Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 105476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #780 am: 11. April 2010, 11:14:31 »
AS auf CC-Quali Kurs!? :konfus:


Serie-A Aufsteiger Monza liegt erstmals, nach mittlerweile 15 Spielen, auf einem CC-Quali Platz. Monza selbst kam gestern zwar über ein 0:0 bei Chievo nicht hinaus, jedoch patze Juve. Somit erleuchtet der AS erstmals in Dunkelblau auf Rang 4 der Serie A. :grinsevil:
Es herrscht allerdings dichtes Gedränge im oberen Mittelfeld der Sierie A. Rang 4 und 9 trennen lediglich 2 Punkte. Trotzdem eine schöne Momentaufnahme für den AS. ;D

Auch in der italienischen Stärketabelle liegt Monza mittlerweile auf Rang 8, was allerdings nach dem Verkauf des Franzosen Ravaux, der in die englische Premier wechselte, weniger an der eigenen Stärkeentwicklung liegt, sondern mehr am Abbau der Ligakonkurrenten.

In der Luft hängt weiterhin der Ausbau des Fortezza auf 160.000. Man hat zwar nach Ravaux´s Abgang wieder ein kleines Polster, möchte aber noch ein wenig abwarten wie es weiterhin in der Liga läuft. Es hängt weniger vom internationalen Startplatz ab, als vom eigenen Vereinsimage. Ist Monza in der Lage Rang 4 oder 5 zu halten, steigert sich der Verein kommende Saison von 62 auf 71. Bleibt man jedoch unter 70 sond die derzeitigen 150.000 Plätze durchaus ausreichend. Eine Entscheidung in dieser Sache sollte nach dem 17. Ligaspieltag getroffen werden.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-A

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #781 am: 18. April 2010, 10:10:34 »
Monza zur Halbzeit auf Rang 6!


Damit war nicht wirklich zu rechnen. Der AS liegt in der 1. Serie-A-Saison seiner Vereinsgeschichte nach der Hinrunde auf dem 6. Platz, unmittelbar hinter den CC-Qualiplätzen. :jubeln:
Der Don ist stolz auf sein Team ;D :lach: ...und belohnt die treuen Monza-Fans mit dem Weiterausbau des Fortezza auf die derzeit maximalen 160.000 Plätze. Beim gestrigen, erfolgreichen Auswärtsauftritt, 3:1 bei Vicenza, wurde bereits mit dem Ausbau begonnen.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-A

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #782 am: 18. Mai 2010, 15:57:02 »
Monza wir hören nichts!!!  :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #783 am: 24. Mai 2010, 19:48:56 »
Saison 21 hat in Monza bereits begonnen! :konfus:


Die laufende Saison ist noch lange nicht zu Ende, da laufen die Vorbereitungen für Saison 21 bereits auf Hochtouren. Des Don´s Planungen sehen wie folgt aus. :juggle:

Das Fortezza --> ist soweit fertig, und fasst seit kurzem die vollen 160.000 Zuschauer. Am Umfeld und Stadionimage kann man noch arbeiten, doch dies eilt nicht laut Don G. :gitarre:

Der Meisterschaftsverlauf --> in der ersten Serie-A Saison verlief durchaus zufriedenstellend. Der AS, mit Abstand bester Aufsteiger dieser Saison, ist voll in den Kampf um die internationalen Plätze verstrickt. Des Don´s Traum wäre die direkte EC-Teilnahme, um die kräftesaugende Quali zu umgehen, und auch erst gar nicht überstehen zu müssen. ;D Ob dies allerdings tatsächlich gelingt wird sich zeigen... :pfeifen:
Zu den sportlichen Zielen für die kommende Saison will Don G. sich jedoch noch nicht äussern, da noch unklar ist mit welcher Stärke der AS die kommende Saison bestreiten wird, da...

