Autor Thema: === AC 03 Genua ===  (Gelesen 183361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #240 am: 06. Februar 2011, 12:19:32 »
 :geschockt: CC wäre fürs Land nicht gut. Meine Mannschaft passt wohl eher zum Trofeo Italia :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #241 am: 07. Februar 2011, 21:39:47 »
          

Transfer News


Soeben hat der AC 03 Genua einen zukünftigen Topstar aus Salamania Salamina verpflichtet.
Er wird zwar in schwere Fußstapfen treten, aber wir trauen ihm das auf alle Fälle zu. Er nimmt
zur neuen Saison den Platz von Harry Raiche ein, der die Fußballschuhe an den Nagel hängt.
Wir mussten mit 50 Millionen ganz tief in die Schatulle greifen. Alfio Spinelli wurde gerade
der Mannschaft vorgestellt und hat noch kurz das Stadio Luigi Ferraris besichtet. Dem Funkeln
seiner Augen zu urteilen brennt er schon auf sein erstes Heimspiel. Die Fans können also der
Vereinsführung danken, den nächsten Landsmann verpflichtet zu haben.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #242 am: 07. Februar 2011, 22:00:52 »
den hatt ich auch aufm schirm, aber war mir zu schwach und zu gepusht. und 50mille... holla die waldfee... aber guter spieler fuer dich auf jeden fall, grats
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #243 am: 07. Februar 2011, 22:20:21 »
Alfio hat soeben angerufen und mir nochmal gedankt, das er in seiner aktiven Karriere dieses Stadion noch als Spieler betreten darf!

Schön, einen solchen Spieler nocheinmal glücklich gemacht zu haben, auch wenn er bei uns sehr sehr zufrieden war!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #244 am: 07. Februar 2011, 22:34:36 »
den hatt ich auch aufm schirm, aber war mir zu schwach und zu gepusht. und 50mille... holla die waldfee... aber guter spieler fuer dich auf jeden fall, grats
In deinen Dimensionen find ich leider noch kein Gehör bei den Spielern. Ich war die ganze Saison auf der Suche, und nun hat
es endlich geklappt. Gar nicht so leicht nen italienischen Mittelfeld zu bekommen. 50 Mio sind zwar ne Stange Geld, aber das
war er mir wert. Letzter Ausweg wär ein Ü-30 gewesen.

Alfio hat soeben angerufen und mir nochmal gedankt, das er in seiner aktiven Karriere dieses Stadion noch als Spieler betreten darf!

Schön, einen solchen Spieler nocheinmal glücklich gemacht zu haben, auch wenn er bei uns sehr sehr zufrieden war!
Er wird sicher nicht vergessen wo er gereift ist :zustimm:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #245 am: 07. Februar 2011, 22:37:15 »
Alfio hat soeben angerufen und mir nochmal gedankt, das er in seiner aktiven Karriere dieses Stadion noch als Spieler betreten darf!

Schön, einen solchen Spieler nocheinmal glücklich gemacht zu haben, auch wenn er bei uns sehr sehr zufrieden war!
Er wird sicher nicht vergessen wo er gereift ist :zustimm:
[/quote]

Hab ihm ja auch extra noch zum Abschied nen Satellitentelefon geschenkt... :grinsevil:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #246 am: 07. Februar 2011, 22:42:20 »
Hab ihm ja auch extra noch zum Abschied nen Satellitentelefon geschenkt... :grinsevil:
Kontakte darf er gerne pflegen, aber auf dem Platz hat er jetzt nach meiner Pfeife zu tanzen :lach:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #247 am: 07. Februar 2011, 22:57:01 »
Hab ihm ja auch extra noch zum Abschied nen Satellitentelefon geschenkt... :grinsevil:
Kontakte darf er gerne pflegen, aber auf dem Platz hat er jetzt nach meiner Pfeife zu tanzen :lach:

Auch nur, damit er mich anrufen kann, wenn du zu grob bist  :peace:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #248 am: 08. Februar 2011, 20:15:47 »
          

Spielplan Saison 22

Südtirol Sport Stars- AC 03 Genua1:2     1:1
AC 03 Genua- AS Monza2:4     1:0
AC Giulianova- AC 03 Genua1:1     2:4
AC 03 Genua- Inter Rom2:2     0:3
Atalanta Cagliari- AC 03 Genua0:4     0:2
AC 03 Genua- AC Brescia0:2     1:0
AS Bergamo- AC 03 Genua4:0     1:0
AC 03 Genua- Mailand RC0:1     1:1
AC 03 Genua- Salernitana Calcio1:1     2:2
Inter Turin- AC 03 Genua1:0     1:2
AC 03 Genua- Lazio Turin1:0     0:1
Cremone Calcio- AC 03 Genua2:0     2:0
AC 03 Genua- AS Treviso2:0     2:2
AS San Marino- AC 03 Genua0:4     3:2
AC 03 Genua- Juventus Mailand1:0     2:3
AC Montichiari- AC 03 Genua4:1     -:-
AC 03 Genua- SSC Rom1:0     -:-

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #249 am: 08. Februar 2011, 20:20:48 »
          

Tabellensituation Saison 22

1   2   3   4   5   6   7   8   9  10   11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34   
  1                                                                                                                                                                                    
  2                                                                                                                                                                                  
  3                                                                                                                                                                              
  4                                                                                                                                                                            
  5                                                                                                                                                                                
  6                                                                                                                                                                                
  7                                                                                                                                                                                
  8                                                                                                                                                                              
  9                                                                                                                                                                                
10                                                                                                                                                                                  
11                                                                                                                                                                                  
12                                                                                                                                                                              
13                                                                                                                                                                              
14                                                                                                                                                                            
15                                                                                                                                                                                  
16                                                                                                                                                                                    
17                                                                                                                                                                                    
18                                                                                                                                                                                    

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #250 am: 10. Februar 2011, 20:19:59 »
          

Spielplan Saison 22

Südtirol Sport Stars- AC 03 Genua1:2     1:1
AC 03 Genua- AS Monza2:4     1:0
AC Giulianova- AC 03 Genua1:1     2:4
AC 03 Genua- Inter Rom2:2     0:3
Atalanta Cagliari- AC 03 Genua0:4     0:2
AC 03 Genua- AC Brescia0:2     1:0
AS Bergamo- AC 03 Genua4:0     1:0
AC 03 Genua- Mailand RC0:1     1:1
AC 03 Genua- Salernitana Calcio1:1     2:2
Inter Turin- AC 03 Genua1:0     1:2
AC 03 Genua- Lazio Turin1:0     0:1
Cremone Calcio- AC 03 Genua2:0     2:0
AC 03 Genua- AS Treviso2:0     2:2
AS San Marino- AC 03 Genua0:4     3:2
AC 03 Genua- Juventus Mailand1:0     2:3
AC Montichiari- AC 03 Genua4:1     1:2
AC 03 Genua- SSC Rom1:0     -:-

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #251 am: 10. Februar 2011, 20:20:43 »
GW zum Klassenerhalt :bia: :bia:

Ist ja am Ende der Saison nochmals knapp geworden :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #252 am: 10. Februar 2011, 20:21:53 »
 :lach: Danke, kann man wohl sagen :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #253 am: 10. Februar 2011, 20:24:07 »
GW zum Klassenerhalt :respekt:

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #254 am: 10. Februar 2011, 20:25:17 »
       

Tabellensituation Saison 22

1   2   3   4   5   6   7   8   9  10   11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  
 1                                                                                                                                                                                  
 2                                                                                                                                                                                
 3                                                                                                                                                                          
 4                                                                                                                                                                        
 5                                                                                                                                                                            
 6                                                                                                                                                                            
 7                                                                                                                                                                            
 8                                                                                                                                                                            
 9                                                                                                                                                                            
10                                                                                                                                                                                
11                                                                                                                                                                              
12                                                                                                                                                                          
13                                                                                                                                                                        
14                                                                                                                                                                      
15                                                                                                                                                                              
16                                                                                                                                                                                  
17                                                                                                                                                                                  
18                                                                                                                                                                                  

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #255 am: 10. Februar 2011, 20:27:31 »
GW zum Klassenerhalt :respekt:
Danke Ohli :mrgreen:  :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #256 am: 12. Februar 2011, 21:49:26 »
          

Spielplan Saison 22

Südtirol Sport Stars- AC 03 Genua1:2     1:1
AC 03 Genua- AS Monza2:4     1:0
AC Giulianova- AC 03 Genua1:1     2:4
AC 03 Genua- Inter Rom2:2     0:3
Atalanta Cagliari- AC 03 Genua0:4     0:2
AC 03 Genua- AC Brescia0:2     1:0
AS Bergamo- AC 03 Genua4:0     1:0
AC 03 Genua- Mailand RC0:1     1:1
AC 03 Genua- Salernitana Calcio1:1     2:2
Inter Turin- AC 03 Genua1:0     1:2
AC 03 Genua- Lazio Turin1:0     0:1
Cremone Calcio- AC 03 Genua2:0     2:0
AC 03 Genua- AS Treviso2:0     2:2
AS San Marino- AC 03 Genua0:4     3:2
AC 03 Genua- Juventus Mailand1:0     2:3
AC Montichiari- AC 03 Genua4:1     1:2
AC 03 Genua- SSC Rom1:0     1:1

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #257 am: 12. Februar 2011, 21:52:09 »
          

Tabellensituation Saison 22

1   2   3   4   5   6   7   8   9  10   11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34   
  1                                                                                                                                                                                    
  2                                                                                                                                                                                  
  3                                                                                                                                                                              
  4                                                                                                                                                                            
  5                                                                                                                                                                                
  6                                                                                                                                                                                
  7                                                                                                                                                                                
  8                                                                                                                                                                              
  9                                                                                                                                                                                
10                                                                                                                                                                                  
11                                                                                                                                                                                
12                                                                                                                                                                              
13                                                                                                                                                                            
14                                                                                                                                                                            
15                                                                                                                                                                                  
16                                                                                                                                                                                    
17                                                                                                                                                                                    
18                                                                                                                                                                                    

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #258 am: 15. Februar 2011, 21:39:45 »
          

Pressekonferenz



  Zuerst mal vielen Dank an Manager DragonMarc, daß sie uns heute Rede und Antwort stehen wollen.

  Dafür brauchen sie sich nicht bedanken.

  In letzter Zeit wurden sie viel mit Deutschland in Verbindung gebracht. Was können und wollen sie uns dazu sagen?

  Ja, da liegen sie nicht ganz falsch. Es gab zwischendurch sehr gute Verbindungen nach Deutschland zum SV Aalen. Was man aber auch verstehen sollte, da dieser Verein sozusagen mein Heimatverein ist.

  Dann frage ich sie mal direkt, wollen sie zu diesem Verein wechseln?

  Die Frage kann ich nicht so auf die Schnelle beantworten, da muß ich ein bischen ausholen. Meine Motivation hat in letzter Zeit doch etwas nachgelassen, und aus Deutschland kam sehr großes Interesse. Der Manager in Aalen stand immer wieder mal vor dem Absprung. Er hat sich des Vereins nur noch in Teilzeit angenommen.

  Kommen sie doch einfach mal zum Punkt. Werden sie den AC 03 Genua verlassen?

  Sie wollen eine klare Aussage? Nein, ich werde Genua nicht verlassen.

  Damit haben wir nun absolut nicht gerechnet. Wie ist der Sinneswandel zustande gekommen?

  Ein wichtiger Grund sind natürlich die Spieler, die ich hier in meiner ganzen Zeit ins Herz geschlossen habe. Der entscheidende Ausschlag war aber wohl der Manager Moerkstar, den ich hier ganz herzlich Willkommen heißen will, er ist extra aus Zypern angereist.

  Wie sollen wir das jetzt verstehen?

  Durch lange und zähe Verhandlungen konnte ich ihn bewegen Alfio Spinelli an uns abzugeben. Da er noch immer in gutem Kontakt mit seinem ehemaligen Spieler steht hat er die Ereignisse natürlich auch mitbekommen. Darauf haben wir ein langes Telefongespräch geführt, indem er sehr klar zum Ausdruck brachte, was er davon hält.

  Es werden jetzt doch sicher einige Leute von ihnen enttäuscht sein.

  Davon ist auszugehen. In erster Linie mal sicher Manager Ohligser von den Red Devils Lautern, der sich sehr um meine Person bemüht hat. Dazu vermutlich noch Manager Guschdl, Trainer von Cosenza Sport. Ihm hatte ich einen Leihplatz in Aussicht gestellt.

  Meinen sie, daß sie aus dieser Situation noch einmal gut heraus kommen?

  Das kann ich ihnen leider nicht beantworten. Ich kann mich hier nur öffentlich bei Beiden entschuldigen. Ich hatte einfach ein ungutes Gefühl Genua zu verlassen, und all das was ich hier aufgebaut habe über Bord zu werfen. Vielleicht kann ich sie ja mit einem Freundschaftsspiel in ihrem Stadion etwas besänftigen.

  Wie soll es mit Genua nun weitergehen?

  An den Spielern wird sich wohl nichts ändern. Sie haben gezeigt wozu sie im Stande sind. Ich werde aber nicht mehr den Einsatz wie in der vergangenen Saison verlangen. Da blieb das Training doch zu sehr auf der Strecke. Ich werde mehr an der Stärke jedes einzelnen Feilen. Einzigst die zurückgekehrten Leihspieler werden wohl keinen Platz in der Mannschaft finden.

  Wir bedanken uns für die ausführlichen Worte.

  Es war mir eine Freude, hust, ihnen ihre Fragen zu beantworten.

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #259 am: 15. Februar 2011, 21:48:45 »
Und nun gehen Alfio, du und ich was trinken! :bia:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #260 am: 15. Februar 2011, 21:57:04 »
Machen wir. Heute darfs auch mal länger gehen und mehr werden, da die Spieler erst mal frei haben. :bia:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #261 am: 15. Februar 2011, 22:11:52 »
Genau!
Und als Überraschung habe ich nochmal das ganze Team mitgebracht und unsere Mannschaften machen jetzt ganz Italien unsicher!

 :partytime:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #262 am: 16. Februar 2011, 12:34:32 »
mir ist lieder du bleibst hier, bleibt der bursche eben noch 2 jahre im internat :zustimm:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #263 am: 16. Februar 2011, 13:36:37 »
mir ist lieder du bleibst hier, bleibt der bursche eben noch 2 jahre im internat :zustimm:

???

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #264 am: 16. Februar 2011, 18:49:03 »
mir ist lieder du bleibst hier, bleibt der bursche eben noch 2 jahre im internat :zustimm:
Danke Guschdl :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #265 am: 16. Februar 2011, 20:05:30 »
mir ist lieder du bleibst hier, bleibt der bursche eben noch 2 jahre im internat :zustimm:

nix da..... :motz:
rück ihn raus....  :motz: :motz:

 :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #266 am: 16. Februar 2011, 20:19:15 »
nix da..... :motz:
rück ihn raus....  :motz: :motz:

 :grinsevil:

Willst du mein Tafelsilber leihen :mrgreen: ?

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #267 am: 20. Februar 2011, 19:07:48 »
          

Jahresabschluss Saison 22

Einnahmen   Saison                                   Ausgaben   Saison   
Eintritt   116.724.189 KSM$   Spielergehälter   116.371.631 KSM$   
Peripherie     38.557.146 KSM$   Trainergehälter     14.079.169 KSM$   
Prämie       3.000.000 KSM$   Reha & Trainingslager           450.000 KSM$   
Werbung     78.000.000 KSM$   Ausbau Stadion     28.091.500 KSM$   
Spielerverkäufe     27.429.896 KSM$   Spielerkäufe   114.231.979 KSM$   
Sponsoren       5.450.000 KSM$         
            
Summe   269.161.231 KSM$   Summe   273.224.279 KSM$   
            
Saldo Saison   -4.063.048 KSM$         

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #268 am: 21. Februar 2011, 18:51:46 »
          

Transfer News


Nachdem gestern Interesse an Renaldo Allevato , seitens des AS Empoli, bekundet wurde
überschlugen sich die Ereignisse. Man konnte sich zuerst nicht auf eine Ablösesumme einigen.
Daraufhin erweiterte man die Verhandlungen um einen guten Abwehrspieler, der uns hinten
mehr Sicherheit bringen soll. Zwar sind wir von unserer Linie ein bischen abgekommen, was die
Nationalität betrifft, aber wenn man bedenkt, daß ein Schwede uns einmal den Bau der Autobahn
ermöglicht hat, können unsere Anhänger diesen Transfer sicher gut verstehen. Wir freuen uns ihnen
Esbjörn Bundsen vorstellen zu können und wünschen ihm viel Erfolg in unseren Reihen. Für
Allevato bekamen wir 8,5 Mio KSM$ und Bundsen erleichterte unser Konto um 34 Mio KSM$.

DragonMarc

  • Gast
Re:=== AC 03 Genua ===
« Antwort #269 am: 26. Februar 2011, 20:21:46 »
          

Spielplan Saison 23

AC 03 Genua- Lazio Turin0:0     -:-
US Benevento- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- Inter Rom-:-     -:-
Südtirol Sport Stars- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- Juventus Mailand-:-     -:-
Assassimo Verona- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- AC Montichiari-:-     -:-
AC Brescia- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- AS San Marino-:-     -:-
SSC Rom- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- AC Lecce-:-     -:-
Cosenza Sport- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- AS Treviso-:-     -:-
Mailand RC- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- Salernitana Calcio-:-     -:-
AS Bergamo- AC 03 Genua-:-     -:-
AC 03 Genua- AS Monza-:-     -:-