Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 45737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #60 am: 04. April 2007, 17:08:31 »

Nach der neuen Punkteregelung hat der AC mit der stärksten Aufstellung die 1000 Punkte Marke erreicht  :jubeln:. Nach der alten liegt die Mannschaft zwar nur bei 988 aber auch das ist, glaube ich, der höchste Wert, den ich je hatte.

Glückwunsch  :ja: aber ob ich dass gut finde weiß ich nicht ;D
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #61 am: 05. April 2007, 10:32:00 »

Nach der neuen Punkteregelung hat der AC mit der stärksten Aufstellung die 1000 Punkte Marke erreicht  :jubeln:. Nach der alten liegt die Mannschaft zwar nur bei 988 aber auch das ist, glaube ich, der höchste Wert, den ich je hatte.

Glückwunsch  :ja: aber ob ich dass gut finde weiß ich nicht ;D


Och, so weit kannst Du doch auch nicht mehr davon entfernt sein. Ich denke wir werden etwas mit der gleichen Punktzahl in Saison gehen, es sei denn, Du kaufst noch mächtig ein.
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #62 am: 05. April 2007, 11:02:28 »

Nach der neuen Punkteregelung hat der AC mit der stärksten Aufstellung die 1000 Punkte Marke erreicht  :jubeln:. Nach der alten liegt die Mannschaft zwar nur bei 988 aber auch das ist, glaube ich, der höchste Wert, den ich je hatte.

Glückwunsch  :ja: aber ob ich dass gut finde weiß ich nicht ;D


Och, so weit kannst Du doch auch nicht mehr davon entfernt sein. Ich denke wir werden etwas mit der gleichen Punktzahl in Saison gehen, es sei denn, Du kaufst noch mächtig ein.

ja bin da auch irgendwo in dem bereich - wenn meine Alten nicht abgewertet werden.... :) mächtig einkaufen kann ich leider nicht mehr  :cry:
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #63 am: 05. April 2007, 11:09:20 »

Stimmt, Du hast noch einige ältere. Ich habe einen 31jährigen, einen 29jährigen und einen 28jährigen. Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit wohl am größten. Hoffe mal, dass das gut geht. Der Rest ist eigentlich noch jünger. Werden sehen. Dahinter die Mannschaften werden wohl deutlich abfallen, so sieht es jetzt zumindest aus. Allerdings werden die vor uns teilweise auch ziemlich wegziehen.
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #64 am: 05. April 2007, 11:15:44 »

Stimmt, Du hast noch einige ältere. Ich habe einen 31jährigen, einen 29jährigen und einen 28jährigen. Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit wohl am größten. Hoffe mal, dass das gut geht. Der Rest ist eigentlich noch jünger. Werden sehen. Dahinter die Mannschaften werden wohl deutlich abfallen, so sieht es jetzt zumindest aus. Allerdings werden die vor uns teilweise auch ziemlich wegziehen.

Naja mal abwarten wie es dann mit den anderen aussieht. skull hat ja auch ne menge alter Hobel im Team :D
Aber gehe auch davon aus, dass wir die nächste Saison Mittelklasse darstellen werden ...  :|
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #65 am: 09. April 2007, 14:43:33 »

1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #66 am: 12. April 2007, 06:25:19 »

1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
26.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio 0:1
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #67 am: 12. April 2007, 10:44:45 »

Und noch einmal ein Abgang. Der Verteidiger Lodovico Carrieri verlässt den Club in Richtung Spanien und wechselt für 57 Millionen zum AC Vigo. Die Vereinsführung wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber.

