Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 105470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #810 am: 17. August 2010, 20:28:07 »
darf ich heut wieder gegen gaze ?  :winken:

ja :ja: ...durftest du :mrgreen:

thx Mulle für die spontane UV, hast was gut :bia:



und schon geht der Ärger weiter :motz: ...... 1:1 mal wieder gegen ein doch recht deutlich schwächeres Team, schön langsam :juggle: .............. wasst eh........ :zunge:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #811 am: 17. August 2010, 21:56:28 »
Enttäuschendes Remis --> Heimserie katastrophal --> ist das Fortezza noch eine Festung??


Diese Frage stellt sich ganz Monza! Ganze 3 Heimsiege feierte der AS in der Hinrunde..... enttäuschend angesichts der Tatsache dass man in der vergangenen Saison nur 2mal im Fortezza verloren hatte. Handelt es sich hierbei nun um eine Festung oder eher um eine leicht einzunehmende Burg, oder gar ein Schlösschen!? ;)

Don G. kontert auf diese Frage mit; ich weis nicht was heuer los ist, aber wir werdens früher oder später wieder in den Griff bekommen. :grinsevil:

Schon erstaunlich, der Monza-Manager liess sich vergangene Woche gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen, während der AS drauf und dran ist in der Serie-A abzukacken.

Don G. auf diesen Vorwurf; hmmm..... :gruebel: tja....... :grinsevil:

Gespannt wartet man nun, nach einer desaströsen Leistung in der Hinrunde, auf die Rückrunde. Zu Saisonbeginn hiess es seitens des Don´s, der AS habe kein Interesse kommende Saison international an den Start zu gehen. Nun liess man doch durchsickern dass Monza sehr wohl versuchen wird in Saison 22 international an den Start zu gehen. Man wolle das Vereinsimage schnellstmöglich hochjagen, um sich einen anständigen Kader leisten zu können und das Fortezza regelmässig voll zu bekommen.
Beispiel; Kapitän Aeneas Cavallo bekam heute eine satte Gehaltsaufbesserung, bzw. Aufdoppelung, nachdem der Don zu Saisonbeginn ausgerechnet bei ihm verabsäumte seinen Vertrag zu verlängern. Und da er nicht der einzige ist, kann es durchaus sein dass heuer noch der ein oder andere Spieler an des Dons Tür pochen wird. Unter anderem wird mit ZAT 65 Monza-Urgestein Battisti's Vertrag ablaufen. Er soll allerdings gehalten werden.

Hier die Igor Battisti 'Wikipedia' :scherzkeks:
Er kam in Saison 14 im Alter von 23 Jahren zum AS bereits als Goldschuh, hatte eine Stärke von ~40, und wurde von Don G. vorm KSM-Friedhof sozusagen gerettet.
Igor bedankte sich für diese fromme Tat Don Gaze's mit insgesamt 150 Toren, das 150. erzielte er übrigens heute gegen Juve :ja: , und 64 Assists. Damit ist er logischerweise der absolute Topscorer beim AS in der ewigen Punkterangliste mit satten 214 Scorerpunkten. :respekt:
Rang 2 belegt hier übrigens Kapitän Cavallo, mit 66 Toren und 89 Assists, aber doch abgeschlagen mit insgesamt 155 Punkten. Dies sollte mal erwähnt werden. :rofl:

Zurück zu Igor 'dem Schrecklichen', wie der Don ihn liebevoll nennt, Battisti.
Er erhielt in seiner Karriere nur eine einzige rote Karte, was den Schrecklichen gleich wieder zahm erscheinen lässt, und lediglich 7mal Gelb.

