Der Zorn des Kahn ..........alias Don G.! Nach der gestrigen Blamage im Fortezza, 2:3 gegen Pescara trotz 2:0 Führung nach nur 7 Minuten
....lässt Don G. seine Mannschaft die Konsequenzen spüren.
Don G.;
Jeder Spieler der nicht wirklich benötigt wird, wird uns noch im Laufe dieser Saison verlassen, ob mit Gewinn oder Verlust, ich hab die faxen dicke. Erstes Opfer war bereits heute der 18jährige Goldverteidiger
Conte. Zu schwach für den AS, da hilft ihm auch sein Goldschuh nix. Weiters wird noch Einwechselstürmer
Iacono abgegeben, der mit 100.000 Gehalt eindeutig zuviel verdient, dafür dass er eben nur eingewechselt wird. Zudem kann es sein dass der Argentinier
Montero tatsächlich verkauft wird. Schön dass er Argentinier ist, schön dass er jung ist, aber seine Stärke ist wohl nicht förderlich für den Aufstiegskampf
kommende Saison. Diese Saison ist der Aufstieg kein Thema mehr nach der Blamage gegen Pescara.
:
Stimmt es Don G., dass sie noch gestern Abend mit dem niederländischen Verein Go Ahead Haarlem telefonierten? : Ja stimmt Vince, was dagegen?
:
Und darf man fragen was dabei rauskam? : Nix Vince! Go Ahead fasst nur max. 100.000 Zuschauer, was bedeuten würde man müsste 125 Mille ersparen um dort was weiter zu bringen. Kurz gesagt, das dauert mir zu lange. Hier im Fortezza haben wir es endlich geschafft. Die Autobahn is fertig und es liegt nun an uns das Image von Saison zu Saison zu verbessern um den Kasten auch füllen zu können. Ich werde nicht schon wieder von vorne anfangen. zudem gefällts mir hier in Italien ganz gut..........
.....trotz diverser eigenartiger Ergebnisse....
:
Also bleiben sie!? : Ja, hab
Carlo 'mini' di Nechelo mal versprochen, in der Serie A zu spielen
...ausserdem würde ich gerne mal für Italien international spielen, hm....
.........auch wenns erst im nächsten Leben is
....mit dem Aufstieg klappts ja nicht wirklich
:
Heuer glauben sie nicht mehr daran? : Nein Vince, gestern hätte unser Tag werden können, wurde es aber nicht. Im Gegenteil. Venedig und mailand liessen Punkte liegen durch Remis, doch anstatt das auzunützen loosen wir ab gegen so eine Gurkentruppe, is echt ne Schande......
:
Und was haben sie diese Saison noch für Ziele? : Um ehrlich zu sein Vince, goar kane mehr, die Saison geht mir bereits jetzt am Arsch vorbei. So gut wie möglich abschneiden zugunsten des Vereinsimages....
:
Danke! : Bitte!
Roberto 'Vince' Venturala-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B