Abgänge:

Nereo Tarricone 180.000.000  AC Montichiari  SC Wacker Mannheim - Kauf 2007-01-20
Geralde Vertallier 127.244.138  AC Montichiari  Esbjerg BK - Kauf 2007-02-20
Domenico Tagliafierro 87.584.945  AC Montichiari  Esbjerg BK - Kauf 2007-02-20
Lodovico Carrierii 57.000.000 AC Montichiari AC Vigo - Kauf 2007-04-12
Leonardo Sanseverino 51.000.000  AC Montichiari  Eintracht Mainz - Kauf 2007-02-09
Mitchell Arnison 19.000.000  AC Montichiari FK Devon Slotrim - Kauf 2007-03-
Beniamino Cassetti 23.682  AC Montichiari  Südtirol Sport Stars  - Kauf 2007-02-04
Alessandro Peccioli 17.330  AC Montichiari  Südtirol Sport Stars  - Kauf 2007-02-04
Pio Serrani 16.957  AC Montichiari  Südtirol Sport Stars  - Kauf 2007-02-04
27.  Franky Mattijisen 151
KO: 10.571  AC Montichiari  Olbia Stella  - Leihe 2007-02-26


Zugänge:
Jean-Marie Domoraud 135.000.000  Peterhead Athletic FC FC  AC Montichiari  - Kauf 2007-01-21
Fernando Maiello 60.000.000  Limavady Hotspurs  AC Montichiari  - Kauf 2007-02-21
Niko Rogner 55.000.000  US Alzette  AC Montichiari  - Kauf 2007-01-15
Savino Pomponi 50.767.830 SSC Palermon AC Montichiari - Kauf 2007-03-27
Ferdinando Ricciotti 44.000.000  Dundee Athletics AC Montichiari  - Kauf 2007-03-03
Vladimir Tcaciuc 40.000.000  Ross Rovers AC Montichiari  - Kauf 2007-02-12
Mitchell Arnison 21.000.000  Huddersfield City FC  AC Montichiari  - Kauf 2007-02-04
20.  Ben MacAulay 17.000.000
KO: 200.000.000  ÍA Valur AC Montichiari  - Leihe 2007-01-16 
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #68 am: 13. April 2007, 06:47:30 »

Kurz nach dem Weggang von Lodovico Carrieri verpflichtet das Team des AC den 22jährigen italienischen Verteidiger Amilcare Scanzani. Er kostete knapp über 60 Millionen und steht für die derzeitige Strategie des Managements, das Team noch einmal deutlich zu verjüngen. In Punkten ausgedrückt verliert der AC allerdings sechs.

Zitat des Managements: "Amilcare passt sehr gut in unser Konzept und auch zu den Mitspielern. Er ist erst 22 und hat eine erstaunliche Enticklung durchgemacht. Wenn uns geling was wir vorhaben, dann ist unsere Abwehr spätstens in Saison 15 vielleicht das absolute Aushängeschild des Teams, gerade wenn man bedenkt, dass der älteste Spieler gerade 25 ist."

Das Durchschnittsalter der Mannschaft senkt sich mit dieser Verpflichtung auf unter 26 Jahre und ist damit deutlich jünger als das der meisten vergleichbaren Teams.
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #69 am: 13. April 2007, 08:03:36 »

Zitat
Verletzung:   3 Tage : Amnesie

Bist du sicher, dass der Vertrag des Spielers gültigkeit hat!? ;D
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: AC Montichiari
« Antwort #70 am: 13. April 2007, 08:05:16 »

:rofl:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #71 am: 13. April 2007, 10:49:50 »

?????? Habe ich das jetzt nicht verstanden? Mir war beim Kauf klar, das er noch einige Tage verletzt ist. Oder fehlt mir der Humor und Ihr meintet, er habe unter Amnesie unterschrieben und sei daher nich zurechnungsfähig. Fall letzteres dann  :rofl:
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #72 am: 13. April 2007, 11:00:12 »

?????? Habe ich das jetzt nicht verstanden? Mir war beim Kauf klar, das er noch einige Tage verletzt ist. Oder fehlt mir der Humor und Ihr meintet, er habe unter Amnesie unterschrieben und sei daher nich zurechnungsfähig. Fall letzteres dann  :rofl:

letzteres ;D
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #73 am: 13. April 2007, 11:05:07 »

Na ja, vielleicht hatte er einen Berater, der eine Vollmacht für solche Fälle hatte. Vielleicht wird er nach Genesung eine Pressekonferenz geben.  :D
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #74 am: 13. April 2007, 11:53:34 »