Er gelob dem AS zudem ewige Treue, und möchte wenn möglich (finanziell) in Monza in Rente gehen. :mrgreen:

Der Don will versuchen ihm dies zu ermöglichen, ebenso wie die 200 Tore-Marke. :zustimm:



Genug geplaudert ;)
Es meldete sich mal wieder zu Wort

Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

 :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #812 am: 20. August 2010, 19:31:48 »
Lauter Gier-Rammeln!!! :motz:


...hörte man gestern Abend aus dem Büro des Dons durch die verschlossene Tür, nachdem nun auch Manfredo Taviano das Gespräch mit Don G. suchte. Grund, wie könnt' es anders sein, eine kleine Gehaltsaufbesserung.
Unverschämt; so Don G.; keine Leistung bringen aber Kohle sehen wollen.............na siiiiiiicha doch.

Man munkelt dass Taviano nun vor dem Abgang aus Monza steht. Er ist zwar der nominell stärkste Mann im Mittelfeld, doch der Star der Truppe bleibt Silberling Käpt'n Cavallo, der mit Abstand die meisten Assists heuer hat. Der Don sieht also nicht ein aus welchem Grund er Taviano nun noch mehr bezahlen solle als dem Monza Kapitän.

Zudem baut Don G. auf die Jungen im Team. Die Aufstellung der Zukunft sollte so aussehen:

Tor -> Simone Pomponi, in ein paar Saison dann --> Cristian Rossi
Abwehr -> Arnoldo Sconza, Eigenbauspieler, wird solange bleiben bis es nimma geht (körperlich :scherzkeks: ) und er seinen Goldschuh verliert.
         -> Lucrezio Sala wird noch viele viele Saisons dem AS die Treue schwören ;)
         -> bei Hendricks oder Textor wird man sich wohl für einen der beiden entscheiden müssen, beide Verträge werden wahrscheinlich nicht verlängert...
         -> Michelangelo Morbidelli wird seine Chance bekommen und hoffentlich zu nutzen wissen :intrigant:
         --> und ab kommender Saison stehen noch der verliehene Luigi Cipolla, der hoffentlich noch an Stärke zulegen wird...
         --> sowie Jugendspieler Guido Negri zur Verfügung.

Mittelfeld -> allen voran Kapitän Aeneas Cavallo, steht nicht zur Debatte.
               -> Cesare Matteotti, momentan verletzt, steht aber ebenso nicht zur Debatte.
               -> Adriano Rinaldi, soll zwei Jahre nicht umsonst in Wien gewesen sein, und gehalten werden. Auch er steht nicht zur Debatte.
               -> anders hingegen verhälte es sich eben bei Taviano und Anic, hier war man sich bislang nur sicher dass einer der beiden bleiben kann, nun scheint man auch zu wissen wer :mrgreen:

Im Mittelfeld ist demnächst keine Verstärkung aus dem Internat oder dem Ama-Kader zu erwarten, da sich im Monza-Jugendinternat derzeit die Abwehrspieler um die Bette streiten. Lediglich Eugenio Guarino versucht sich vergebens in den Trainingsspielen mit seinen Ballkünsten durchzusetzen, wird aber schnell von den vielen Verteigern umgemäht. :scherzkeks: Aufgrund der Tatsache dass er aber einziger Mittelfeldspieler ist, wird man ihn möglicherweise bis in die nächste Saison hinein weiter trainieren und sehen was mit ihm passiert.

Angriff -> Igor Battisti, bedarf nach seiner Wikipedia keiner Worte. ;)
       -> Eigenbauspieler Nicolò Goretti fügt sich mehr und mehr in die Mannschaft ein und soll auf alle Fälle bleiben.
       -> bei Mazzuca, Pieroni und Munizzi sieht es so aus, dass wohl zumindest einer dem jungen Ciro Sala ab der nächsten Saison Platz machen wird müssen. Wer das sein wird ist noch ungewiss.



