Autor Thema: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆  (Gelesen 28986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
« Antwort #300 am: 21. Mai 2015, 16:57:31 »
wie sieht der Kader denn aus ? Kein Bock mehr ?  :geschockt:

Doch....nur kurz vor der Pleite gestanden.
Ich sammle jetzt noch das Geld ein, dass mir diese Saison noch bietet.

Die kommende Saison wird einige Spieler aus dem Jugendkader im Profibereich sehen.


Edit: Bock habe ich nach wie vor (abgesehen von einigen Tagen, wo ich eher keine Onlinemanager anfasse).

Um Joker und Stefan richtig einzuheizen, muss ich auch mal einige Wochen Vollgas geben können. Mit auslaufenden Verträgen, deren Neuabschluss mich ruiniert hätten, ist das nicht machbar.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 17:00:37 von Mikk »

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
« Antwort #301 am: 03. Juni 2015, 22:10:15 »
Wohin geht der Weg des Managers? In welche Richtung marschiert RoPS?
Diese zentralen Fragen beschäftigen mich seit einigen Wochen und man merkt mir und dem Kader diese Unentschlossenheit an.

Wechsel?
Ein Wechsel ist immer wieder spannend - oder war es zumindest. Die Motivation, den Verein zu wechseln, liegt bei mir eingentlich immer nur in der Community. Nur wo gibt es die noch?
England? - Sehr viel Potential mit vielen Pluspunkten. Tomy, Caputo, Inter, der Kekser....klasse Manager. Ein wenig schreibfaul - aber ausbaufähig. Wenn Pool mal wieder frei wird, garantiere ich für nix.
Frankreich? Derzeit DIE Anlaufstelle. Selbst Pirata hält dort aus. Zugpferde en masse.
Spanien? Habe ich hinter mir. Die Onlinezeit pro Insasse ist im Altersheim anscheinend streng limitiert.
Finnland? War das Schwergewicht im KSM-Geschehen sowohl sportlich als auch vom Forum her gesehen. Derzeit ragt hier nur noch das Sportliche heraus. Stefan, der beide Rollen schaffen würde, macht sich immer noch rar - schade.

Fazit: Nix wird allein durch einen Wechsel besser - auch das Forum in Finnland lebt dadurch, dass man selbst aus dem Knick kommt.
Also geben wir uns noch ein Jahr.

Ausrichtung RoPS:
War ein interessantes Jahr. National und international lief es lange wie geschnitten Brot. Ergebnisse und Einnahmen stimmten.
Bis irgendwann die Rentner die Mannschaft verliessen und andere Spieler eine Aufwertung ihrer Bezüge verlangten.

Die Lücken der Renter kann man vereinzelt schliessen - die Wahnsinnsgehälter für neue Verträge jedoch nicht wirklich erwirtschaften, wenn man nebenbei die Mannschaft umbauen möchte. Transfers kosten - und derzeit sind die aufgerufenen Summen nicht wirklich ernstzunehmen.

Was bleibt?
Einige jüngere Spieler haben den Weg nach Finnland gefunden - andere Jungs können folgen. Die "Kampfmannschaft" kann national in Zukunt wieder um die EC-Plätze spielen. Daneben verlassen 11 Jungs das Internat. Die besten Jungs aus dem Internat sollen bleiben und geformt werden. Ich weiss, dass die Jungs gemessen an den Internaten in Venedig, Barcelona usw nur Rumpelqualität haben - aber sie gehören mir und kosten nix.
Zukünftige Spieler werden auch Trainingslager erleben und nicht nur dem Ausgleich negativer Bilanzen dienen. Das Ziel heisst in der kommenden Spielzeit Substanzaufbau!

Ich freue mich auf eine weiteren Spielzeit mit vielen ruhigen und einigen aktiveren Managern in Finnland.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 22:18:17 von Mikk »

DragonMarc

  • Gast
Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
« Antwort #302 am: 03. Juni 2015, 23:01:19 »
Klasse Bericht und viel Erfolg bei deiner Mission :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
« Antwort #303 am: 05. Juni 2015, 07:42:02 »
Danke dir!
Nachdem ich gestern noch Paulo Domingo Batista für das schwächelnde Mittelfeld verpflichten konnte, fehlt mir nur noch ein Spieler für die kommende Saison.
Der der kommt aus Frankreich vor dem ersten ZAT.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
« Antwort #304 am: 05. Juni 2015, 09:27:39 »
Viel Erfolg weiterhin Mikk! Und wenn du dich wirklich mal entscheiden solltest, wieder zu wechseln...FRA ist wirklich top!  :verweis: :verweis:

PS: Pool war frei, den Zeitpunkt hast wohl verpasst!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ RoPS Lahti - dicker Pott in schwerer See ☆☆
« Antwort #305 am: 05. Juni 2015, 18:04:50 »
Danke Fio.

Lahti hat auch den nächsten Schritt gemacht.
Mit Tim Mollers verliess uns zwar ein absoluter Leistungsträger - aber auch ein fieser Gehalts-Erpresser.
Er verdient jetzt 900.000 KSM$ pro ZAT in Israel.
Dieser Transfer gibt uns weiteren Spielraum, um noch einen jüngeren Spieler zu verpflichten.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #306 am: 15. Juni 2015, 21:00:37 »
Junge, Junge.
Neue Mannschaft, neuer Kader ein Kassenwart, aus dem ich noch nicht richtig schlau werde.

Der Kader ist auf den zweiten Blick besser, als die Ligazugehörigkeit vermuten lässt.
Kaderfüller werden gehen, neue Spieler sollen kommen.

Die entscheidende Frage: Wer soll in den Kader - woher kommen die Jungs?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #307 am: 15. Juni 2015, 22:13:44 »
Krasser Schritt, wie kommt es?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #308 am: 15. Juni 2015, 23:12:17 »
Krasser Schritt, wie kommt es?

Der Drittligist verzeiht mangelhafte Pflege.
Der Erstligist nicht.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #309 am: 15. Juni 2015, 23:50:04 »
Krasser Schritt, wie kommt es?

Der Drittligist verzeiht mangelhafte Pflege.
Der Erstligist nicht.

Ja hat ich dann auch schon gelesen.. viel Erfolg trz und dann nächste Saison wieder woanders  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #310 am: 22. Juni 2015, 18:46:58 »
So - der letzte Zugang hat sein Trikot bekommen und drei Gurken werden den Verein auch in einigen ZAT verlassen.
Der kader besteht dann ausschliesslich aus 17jährigen - mal sehen, was aus den eher unterdurchschnittlichen Skills herausgeholt werden kann.

DragonMarc

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #311 am: 22. Juni 2015, 19:16:59 »
Bei 0,2 Training nicht viel :scherzkeks:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #312 am: 22. Juni 2015, 19:22:15 »
Bei 0,2 Training nicht viel :scherzkeks:

....viele kleine Schritte und ein paar jetzt sinnvoll eingesetzte Co-Trainer.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #313 am: 27. Juni 2015, 21:49:43 »
Gott sei Dank, dass ich nicht absteigen kann... :bia:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #314 am: 28. Juli 2015, 21:38:48 »
9 Treffer nach 12 Spieltagen.
Mein Sturm ist wirklich zum Fürchten.  :unbekannt:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #315 am: 07. Oktober 2015, 21:17:29 »
Kontoprognose zum Saisonende: 261.215.155   

Guter Anfang.....                  

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #316 am: 07. Oktober 2015, 21:20:43 »
...
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 21:21:15 von Le Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #317 am: 07. Oktober 2015, 21:23:12 »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #318 am: 07. Oktober 2015, 21:25:01 »
habs verpeilt oder verdrängt!  :grinsevil:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #319 am: 08. Oktober 2015, 23:23:08 »
Dann warten wir in aller Ruhe die EWS ab.
Wenn nicht noch ein französischer oder ein englischsprachiger Clubchef vorstellig wird, beginnt ab Montag das Unternehmen Aufstieg.
Dabei wird wohl vorrangig das Stadion ausgebaut werden müssen.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #320 am: 09. Oktober 2015, 12:48:26 »
Dann wollen wir nochmal auf Schäppchenjagd gehen.
Mal sehen, was sich bis Sonntag 12.00 Uhr noch so alles anbietet. :jubeln:


Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #321 am: 09. Oktober 2015, 17:30:36 »
Schnäppchenjagd wurde abgeblasen.
In Klopps' Windschatten habe ich die ersten Verhandlunge in England aufgenommen.

Spieler werden in Cagliari nicht mehr verkauft und das Festgeldkonto steht komplett dem Nachfolger zur Verfügung. :ja:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #322 am: 09. Oktober 2015, 18:07:33 »
Paris hat übrigens wohl keine Rentenverträge laut Narinho...
Nur falls dir die Insel doch zu kalt ist. :scherzkeks:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #323 am: 09. Oktober 2015, 18:12:49 »
Paris hat übrigens wohl keine Rentenverträge laut Narinho...
Nur falls dir die Insel doch zu kalt ist. :scherzkeks:

Danke für die Info  :zustimm:
Hast mich glatt ins Grübeln gebracht!  :juggle:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #324 am: 09. Oktober 2015, 18:39:38 »
Nicht lange Grübeln.
Wer will schon nach Newcastle wenn er Paris haben kann?

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆ Atalanta Cagliari ☆☆
« Antwort #325 am: 10. Oktober 2015, 22:50:55 »
- closed -
kann archiviert werden