Na ja, vielleicht hatte er einen Berater, der eine Vollmacht für solche Fälle hatte. Vielleicht wird er nach Genesung eine Pressekonferenz geben.  :D

Hauptsache er weiß danach noch dass er Fussballer ist :D
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #75 am: 16. April 2007, 07:05:42 »

1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
26.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio 0:1
27.Spieltag Inter Rom - AC Montichiari 1:0


...so langsam möchte ich auch mal 1:0 gegen Inter gewinnen  :(
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #76 am: 16. April 2007, 11:28:36 »


...so langsam möchte ich auch mal 1:0 gegen Inter gewinnen  :(

nichts da ;D
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: AC Montichiari
« Antwort #77 am: 16. April 2007, 14:27:18 »

das erledige ich bald :D
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #78 am: 16. April 2007, 14:42:39 »

Ich würde mich auch mit 1:0 Siegen gegen Pisa und Verona in den beiden kommenden Spielen zufrieden geben. Für die beiden wäre es gerecht und ich hätte zwei schöne Spieltag :-) . Man will ja nicht direkten Einfluss auf die Meisterschaft nehmen  ;D
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #79 am: 17. April 2007, 14:45:28 »

Ich würde mich auch mit 1:0 Siegen gegen Pisa und Verona in den beiden kommenden Spielen zufrieden geben. Für die beiden wäre es gerecht und ich hätte zwei schöne Spieltag :-) . Man will ja nicht direkten Einfluss auf die Meisterschaft nehmen  ;D

JA warum nicht  :D

das erledige ich bald :D

abwarten :ritter:
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: AC Montichiari
« Antwort #80 am: 17. April 2007, 21:52:20 »

wer nich mal gegen cagliari gewinnen kann ...  :frech: ausserdem sind deine spieler der nervlichen anspannung nich gewachsen hab nur noch einen punkt abstand zu dir ;) nene gegen dich werd ich kaum ueber nen 1:1 hinauskommen denk ich  :nein:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #81 am: 17. April 2007, 21:54:30 »

wer nich mal gegen cagliari gewinnen kann ...  :frech: ausserdem sind deine spieler der nervlichen anspannung nich gewachsen hab nur noch einen punkt abstand zu dir ;) nene gegen dich werd ich kaum ueber nen 1:1 hinauskommen denk ich  :nein:

ehrlich gesagt ist es mir regelrecht egal ob ich 4. oder 12. werde  :P
Gegen dich muss ich dann aber aus Prinzip 150% mit Pressing rausholen ;D
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: AC Montichiari
« Antwort #82 am: 17. April 2007, 21:58:15 »

nachvollziehbar  :lach: seh grad dass ich genau zwischen den beiden ec spielen gegen dich spiel  :rolleyes:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #83 am: 17. April 2007, 22:03:31 »

nachvollziehbar  :lach: seh grad dass ich genau zwischen den beiden ec spielen gegen dich spiel  :rolleyes:

 :rofl: na dann bin ich gespannt was dir wichtiger ist^^ ;D
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #84 am: 18. April 2007, 06:36:08 »

Ich frage mich wie oft ich in dieser Saison noch mit 0:1 verliere  :cry: Vielleicht sollte ich doch mal wieder 80% geben, dann müsste ich solche Spiele ja haushoch gewinnen  :lach:


1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
26.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio 0:1
27.Spieltag Inter Rom - AC Montichiari 1:0
28.Spieltag AC Montichiari - FS Pisa 0:1


... immerhin habe ich trotz des Verkaufs eines gesetzten Abwehrspielers trotzdem wieder die 1000 nach neuer Rechnung durchbrochen. Läge jetzt bei 1002. Und wenn bei zwei Mittelfeldspielern die Moralwerte nach den Vertragsabschlüssen wieder in Ordnung kommen, dass wird das sicher noch einiges mehr. Vielleicht schaffe ich es ja, mit ca. 1020 in die neue Saison zu gehen (hoffentlich nicht doch noch in der Serie B).
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #85 am: 20. April 2007, 06:35:13 »

