Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Italien => Thema gestartet von: Mikk am 25. Oktober 2014, 13:48:42

Titel: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 25. Oktober 2014, 13:48:42
Beginn: 23.10.2014
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 25. Oktober 2014, 13:54:40
 :winken: Welcome back Mik! Viel Erfolg/Motivation hier! :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Enno00 am 25. Oktober 2014, 13:56:31
Jetzt zählt Leistung. Die Trockenübungen in den letzten 20 Jahren sidn jetzt vorbei ;)

Willkommen Mikk
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Snooker am 25. Oktober 2014, 14:01:31
Bitte, dem Alter entsprechend, erst vorher ein paar Dehnungsübungen bevor du soooo richtig loslegst.  :mrgreen:
Welcome back und viel Erfolg.

 :gut:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Enno00 am 25. Oktober 2014, 14:14:05
Dir lieber Snook würde ein spanischer Verein auch gut stehen, nachdem du über die Dörfer Europas gezogen bist :rofl:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Dude am 25. Oktober 2014, 14:14:30
hey...
fürs forum begeistert, aber doch nicht für das spannische  ;)
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 25. Oktober 2014, 14:18:24
hey...
fürs forum begeistert, aber doch nicht für das spannische  ;)
Ist besser so.......hier rennen nur alte Säcke rum, deren Blutdruck auch medikamentös behandelt wird.
Von daher wird es ruhiger werden und auch wohl hauptsächlich auf Spanien begrenzt bleiben.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Dude am 25. Oktober 2014, 14:20:11
für die gesundheit wegen...ok

ich komm immer mal rum :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 25. Oktober 2014, 14:46:48
such dir schon mal einen verein dudi :grinsevil:

du wirst ja auch nicht jünger :rofl:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Dragon am 25. Oktober 2014, 14:51:04
schade, dennoch alles Gute!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Oktober 2014, 16:16:26
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/celta1.jpg)

Saison 34 - Punktspiel Segunda División
Spieltag 1


CF Negro-Blanco Salamanca -   AC Vigo 0:2

0:1 55. Spielminute - Tor durch Cristiano Duarte Fernandes
0:2 84. Spielminute -  Tor durch Tinus Buckley

Im Auftaktspielder Segunda División gelang dem Aufsteiger AC Vigo im Auswärtsspiel ein Sieg in Salamanca. Das Geschehen auf dem Platz - Vigo bestimmte die Partie eindeutig - geriet dabei in den Hintergrund. Der Schwerpunkt des Interesses lag mehr bei den Trainerbänken beider Teams.

Die Heimmannschaft wurde durch die Trainer der Amateurmannschaft auf das Spiel vorbereitet. Coach Fio wandelt nach Aussage des Präsidiums zum Saisonauftakt noch im Urlaub. Allzu abwesend agierten dann auch die Spieler des Millionenclubs.

Der Gast wartete mit einem neuen - anwesenden - Trainer auf.
Aus Italien wurde Senor Mikk verpflichtet, der nach dem Spiel folgendes Statement abgab:

"Nach 3 Jahren Italien und etlichen Skandalen im nationalen Verband stand für mich fest, dass ich meinen wohlverdienten Ruhestand antreten werde. Für den AC Montichiari sollte in aller Ruhe eine Nachfolgeregelung gefunden werden.
Mitte der Woche trat dann das Präsidium eines spanischen Erstligisten an mich heran. Das Gespräch in Nordspanien war kurz und informativ. Ein Club mit toller Infrastruktur, anständiger Bonität und internationalen Aufgaben legte ein wirklich tolles Angebot vor. Nach kurzer Beratung entschied ich micht gegen den Job - ich hätte wohl dem Druck der spanischen Presse und dem Erwartungsdruck der Öffentlichkeit nicht standhalten können.
Der Rückflug nach Deutschland fiel dann dem Pilotenstreik zum Opfer. Über meinen Berater kam unverhofft ein Kontakt zum AC Vigo zustande - ein netter Klub mit toller Vergangenheit und erbärmlicher Gegenwart. Wir wurden uns relativ schnell einig. Die Aufgabe, an der ich mich messen lassen muss, ist schnell umschrieben: Klassenerhalt, höheres nationales Ansehen sowie ein ansehnlicher finanzieller Überschuss. Für einen längjährigen, eher unterdurchschnittlich erfolgreichen Manager eine tolle Aufgabe bei leeren Vereinskassen. Der Club wird mich am Ende der Saison an den Ergebnissen messen und den nur einjährigen Kontrakt gegebenfalls verlängern. Eine Option zur verlängerung des Vertrags meinerseits fehlt.
Der Kader in Vigo war stark genug, den Aufstieg im vergangenen Jahr zu schaffen - für die neue Liga jedoch fehlt Struktur und Richtung. Entsprechend werden die Mitläufer verkauft, erfahrene Leistungsträger verpflichtet sowie junge Spieler zur Erzielung von Transferüberschüssen geholt. Mal sehen, ob dieser Ansatz aufgeht....."


Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Oktober 2014, 21:29:53
,
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Oktober 2014, 21:42:22
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/celta3.jpg)

Saison 34 - Punktspiel Segunda División
Spieltag 2


AC Vigo - Racing Mérida 5:0

1:0 22. Spielminute - Tor durch Bryan Greene
2:0 47. Spielminute - Tor durch Bryan Greene
3:0 58. Spielminute - Tor durch Tinus Buckley
4:0 67. Spielminute - Tor durch Kevin Raaber
5:0 88. Spielminute - Tor durch Tinus Buckley

Es war der Abend des Tinus Buckley. Mit 2 Treffern setze er sich an die Spitze der Goalgetter in Spaniens Segunda División A.
Der Gast zeigte insbesondere in der ersten Spielhälfte gute Ansätze, brach aber nach dem schnellen 2:0 kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit zusammen. Der AC Vigo trat zu diesem Spiel mit 10 Spielern an, die erst in dieser Spielzeit verpflichtet wurden.
Der mittlerweile wettbewerbsfähige Kader konnte dabei durch eine beeindruckende spielerische Reife überzeugen, die durch den offensiv ausgerichteten Bryan Greene stets auf den nächsten Treffer aus war.

Der AC wird sich in den kommenden Tagen zu der Zielsetzung dieser Saison äussern.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: dvs am 29. Oktober 2014, 18:42:03
Huch? Da is Mikk wieder sehr gut  :jubeln:
Toll dich wiederzusehen  :zustimm:

Aber warum ausgerechnet Spanien?  :gruebel:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Oktober 2014, 18:47:11
Huch? Da is Mikk wieder sehr gut  :jubeln:
Toll dich wiederzusehen  :zustimm:

Aber warum ausgerechnet Spanien?  :gruebel:

Toll dich hier zu sehen.... :bia:

Tja - warum Spanien?
Wales wäre auch nett gewesen und England wäre mit Leicester Town FC auch wohl im Rennen gewesen, wenn der Club eher frei gewesen ist.
Aber in Spanien hat die Vielzahl an aktiven Managern und die starke Liga 2A gezogen.
Aber letztendlich ist es egal wo man Manager ist - es ist dasselbe Spiel und die Clubs trennen jeweils nur einige Rillen auf einer Festplatte.

Oder war es doch nur der Gedanke, Fios Eiertruppe abzufiedeln? :gruebel:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Kuba am 29. Oktober 2014, 20:18:49
 :lach: :lach: :lach:

Ja, mach ihm die Hölle heiss!  :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Oktober 2014, 20:20:33
:lach: :lach: :lach:

Ja, mach ihm die Hölle heiss!  :grinsevil:

War ja zu leicht, keine Herausforderung.
Hatte mir schon mehr Gegenwehr gewünscht.

Naja.....immerhin hat er ja die Zeichen der Zeit erkannt und ist nach Ägypten geflüchtet.

Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 30. Oktober 2014, 10:00:37
Was erlauben Mikk! :motz:

welcome back und viel erfolg! Den größten hattest du ja nun schon!

Ich leg mich dann noch mal an den Strand!

 :winken:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 25. November 2014, 09:03:24
.....push.  :mrgreen:

Wird Zeit, dass ich heute Abend ein wenig den Staub hier entferne.
Schliesslich gibt es ja Einiges zu berichten...
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 25. November 2014, 09:04:43
 :lupe:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 25. November 2014, 23:46:22
 :lupe: :lupe:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 26. November 2014, 08:02:30
 :lupe:   :lupe:  :lupe:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 28. November 2014, 08:50:57
Das ist ja interessant! Mikk? Werkelst du noch an einem zweiten Team rum, dass du hier keine Zeit für Erklärungen hast?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 18. Januar 2015, 20:46:57
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/Celta_real.jpg)

Einmal dem grossen Real Madrid gegenüber stehen....

Der AC Vigo hat heute überraschend wieder die regionale Presse eingeladen. Nach Wochen und Monaten absoluter Stille rund um den Verein aus Galicien erfolgte vor wenigen Minuten ein Statement, dass die nächste Spielzeit massgeblich beeinflussen kann.

Senor Mikk:
"Ich stehe heute abend vor Ihnen, damit Sie unseren Fans im ganzen Land folgende Nachricht und Botschaft übermitteln können:
Der AC hat vor einer Stunde den Vertrag mit mir um eine weitere Spielzeit verlängert und ist damit einem italiensichen Zweitligisten zuvor gekommen. Die Entscheidung habe ich mir wahrlich nicht einfach gemacht, aber ich denke, dass es richtig so ist.
Die letzten Monate hatte ich das Gefühl, nicht richtig angekommen zu sein. Der Kader wurde auf mein Drängen hin mehrfach durchgewürfelt, ohne das Gefühl zu haben - "das ist es!". Zu oft war der Gedanke da, dass ich nicht das ernte, was ich säe.
Das soll sich ändern.
Der Klassenerhalt wurde vor einigen Spieltagen bereits gesichert und die Vorbereitungen für die kommende Saison wurden intensiviert.
Das Konto ist prall gefüllt und ich glaube, dass wir im nächsten Geschäftsjahr die Rücklagen weiter aufbauen können. Es werden 5 Jugendspieler in den Profikader übernommen, weitere junge Spanier werden von anderen Vereinen verpflichtet werden. Ich hoffe, dass in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht, mit der sich der Fan und der Trainer identifizieren kann".



Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Januar 2015, 21:33:29
Schöne Idee und guter Beitrag! :zustimm:

Dein ausgegebenes Ziel Aufstieg in der nächsten Saison ist damit realisierbar?
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 18. Januar 2015, 21:35:13
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen  :verweis:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 18. Januar 2015, 21:40:08
Schöne Idee und guter Beitrag! :zustimm:

Dein ausgegebenes Ziel Aufstieg in der nächsten Saison ist damit realisierbar?
Hängst immer davon ab, wer überhaupt hoch will.....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Januar 2015, 21:43:45
ich vielleicht!  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 18. Januar 2015, 21:44:57
ich vielleicht!  :mrgreen:

Dann dümpel´ich noch ein Jahr in Liga 2 rum und mach´das Konto fett.  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Januar 2015, 21:45:55
mal schauen was runter kommt!  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 18. Januar 2015, 21:47:22
mal schauen was runter kommt!  :mrgreen:

Mir kann es eigentlich egal sein.
Wenn ich aufsteigen will, steige ich auf.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Januar 2015, 21:48:13
wenn man ohne zu zucken nachrüsten kann, dann ist doch alles in Ordnung!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 18. Januar 2015, 21:53:21
wenn man ohne zu zucken nachrüsten kann, dann ist doch alles in Ordnung!  :zustimm:
Richtig.
Wobei ich davon ausgehe, dass allein in der 2a mindestens 5 Vereine sind, die mehr als eine halbe Milliarde auf dem Konto haben.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Enno00 am 18. Januar 2015, 22:11:08
wenn man ohne zu zucken nachrüsten kann, dann ist doch alles in Ordnung!  :zustimm:
Richtig.
Wobei ich davon ausgehe, dass allein in der 2a mindestens 5 Vereine sind, die mehr als eine halbe Milliarde auf dem Konto haben.

Das sollten mehr als in Liga 1 sein :lach:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 18. Januar 2015, 22:14:30
wenn man ohne zu zucken nachrüsten kann, dann ist doch alles in Ordnung!  :zustimm:
Richtig.
Wobei ich davon ausgehe, dass allein in der 2a mindestens 5 Vereine sind, die mehr als eine halbe Milliarde auf dem Konto haben.

ich zähle nicht dazu!
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 18. Januar 2015, 22:14:48
Ist auch relativ einfach, in Liga 2 ein Vermögen anzuhäufen.
Obwohl ich glaube, dass es in Liga 1 auch Milliardäre gibt.
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Joel am 18. Januar 2015, 22:18:27
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/Celta_real.jpg)

Einmal dem grossen Real Madrid gegenüber stehen....

Der AC Vigo hat heute überraschend wieder die regionale Presse eingeladen. Nach Wochen und Monaten absoluter Stille rund um den Verein aus Galicien erfolgte vor wenigen Minuten ein Statement, dass die nächste Spielzeit massgeblich beeinflussen kann.

Senor Mikk:
"Ich stehe heute abend vor Ihnen, damit Sie unseren Fans im ganzen Land folgende Nachricht und Botschaft übermitteln können:
Der AC hat vor einer Stunde den Vertrag mit mir um eine weitere Spielzeit verlängert und ist damit einem italiensichen Zweitligisten zuvor gekommen. Die Entscheidung habe ich mir wahrlich nicht einfach gemacht, aber ich denke, dass es richtig so ist.
Die letzten Monate hatte ich das Gefühl, nicht richtig angekommen zu sein. Der Kader wurde auf mein Drängen hin mehrfach durchgewürfelt, ohne das Gefühl zu haben - "das ist es!". Zu oft war der Gedanke da, dass ich nicht das ernte, was ich säe.
Das soll sich ändern.
Der Klassenerhalt wurde vor einigen Spieltagen bereits gesichert und die Vorbereitungen für die kommende Saison wurden intensiviert.
Das Konto ist prall gefüllt und ich glaube, dass wir im nächsten Geschäftsjahr die Rücklagen weiter aufbauen können. Es werden 5 Jugendspieler in den Profikader übernommen, weitere junge Spanier werden von anderen Vereinen verpflichtet werden. Ich hoffe, dass in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht, mit der sich der Fan und der Trainer identifizieren kann".



 :jubeln: sehr schön :bia:
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 19. Januar 2015, 18:21:27
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/trikot.png)

Mit den neuen Trikots fängt es an....

Der AC Vigo hat einen Tag nach der Pressekonferenz die nächsten Schritte in eine erfolgreiche Zukunft gemacht. Einer der nebensächlichen Punkte war die Auswahl der neuen Heim- und Auswärtstrikots. Inoffiziellen Quellen zufolge soll der neue Dress die Werbung eines neuen Hauptsponsors tragen, der in der kommenden Spielzeit ein höheres finanzielles Engagement bringen wird.

Aber auch im Bereich Personal gab es neue Nachrichten. So konnte die Verpflichtung eines Spielers vermeldet werden, um den herum eine neue Mannschaft entstehen soll. Es ist ein Deutscher, der in einem ansonsten rein spanischen Kader das Zepter schwingen soll. El Alemán, wie er inzwischen gerufen wird, unterschrieb einen stark leistungsorientierten Vertrag.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 19. Januar 2015, 18:31:34
Hochriskante Seite wurde gesperrt.   :geschockt: :konfus:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Januar 2015, 18:33:37
Guter Mann.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Januar 2015, 18:35:25
Hochriskante Seite wurde gesperrt.   :geschockt: :konfus:

wie meinen? :gruebel:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Januar 2015, 18:36:06
Guter Mann.

Sehr gut ausgebildet worden.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 19. Januar 2015, 18:39:55
Hochriskante Seite wurde gesperrt.   :geschockt: :konfus:

wie meinen? :gruebel:

... ich sehe das Bild nicht.
und unserer Firmen Virenprogramm meldet die Webhosting Seite als Hochriskant.....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Januar 2015, 18:43:04
Guter Mann.

Sehr gut ausgebildet worden.

War ein pflegeleichter. :-)
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Januar 2015, 18:44:38
Hochriskante Seite wurde gesperrt.   :geschockt: :konfus:

wie meinen? :gruebel:

... ich sehe das Bild nicht.
und unserer Firmen Virenprogramm meldet die Webhosting Seite als Hochriskant.....

Normaler Webspace bei 1blu.
Ich hätte auch alles unter meiner Domain laufen lassen können....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 19. Januar 2015, 21:43:34
alles spanier wäre ja langweilig :lach:


 :zustimm: guter mann :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Januar 2015, 21:48:25
alles spanier wäre ja langweilig :lach:


 :zustimm: guter mann :bia:

Sehr guter Mann.
Trägt ja auch meinen Namen.  :lach:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 19. Januar 2015, 21:53:16
ich weiss :mrgreen:

muss mir auch mal einen machen lassen :rofl:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 20. Januar 2015, 09:09:02
ich weiss :mrgreen:

muss mir auch mal einen machen lassen :rofl:

Ich bin am überlegen, ob ich noch 1-2 weitere Spieler umbenennen lasse. Gibt schon einige namhafte Spieler von Celta Vigo, deren Namen man in abgewandelter Form nutzen könnte.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Snooker am 22. Januar 2015, 22:57:40
Viel Spass und Thx.  :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Januar 2015, 22:59:37
Viel Spass und Thx.  :bia:

Danke.... :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 22. Januar 2015, 23:04:23
Hast an kaderfüller gebraucht^^
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Januar 2015, 23:05:11
Hast an kaderfüller gebraucht^^

Er hat `nen Busführerschein. :lach:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 22. Januar 2015, 23:06:53
Hast an kaderfüller gebraucht^^

Er hat `nen Busführerschein. :lach:

 :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 19:08:24
Horacio Matar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770).......da juckt es fast in den Fingern.  :juggle:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 24. Januar 2015, 19:09:44
Horacio Matar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770).......da juckt es fast in den Fingern.  :juggle:
Jedes Team braucht seinen Star! :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 19:10:41
Horacio Matar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770).......da juckt es fast in den Fingern.  :juggle:
Jedes Team braucht seinen Star! :grinsevil:

Teurer Star....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 24. Januar 2015, 19:12:38
Horacio Matar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770).......da juckt es fast in den Fingern.  :juggle:
Jedes Team braucht seinen Star! :grinsevil:

Teurer Star....
Jung. Spanier. Stark.
Klar, dass es nicht günstig wird...
Außerdem: Handel doch. Eher unwahrscheinlich, dass sonst wer 60 zahlt beim derzeitigen TM. Auf 5ZATs mehr oder weniger kommts nicht an^^
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: proevo6 am 24. Januar 2015, 19:18:46
Horacio Matar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770).......da juckt es fast in den Fingern.  :juggle:
Jedes Team braucht seinen Star! :grinsevil:

In Palendria ist es der Trainer  :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 24. Januar 2015, 19:20:37
Horacio Matar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770).......da juckt es fast in den Fingern.  :juggle:
Jedes Team braucht seinen Star! :grinsevil:

In Palendria ist es der Trainer  :grinsevil:
:konfus: :rofl:

Wenn du mir den Schotten gibst. Stimmt es vielleicht! :rofl:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 24. Januar 2015, 21:29:57
Man Mikk fahr doch nicht gleich so rein am TM^^
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 21:31:08
Man Mikk fahr doch nicht gleich so rein am TM^^

Immer diese TM-Spanner..... :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 24. Januar 2015, 21:33:55
Man Mikk fahr doch nicht gleich so rein am TM^^

Immer diese TM-Spanner..... :mrgreen:

muss doch das ganze im Auge haben :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 21:34:47
 :lach:

Vigo noch ein wenig aufhübschen... :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 21:55:40
und schon um 2 Stufen hübscher......
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 24. Januar 2015, 22:00:45
 :lupe: :irre:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 22:02:31
:lupe: :irre:

mal sehen, was da noch geht.  :)
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 24. Januar 2015, 22:15:13
 :gitarre: nix mehr :lach:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Januar 2015, 22:54:00
:gitarre: nix mehr :lach:
:motz:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 24. Januar 2015, 23:15:39
 :rofl:

so gute nacht mein lieber :bia: :winken:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 25. Januar 2015, 10:36:58
Der erste Rauch am Transfermarkt hat sich verzogen. :kaffe:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha am 26. Januar 2015, 13:36:58
48 Jahre. Mann bist du alt.

Alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 26. Januar 2015, 14:09:24
Mikk hat heute Geburtstag? :konfus: :geschockt:
Alles Gute alter Mann! :grinsevil: :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 26. Januar 2015, 14:13:06
ohh...   :konfus: :geschockt:

Alles Gute....    :bia: :zustimm:
 :musik: :birthday: :birthday: :musik:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 26. Januar 2015, 14:36:23
alles Gute  :peace:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Januar 2015, 20:46:30
vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2015, 20:57:20
Marvin Castro (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=204647) unterschreibt in Vigo..... :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Januar 2015, 21:01:50
wird ja doch langsam was bei dir!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2015, 21:03:25
wird ja doch langsam was bei dir!  :zustimm:

Blödmann.... :motz:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Januar 2015, 21:05:07
Neee meine ich Ernst! Nach den Wochen von Kraut und Rüben, hat das ja endlich Struktur!  :verweis:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2015, 21:06:34
Neee meine ich Ernst! Nach den Wochen von Kraut und Rüben, hat das ja endlich Struktur!  :verweis:

Soll ein wettbewerbsfähiger Kader werden, in dem dennoch junge Spieler ausgebildet werden können......oder so.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Januar 2015, 21:09:55
Ein kleiner Zusatz muss immer sein wa. So hat man schon die Entschuldigung parat, sollte es nicht klappen!  :scherzkeks: :scherzkeks:

 :bia: :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2015, 22:29:38
Ein kleiner Zusatz muss immer sein wa. So hat man schon die Entschuldigung parat, sollte es nicht klappen!  :scherzkeks: :scherzkeks:

 :bia: :bia:

was soll daran nicht klappen? In Liga 2 rumeiern ist meine Spezialität.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 27. Januar 2015, 22:31:30
gute arbeit mikk :zustimm: :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2015, 22:32:30
gute arbeit mikk :zustimm: :bia:

Danke.
Obwohl ich bislang nix gerissen habe.  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 27. Januar 2015, 22:39:33
kommt noch....irgendwann will man erfolge :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 19:48:07
Sentimentaler Moment in Vigo.....der Abschied naht.  :lupe:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 19:50:40
Sentimentaler Moment in Vigo.....der Abschied naht.  :lupe:

Der Schatzmeister verabschiedet sich von vielen alten Bekannten im Tresor des Zweitligisten....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 21:16:36
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 28. Januar 2015, 21:18:24
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... :jubeln:
Hm?
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 21:20:17
ein spanischer Keeper kommt zum AC. :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 28. Januar 2015, 21:21:18
ein spanischer Keeper kommt zum AC. :bia:
Oh cool. GW.
Dachte schon du weichst von deiner Linie ab, wenn ich mir so dein Gebot auf den Polen so anschaue^^
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 21:22:40
Der Pole hat einen feinen Name und ich geniesse es, spanische Kollegen hochzutreiben.  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 28. Januar 2015, 21:24:51
Der Pole hat einen feinen Name und ich geniesse es, spanische Kollegen hochzutreiben.  :mrgreen:
:lach: :rofl:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 28. Januar 2015, 21:26:14
hab ich auch schon überlegt heute, für Bean
aber bin dann doch nicht eingestiegen :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 28. Januar 2015, 21:37:07
Der Pole hat einen feinen Name und ich geniesse es, spanische Kollegen hochzutreiben.  :mrgreen:
:lach: :rofl:

kannst wieder reduzieren,bin raus :grinsevil:
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 21:39:28
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/ivan_arceo.jpg)

Ivan Arceo kommt und das Geld geht....

Der AC Vigo hat heute den entscheidenden Durchbruch bei der Suche nach einem neuen Keeper erzielt. Vom Ligakonkurrenten Real Peña (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5796) wird nach dem 63. Spieltag Ivan Arceo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=201637) zum Traditionsclub aus Galicien wechseln. Ivan Arceo (oben im Bild in einer Fotomontage im Trikot des AC Vigo) wird einen Vertrag über 4 Spielzeiten unterschreiben - zur Ablöse machte das Management keine Angaben.
Desweiteren dementiert der Vorstand vehement, dass der ambulante Krankenhausaufenthalt des Schatzmeisters in einem unmittelbaren Zusammenhang mit dem Transfer zu sehen ist.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 28. Januar 2015, 21:52:36
darf der überhaupt spieler abgeben bei den minikader :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2015, 22:00:47
darf der überhaupt spieler abgeben bei den minikader :mrgreen:

(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/der-pate.jpg)

Ich machte ihm ein Angebot das er nicht ablehnen konnte.....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 28. Januar 2015, 22:13:23
nimm mal das ob aus den mund :lach:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 06:37:54
Lewa kommt..... :geschockt:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 08:48:47
Lewa kommt..... :geschockt:
Lewa ist da....... :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 29. Januar 2015, 08:51:59
Das ist aber schon ein Schnäppchen.
Nur... ein BAYERN-Spieler? :aerger: :grosseaugen: :banned:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 08:53:27
Das ist aber schon ein Schnäppchen.
Nur... ein BAYERN-Spieler? :aerger: :grosseaugen: :banned:

ist der kleine Bruder.
Und eine spanische Oma hat er auch.  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 29. Januar 2015, 08:54:26
Bäh! :angry:
Nenn den lieber Ailton! :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 08:55:11
Bäh! :angry:
Nenn den lieber Ailton! :grinsevil:

XXL-Trikots in der Kabine? :gruebel:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Thomas am 29. Januar 2015, 08:56:58
Für dich haben sie doch auch XXL Anzüge zur Verfügung gestellt! :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 08:57:31
Für dich haben sie doch auch XXL Anzüge zur Verfügung gestellt! :scherzkeks: :mrgreen:
:mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 08:58:59
damit ist auch die Zeit der kostenintensiven Transfers erstmal vorbei.
Der Keeper wird noch bezahlt, 3 günstige Jugendspieler kommen noch und dann bleibt der Kader so.
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 19:11:03
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/Lewandowski.jpg)

Lewandowski unterschreibt in Vigo....

es war DIE Sensation am frühen Vormittag: Wojciech Lewandowski (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=133103) unterschreibt beim Zweitligisten Athletic Celta Vigo. Der Pole wurde gegen eine stattliche, wenn auch nicht zu hohe Transfersumme vom polnischen Club TS Polonia Kraków 1906 (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=3878) verpflichtet.

Senor Mikk:
"Lewa ist eine Granate. In Polen hat er oft den Ball aus dem Mittelfeld holen müssen - hier in Spanien muss er die Kirsche nur noch einnetzen - der Junge holt im nächsten Jahr die Torjägerkrone.
Ich will hoffen, dass seine spanische Oma beim nächsten Training zusehen wird - immerhin hat sie noch ein paar Papiere, die wir sichten wollen."
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Ohligser am 29. Januar 2015, 19:19:57
 :respekt: hier tut sich was!!! :zustimm:
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 19:35:19
:respekt: hier tut sich was!!! :zustimm:

Danke.

Wird aber auch Zeit....mal sehen, wie es sich in der kommenden Saison ausgeht.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 20:10:26
Guter Deal!  :zustimm:

Haste Bodo n Ohr abgeschwatzt?
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 20:11:52
Guter Deal!  :zustimm:

Haste Bodo n Ohr abgeschwatzt?

Normale Taktik:
Angebot gemacht, zurückgezogen, angeschrieben und mit Geld gewedelt..... ;)
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Ohligser am 29. Januar 2015, 20:12:32
Guter Deal!  :zustimm:

Haste Bodo n Ohr abgeschwatzt?

Normale Taktik:
Angebot gemacht, zurückgezogen, angeschrieben und mit Geld gewedelt..... ;)

 :lach: :lach: so wird es gemacht :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 20:13:59
im Ernst: Bodo hat sich als fairer Verkäufer bewiesen. Von daher: Respekt. :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 20:14:13
Und die Taktik: Hab da noch einen anderen im Auge, nimm also lieber schnell an, bevor ich mich anders entscheide! :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 20:17:51
Und die Taktik: Hab da noch einen anderen im Auge, nimm also lieber schnell an, bevor ich mich anders entscheide! :mrgreen:

oder: Ich hab´heute abend ein Auswärtsspiel und danach nicht mehr die komplette Kohle.  :lach:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 20:20:55
Bei Mulle wäre das aber keine Ausrede sondern die Wahrheit!  :scherzkeks: :scherzkeks:

Auf welche Stärke willst du kommen?
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 20:27:35
Bei Mulle wäre das aber keine Ausrede sondern die Wahrheit!  :scherzkeks: :scherzkeks:

Auf welche Stärke willst du kommen?

Ich habe mir bezüglich der Stärke keine Gedanken gemacht.
Ich glaube mittlerweile, dass das Geld am besten arbeitet, wenn man es investiert.

Vigo muss das Image steigern; ein Plazierung in den Top5 ist nächstes Jahr Pflicht.
Zeitgleich sollen Nachwuchsspieler an Wert gewinnen.

Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 20:30:39
Okay!  :zustimm:

Wenn du im Tor noch was suchst, kann ich dir was anbieten!
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 20:31:48
Okay!  :zustimm:

Wenn du im Tor noch was suchst, kann ich dir was anbieten!
Im Tor kommt nach ZAT 63 ein Topmann.....oder liest du meinen Thread nicht? :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 20:36:29
 :wall:

Hab ich tatsächlich nicht gelesen! Bin heute morgen bei Marlon Brando hängen geblieben!  :lach:

Aber ich habs jetzt gelesen und ziehe meinen vorigen Post zurück!
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. Januar 2015, 20:40:05
:wall:

Hab ich tatsächlich nicht gelesen! Bin heute morgen bei Marlon Brando hängen geblieben!  :lach:

Aber ich habs jetzt gelesen und ziehe meinen vorigen Post zurück!

