Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 105482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #540 am: 27. Juli 2009, 15:25:39 »
Monza vergeigt in Messina, Don G. verfällt in *Mir is wurscht*-Phase!


Nicht das erste mal dass Don G. in diese Wurschtigkeitsphase verfällt, bleibt abzuwarten wie lange es diesmal dauern wird. Don G. dazu; Ich hab nix dazu zu sagen, besser so.... :ja:
Ausschlaggebend hierfür war wohl nicht nur die Blamage bei Messina, sondern die letzten paar Runden insgesamt. Monza lässt immer wieder Punkte gegen nicht ebenbürtige Gegner liegen oder kann froh sein gegen diese einen hauchdünnen Sieg zu holen, unter der Vorraussetzung dass diese schonen. Beispielsweise gab es diese Saison unter anderem eine Niederlage gegen ein deutlich schwächeres Team, bei gleicher Formation und mehr Einsatz, was für den Don in keinsterweise nachvollziehbar ist, zumal die eigene Stammelf stets topfit ist.
Das letzte was der Don dazu meinte war; Ich hab nix gegens Verlieren, gehört zum Fussball, aber es sollte schon nachvollziehbar sein. Und bei allem Respekt, einige unserer Horrorergebnisse sind ganz einfach mit Logik nicht zu erklären, so wie auch das letzte Spiel. 3 starke Stürmer gegen 3 eher schwächere Abwehrspieler und einen recht schwachen Torwart, 4 starke Abwehrspieler gegen 2 recht starke Stürmer, hinzu kommt unser, für die 2. Liga, Spitzengoalie, und natürlich kassieren wir 3 Tore obwohl wir offensiv agierten, das soll mir mal einer so erklären dass ich es nachvollziehen kann. :lach: ....da frag ich mich natürlich, wozu bezahlen wir solche Gehälter wenns mit ner halbwegs starken Durchschnittstruppe, bezogen auf die Serie B, auch geht. Den rest dieser Saison werden wir uns nun kaum mehr aufs sportliche konzentrieren, wozu auch. Wichtig is nur dass das Fortezza weiter wächst, da die Autobahn bald fertig ist. Alles andere ist nebensächlich. Nächste Saison werden wir dann wiedermal versuchen anzugreifen, und wenns wieder so besch... läuft wie heuer kann es gut sein dass meine Tage hier gezählt sind.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #541 am: 27. Juli 2009, 19:27:20 »
uhhh der matteotti sieht aber ganz so aus als ob der bald bei mir spielen will...ich denk ich ueberleg mir da ma was  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #542 am: 27. Juli 2009, 22:36:14 »
uhhh der matteotti sieht aber ganz so aus als ob der bald bei mir spielen will...ich denk ich ueberleg mir da ma was  :grinsevil:

Willst Du zu Monza wechseln???  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #543 am: 28. Juli 2009, 12:12:35 »
uhhh der matteotti sieht aber ganz so aus als ob der bald bei mir spielen will...ich denk ich ueberleg mir da ma was  :grinsevil:

 :gruebel: ...wusst ich doch, mini is ne *roter teppich mietze*, alles was jung und gold is zu mir :lach: ......... :mrgreen:

sollte ich mal wechseln sag ich dir bescheid, ansonsten bleibt er :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #544 am: 28. Juli 2009, 15:30:45 »
Monza´s Jugend -> aktueller Stand ZAT 24


16-Jährige

AbwFosco Altobelli49/46   2.673.637 KSM$
MitAdriano Rinaldi50/44   2.673.637 KSM$
MitAnselmo Del Monte54/47   5.193.818 KSM$
StuOtello Savarese49/48   3.131.852 KSM$

15-Jährige

MitViviano Cotroneo38/38   163.836 KSM$
StuNicolò Goretti50/48   3.590.066 KSM$
StuVincenzo Pellegrino49/46   2.673.637 KSM$

14-Jährige

AbwLadislao Ponticelli30/28   128.727 KSM$

13-Jährige

AbwGiorgio Longhi31/28   154.217 KSM$
AbwGuido Negri30/29   202.745 KSM$
StuCiro Sala28/26   151.244 KSM$