...endlich mal 1:0 gewonnen. Ist der Weg für den Teufel zum Titel damit frei?  :verbluefft:

1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
26.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio 0:1
27.Spieltag Inter Rom - AC Montichiari 1:0
28.Spieltag AC Montichiari - FS Pisa 0:1
29.Spieltag Assassimo Verona - AC Montichiari 0:1

...die zukünftige Stärke in der optimalsten Aufstellung ist aktuell 1013.
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #86 am: 21. April 2007, 20:55:39 »

puuh, das war knapp. 1:o gegen Vicenza. Auf jeden Fall scheint der Klassenerhalt damit gesichert.

1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
26.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio 0:1
27.Spieltag Inter Rom - AC Montichiari 1:0
28.Spieltag AC Montichiari - FS Pisa 0:1
29.Spieltag Assassimo Verona - AC Montichiari 0:1
30.Spieltag AC Montichiari - FC Vicenza 1:0
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #87 am: 23. April 2007, 08:15:14 »

Die neue Stärke für die kommende Saison liegt bei 1017  :jubeln:, falls es keine großartigen Abwertungen gibt. Das ist selbst für Italien ganz ordentlich.
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #88 am: 25. April 2007, 07:50:05 »

... 2:0 in Mantova...seit drei Pflichtspielen kein Gegentor mehr...das gibt Hoffnung für die kommenden Saison

1.Spieltag AC Montichiari    - US Venedig 0:1 
2.Spieltag AS Bergamo   - AC Montichiari  1:5
3.Spieltag AC Montichiari    - Azurra Acireale  0:2
4.Spieltag Lazio Turin   - AC Montichiari  0:0
5.Spieltag Juventus Mailand   - AC Montichiari  0:1 
6.Spieltag AC Montichiari    - Atalanta Cagliari 0:2 
7.Spieltag Cosenza Sport   - AC Montichiari  2:2 
8.Spieltag AC Montichiari    - AC Piacenza 07 1:2 
9.Spieltag Salernitana Calcio   - AC Montichiari  1:3
10.Spieltag AC Montichiari    - Inter Rom 0:1
11.Spieltag FS Pisa    - AC Montichiari  2:0 
12.Spieltag AC Montichiari    - Assassimo Verona 1:2
13.Spieltag FC Vicenza   - AC Montichiari  0:6 
14.Spieltag AC Montichiari    - Pro Mantova  1:1
15.Spieltag Fid. Andria Stella    - AC Montichiari  2:0 
16.Spieltag AC Montichiari    - SSC Rom 1:0
17.Spieltag Mailand RC   - AC Montichiari  1:3
18.Spieltag US Venedig - AC Montichiari 3:0
19.Spieltag AC Montichiari - AS Bergamo 3:2
20.Spieltag Azurra Acireale - AC Montichiari  0:1
21.Spieltag AC Montichiari - Lazio Turin 3:0
22.Spieltag AC Montichiari - Juventus Mailand 1:3
23.Spieltag Atalanta Cagliari - AC Montichiari 1:1
24.Spieltag AC Montichiari - Cosenza Sport 1:1
25.Spieltag AC Piacenza - AC Montichiari 1:6
26.Spieltag AC Montichiari - Salernitana Calcio 0:1
27.Spieltag Inter Rom - AC Montichiari 1:0
28.Spieltag AC Montichiari - FS Pisa 0:1
29.Spieltag Assassimo Verona - AC Montichiari 0:1
30.Spieltag AC Montichiari - FC Vicenza 1:0
31.Spieltag Pro Mantova - AC Montichiari 0:2
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: AC Montichiari
« Antwort #89 am: 27. April 2007, 07:57:00 »

In der neuen Stärketabelle nach ZAT 60, liegt das Team auf Platz 70 und hat sich seit der letzten Veröffentlich nach ZAT50 um 15 Plätze verbessert. Bei Saisonbeginn war es Platz 57, da fehlen also noch ein paar Plätzchen. Ich bin mal gespannt wie es in der kommenden Saison aussieht.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 25 Abfragen.