So in der Richtung stellt der Don sich das vor, ergab sich aus unserem Gespräch. :scherzkeks:
Monza wird also eher an Stärke einbüssen als zulegen, dich Don G. wäre selbst der Gang in die zweite Liga nicht zu schwer, um die Jungen zu integrieren. Es wird aber versucht in der Serie A zu verweilen. :grinsevil:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #813 am: 21. August 2010, 10:18:00 »
Endlich wieder Leben in Monza!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #814 am: 21. August 2010, 10:49:38 »
ja bin grad in Urlaub, mal schaun wie lange, Montag gehts wieder los :mukkies:
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 10:57:03 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #815 am: 22. August 2010, 11:19:40 »
Jetzt reichts!!


Brüllte :scherzkeks: ...Don G., nachdem gestern auch noch Dejan Anic um eine kleine Gehaltsverdreifachung, im wahrsten Sinne des Wortes, bestand!
Der Don hat die Schnauze mal wieder voll :lach: ...und stellte prompt beide Unzufriedenen, also auch Taviano, auf den Transfermarkt. Er dreht den Spiess um, und wer mehr Kohle bringt darf Monza wohl verlassen. Vorzugsweise, so Don G., der Dejan. Er ist zwar der Jüngere, aber Manfredo würde schneller stark werden da er noch mehr Potential hat. Bin mir aber nocht sicher ob bei den Marktwerten und Gehaltsforderungen, obendrein noch zu einem relativ ungünstigen Zeitpunkt mitten in der Saison, wo viele schon international ausgeschieden sind, überhaupt Angebote kommen werden.

Der Stärkeabbau scheint somit zu beginnen. :juggle:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #816 am: 22. August 2010, 15:20:02 »
Beide dürfen gehen!


Nach nur wenigen Augenblicken der intensiven Nachdenkphase hat sich Don G. dazu entschlossen, auf die Jugend zu setzen, und versucht einen weiteren 19jährigen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Was soviel bedeutet wie sowohl Anic als auch Taviano können Monza gerne verlassen. In der Stärke würde der AS lediglich auf ~980 Punkte bei Bestbesetzung fallen, was der Don für absolut tragbar hält. Zudem sinken die Gehaltskosten enorm. Bleibt nur zu hoffen dass auch Dejan Anic einen Abnehmer findet, da Taviano so gut wie verkauft scheint.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #817 am: 05. September 2010, 12:21:59 »
Spionageskandal in Monza - Don G. verlängert - neuer Mittelfeldspieler längst angekommen!


Empörung herrscht in Monza über die Versuche, seitens East Seven Utd., den ehemaligen MacGaze an die East Road zurück zu locken. Man schickte den Amateur Stephen MacFadden um den Don umzustimmen. Doch dieser blieb hart :intrigant: ; Stephen kann und wird gerne hier bleiben und bei uns die hohe Kunst des Fussballs erlernen, aber das wars dann auch schon fürs Erste; meinte Don G. bei einer Pressekonferenz; Da wir es gestern einmal mehr verabsäumten Salerno ans Bein zu pissen :scherzkeks: werde ich meinen Vertrag vorerst verlängern, um mein Versprechen gegenüber den zahlreichen :scherzkeks: Monza-Fans, nämlich Salerno irgendwann mal zu besiegen :mrgreen: , einzulösen. Wenn das so weiter geht wird das wohl zu einer Lebensaufgabe :lach: nach der gestrigen neuerlichen Pleite. Gratulation an Mini für den klaren Sieg. :zustimm:

Bleibt nur zu hoffen dass Don G. nicht weich wird und doch früher als gedacht an die East-Road zurück kehrt. :juggle: Jedoch scheint die Gefahr, dass ein Nachfolge-Manager den jahrelangen Aufbau zunichte macht grösser zu sein, als der Drang an seine KSM-Stammwurzeln zurück zu kehren.