Amateure


Tor

30 JahreAmintore Cendamo57/53

Abwehr

22 JahreLeopoldo Perez42/38
18 JahreLuigi Cipolla30/29
22 JahreMarco Cotroneo34/29

Mittelfeld

23 JahreAndrea Cassetti42/39
23 JahreOttone Cataldi26/22
22 JahrePiotr Miroshnyshchenko45/41

Sturm

31 JahreFelice Tassini64/62

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #545 am: 29. Juli 2009, 14:27:54 »
Nach den teils grossen Schlappen der vergangenen Runden gelang dem AS erwartungsgemäss :mrgreen: ...ein Punkt gegen den klar überlegenden Tabellenführer aus Venedig. Die 100.000 im ausverkauften Fortezza kamen voll auf ihre Rechnung, das ist das einzige was heuer noch zählt; meinte Don G.. Zweimal konnte Monza ausgleichen und zeigte zumindest mal ein wenig Disziplin. ;D
Für den AS trafen der junge Franzose Eddy Ravaux sowie Topstürmer Igor Battisti, der sich auch mal wieder zu einem Treffer hinreissen liess. Bleibt nur zu hoffen dass er bald wieder seine Treffsicherheit erlangt, und dies, wenns denn geht, auf Dauer.

In der Serie B/A bahnt sich an der Spitze ein Dreikampf an, Venedig, Mailand und Rom sind nur einen Punkt getrennt.

Monza gastiert nun im nächsten Spiel in der Patenhauptstadt Palermo, der ewige Kracher der 2A. Zumindest für Don G. sind die Spiele gegen Palermo immer wieder was Besonderes. Ein Duell auf Augenhöhe, welches auch einsatzmässig ständig im normalen Bereich ausgetragen wurde, sowohl unter dem alten als auch dem neuen Manager des SSC.

Die Mailänder gastieren bei Fermana Hellas, welche sensationell auf dem 5. Rang liegen. Keine leichte Aufgabe für den Tabellenzweiten, der allerdings vom Spitzenspiel der Runde zwischen Venedig und Rom profitieren könnte, vorrausgesetzt man holt die 3 Punkte.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #546 am: 30. Juli 2009, 14:18:36 »
Na das klingt doch schon wieder viel hoffnungsfroher als zuletzt!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #547 am: 02. August 2009, 12:43:42 »
Der mittlerweile Serie-B-Klassiker zwischen Palermo und Monza endete gestern Abend vor knapp 100.000 Zuschauern mit einem souveränen Sieg der Gastgeber. Palermo spielte ausgeglichen gut, wobei sich Keeper Reichelt ganz besonders in Szene setzte. Der AS versuchte zwar über Taviano, Ravaux und Battisti nach vorne zu spielen, scheiterte aber, wenn es mal gelang die kompakt stehende Verteidigung des SSC auszuspielen, ein ums andere mal an Niko Reichelt. Mazzuca wurde total entschärft, Caicedo und Matteotti fanden im Mittelfeld kaum ins Spiel, und auch die Abwehr konnte sich nicht gerade auszeichnen. Torwart Simone Pomponi hielt was zu halten war, rettende Glanzparaden gab es seinerseits aber auch keine. Alles in allem ein verdienter Sieg Palermo´s.

Don G; so lass ich mir Niederlagen einreden, bei gleichem Einsatz und Stärke hatte Palermo die bessere Taktik und somit verdient gewonnen, gibts nix dran zu rütteln. Wir waren wiedermal grottenschlecht, was in dieser verkackten Saison mittlerweile zur Gewohnheit wird. Wenn sich die Jungs nicht bald mal zusammenreissen schmeiss ich sie alle raus. Nicht wegen dem Spiel gestern, aber allen war zu Saisonbeginn klar, dass wir um den Aufstieg mitspielen wolten, und da dürfen Partien wie gegen Messina und Fermana ganz einfach nicht verloren werden. In den letzten drei Hinspielen sollten wir nun laut Papier eigentlich 9 Punkte holen, mal sehen was nun wieder passiert. :juggle:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #548 am: 04. August 2009, 14:01:13 »
Neuer Stürmer!