Der Kader zwar zusammengehalten werden soll, allerdings um den ein oder anderen Spieler erweitert wird, und noch unklar ist wie die EWS tatsächlich verlaufen wird.
Erweitert wird die Mannschaft, so ist es zumindest geplant, ausschliesslich mit Eigenbauspielern. So wird bereits gegen Ende dieser Saison Ex-Monza-Jugendspieler Adriano Rinaldi von seiner 2-jährigen Leihe aus Österreich zurückkehren.
Zudem sollen 2 Abwehrspieler aus dem Amateurkader unter Vertrag genommen werden. Der 23-jährige Michelangelo Morbidelli und der 21-jährige Luigi Cipolla.
Als Ersatzkeeper wird vorerst der jetzige Amateurgoalie Ippolito Pellegrino ins Team geholt. Im Laufe der Saison kann es aber sein dass dieser dann vom Jugendkeeper Silvestro Romano ersetzt wird. Die Zweierkeeperposition ist also noch offen, aber keineswegs unbesetzt. :mrgreen:
Die diesjährigen, bereits integrierten, Jugendspieler Goretti und Cotroneo sollen weiter in Monza bleiben, unabhängig vom EWS-Verlauf.

Der ein oder andere jetzige Stammspieler wird zwar den AS aus gehaltstechnischen Gründen verlassen müssen, doch der Kern der Mannschaft bleibt weiterhin bestehen. Den Kern bilden Keeper Pomponi, Eigenbauverteidiger Sconza (sofern er Gold bleibt), Textor der zu teuer war als ihn um ein Butterbrot ziehen zu lassen :lach: , Mittelfeldstratege und Kapitän Cavallo, Matteotti, hoffentlich auch Anic, sowie sämtliche Stürmer, allen voran Monza-Urgestein Igor Battisti, der kürzlich sein bereits 200. Pflichtspiel für den AS bestritten hat. :respekt:



....sssso schauts aus..... :grinsevil:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #784 am: 24. Mai 2010, 20:22:42 »
soviel gequatsche und ich weiss trotzdem nich welchen italo ich dir abkaufen kann  :grinsevil: wen wuerdst mir denn gerne geben?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #785 am: 24. Mai 2010, 21:06:43 »
freie Auswahl ......... :gruebel: ........ ausser Rinaldi und Goretti :grinsevil: ...die zwei bleiben zu 100-Pro :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #786 am: 25. Mai 2010, 11:05:41 »
den sala koennt ich mir eventuell vorstellen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #787 am: 25. Mai 2010, 11:11:58 »
freie Auswahl ......... :gruebel: ........ ausser Rinaldi und Goretti :grinsevil: ...die zwei bleiben zu 100-Pro :ja:

Rinaldi ist weg  :konfus: :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #788 am: 25. Mai 2010, 11:18:02 »
der is doch verliehen ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #789 am: 25. Mai 2010, 11:24:54 »
Wo ist dann der Link?
Konnt ja nix wissen dat nur auf verliehene Spieler bietest ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #790 am: 25. Mai 2010, 11:27:26 »
Wo ist dann der Link?
Konnt ja nix wissen dat nur auf verliehene Spieler bietest ^^
rinaldi is mir egal, zu schwach. sala koennte eventuell in mein profil passen wenn gaze nich so viel holz will und er selber ersatz hat :lach:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=133113 rinaldi
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #791 am: 25. Mai 2010, 21:31:42 »
 :rofl: :rofl:

den sala koennt ich mir eventuell vorstellen...

den solltest aber vor der EWS nehmen, wenn der Gold wird wär er der jüngste Goldverteidiger, und ich weis nicht ob ich mich dann von ihm trennen kann :gruebel:

also mein Vorschlag wäre 10 jetzt, oder auf EWS warten, sollte er aber aufgewertet werden wirds teuer :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #792 am: 29. Mai 2010, 13:37:06 »
Novitá!


Cipolla wird kommende Saison verliehen :zustimm:
Don G.: ich hoffe dass wir Luigi so stark wie möglich zurück bekommen, um ihn dann sofort in die Mannschaft integrieren zu können.

Romano wird Monza direkt verlassen :ja:
Don G.: gut so, bei uns würde er nicht zum Einsatz kommen. Wir wollen seine Zukunft nicht verbauen, deshalb lassen wir ihn ziehen, und wir wissen auch schon wohin.
Um die Zukunft im Monza-Tor müssen wir uns ja keine Sorgen machen. Pomponi wird noch solange wie möglich bei uns den Kasten möglichst sauber halten, ehe wir auf die beiden anderen Jugendkeeper zurück greifen werden. Den 15-jährigen Parrella oder gar den blutjungen Cristian Rossi :grinsevil:

Morbidelli werden wir wie bereits angekündigt fix hochziehen, bis zur Saison mitte versuchen ihn möglichst fit zu machen, und ab der Rückrunde dann auch so versuchen einzusetzen, dass er eine positive EWS erreicht. Und Pellegrino wird wie ebenfalls angekündigt fix zum Ersatzkeeper.



Abgänge aus der Stammannschaft sind im Moment keine geplant. Durch den zu erwartenden Stärkeverlust spekuliert man beim AS auf diverse Vertragsverlängerungen, welche Kosten einsparen könnten. :gruebel:




Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #793 am: 05. Juni 2010, 17:38:45 »
AS greift nach den Sternen! :grinsevil:


Monza wird in der Abschlusswoche der ersten Serie-A-Saison versuchen einen internationalen Startplatz zu fixen. Don G. *fordert* von seinen Mannen zwei Heimsiege gegen Chievo und Vicenza. Gegen Brescia wirds schwierig, hier gilt es jedoch Vergeltung :intrigant: ..zu üben für eine der beiden Heimniederlagen die der AS in der Serie A erlitt.
Monza hat somit von den vergangenen 34 Heimspielen (Pflicht) alles in allem nur 3mal verloren, das Fortezza steht. :ritter: ...... ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #794 am: 24. Juni 2010, 00:16:38 »
Abenteuer EC!


Der starke und längst renomierte Erstrundenqualigegner Foynes Street aus Irland startet perfekt in die neue Saison. Man fertigt die Enniscostly Wanderers auswärts mit 3:0 ab! :respekt:

Misslungen ist hingegen der Auftakt für den AS :wall: ...nur 3:3 bei Aufsteiger Messina. :|

Bleibt abzuwarten wie Monza sich am ersten internationalen Spieltag präsentieren wird!? Don G. wollte sich jedenfalls nicht über das verpatzte Auftaktspiel äussern, besser so, meinte dieser.

Auf alle Fälle war nicht zu übersehen dass die B-Mannschaft in der Meisterschaft auflief. So wird der AS sich international mit Sicherheit nicht den Fans im Fortezza zeigen, und versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen. Es wird bestimmt schwierig, da Foynes eine international erfahrene Mannschaft ist.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---internazionale

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #795 am: 31. Juli 2010, 22:38:58 »
hey pagelSSON ;)

jo, die spielauswertungen passen mir überhaupt nicht, kommt mir teilweise vor wie glückswürfelei, stärke scheint offensichtlich kaum einfluss zu nehmen, weshalb ich mich natürlich frage wozu ich so nen teuren kader durchschleppen soll...

glücklicherweise is mir diese saison schon wurscht, sonst würd ich mich nach dem heutigen ergebnis in anbetracht des gleichen einsatzes wieder tierisch aufregen :lach:


und bei dir alles im grünen? :gitarre:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #796 am: 09. August 2010, 13:35:48 »
Spontan, frustriert und auf leisen Sohlen machte er sich in den Urlaub  :geschockt: :konfus:
...und überrumpelte den alten Sack Mulle im Halbschlaf mit einer UV  :wall: :wall:

So soll es sein ... nach einer ersten Bestandsaufnahme kann ich nun sagen:
Netter Kader, nettere Stärke, bescheidener Tabellenstand :lupe:
Kurzum ... es ist wie in Valence und dann fühl ich mich mal heimisch :lach: :rofl:


Am morgigen Dienstag kommt Cosenza in die ehemalige Festung, die in dieser Saison einer Selbstbedienungstheke gleicht!  :mrgreen:
Leider hat uns der Urlauber zuvor noch eine fixe Aufstellung und taktische Fesseln angelegt sowie den gefordert dat am DO nach dem FSS alle Spieler maximale ein.St. haben sollen  :stupid:
... also nicht mal die notwendige Vollgas-Vollmacht im Abstiegsduell  :wall: :motz: :wall:

Da ist ja die nächste SweetPleite schon abzusehen ... oder mag Cosenza abschenken, um Gaze glücklich zu machen? :flehan:

Egal ... Team ist aufgestellt, Taktische Häkchen waren schon drin, Eintrittspreise ausgefüllt ... FERTIG  ;)
Lesen uns dann Mittwoch wieder ... oder so ähnlich  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #797 am: 09. August 2010, 14:28:11 »
scheisse, bis 22. spieltag bleibste aber nich da oder? ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #798 am: 09. August 2010, 14:29:51 »
:pfeifen:
Vllt komm i dann aber wieder  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #799 am: 09. August 2010, 14:31:07 »
:pfeifen:
Vllt komm i dann aber wieder  :scherzkeks:
sehr gerne, das duerfte dann auch ungefaehr die zeit sein, in der ich snook im ec vernichte, dann mach ich mit dir gleich weiter  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #800 am: 09. August 2010, 14:33:01 »
Du bist ein Träumer wie er im Buche steht Mini.  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #801 am: 09. August 2010, 14:39:35 »
Naja da ich taktisch aber ander sticke als Snook wäre es sinnvoller dat er dich zerstört, damit deine Tictac auf mich passt :rofl:
Zudem ... bin ich so schlecht taktisch ... da kommste nix gegen an du CPU-Zum-Opfer-Faller im Pokal du ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #802 am: 09. August 2010, 14:51:09 »
Naja da ich taktisch aber ander sticke als Snook wäre es sinnvoller dat er dich zerstört, damit deine Tictac auf mich passt :rofl:
Zudem ... bin ich so schlecht taktisch ... da kommste nix gegen an du CPU-Zum-Opfer-Faller im Pokal du ^^
du kannst so eklig sein  ;(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #803 am: 09. August 2010, 14:59:25 »
Aber mach dir nix draus ... Snook bleibt nix solange im EC dat du ne Chance auf ihn bekommst :rofl:
...der nutzt die Runde 5 eh zum Abschenken :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #804 am: 09. August 2010, 16:04:01 »
Ebend...muss doch Mulle wieder zum Sticheln geben. ^^  :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #805 am: 09. August 2010, 16:07:01 »
Ebend...muss doch Mulle wieder zum Sticheln geben. ^^  :rofl:

Und ich dachte schon du willst mir nen Grund dazu geben  :lach: :rofl:

PS: Herr Neue ich habe mit Ihnen interaktiviert oder wie dat heisst :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #806 am: 12. August 2010, 09:16:54 »
So das Spiel ist gespielt und nun heisst es noch ein FSS spielen und einmal aufstellen und dann ist der Boss wieder da.

Das Spiel gegen Cosenza war eines, das man nicht verlieren durfte ... und dies tat man nicht.
Aber dann war das Positive auch schon vorbei.

Im vollen Stadion war man feldüberlegen, spielte sich ein Gros an Torchancen heraus, aber man kürte eben auch den gegnerischen Torwart zum besten Spieler seines Teams und so blieb es dann auch beim 0:0.
Cosenza bleibt hinter uns ... Punktabstand gewahrt ... aber 2 Punkte und den Start einer Serie verschenkt  :wall:

Dies war es von mir in ITA für eine Weile  :winken:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

manola

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #807 am: 14. August 2010, 17:22:31 »
darf ich heut wieder gegen gaze ?  :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #808 am: 14. August 2010, 18:24:03 »
 :juggle: who knows  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

manola

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #809 am: 14. August 2010, 18:32:28 »
 :francais:
 :juggle: