal, ich kämpf trotzdem nur gegen den abstieg^^so so. da bin ich mal gespannt welches 10xx team meine komikertruppe noch so alles in den arsch treten darf naja ... siehe spieltag 2 ich nenne es normalform
Zitat von: pillepalle am 15. Dezember 2005, 20:31:28Zitat von: Skull am 14. Dezember 2005, 13:22:57alles unter 9xx is für mich komikertruppe^^das is eben meine arroganz als 10xx team ;D, aba is sowieso egal, ich kämpf trotzdem nur gegen den abstieg^^so so. da bin ich mal gespannt welches 10xx team meine komikertruppe noch so alles in den arsch treten darf Mich nicht Dabei ich mich auch sehr sehr schwer getan haben gegen Dich.Aber es hat irgendwie gereicht Weiter so pillepalle ...so macht das spaß