...und dann ergibt sich auch ein anderer Blick auf die zukünftige Stärke.  :bia:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 29. Januar 2015, 20:43:07
immer schön in der Wunde bohren.... :motz: :motz:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 30. Januar 2015, 09:36:19
Oma Lewandowski hat übrigens alle Dokumente zusammen....mal sehen, was der Verband dazu sagt.  :kaffe:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. Februar 2015, 16:52:57
Oma Lewandowski hat übrigens alle Dokumente zusammen....mal sehen, was der Verband dazu sagt.  :kaffe:
Keine Zusage, keine Absage.
Der Verband prüft immer noch die Dokumente.
Und das Training am kommenden Freitag wird vom Co-Trainer geleitet.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Februar 2015, 10:34:47
Auf gehts in die letzte Woche der laufenden Saison.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen der neue Keeper in Vigo landet.
Und dann lassen wir uns überraschen, was der Saisonwechsel für uns bereit hält.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 08. Februar 2015, 10:51:48
meinen abwehr spieler kannst haben :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Februar 2015, 10:53:50
meinen abwehr spieler kannst haben :mrgreen:
Wenn du den Spanier meinst - Ablösevorstellungen gern per PN.....☺
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Februar 2015, 12:42:03
Vielen Dank für die unkomplizierten Verhandlungen... :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Sir Tomy am 08. Februar 2015, 16:41:35
kp mikk
wir alten müssen doch zusammen halten :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Februar 2015, 21:26:00
kp mikk
wir alten müssen doch zusammen halten :mrgreen:
:lach:

2 Gurken über den SV entsorgt, 2 Deals fixiert, die noch in  dieser Saison über die Bühne gehen und das Festgeldkonto hat noch Einiges zu bieten.
Das Feld ist also bestellt - mal sehen, ob ich es ernten kann und werde.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Februar 2015, 23:29:10
Insider-Berichten zufolge sollen heute Telefongespäche aus England, Südwales und Russland in der Geschäftstelle von Celta Vigo aufgelaufen sein.....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. Februar 2015, 20:05:22
Platz 5 ist gesichert....... :jubeln:
Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 10. Februar 2015, 20:36:56
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/raus.jpg)

Wie nun....?

Titel: Re: AC Vigo: Der Traum soll wahr werden
Beitrag von: Mikk am 11. Februar 2015, 19:13:28
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/ivan_arceo.jpg)

Ivan Arceo kommt und das Geld geht....

Der AC Vigo hat heute den entscheidenden Durchbruch bei der Suche nach einem neuen Keeper erzielt. Vom Ligakonkurrenten Real Peña (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5796) wird nach dem 63. Spieltag Ivan Arceo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=201637) zum Traditionsclub aus Galicien wechseln. Ivan Arceo (oben im Bild in einer Fotomontage im Trikot des AC Vigo) wird einen Vertrag über 4 Spielzeiten unterschreiben - zur Ablöse machte das Management keine Angaben.
Desweiteren dementiert der Vorstand vehement, dass der ambulante Krankenhausaufenthalt des Schatzmeisters in einem unmittelbaren Zusammenhang mit dem Transfer zu sehen ist.

Ivan sitzt bereits im Flieger Richtung Vigo. :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 14. Februar 2015, 20:38:06
- Der Schotte im Sturm ist weg
- Der Pole ist immer noch ein Pole

Wir warten die EWS ab und freuen uns auf den kommenden Montag.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2015, 11:19:50
Viel Glück wünsche ich dir!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 15. Februar 2015, 11:32:54
Danke.
Aber bei der EWS wird Glück nix bringen - die mag mich seit Jahren nicht.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Februar 2015, 11:39:06
Nicht schon vorher jammern, ich machs auch erst hinterher!  :scherzkeks:
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 15. Februar 2015, 17:33:13
Das war dann mal nix.....
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Mikk am 15. Februar 2015, 18:55:45
Die erste Enttäuschung über die EWS ist verraucht.

Die gewünschten Aufwertungen haben nicht stattgefunden, aber immerhin hat es ein Spieler wie Marvin Castro (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=204647) geschafft.

In der 2A wird Vigo in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen können - die Konkurrenz dürfte zu gross sein.
Titel: Re: ☆☆ AC Vigo -Ziel: Primera División ☆☆
Beitrag von: Joel am 15. Februar 2015, 19:03:03
 :juggle: diese runde hatte ich leider auch nur eine bescheidene ews :nein:

viel glück in der neuen runde :bia:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 17:40:24
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/pott.jpg)

Dicker Pott in schwerer See....

Die Spielzeit war vorbei, die letzte Saison aufgearbeitet und bewertet. Für den AC Vigo war es eine ruhige Zeit mit einem achtbaren Ergebnis. Der Mannschaftswert knackt die 300-Mio-Marke, der Kader ist jung und zukunftsträchtig.
Das Festgeldkonto ist immer noch recht ansehnlich und lässt bestimmt noch den einen oder anderen Wunsch als realisierbar erscheinen.
Nur eines konnte Vigo nicht: Innerhalb kurzer Zeit internationalen Ruhm einfahren.

Und hier führten die Zielsetzung des Managers und die Perspektive des spanischen Zweitligisten zu getrennten Wegen.


Das Trainerkarussell ist am Anfang der aktuellen Saison gewaltig auf Touren gekommen - grosse, millionen- wenn nicht gar milliardenschwere Klubs suchen den Trainer, der die Träume wahr werden lässt.

Ein anderer Klub - nicht millionen- oder gar milliardenschwer - ist RoPS Lahti. Aufgebaut durch einen geduldigen Sportleiter, geschickt über einige Jahre geführt, ausgequetscht durch einen auf den kurzfristigen Erfolg fokussierten Verwalter.

Diese alte Pott dampft mit einer alten, desillusionierten Besatzung ohne Kurs duch schweres Wetter. Führungslos.

(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/steuerrad.jpg)

Seit dem 19.02.2015 hat der Pott wieder einen Manager am Steuerrad, der den Kahn wieder in sicheres Fahrwasser bringen will.

Bedeutet:
- Angestrebt wird die Teilnahme im CC - dazu muss die Qualifikation erfolgreich bestritten werden
- im nationalen Pokal muss das Halbfinale erreicht werden; auch ein vermeintlich schweres Los wie in Runde 1 gegen Kitee darf uns nicht aufhalten
- national ist eine Plazierung unter den Top-4 Pflicht
- ein Saisonüberschuss von 30 Millionen ist zu erreichen
- der Kaderumbau wird beginnen:
+ Alfredo Serrano (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=59638) geht in 24 ZAT in den Ruhestand
+ Heinrich Zötsch (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417146) ist 33 Jahre alt - der Vertrag soll nicht verlängert werden
+ mindestens 3 leistungsstarke Spieler im Alter bis 24 Jahre sollen zum Aufbau an den Leistungsstand der ersten 11 herangeführt werden



Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Hallies2000 am 19. Februar 2015, 17:47:39
"RoPS Lahti - arm aber sexy"

Wirklich?  :konfus:

Na dann viel Erfolg!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 18:04:20
"RoPS Lahti - arm aber sexy"

Wirklich?  :konfus:

Na dann viel Erfolg!  :zustimm:

RoPS ist blank.....15 Mio Startkapital. Zwar immer noch besser als unsere wunderbare Haupstadt - aber in wenigen ZAT trotzdem wieder blank.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Hallies2000 am 19. Februar 2015, 18:08:55
 ;(

Ein Armutszeugnis von...

 ;(
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 19. Februar 2015, 18:18:01
Viel Spaß hier, Dicker....    :zustimm:
aber Startkapital hat dir doch Bombi mehr hinterlassen als 15 Mio. ?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 18:23:56
Viel Spaß hier, Dicker....    :zustimm:
aber Startkapital hat dir doch Bombi mehr hinterlassen als 15 Mio. ?

15 Mios.....
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 19. Februar 2015, 18:30:36
Puh....
ich dachte, ich hätte was von "saniert" und "finanziell gut aufgestellt" gelesen....
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 18:50:07
....ist auch kein Problem. Ich wäre gelangweilt, wenn ich ausgesorgt hätte.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 19. Februar 2015, 18:53:33
....ist auch kein Problem. Ich wäre gelangweilt, wenn ich ausgesorgt hätte.

... na dann .. viel Glück  ..  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:03:31

Hallo Mineau,

Sie wurden soeben durch einen Transfer-Mod in die Doppelmanagerliste eingetragen.
Solange Sie noch keine Strafe erhalten haben, können Sie im Forum per PN oder im Spiel per Nachricht mit den Transfer-Mods Kontakt aufnehmen und den Fall klären.

Zur Strafe können Ihnen Punkte im Ligabetrieb abgezogen, eine Geldstrafe auferlegt oder gar ein Reset Ihres Teams vollzogen werden. Desweiteren können eine Entlassung als Manager Ihres Teams und eine Reduzierung Ihrer Managerpunkte drohen. Bei eindeutiger Nutzung von mehreren Accounts kann Ihr Account ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.
Bis zur Klärung des Sachverhalts wird Ihnen ein Vereinswechsel untersagt.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte im Forum oder im Spiel per Nachricht an die TransferMods.

Ihr KSM-Soccer Team


Tut mir leid..... :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 19. Februar 2015, 20:04:21
also bist du es! Mik ist lanti und bungem!  :geschockt: :geschockt: :konfus:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:05:24
......muss ein Bug sein.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Februar 2015, 20:06:08
Ha ha.

Du auch.

Geilo.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:07:12
Ha ha.

Du auch.

Geilo.

Entweder dreht ein TMod gerade durch oder das Game hat ein Prob.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 19. Februar 2015, 20:18:04
 :geschockt:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:19:44
:geschockt:

ich hätte dir die 3 Jugies nicht abkaufen sollen.
Wirf mal lieber einen Blick in deinen Briefkasten.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 19. Februar 2015, 20:22:56
:geschockt:

ich hätte dir die 3 Jugies nicht abkaufen sollen.
Wirf mal lieber einen Blick in deinen Briefkasten.

er ist mod.. ihm passiert nichts  :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 19. Februar 2015, 20:23:09
da ist zum Glück nichts drinnen!! Oder bloss noch nicht?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 19. Februar 2015, 20:23:57
:geschockt:

ich hätte dir die 3 Jugies nicht abkaufen sollen.
Wirf mal lieber einen Blick in deinen Briefkasten.

er ist mod.. ihm passiert nichts  :lach:

naja, wenn ich nix von Mikks Wechselplänen weiss, hab ich auch nichts falsch gemacht!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:24:07
da ist zum Glück nichts drinnen!! Oder bloss noch nicht?

Kommt noch. Hab´dich gerade angeschwärzt.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:24:47
:geschockt:

ich hätte dir die 3 Jugies nicht abkaufen sollen.
Wirf mal lieber einen Blick in deinen Briefkasten.

er ist mod.. ihm passiert nichts  :lach:

naja, wenn ich nix von Mikks Wechselplänen weiss, hab ich auch nichts falsch gemacht!

Dicker....der Deal ist ein paar Wochen älter. Kann ich jederzeit durch die PN´s belegen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 19. Februar 2015, 20:24:54
oh nett!!  :|
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 19. Februar 2015, 20:25:54
meiner war ein krk deal... hier wird man fürs Wort halten bestraft  :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:26:16
meiner war ein krk deal... hier wird man fürs Wort halten bestraft  :stupid: :stupid: :stupid:

Wird bei Sascha auch vorliegen....
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Februar 2015, 20:27:48
So ist es.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 19. Februar 2015, 20:27:58
Und immer mit der Ruhe noch ist ja keiner bestraft!

Wenn alles plausibel erklärt werden kann, dann passiert gar nix!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:29:02
Warten wir ab.....ich will nicht hoffen, dass die TM heute den grossen Exodus auslösen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 19. Februar 2015, 20:29:22
Und immer mit der Ruhe noch ist ja keiner bestraft!

Wenn alles plausibel erklärt werden kann, dann passiert gar nix!

klar... wie beim letzten Mal wo man mir ohne Beweise und erst recht Begründung einfach -6 und Geldstrafe plus WS verpasste  :respekt: :keks:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Februar 2015, 20:32:00
Wir sind doch ruhig. Fio.

Hoffe nur das der Fortschritt bei den TM'S eingekehrt ist und es nicht all zu lange mit dem preisgeben der Vorwürfe dauert.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 19. Februar 2015, 20:37:42
So - TM sind angeschrieben worden.
Bis eine Antwort vorliegt, mache ich hier die Butze dich.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Februar 2015, 20:38:49
So - TM sind angeschrieben worden.
Bis eine Antwort vorliegt, mache ich hier die Butze dich.

Ich hab schon lange nachgefragt.

Bis dann
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 19. Februar 2015, 20:39:57
aber du und mikk hängen nicht zs...
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha am 19. Februar 2015, 20:43:32
aber du und mikk hängen nicht zs...

Wer weiß
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 19. Februar 2015, 20:44:22
Ausgequetscht ahaaaahaaa. Gequetscht haben die zu hohen Kosten ja ...  Hab doch gesagt ich hab gerade die Lizenz bekommen. Werbung kannst doch noch annehmen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Joel am 19. Februar 2015, 20:55:14
 :zustimm: viel spass hier mikk :bia:


dennoch schade ;(
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Februar 2015, 12:54:13
Auswärtssieg in Loka.
Hat mehr Kraft gekostet, als wir aufwenden wollte.

Die Überlegenheit konnten wir leider nicht komplett in Tore ummünzen.

Aber heute Abend zählt es - wir suchen heute schon die Entscheidung.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Februar 2015, 13:00:44
....und innerhalb der nächsten 12 ZAT werden die 3 Gurken-Transfers der letzten Saisonhälfte "repariert".
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 13:15:42
Schön, dass es hier weitergeht!

Viel Erfolg heute abend!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Volti am 22. Februar 2015, 14:14:51
Schön, dass es hier weitergeht!

Viel Erfolg heute abend!  :zustimm:
Das wir er wohl brauchen :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 14:39:22
ooohhh da ist jemand heiss!  ;)
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Februar 2015, 14:40:20
Das Pfeifen im Walde......
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 14:42:09
britischer Humor, was?  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Volti am 22. Februar 2015, 14:46:59
Nö Selbstvertrauen.Sollte ich heute verlieren, war das Spiel getürkt :rofl: :rofl:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Februar 2015, 14:50:13
Ich freue mich auf jeden Fall.....und stell' die Getränke kalt.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Volti am 22. Februar 2015, 14:54:20
Sind bereit.Importiertes Reißdorf Kölsch :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 14:54:59
Ich hab die Spieloption bei Sky auf jeden Fall schon gespeichert!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Lanti am 22. Februar 2015, 15:15:31
Auch von mir viel Glück heute Abend.... :ja: :ja:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 20:49:46
Noch alles drin im Rückspiel!  :verweis:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 23. Februar 2015, 21:10:55
Heinrich Zötsch (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417146) hat soeben seinen Vertrag mit RoPS Lahti aufgelöst.
Wir wünschen ihm eine schöne Zeit in Belgien.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Februar 2015, 21:17:44
Supergau abgewendet - 2x am TM zugeschlagen.... :bia:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha am 24. Februar 2015, 21:27:46
2 Spieler die dir sofort weiterhelfen werden.  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Februar 2015, 21:29:26
2 Spieler die dir sofort weiterhelfen werden.  :zustimm:

Danke.
Und günstig waren sie auch noch. Damit dürfte ich auch zukünftigen Verletzungen und Sperren gelassener entgegen blicken.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 24. Februar 2015, 21:57:06
Damit dürfte ich auch zukünftigen Verletzungen und Sperren gelassener entgegen blicken.

... Und den Finnen ziehen lassen.... :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 24. Februar 2015, 22:12:55
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/lahti_medved.jpg)

Medved führt die Entscheidung herbei - Lahti siegt 1:0....

RoPS Lahti hat im zweiten Meisterschaftsspiel den zweiten Sieg eingefahren. Gegen die engagierte Tuppe Vika PS (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1838) des Kulttrainers Stewsaarinen konnte "Slavo" Medved (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=21899) nach einer Ecke zum umjubelten 1:0 einnetzen. In einer harten Begegnung hatte der Gast noch Chancen zum Ausgleich, aber die Hausherren brachten den knappen Vorsprung über die Zeit.

Mikk:
"Puuhhh - Finnland macht mich alt. Wir haben zwar auch das zweite Ligaspiel gewonnen, merken aber immer mehr, dass die ganze Geschichte hier in Finnland eine echt harte Nummer ist. Rumeiern und den Stiefel nur runterspielen klappt hier nicht. Wir haben zwar in der Meisterschaft einen guten Start hingelegt - wenn man aber die Frühform der Mannschaften Jokerit Jyväskylä und Kittilä Rovers sieht, dann wird einem schwindelig.
Zum Spiel selbst kann ich nur auf die Rote Karte für Tim Mollers (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=337370) verweisen, der uns nun drei nationale Pflichtspiele fehlt. Auch die Verletzung von Sampsa Rahoinen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=384961) ist im Zusammenhang mit der Rotsperre für Ivan Nikolic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=689699) eine schwere Bürde, da wir am Donnerstag in der CC-Qualifikation einen 0:1-Rückstand wettmachen müssen. Aber soviel kann ich verraten - wir waren nochmals am Transfermarkt aktiv. Der Ire bekommt den heissen Tanz, den er wollte....."
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Volti am 26. Februar 2015, 19:02:53
So Aschluss Training bestanden.Alle fit und heiß.Auf ein Gutes Match :bia: :bia:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Februar 2015, 19:07:15
So Aschluss Training bestanden.Alle fit und heiß.Auf ein Gutes Match :bia: :bia:

Danke.....und alles Gute.Ich will hoffen, dass alle Jungs wieder heil vom Platz kommen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Februar 2015, 20:12:30
Klasse Spiel von deinen Jungs. Glückwunsch und alles Gute für die nächste Runde, Volti. :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 26. Februar 2015, 20:49:24
Enttäuscht?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Februar 2015, 21:01:05
Enttäuscht?

Nein. Fehler finden, daraus lernen und beim nächsten mal besser machen. :bia:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. Februar 2015, 21:37:57
Auch mal zu null spielen  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Februar 2015, 21:38:40
Auch mal zu null spielen  :scherzkeks: :mrgreen:

oder vorn mehr machen.  :scherzkeks:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. Februar 2015, 21:40:21
Ein Spiel zu null hätte gereicht.
aber er führtedu machst Führung erst spät ... War nix viel zu rütteln
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Februar 2015, 21:51:50
Ein Spiel zu null hätte gereicht.
aber er führtedu machst Führung erst spät ... War nix viel zu rütteln
Das 0:1 im Hinspiel war wirklich der Knackpunkt.
Dann muss der EC halt ein paar Runden bringen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Volti am 26. Februar 2015, 22:12:00
Klasse Spiel von deinen Jungs. Glückwunsch und alles Gute für die nächste Runde, Volti. :zustimm:
danke dir!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Februar 2015, 19:16:29
Morgen: Wie hat RoPS die Niederlage in der CC-Quali verkraftet?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 01. März 2015, 12:44:21
ergo heute,...
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 01. März 2015, 12:46:59
Mit der Ligaserie bist du zu hundertprozent Meister, wenn es so weitergeht!  :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 01. März 2015, 12:50:08
auf jeden! Wird es aber nicht!!  :bia: :schlaumeier:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 01. März 2015, 13:00:26
Die 4 Mannschaften, die jetzt oben stehen, machen den Titel unter sich aus.
Da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 01. März 2015, 14:49:05
sicher nicht! Aber reduzieren wir das auf 2 Mannschaften!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 02. März 2015, 16:05:00
Wie sieht denn so deine Zukunftsplanung aus? Hast ja doch einige Schwergewichte auf dem TM stehen?!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 02. März 2015, 16:27:35
Wie sieht denn so deine Zukunftsplanung aus? Hast ja doch einige Schwergewichte auf dem TM stehen?!

Das sind nur Wümer an einer Angel....

RoPS wird - solange sie international vertreten sind - nach Möglichkeit 1180-1230 Punkte auf die Waage bringen.
Und dann wird etwas abgespeckt, sodass aber immerhin noch Platz 4 im nationalen Wettbewerb erreicht werden kann.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 02. März 2015, 16:57:58
Na ich bin gespannt!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 02. März 2015, 17:09:07
Na ich bin gespannt!

....und ich erst.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. März 2015, 20:40:33
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/kader_lahti.jpg)

Tiefe Zufriedenheit in Lahti - Lahti siegt 4:0....

RoPS Lahti hat den K.O. in der CC-Qualifikation gut verarbeitet.
Im Pokal wurde mit einem knappen Auswärtssieg bei Kitee PS (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1817) die nächste Runde erreicht und in der Meisterschaft wurde mit dem heutigen vierten Saisonsieg der Platz in der Spitzengruppe gesichert.

Der 4:0-Heimsieg gegen die Salla Rovers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1841) geriet dabei zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Endlich zeigte RoPS den lange vermissten Torhunger und scheint auch die taktischen Vorgaben erfüllen zu können.

Mikk:
"Die letzten Tage haben mir geholfen, das Aus im CC zu überstehen. Die Mannschaft scheint enger zusammen zurücken; der Spass im Training kehrt zurück. Ich denke, dass wir uns langsam aneinander gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Jungs ihre Sicherheit gewinnen, die sie unter Dudi hatten."
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. März 2015, 20:47:20
...ab heute werden auch wieder Nachwuchsspieler gescoutet! :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 04. März 2015, 11:29:05
aber nicht so lange gell!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 04. März 2015, 12:56:25
aber nicht so lange gell!

Bis die Bude voll ist.... :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 04. März 2015, 12:57:22
hehe!
Wie viele Plätze haste denn frei?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 04. März 2015, 13:15:41
hehe!
Wie viele Plätze haste denn frei?
7....

Edit: Und 3 Scouts....auf Finnen angesetzt.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Thomas am 04. März 2015, 13:16:45
Zeig mal her deine Perle. :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 04. März 2015, 13:16:49
hab auch noch 7 frei! Und natürlich auch nur Finnen!  :peace: :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Thomas am 04. März 2015, 13:18:42
Und ich suche nicht in der Heimat, finde aber nix über die Grenzen hinaus! :rofl:
Kommen nur Ösis. Aber wenigstens 2 annehmbare! :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 07. März 2015, 14:04:24
Flletwood und Cibula habe ich starkes Interesse, wenn du sie nicht mehr behalten willst  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 07. März 2015, 14:23:30
sind ja auch nur nen Bruchteil noch wert was du ausgegeben hast!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 07. März 2015, 14:29:55
Aber hat ja bei 15 Mios sowieso angefangen, also konnte ich das Kapital auch zusätzlich in Spielern speichern. Also immer her mit dem Schund  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. März 2015, 15:05:56
Aber hat ja bei 15 Mios sowieso angefangen, also konnte ich das Kapital auch zusätzlich in Spielern speichern. Also immer her mit dem Schund  :mrgreen:
Die Spieler gehen nicht nach Polen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 07. März 2015, 15:10:52
Warum nicht ?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. März 2015, 15:22:16
Warum nicht ?
Weil ich mir immer noch selbst aussuchen kann, mit wem ich hier Geschäfte mache.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 07. März 2015, 15:25:50
Natürlich, dachte nur weil du so gemeckert hast und von mir wohl am meisten bekommen würdest. Dann Glück auf, die Topspieler gehen ja einer nach dem anderen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. März 2015, 15:40:26
Natürlich, dachte nur weil du so gemeckert hast und von mir wohl am meisten bekommen würdest. Dann Glück auf, die Topspieler gehen ja einer nach dem anderen.
Da mach'  dir man keinen Kopp drum......
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 07. März 2015, 15:41:02
Bei dir eh nicht, lohnt nicht  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. März 2015, 18:29:17
Einstellungen sind gemacht - ab ins Restaurant  :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Dragon am 07. März 2015, 20:08:23
Aha, Torschuss- Training?  :ja:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Hallies2000 am 07. März 2015, 21:29:27
Aha, Torschuss- Training?  :ja:

Hat sich ja gelohnt... :)
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. März 2015, 21:58:27
Neee....der Gegner hat die Aufstellung geändert.
Aber egal - RoPS ist vorn mit dabei.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. März 2015, 22:03:48
Das Internat meldet den ersten richtigen Zugang: Sampsa Rikkilä (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395870)
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 08. März 2015, 09:34:12
richtig guter!  :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. März 2015, 10:14:52
richtig guter!  :grinsevil:
Ich will hoffen, dass es so weiter geht.....
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 08. März 2015, 12:23:42
der geht schön über 600 raus!  :zustimm:

Guter Jugi!  :ja:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DragonMarc am 08. März 2015, 12:29:04
der geht schön über 600 raus!  :zustimm:

Guter Jugi!  :ja:
Das wird Mikk dann wohl aus der Ferne beobachten :scherzkeks:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 08. März 2015, 13:16:09
Vielleicht ja an Anreiz!  :| :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. März 2015, 20:13:12
Netter Gegner im EC: Yehuda Jerusalem (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2623)
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 09. März 2015, 09:23:32
Vielleicht ja an Anreiz!  :| :lach:

Warten wir es doch in aller Ruhe ab.
Bevor ich meine Signatur nicht mit Siegen gegen Frog vollpflastern kann, wäre ein Wechsel nicht gut. :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 09. März 2015, 09:36:16
Vielleicht ja an Anreiz!  :| :lach:

Warten wir es doch in aller Ruhe ab.
Bevor ich meine Signatur nicht mit Siegen gegen Frog vollpflastern kann, wäre ein Wechsel nicht gut. :lach:

Also wirst du KSM hier beenden! Sehr schön!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 09. März 2015, 09:38:11
 :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. März 2015, 12:50:25
Das Stadtderby steht heute an - wird eine harte Nuss.  :juggle:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 10. März 2015, 16:38:10
Naja, ist ja managerfrei,... sollte für dich ausgehen!

Hoffe dass ich gegen Loka wieder was holen kann!

Dann steht Donnerstag ja chagal an und am Sonntag erste Runde EC!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. März 2015, 16:41:39
Naja, ist ja managerfrei,... sollte für dich ausgehen!



4.stärkster Verein in Finnland und tritt mit einem variablen Einsatz an.....
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 10. März 2015, 16:42:45
Wenn frei, dann in der Regel 100%... also lockerer Sieg Pflicht  :peace:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. März 2015, 16:43:25
....ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt.  :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Desmoveläînen am 10. März 2015, 17:05:59
bin ja nie/selten mit DP einer Meinung!! Hier aber schon!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. März 2015, 20:56:00
Immer noch auf Kurs - in der Liga stehen nach 6 Spielen 18 Punkte zu Buche.
Die nächsten Spiele werden einfacher und es kann wieder Stärke aufgebaut werden.

Sorgen bereiten nur die Torwartposition, wo in 13 ZAT ein verdienter Spieler in den Rentenstand wechselt sowie 2 Verträge, die auslaufen und deren Verlängerung wir uns nicht leisten können, da die Gehaltswünsche nicht erfüllbar sind.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 10. März 2015, 20:57:45
Sorgen bereiten nur die Torwartposition, wo in 13 ZAT ein verdienter Spieler in den Rentenstand wechselt sowie 2 Verträge, die auslaufen und deren Verlängerung wir uns nicht leisten können, da die Gehaltswünsche nicht erfüllbar sind.

... kommt mir bekannt vor....
auslaufende Verträge, Rentengefahr und trotzdem nicht an Stärke verlieren....  :ill:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. März 2015, 20:58:43
Wird nur klappen, wenn nachgeschossen werden kann.
Und hier reisst dann der Faden.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 10. März 2015, 21:00:03
... auf Dauer ein schwieriges Unterfangen.....
auf kurz oder lang wird die Stärke leiden...
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 12. März 2015, 21:44:31
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/geld.jpg)

Money makes the world go round.....

6 Siege in der nationalen Meisterschaft; 3. Runde im Pokal erreicht und im EC winkt die nächste Runde - also eitel Sonnenschein?

Mitnichten.
Es dreht sich immer nur ums Geld. Geld ist der Schmierstoff, der Mannschaften in den Erfolg rutschen lässt und das Leben um so viel einfacher erscheinen lässt. Geld öffnet Türen und macht vieles einfacher. Geld macht die Wege zum Erfolg einach kürzer.

Liza Minnelli hat recht - That clinking, clanking sound...

In Lahti liefen die letzten Jahre rund - Dudi hat ein wunderbares Fundament gelegt - tragfähig. Nur zu dünne, um dauerhaft den beiden Grossen gefählich zu werden.
Stefan und Frog haben den Weg gefunden, um national und international die Messlatte auf beliebige Höhen zu legen; immer just den einen Zentimeter mehr, der reicht um die Konkurrenz zu distanzieren.

Diese Lektion haben wir verstanden. Wir erkennen, dass Frog in der Lage ist, trotz maximalem Erfolg nicht von der Substanz zu leben.
Und wir erkennen auch, dass uns diese Kenntnisse noch fehlen.

Entsprechend gilt, die Nachhilfestunden in Finnland anzunehmen oder einen anderen Weg zu gehen. Der Einbau jüngerer Spieler ist ein Weg, den wir kennen. Junge Spieler entwickeln sich und ihren Wert.
Erfolg bringt auch Einnahmen. Ein hohes Image, nationaler Erfolg und Teilnahme an internationalen Wettbewerben bringen beträchtliche Einnahmen.
Die Kunst besteht darin, beide Prinzipien - sportlicher Erfolg und wirtschaftliche Potenz - zu kombineren.
Wir versuchen hier den ersten Schritt und schmelzen die Stärke unseres Teams auf ca. 1100 Punkte ab. Verfügbares Kapital wird in Spieler investiert, die eine annehmbare Rendite versprechen. Transfererlöse sind einer der Punkte, die wir jährlich erreichen wollen.

Mal sehen, was wir mit dem dicken Pott noch alles anstellen werden. :bia:

 
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 13. März 2015, 15:15:23
Und dann ging es doch noch ganz schnell:
 Andrew Chahill (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=147993) verstärkt ab sofort RoPS Lahti.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 14. März 2015, 18:43:16
Alternative für das Mittelfeld:
Aus Spanien kommt Fangzhuo Sun (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=48575).

Der 25jährige Chinese soll helfen, die 3fach-Belastung der kommenden Wochen abzufedern.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 14. März 2015, 20:00:52
Flletwood und Cibula habe ich starkes Interesse, wenn du sie nicht mehr behalten willst  :zustimm:

Und die Jungs sind weg - vielen Dank an die Bots.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. März 2015, 20:43:13
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/voller_Einsatz.jpg)

Let's fight.....

3. Runde im nationalen Pokal und es wartete mal wieder ein Erstligist auf RoPS. Während die letzten Wochen der Terminkalender mit Pflichtspielen kaum Zeit zur Regeneration bot, konnte man trotzdem mit einer guten Truppe zu den Salla Rovers fahren.
Der Fisch war dann auch unerwartet früh geputzt: bereits nach 24 Minuten hätte der gut leitendende Schiri abpfeifen können - Nikolic (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=689699) und Medved (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=21899) spielten ihre ganze Routine ein und bestraften die nachlässige Abwehr der Heimmanschaft gnadenlos.
In der 2. Halbzeit folgten noch zwei weitere Treffer gegen einen Gegner, der das Pokalspiel wohl frühzeitig verloren gab.

Coach Mikk:
"Das Spiel ärgert mich ein wenig. Die lange Anreise nur wegen ein paar Aufwärmübungen und 90 Minuten gegen einen lustlosen Gegner. Das nächste Mal kommen die neuen Jungs auf den Platz."

Eine deutliche Aussage, die auch das gewonnene Selbstbewusstsein zeigt, dass bei RoPS herrscht.
Während alte Spieler abgegeben wurden, konnten die neuen Nachwuchsspieler bisher Einsatzzeiten sammeln, ohne dass es zu einem Qualitätsverlust im Spiel gekommen ist.
Die bisherige Transferbilanz sowie die erfreulich guten Pflichtspieleinnahmen lassen sogar neue Transfers als möglich erscheinen....

Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 29. März 2015, 20:27:27
RoPS voll im Plan.
Auf allen 3 Hochzeiten wird mitgetanzt.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Joel am 31. März 2015, 22:34:15
 :lupe:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 31. März 2015, 22:36:00
:lupe:
;)
Morgen gibt es neue Berichte.
Ich muss erst verdauen, dass der Keeper weg ist und mich die kommenden Vertragsverlängerungen ruinieren.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 31. März 2015, 22:41:51
Wo ist der Keeper denn hin ? Hat er gekündigt ?  :gruebel:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Joel am 31. März 2015, 22:43:31
bei mir nix neues :mrgreen: :bia:

so ist das mit den alten säcken :juggle: aber dein verein ist ja nicht der einzige und wird es nicht bleiben :gitarre:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 31. März 2015, 22:47:10
Wo ist der Keeper denn hin ? Hat er gekündigt ?  :gruebel:
Rente.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 31. März 2015, 22:48:32
Da wär ich auch gern....  :grinsevil:
Aber wolltest doch eh einsparen ?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 31. März 2015, 23:03:59
Da wär ich auch gern....  :grinsevil:
Aber wolltest doch eh einsparen ?

Jo....
Nur leider spiele ich noch auf zu vielen Hochzeiten mit.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 31. März 2015, 23:11:55
mein silberner ist weiterhin zu haben  :peace:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 31. März 2015, 23:15:09
.. Wenn du weitertanzen willst, mußt du dir was einfallen lassen ...
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 31. März 2015, 23:20:22
Ihr habt beide Recht, zumal der Spieltag heute für mich nicht der schlechteste war.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Sascha13 am 31. März 2015, 23:24:17
 :zustimm:
Punkteteilung der beiden genutzt... Wobei da jetzt 2 Brocken dir im Nacken sitzen ..  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 31. März 2015, 23:25:58
3.
Turku ist jederzeit in der Lage, jedem Punkte abzunehmen.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 06. April 2015, 23:30:47
Im nächsten Jahr muss definitiv abgespeckt werden..... :juggle:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DragonMarc am 06. April 2015, 23:55:39
Du oder der Verein?
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. April 2015, 09:11:05
Vermutlich beides bei fast allen hier  :rofl: :rofl:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 09. April 2015, 20:30:16
RoPS Lahti (FIN) - KVK Strombeek (BEL)   5 : 0
Deutlicher Sieg in Runde 3.

Jetzt gehts es gegen den Piraten.  :jubeln:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: il Pirata am 10. April 2015, 12:16:50
sodale  :winken:

dann wollen wir uns mal diesen fisch verein mal genauer ansehen  :lach:

ist das ein fussball verein oder ein Boxverein --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230351

 :box: :icon_mrgreen: :box:

so gehe weiter studieren  :verbluefft:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. April 2015, 20:43:33
Der Fisch.... :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 11. April 2015, 09:14:12
stark, stark bisher ...... hätte ich nicht unbedingt erwartet  :zustimm: dann mal jetzt auch gegen die beiden Ligamonster bestehen, dann sieht das sogar gut aus Richtung .......naja ich sprech noch nicht drüber ...... weiter so ...... vor allem international war wichtig
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 11. April 2015, 16:15:48
stark, stark bisher ...... hätte ich nicht unbedingt erwartet  :zustimm: dann mal jetzt auch gegen die beiden Ligamonster bestehen, dann sieht das sogar gut aus Richtung .......naja ich sprech noch nicht drüber ...... weiter so ...... vor allem international war wichtig
Ich danke dir für die nicht unbedingt erwarteten Worte.... :zustimm:
Dir auch alles Gute für die Meisterschaft.
Titel: ☆☆ Piratiello ist da... ☆☆
Beitrag von: Mikk am 11. April 2015, 19:28:16
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/piratiello.jpg)

Piratiello vs Pirata.....

Der 15. Spieltag der nationalen Meisterschaften steht uns bevor und es ist wohl an der Zeit, die letzten Entwicklungen kurz zu skizzieren:

Pokal:
Wir sind im Viertelfinale. Der letzte Gegner - Jazz Hanko (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1793) - konnte uns nicht gefährlich werden. Der Zweitligist fügte sich schnell in sein Schicksal und überliess uns neben dem Einzug in die nächste Runden auch eine stattliche Prämie. In der Runde der letzten acht warten nun die Espoo Reds (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1852) auf uns. Ein gutes Los und sicherlich eine gute Möglichgkeit auf das Halbfinale, bei wir auch endlich mal ein Heimspiel wollen!

Meisterschaft:
14 Spiel - 14 Siege. Was auf den ersten Blick überaus beeindruckend erscheint, relativiert sich bei genauerer Betrachtung. Wir müssen noch gegen die Mannschaften der Plätze 2-4 ran, bevor der Herbstmeister gekürt wird. Prognose: Wenn wir Stefan besiegen und heute abend nix vergeigen, sind wir dicht am Herbstmeistertitel dran.

EC:
Der EC ist nicht unser Wettbewerb. Die Auswärtsspiele haben wir bis auf eine Ausnahme vergeigt - lediglich die Heimspiele "funktionieren". Die Runde 4 hält uns einen absoluten Knüller bereit: Cote d`Azur Marseille (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=216) fordert RoPS!!
Coach Mikk trifft das allererste Mal in einem Pflichtspiel auf das KSM-Urgestein Pirata! Wir wissen, dass wir hier auf einen zweimaligen CC-Gewinner treffen, der über eine Mega-Erfahrung im internationalen Geschäft verfügt und wir müssen schon alles in den 2x90 Minuten in die Waagschale werfen, um eine Chance zu haben.

Coach Mikk:
"Langsam bekomme ich ein Gefühl, wie diese dicke Pott gesteuert wird. Nun jedoch brechen die wichtigen Wochen an, in denen die finanzielle Zukunft des Clubs entschieden wird. In der Tat eine belastende Situation.
Doch wir freuen uns besonders auf den EC und haben auch am Transfermarkt auf das Los in der 4. Runde reagiert und Eliseo Piratiello (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=406701) verplichtet. Er wird uns helfen, die verletzten Spieler zu ersetzen und ein wenig von der Belastung der kommenden Wochen auffangen."

Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: il Pirata am 11. April 2015, 19:31:43
Ich wäre froh wenn ich mir ein Spieler leisten könnte  ;(

13 mann Kader ist halt zuwenig muss zur neuen Saison ein Neustart in Marseille  machen  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 13. April 2015, 12:55:30
Ich wäre froh wenn ich mir ein Spieler leisten könnte  ;(

13 mann Kader ist halt zuwenig muss zur neuen Saison ein Neustart in Marseille  machen  :zustimm:
Naja - Piratiello ist kein Kracher.
Vielleicht kommt morgen noch eine wirkliche Verstärkung.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: il Pirata am 13. April 2015, 13:03:15
Ich wäre froh wenn ich mir ein Spieler leisten könnte  ;(

13 mann Kader ist halt zuwenig muss zur neuen Saison ein Neustart in Marseille  machen  :zustimm:
Naja - Piratiello ist kein Kracher.
Vielleicht kommt morgen noch eine wirkliche Verstärkung.

geh lieber beten anstatt spieler unnötig zukaufen  :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 13. April 2015, 13:09:38
Ich wäre froh wenn ich mir ein Spieler leisten könnte  ;(

13 mann Kader ist halt zuwenig muss zur neuen Saison ein Neustart in Marseille  machen  :zustimm:
Naja - Piratiello ist kein Kracher.
Vielleicht kommt morgen noch eine wirkliche Verstärkung.

geh lieber beten anstatt spieler unnötig zukaufen  :lach:

Noch auf Knien rumrutschen? :gruebel:
Vielleicht sollte ich mit frog eine alpenländische Woche vereinbaren. :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 13. April 2015, 13:13:14
Vielleicht sollte ich mit frog eine alpenländische Woche vereinbaren. :mrgreen:

Streiche: vereinbaren
Setze: aus alter Verbundenheit und Historie einfach eine Variable der Taktik ausgeklammern....oder so. :bia:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: il Pirata am 13. April 2015, 13:17:37
Ich wäre froh wenn ich mir ein Spieler leisten könnte  ;(

13 mann Kader ist halt zuwenig muss zur neuen Saison ein Neustart in Marseille  machen  :zustimm:
Naja - Piratiello ist kein Kracher.
Vielleicht kommt morgen noch eine wirkliche Verstärkung.

geh lieber beten anstatt spieler unnötig zukaufen  :lach:

Noch auf Knien rumrutschen? :gruebel:
Vielleicht sollte ich mit frog eine alpenländische Woche vereinbaren. :mrgreen:

frog habe ich letzte Saison im Cc geschlagen ,war auch der einzige der ihm ne niederlage beigebracht hat und somit aus den CC schied und später den Ec holte  :lach:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 13. April 2015, 13:18:25
ich kenne einen, der hat frog 3x geschlagen - in einer Saison.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: il Pirata am 13. April 2015, 13:19:44
ich kenne einen, der hat frog 3x geschlagen - in einer Saison.

bombali  :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: il Pirata am 19. April 2015, 20:10:39
Glückwunsch   :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Mai 2015, 08:57:15
Operation Moneymaker gestartet                                                       Operation Moneymaker gestartet                                                       Operation Moneymaker gestartet
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 08. Mai 2015, 14:26:21
was bleibt am Ende noch vom 1250er Team an Stärke ?  :mrgreen: Nicht so ernst nehmen Mikk, wir verstehen uns doch inzwischen besser ..... du hast sehr viel Kohle geholt im EC. Kohletechnisch und Imagemäßig alles super  :bia: jetzt bleibt die Frage für mich ob Rops der Gigant bleibt der in den Top 10 der stärksten Teams war  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Mai 2015, 14:56:33
was bleibt am Ende noch vom 1250er Team an Stärke ?  :mrgreen: Nicht so ernst nehmen Mikk, wir verstehen uns doch inzwischen besser ..... du hast sehr viel Kohle geholt im EC. Kohletechnisch und Imagemäßig alles super  :bia: jetzt bleibt die Frage für mich ob Rops der Gigant bleibt der in den Top 10 der stärksten Teams war  :mrgreen:

Gebe ich dir Recht - die Stärke ist doch zusammengeschmolzen - der Gegenwert liegt jetzt bei der Sparkasse.
Der Weg unter die Top10 ist sicherlich wieder machbar, denn ältere Spieler bekommste für Peanuts. Nur: Um auch in der Breite gut genug für den finnischen Meistertitel und den CC zu sein, reicht ein leeres Konto nicht.

Mal sehen, wie es weitergeht.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Bombali am 21. Mai 2015, 16:49:01
wie sieht der Kader denn aus ? Kein Bock mehr ?  :geschockt:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 21. Mai 2015, 16:57:31
wie sieht der Kader denn aus ? Kein Bock mehr ?  :geschockt:

Doch....nur kurz vor der Pleite gestanden.
Ich sammle jetzt noch das Geld ein, dass mir diese Saison noch bietet.

Die kommende Saison wird einige Spieler aus dem Jugendkader im Profibereich sehen.


Edit: Bock habe ich nach wie vor (abgesehen von einigen Tagen, wo ich eher keine Onlinemanager anfasse).

Um Joker und Stefan richtig einzuheizen, muss ich auch mal einige Wochen Vollgas geben können. Mit auslaufenden Verträgen, deren Neuabschluss mich ruiniert hätten, ist das nicht machbar.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. Juni 2015, 22:10:15
(http://171481.webhosting55.1blu.de/KSM/Weg.jpg)
Wohin geht der Weg des Managers? In welche Richtung marschiert RoPS?
Diese zentralen Fragen beschäftigen mich seit einigen Wochen und man merkt mir und dem Kader diese Unentschlossenheit an.

Wechsel?
Ein Wechsel ist immer wieder spannend - oder war es zumindest. Die Motivation, den Verein zu wechseln, liegt bei mir eingentlich immer nur in der Community. Nur wo gibt es die noch?
England? - Sehr viel Potential mit vielen Pluspunkten. Tomy, Caputo, Inter, der Kekser....klasse Manager. Ein wenig schreibfaul - aber ausbaufähig. Wenn Pool mal wieder frei wird, garantiere ich für nix.
Frankreich? Derzeit DIE Anlaufstelle. Selbst Pirata hält dort aus. Zugpferde en masse.
Spanien? Habe ich hinter mir. Die Onlinezeit pro Insasse ist im Altersheim anscheinend streng limitiert.
Finnland? War das Schwergewicht im KSM-Geschehen sowohl sportlich als auch vom Forum her gesehen. Derzeit ragt hier nur noch das Sportliche heraus. Stefan, der beide Rollen schaffen würde, macht sich immer noch rar - schade.

Fazit: Nix wird allein durch einen Wechsel besser - auch das Forum in Finnland lebt dadurch, dass man selbst aus dem Knick kommt.
Also geben wir uns noch ein Jahr.

Ausrichtung RoPS:
War ein interessantes Jahr. National und international lief es lange wie geschnitten Brot. Ergebnisse und Einnahmen stimmten.
Bis irgendwann die Rentner die Mannschaft verliessen und andere Spieler eine Aufwertung ihrer Bezüge verlangten.

Die Lücken der Renter kann man vereinzelt schliessen - die Wahnsinnsgehälter für neue Verträge jedoch nicht wirklich erwirtschaften, wenn man nebenbei die Mannschaft umbauen möchte. Transfers kosten - und derzeit sind die aufgerufenen Summen nicht wirklich ernstzunehmen.

Was bleibt?
Einige jüngere Spieler haben den Weg nach Finnland gefunden - andere Jungs können folgen. Die "Kampfmannschaft" kann national in Zukunt wieder um die EC-Plätze spielen. Daneben verlassen 11 Jungs das Internat. Die besten Jungs aus dem Internat sollen bleiben und geformt werden. Ich weiss, dass die Jungs gemessen an den Internaten in Venedig, Barcelona usw nur Rumpelqualität haben - aber sie gehören mir und kosten nix.
Zukünftige Spieler werden auch Trainingslager erleben und nicht nur dem Ausgleich negativer Bilanzen dienen. Das Ziel heisst in der kommenden Spielzeit Substanzaufbau!

Ich freue mich auf eine weiteren Spielzeit mit vielen ruhigen und einigen aktiveren Managern in Finnland.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: DragonMarc am 03. Juni 2015, 23:01:19
Klasse Bericht und viel Erfolg bei deiner Mission :zustimm:
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 05. Juni 2015, 07:42:02
Danke dir!
Nachdem ich gestern noch Paulo Domingo Batista für das schwächelnde Mittelfeld verpflichten konnte, fehlt mir nur noch ein Spieler für die kommende Saison.
Der der kommt aus Frankreich vor dem ersten ZAT.
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 05. Juni 2015, 09:27:39
Viel Erfolg weiterhin Mikk! Und wenn du dich wirklich mal entscheiden solltest, wieder zu wechseln...FRA ist wirklich top!  :verweis: :verweis:

PS: Pool war frei, den Zeitpunkt hast wohl verpasst!
Titel: Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
Beitrag von: Mikk am 05. Juni 2015, 18:04:50
Danke Fio.

Lahti hat auch den nächsten Schritt gemacht.
Mit Tim Mollers (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=337370) verliess uns zwar ein absoluter Leistungsträger - aber auch ein fieser Gehalts-Erpresser.
Er verdient jetzt 900.000 KSM$ pro ZAT in Israel.
Dieser Transfer gibt uns weiteren Spielraum, um noch einen jüngeren Spieler zu verpflichten.
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 15. Juni 2015, 21:00:37
Junge, Junge.
Neue Mannschaft, neuer Kader ein Kassenwart, aus dem ich noch nicht richtig schlau werde.

Der Kader ist auf den zweiten Blick besser, als die Ligazugehörigkeit vermuten lässt.
Kaderfüller werden gehen, neue Spieler sollen kommen.

Die entscheidende Frage: Wer soll in den Kader - woher kommen die Jungs?
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 15. Juni 2015, 22:13:44
Krasser Schritt, wie kommt es?
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 15. Juni 2015, 23:12:17
Krasser Schritt, wie kommt es?

Der Drittligist verzeiht mangelhafte Pflege.
Der Erstligist nicht.
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 15. Juni 2015, 23:50:04
Krasser Schritt, wie kommt es?

Der Drittligist verzeiht mangelhafte Pflege.
Der Erstligist nicht.

Ja hat ich dann auch schon gelesen.. viel Erfolg trz und dann nächste Saison wieder woanders  :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Juni 2015, 18:46:58
So - der letzte Zugang hat sein Trikot bekommen und drei Gurken werden den Verein auch in einigen ZAT verlassen.
Der kader besteht dann ausschliesslich aus 17jährigen - mal sehen, was aus den eher unterdurchschnittlichen Skills herausgeholt werden kann.
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: DragonMarc am 22. Juni 2015, 19:16:59
Bei 0,2 Training nicht viel :scherzkeks:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 22. Juni 2015, 19:22:15
Bei 0,2 Training nicht viel :scherzkeks:

....viele kleine Schritte und ein paar jetzt sinnvoll eingesetzte Co-Trainer.
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Juni 2015, 21:49:43
Gott sei Dank, dass ich nicht absteigen kann... :bia:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Juli 2015, 21:38:48
9 Treffer nach 12 Spieltagen.
Mein Sturm ist wirklich zum Fürchten.  :unbekannt:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. Oktober 2015, 21:17:29
Kontoprognose zum Saisonende: 261.215.155   

Guter Anfang.....                  
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 07. Oktober 2015, 21:20:43
...
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 07. Oktober 2015, 21:23:12
...

Sprich´dich aus.... :lach:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Le Fiorin am 07. Oktober 2015, 21:25:01
habs verpeilt oder verdrängt!  :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 08. Oktober 2015, 23:23:08
Dann warten wir in aller Ruhe die EWS ab.
Wenn nicht noch ein französischer oder ein englischsprachiger Clubchef vorstellig wird, beginnt ab Montag das Unternehmen Aufstieg.
Dabei wird wohl vorrangig das Stadion ausgebaut werden müssen.
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 09. Oktober 2015, 12:48:26
Dann wollen wir nochmal auf Schäppchenjagd gehen.
Mal sehen, was sich bis Sonntag 12.00 Uhr noch so alles anbietet. :jubeln:

Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 09. Oktober 2015, 17:30:36
Schnäppchenjagd wurde abgeblasen.
In Klopps' Windschatten habe ich die ersten Verhandlunge in England aufgenommen.

Spieler werden in Cagliari nicht mehr verkauft und das Festgeldkonto steht komplett dem Nachfolger zur Verfügung. :ja:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: cyrano am 09. Oktober 2015, 18:07:33
Paris hat übrigens wohl keine Rentenverträge laut Narinho...
Nur falls dir die Insel doch zu kalt ist. :scherzkeks:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 09. Oktober 2015, 18:12:49
Paris hat übrigens wohl keine Rentenverträge laut Narinho...
Nur falls dir die Insel doch zu kalt ist. :scherzkeks:

Danke für die Info  :zustimm:
Hast mich glatt ins Grübeln gebracht!  :juggle:
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: cyrano am 09. Oktober 2015, 18:39:38
Nicht lange Grübeln.
Wer will schon nach Newcastle wenn er Paris haben kann?
Titel: Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. Oktober 2015, 22:50:55
- closed -
kann archiviert werden