Und der AS heisst Severaino Salatino herzlichst in Monza willkommen. Der Junge kam vor etwa 2 Wochen nach den Abgängen Anic's und Taviano's als; vorerst; Mittelfeldergänzungsspieler, soll aber über längere Zeit den Weg in die Stammelf finden. Ein gute Junge dieser Severaino, äusserte sich der Don, aus dem kann durchaus mal was werden wenn man ihm die Zeit gibt sich zu entwickeln. :ja:


In sportlicher Hinsicht gabs vergangene Woche einen 5:1 Kantersieg über Lecce im Fortezza und eben das gestrige 0:3 bei Salerno. Monza konnte so den Abstand zur Abstiegszone wieder auf 8 Punkte vergrössern, was Don G. trotz der gestrigen Niederlage zufrieden stimmt. ;)

Kommende Woche empfängt man Montichiari im Fortezza und trifft Samstag auswärts auf Pisa. Auch in diesen beiden Spielen sind 3 Punkte das gesteckte Minimalziel um den Don bei Laune zu halten. :grinsevil:



das war...
Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #818 am: 05. September 2010, 17:29:14 »
 :lach: sehr schoen, ich freu mich doch immer wenn siege einen tieferen sinn haben  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #819 am: 05. September 2010, 17:49:51 »
Zitat
Empörung herrscht in Monza über die Versuche, seitens East Seven Utd., den ehemaligen MacGaze an die East Road zurück zu locken.

Empörung? Time to say "ciao italia" and "hello again scotland"  :zustimm: :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #820 am: 05. September 2010, 20:39:19 »
:lach: sehr schoen, ich freu mich doch immer wenn siege einen tieferen sinn haben  :grinsevil:

 :lach: ................. :gitarre:

Zitat
Empörung herrscht in Monza über die Versuche, seitens East Seven Utd., den ehemaligen MacGaze an die East Road zurück zu locken.

Empörung? Time to say "ciao italia" and "hello again scotland"  :zustimm: :mrgreen:

noch nicht Clipse noch nicht, hab hier noch zu tun ;)
aber irgendwann bestimmt, wenn mir das Erstligagebolze endgültig den Nerv zieht, gibts nur eine Option .................... East-Road-Seven :ja:
Aufbauen und den Grossen ans Bein pissen :lach: macht mir mehr Spass als sich selbst ans Bein pissen zu lassen :motz: ........................ :lach: :grinsevil:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #821 am: 05. September 2010, 21:22:39 »
Das ist schön zu hören, freue mich auf nächste Saison mit deinem Comeback ..  :mrgreen:

 :bia:

edit: soll dir grüße von MacDavis ausrichten  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #822 am: 08. September 2010, 19:06:50 »
Das ist schön zu hören, freue mich auf nächste Saison mit deinem Comeback ..  :mrgreen:

 :bia:

edit: soll dir grüße von MacDavis ausrichten  :rofl:

 :afro:  :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #823 am: 09. September 2010, 20:14:58 »
Zitat
46.ZAT      Salernitana Calcio    -    AS Monza      40% der Einnahmen   1:2

na siehste, hast mich doch besiegt, jetz kannste auch hierbleiben  :scherzkeks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #824 am: 09. September 2010, 20:29:51 »
Zitat
46.ZAT      Salernitana Calcio    -    AS Monza      40% der Einnahmen   1:2

na siehste, hast mich doch besiegt, jetz kannste auch hierbleiben  :scherzkeks:

jau, na als dann :jubeln: ...geht doch :lach: :lach: ................. :scherzkeks:
und das bei der harakiri-taktik :rofl: :rofl:

noch hab ich nich gesagt dass ich gehe bitt`schen :schlaumeier: ...... :gruebel: ....aber gerade jetzt könnt ich gehen, 1. Sieg gegen Mini, Lebensaufgabe erfüllt :grinsevil: :lach:

na i weis es echt no ned, is vielleicht eh nur so ne vorrübergehende laune, Monza zu verlassen würde mir sehr sehr schwer fallen, also mal schaun :juggle:
hab das ja glaub ich schon ca. 200 mal geschrieben dass ich gehe :lach: :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #825 am: 09. September 2010, 20:32:01 »
hab das ja glaub ich schon ca. 200 mal geschrieben dass ich gehe :lach: :lach:
das normal, haben wir sicherlich alle schon :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #826 am: 09. September 2010, 20:58:55 »
Monza verlassen?  :geschockt: :konfus: :motz: :platt:
erst ab ZAT 1^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #827 am: 09. September 2010, 21:55:59 »
Monza verlassen?  :geschockt: :konfus: :motz: :platt:
erst ab ZAT 1^^

na wenn dann sowieso :verweis: ...hab dich nich vergessen :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #828 am: 09. September 2010, 22:01:25 »
Sehr fein :knuddel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #829 am: 09. September 2010, 23:00:38 »
Sehr fein :knuddel:

nanana :motz: ......darf doch wohl bitten ja :intrigant:

der da  :bussi: ...tuts auch :lach: ..................... :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #830 am: 09. September 2010, 23:44:56 »
man ey wo man hinkommt hat der mulle schon irgendwat unter der hand am laufen, es ist nicht zu glauben...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #831 am: 10. September 2010, 00:33:16 »
:pfeifen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #832 am: 12. September 2010, 11:22:54 »
Monza enttäuscht einmal mehr! :intrigant:


Zur Gewohnheit scheint es diese Saison zu werden, dass der AS das was er sich vornimmt klar verpasst!
Vorrausgesagt hat Don G. vergangenes Wochenende 3 Punkte für diese Woche, geworden ist es Einer. :icon_rolleyes:  Die Monza-Fans werden schön langsam ungeduldig. :juggle:

 :megacool: : Woran liegt es Don G., dass der AS diese Saison sowas von schwach spielt? Ist ja beinahe unglaublich!!
 :raucher: : Jo wenn i des wüssat Vince kennt i wos dagegn mochn. ;) Das einzige was mir auffällt ist die Tatsache, dass nach Einwechslungen schwächer Spieler unserer Gegner die Spiele gedreht werden, und wir unseren bis dahin erspielten Vorsprung vergeigen, was mir am meisten missfällt. Sche longsom geht ma des am...... :motz: :mrgreen:

 :megacool: : Und was gedenken sie dagegen zu tun?
 :raucher::lach: ...als ob man hier was gegen irgendwas tun könnte, sie Scherzkekserl ;)

 :megacool: : Um mal kurz auf die Gerüchte ihrer Rückkehr nach Schottland zu kommen. Ist da was dran? Und was ist wenn der AS absteigt?
 :raucher: : Naja Vince, wenn der AS absteigt bei der Stärke bin ich hier sowieso fehl am Platz und es wird wohl wurscht sein wohin ich dann ginge, hauptsache ich wäre weg :lach: ....aber ich kann ihnen versichern wir werden alles notwendige tun um Erstklassig zu bleiben. Zu East-Seven werde ich mich jetzt noch nicht äussern, da wir vorhaben eben Erstklassig zu bleiben und sich dann auch diese Frage nicht stellen würde.

 :megacool: : Das heisst also sie gehen nur im Falle eines Abstiegs!?
 :raucher: : Wir steigen nicht ab!!! :motz:

 :megacool: : Und ihre Prognose für die kommende Woche?
 :raucher: : 4 Punkte!! :grinsevil:

 :megacool: : ahhhhja.... :icon_rolleyes:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-A

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #833 am: 13. September 2010, 13:18:08 »
 :afro:  soso, east7 also, soso....hmmm...  :scherzkeks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #834 am: 13. September 2010, 20:32:32 »
aha........willst du etwa bahaupten Monza wäre abstiegsgefährdet?? :motz: ............ :rofl: :rofl: :scherzkeks:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #835 am: 13. September 2010, 20:37:01 »
aha........willst du etwa bahaupten Monza wäre abstiegsgefährdet?? :motz: ............ :rofl: :rofl: :scherzkeks:

Zwing mich nicht dazu, dir den Abstieg zu wünschen  :lach: :lach: :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #836 am: 19. September 2010, 10:54:06 »
aha........willst du etwa bahaupten Monza wäre abstiegsgefährdet?? :motz: ............ :rofl: :rofl: :scherzkeks:

Zwing mich nicht dazu, dir den Abstieg zu wünschen  :lach: :lach: :mrgreen:

wieso denn? eines steht schonmal fest, nach Polen werd ich bestimmt nicht wechseln :verweis: ............ :grinsevil:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #837 am: 19. September 2010, 11:23:18 »
Überraschung Pur! :konfus:


Der AS holte diese Woche 6 anstatt der angekündigten 4 Punkte, Don G. ist darüber sehr überrascht, kann damit aber gut leben :ja: .......... :grinsevil:

Auf das überraschend klare 3:0 gegen Giulianova folgte gestern ein 2:1 in Turin. Monza rückt vor auf Rang 12 und hat nur 4 Punkte Rückstand auf die direkten EC-Plätze, wobei diese nicht das Ziel sind. Die Ziele für kommende Saison stünden für Don G. eigentlich bereits fest, sofern man in der Serie A bleibt :lach: Auf alle Fälle wären diese nicht unbedingt der Europacup.
Don G. hierzu; dieses Dreifachgehämmere geht mir auf den Sack :motz: ...entweder Euro oder Meisterschaft, und kommende Saison möchten wir vorzugsweise die Meisterschaft als Priorität setzen. Dass wir wohl noch zu schwach sind für den Meisterteller ist schon klar, aber vielleicht können wir um die CC-Plätze mitspielen. Die CC-Gruppenphase zu erreichen wäre natürlich ein Traum. ....... :gruebel: und das von einem Coach dessen Team auf Rang 12 herumgurkt :lach:

Weitere Überlegungen gilt es im finanziellen Bereich anzustellen. Stürmer Adalgiso Mazzuca hätte gerne eine Gehaltsaufbesserung, und dies zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt. Don G.; Gerne, wenn er mir verspricht sein Potential zur neuen Saison zu verbessern :lach: ...ansonsten würden wir wohl eher einen stärkeren Goldschuh verpflichten, spätestens zur neuen Saison. Werde mir das also noch ein Weilchen überlegen müssen. Ausserdem müssen wir mit einkalkulieren dass Battisti's Vertrag mit Saisonende ausläuft, und wir ihn natürlich gerne behalten möchten.

Für die kommende Woche gibt es keine Vorhersage des Don`s. Von 0 - 9 Punkten sei alles drin. :juggle:
Am Dienstag spielt Monza im Fortezza gegen die starken Mailänder, am Donnerstag bei Cremona kann alles passieren, und am Samstag empfängt Monza das Überraschungsteam der Saison, Aufsteiger Genua.
Mit 4 Punkten aus diesen drei Spielen könnte ich gut umgehen. ;) ....meinte Don G.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-A

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #838 am: 26. September 2010, 14:07:48 »
4 Punkte-Woche!


Die vergangene Woche brachte genau das, was sich Don G. insgeheim erwartet hatte, nämlich 4 Punkte. Keines der Spiele endete zwar so wie eigentlich geplant :lach: ..., doch die Punkte konnten erwartungsgemäss eingefahren werden.

Die Woche begann mit einer 1:2 Heimpleite gegen die bärenstarken Mailänder. Hier erhoffte man einen Punkt im Fortezza zu halten ---> Fehlanzeige :icon_rolleyes:
Danach gabs einen überraschend klaren 3:1 Erfolg bei Cremona, wo man mit nix gerechnet hatte ---> welch erfreuliche Überraschung :zustimm:
Und zu guter letzt kam Monza im gestrigen Heimspiel gegen Aufsteiger Genua erneut über ein 1:1 nicht hinaus. Hier waren eigentlich die 3 Punkte für diese Woche eingeplant; so Don G.; aber es kommt immer anders als man denkt. :lach:

Letztlich kann der AS mit dieser Woche durchaus zufrieden sein, obwohl durchaus mehr drin gewesen wäre. :juggle:
Monza nun auf Rang 13, nur 3 Punkte auf die internationalen Startplätze und 6 auf die Abstiegszone. Da soll nochmal einer sagen; 40 Punkte reichen zum Klassenerhalt :lach:

Don G. zur Tabellensituation; Jou, eine verzwickte Situation! :juggle: ...wir müssen noch Punkte einfahren um oben zu bleiben, gleichzeitig sollten es aber nicht zuviele sein, da unsere internationalen Ambitionen ja bekanntlich zumindest für die kommende Saison bei Null liegen. Eine Dreifachbelastung kann bei unserer momentanen Teamstärke nur in einem Fiasko enden. Wir müssen uns auf 1 maximal 1 1/2 :rofl: ..Bewerbe konzentrieren. Und im internationalen Geschäft reicht ein schlechter Tag, so wie in der heurigen Qualifikation gesehen, und du bist schon weg vom Fenster. National kann man hingegen das ein oder andere Spiel kompensieren.

In finanzieller Hinsicht gibt es zwar keine Probleme, allerdings stehen die nächsten Vertragsverhandlungen an. Gleich 3 Spieler brachten in den vergangenen 10 Tagen ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck. :pfeifen:
Allen voran Igor Battisti, was zu erwarten war, Adalgiso Mazzucca sowie der deutsche Verteidiger Alfred Textor.

Don G. zu diesem Thema; .....hmmm.... :gruebel: ...schau'ma'moi ;)


Für die anstehende Woche ist nicht wirklich was geplant. Gegen den frisch gebackenen Titelverteidiger aus Rom rechnet man mit nix, und beim Heimspiel gegen Brescia wird wie immer versucht, im Fortezza zumindest zu punkten.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-A
« Letzte Änderung: 26. September 2010, 14:11:01 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #839 am: 03. Oktober 2010, 12:35:32 »
..... :juggle:


Eine in sportlicher Hinsicht spannunglose Woche ist ist endlich vorbei. Beim bereits feststehenden Meister Inter Rom gabs einen geschenkten, aber dennoch knappen 1:0 Sieg, und gestern gegen Brescia mal wieder eine ärgerliche Heimniederlage. Don G. hat zu diesen beiden Ergebnissen nichts zu sagen. :gitarre:

Das spannendste an der vergangenen Woche waren wohl die Vertragsverhandlungen. :grinsevil:
Igor Battisti und Adalgiso Mazzucca haben bereits unterzeichnet. Obwohl man sich irgendwo in der Mitte traf sind beide mit dem neuen Vertrag sehr zufrieden, sodass es keinerlei Moraleinbussen gab. Die Verhandlungen mit dem deutschen Verteidiger Textor begannen heute Vormittag.
Das einzig ärgerliche ist, dass Igor Battisti, erst 30 Jahre, bereits in 2 Saisons seine Profikarriere beenden wird. :wall:
Don G. dazu; Jo, der Igor hat wie gesagt seine Karriere dem AS gewidmet. Es steht ihm natürlich frei aufzuhören wann er will. :grinsevil: Bis er aufhört könnten Munizzi oder Mazzucca seinen Platz einnehmen. Es ist allerdings noch viel zu früh an einen Nachfolger zu denken, solange er da ist und Gold bleibt isser die N°1 im Sturm.


In der abschliessenden Meisterschaftswoche trifft der AS nun auf Cosenza, den SSC Rom und Juve. Ansich 3 Team gegen die Monza in der Serie A noch nie verloren hat. Gegen Cosenza gabs bislang 1 Sieg und 2 Unentschieden, gegen die Römer gar 3 Siege, und gegen Juve 2 Siege und 1 Remis. Gut möglich jedoch dass die ein oder andere Serie heuer abreisst, da in dieser Saison nichts so lief wie es ursprünglich geplant war. :lach:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá