letztes Statement diesbetreffend:
Monza is eine der
wenigen Mannschaften in Italien (kann nur von Italien sprechen weil ich mich in anderen Nationen nicht so viel umsehe), die die Liga wirklich fertig spielt, auch wenn man 4 Runden vor Schluss als Meister feststeht, wird hier nicht, wie so oft gesehen, am Ende mit 50 gespielt, damit unter anderem niemand benachteiligt wird.
Auch international hat Monza noch
nie mit 50 gespielt, wie ebenfalls oft bemerkt, auch wenn man in einer Gruppenphase raus ist oder einen übermächtigen Gegner hat.
Anfangs war ich gegen diese Einsatzbegrenzung, aber mein Sohn brachte mir dann ein, durch diese Meckerei, interessantes Argument. In England gabs ein Bruderpaar welches
immer, egal wo wie oder wann, offiziell mit 50 gegeneinander gespielt hat, und niemand hat sich aufgeregt.
Also was zur Hölle wollt ihr nun von uns??
Wir haben beide versucht zu gewinnen, die Punkteverteilung in unserer CC-Gruppe ist also dieselbe wie wenn wir mit -5 gespielt hätten.
Und was ich mir mit, wohlbemerkt,
meinem eigenen Sohn ausmache, geht hier absolut niemanden was an.
Als ob alle anderen immer auf mich Rücksicht nehmen würden
... wenns ums internationale Geschäft geht kümmert sich doch keiner um irgendwen, und spielt 50 sobald er raus ist oder keine Chance mehr sieht, was komischerweise immer wieder unter den Tisch gekehrt wird.
Möchte auch nicht wissen wieviele Doppelmanager hier unterwegs sind und sich logischerweise nicht outen und damit durchkommen. Wir Trottln outen uns und können uns was anhören
Da sieht man mal wieder dass Ehrlichkeit im Leben immer wieder bestraft wird, wahrscheinlich bin ich deshalb nicht reich geworden
Aber was solls, in vielen Jahren KSM lass ich mich mal zu was überreden und schon finde ich mich am Scheiterhaufen wieder
Hab immer befürchtet dass so etwas mal passieren wird seit mein Sohn mitmacht. Vielleicht isses nun tatsächlich an der Zeit aufzuhören, oder zumindest mal eine Pause einzulegen