Gestern Nachmittag verpflichtete der AS einen weiteren Stürmer. Der 21-jährige Ettore Pieroni wurde zurück in seine Heimat geholt, und soll künftig für mehr Tore sorgen.

 :megacool: : Don G...iii! :winken: ...halten sie es für klug einen fünften Stürmer zu holen? Oder stimmt es dass sie sich vom Franzosen Ravaux trennen möchten?
 :raucher: : Jo Vince, wir hatten bisher eigentlich imma 5 Stürmer im Kader. Die Minuten der Spieler sind o.k., EWS-technisch sollte es also kein Problem werden. Und jein, wir geben Ravaux zwar die Möglichkeit sich einen anderen Verein zu suchen, aber sein Abgang ist kein Muss.

 :megacool: : Und wie wollen sie das mit der EWS hinbringen? :gruebel:
 :raucher: : Wie ich schon sagte, das sollte kein Problem sein. Battisti und Ravaux brauchen ja nicht so viele Minuten um ihren Status zu halten, und verbessern können sie sich ja nich mehr :mrgreen: .....Pieroni hat schon gute Minuten ebenso wie Mazzuca, die beiden haben was Einsätze betrifft Priorität, sodass sie die bestmöglichen Vorraussetzungen für kommende Saison bekommen. Iacono bleibt wie bisher Wechselsspieler. Sonst noch was? :intrigant:

 :megacool: : Ja :ja: ...wieso wieder ein Italiener? Sind sie mit ihren Legionären nicht zufrieden?
 :raucher: : Doch doch Vince, is nur so, wir versuchen so viele Itacca wie möglich in Monza spielen zu lassen. Würde es der Tranfermarkt zulassen hätten wir 16 einheimische im Kader, zusammen mit dem ein oder anderen Südamerikaner.

 :megacool: : Fehlt ihnen nun nicht Pieroni´s Transfersumme für den Ausbau des Fortezza?
 :raucher: : Ned wirkli ;D ....wir bauen jetzt noch gemütlich auf 130.000 weiter, machen den Parkplatz fertig, dass dieser kein Thema mehr ist, und dann werden wir hin und wieder das Umfeld in Form von Fanshops und Imbissen erweitern, alles andere ist ja schon längst fertig. Mehr als 130.000 kommen in der Serie B ohnehin nicht, wenn überhaupt. Nächste Saison können wir dann, wenns gut läuft, weiter ausbauen, falls wir es irgendwann doch noch schaffen sollten in die Serie A aufzusteigen :rofl:

 :megacool: : Kann es sein dass sie das Handtuch werfen wenn es wieder nicht klappt mit dem Aufstieg?
 :raucher: : Vince, sie reden hier bereits über Saison 19 bis 20 :blah: ....wo wir noch nichmal Halbzeit Saison 18 haben, nächste Frage....

 :megacool: : Das heisst sie schliessen es nicht aus?
 :raucher: : Herst Vince, wenns fad wird dann geh i :motz: ....passts jetz? :wall:

 :megacool: : Und.....wirds schon langweilig? :mrgreen:
 :raucher: : Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiince!!!! :platt:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #549 am: 05. August 2009, 10:42:18 »
Was ich aus dem Interview nicht so ganz rauslesen konnte: willst du wechseln?  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #550 am: 05. August 2009, 10:53:25 »
wenn der gold wird und du ueber einen verkauf nachdenkst bitte als allererstes mich informieren ^^ mein jugendspieler  :love:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #551 am: 05. August 2009, 13:04:37 »
Was ich aus dem Interview nicht so ganz rauslesen konnte: willst du wechseln?  :rofl:

nnnnnnnnnnein :mrgreen:
warte nicht sehnsüchtig auf die autobahn und dann hau ich ab, noch 8 ZATs :jubeln:
obwohl ich zugeben muss dass mich Go Ahead Haarlem interessieren würde, waren vor kurzem frei, da gäbs ne super Vereinshymne von DJ Neil, heisst Go Ahead :grinsevil:
werde also nächste saison nochmal versuchen aufzusteigen, dann schau ma weiter :juggle:


wenn der gold wird und du ueber einen verkauf nachdenkst bitte als allererstes mich informieren ^^ mein jugendspieler  :love:

dann sag deinem ehemaligen Jugie er soll mal paar tore schiessen :motz: :rofl:
wird mit sicherheit noch ne weile dauern bis er die freigabe bekommt, werde ihn brauchen um nächste saison ganz oben mit zu spielen, aber wenn bist du der erste der es erfährt :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #552 am: 05. August 2009, 13:22:50 »
Trotz des 4:0 Sieges gegen Pro Trento am gestrigen Abend ist Don G. wiedermal nicht zufrieden. Die Vorgabe an die Mannschaft war, das Torverhältnis gehörig auf zu peppeln, aber den Spielern war es wohl wichtiger eine ruhige Kugel zu schieben, gegen einen Verein mit Drittligaformat.
Gerüchten zufolge zweifelt man mittlerweile an der Kompetenz Don G´s, da seine Vorgaben offensichtlich nicht bis zur Mannschaft vordringen. :rofl:
Die Torschützen für den AS waren Caicedo, Mazzuca, Sala und Käptn Cavallo.

Der Kauf Pieroni´s macht sich bereits bezahlt, da Igor Battisti verletzungsbedingt eine Woche ausfällt. :gitarre:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #553 am: 09. August 2009, 12:37:01 »
Nach dem 4:0 bei Bari kann Don G. nach langem mal wieder zufrieden sein. Zwar erzielten die Abwehrspieler Sconza und Sala drei der vier Tore, doch der Don sieht dies nicht unbedingt als Stürmerflaute. Battisti fehlt eben :mrgreen: ....war des Don´s logische Erklärung.
Monza liegt nun auf Schlagdistanz zu Fermana und Palermo, und hat das neugesteckte Minimalziel (Rang 7) zur Saisonhälfte abgesichert. Vom Aufstiegskampf in der Rückrunde will Don G. bei 11 Punkten Rückstand jedoch nichts wissen. Die Römer spielen eine Bombensaison; so Don G.; Mailand und Venedig müssten die Rückrunde schon so richtig verhauen, um da nochmal ran zu kommen, und das wird kaum passieren.

Im letzten Hinspiel daheim gegen Ternana erwartet nun ganz Monza, dass die Punkte im Fortezza gehalten werden. Der Don gibt sich jedoch vorsichtig; genau das sind die Gegner gegen die wir immer wieder Punkte liegen lassen; meinte er zurückhaltend.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #554 am: 10. August 2009, 15:25:28 »
Ärger bei Don G.! :willnicht:


Verzweiflung pur herrscht mal wieder in Monza. Immer wenn sich die maximale Mannschaftsstärke in Richtung 900 bewegt, passiert was. Diesmal ist es der rumänische Abwehrspieler Antipa Olaru, der nach nur 76 ZATs :motz: ....neue Gehaltsforderungen stellt. Trotz der Tatsache dass er der einzige starke Goldverteidiger in Monza ist, reagiert Don G., für den diese Gehaltsforderung eindeutig zu früh kam, mit einer klaren Antwort; verpiss dich :zunge: ...Judas :scherzkeks: :mrgreen: .....und schon findet sich der Rumäne als SV auf dem Transfermarkt.

Ein neuer Verteidiger wird jedoch nicht zwingend gesucht. Der Don möchte Sconza und Vecchione noch eine Chance auf den heiss ersehnten Goldschuh geben.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #555 am: 10. August 2009, 15:47:49 »
Ich hatte in Valence schon einen nach 71 ZAT :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #556 am: 11. August 2009, 12:21:40 »
 :rofl: ....jo eigenartig, andere spielen wieder 3 jahre fürs amateurgehalt, wie mein Sconza, der is brav und hält die klappe :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #557 am: 11. August 2009, 14:18:29 »
:rofl: ....jo eigenartig, andere spielen wieder 3 jahre fürs amateurgehalt, wie mein Sconza, der is brav und hält die klappe :grinsevil:

bei mir ist auch gerade die seuche ausgebrochen: 1 verletzter, 1 rote karte und 2 gehaltsanfragen. und das alles vor meinem urlaub! ich hab doch schon im real life genug probleme!!!  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #558 am: 11. August 2009, 15:34:17 »
 :lach: ..............alles wird gut Kelly :mrgreen: ......wirst sehen :ja: :rofl: :bia:
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 15:35:00 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #559 am: 12. August 2009, 12:41:10 »
Ein versöhnliches Ende nahm die Hinrunde der Serie B/A für den AS. Dank der Niederlagen von Farmana und Palermo liegt Monza zur Halbzeit, wie am Ende der vergangenen Saison, wenigstens auf Rang 5. Wenigstens deshalb, weil die Ziele zu Saisonbeginn doch ein wenig höher gesteckt waren. Zurückzuführen ist das bisher magere Abschneiden nicht nur auf vermeindlich taktische Fehler, sondern auch auf die Tatsache, dass der AS die 900er-Marke einfach nicht zu knacken im Stande zu sein scheint. Immer wenn man 900+- erreichte, kam ein Spieler zwecks Gehaltsforderung, der man beim besten Willen nicht nachkommen konnte. Don G. überlegt nun, den jungen Argentinier Mauro Montero doch ziehen zu lassen. Die Begründung liegt auf der Hand; für den 'geplanten' Aufstiegskampf kommende Saison wird er definitiv zu schwach sein, und so viel $ wie jetzt wird er vermutlich nie wieder in die Kassen des AS spielen. Und da der Ausbau des Fortezza bei 130.000 vorerst gestoppt wird, hätte man so ein wenig Luft für den Fall, dass Sconza, Vecchione, Sala, Mazzuca oder sonst irgend einer, mehr Geld fordern sollte. Bleibt abzuwarten ob der Don sich von Montero tatsächlich trennen möchte. Finanziell Jein, Sportlich JA...

17. Spieltag

AS Monza
-
Ternana Sport
5:0 (3:0)
Fortezza di Monza ~96.500
Mazzuca '10 '33
Taviano '37 '51
Pieroni '47


                   Hinrunde Serie B/A -- TOP 7

1. SSC Rom   17    14  2  1    56:13   +43    44
2. Mailand RC   17    14  1  2    59:16   +43    43
3. US Venedig   17    11  4  2    66:20   +46    37
4. SSC Palermo   17    11  1  5    44:20   +24    34
5. AS Monza   17    10  2  5    48:22   +26    32
6. Atalanta Cagliari   17    10  2  5    36:21   +15    32
7. Fermana Hellas   17    10  2  5    34:26    +8    32
..........



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #560 am: 16. August 2009, 11:38:38 »
Monza wieder 4.!


Dichtes Gedränge herrscht nach dem gestrigen Spieltag auf den Rängen 4-7 der Serie B/A. Gleich vier Teams (Monza, Palermo, Cagliari, Fermana) liegen mit je 35 Punkten hinter Venedig (40), Mailand (44), nach dem Unentschieden gegen Palermo 'nur noch' :mrgreen: ...9 Punkte vor Monza, und Rom (47). Der AS liess gestern im Fortezza nix anbrennen und fertigte Südtirol, trotz kurzzeitigen Rückstandes, mit 5:1 ab. Die Torschützen für den AS waren 2x Battisti, der nach seiner Verletzung wieder zu treffen scheint, 2x Ravaux, sowie der 17jährige Argentinier Montero, bei dem Don G. stets die Augen zukneifen muss wenn er nicht am Ball ist, bekam er doch bei seinem allerersten Pflichspielteinsatz gleich die rote Karte und war für 3 Spiele gesperrt. Nach Ablauf seiner Sperre bekam er gleich im darauffolgenden Freundschaftsspiel erneut die rote Karte, was den Don doch bedenklich stimmt. Der Junge verbaut sich selbst die für ihn bestmögliche EWS-Aufwertungswahrscheinlichkeit; so Don G. zum Argentinier.

Sehr erfreulich, die 100.000er Zwangsgrenze gab es gestern Abend zum letzten mal im Fortezza, da die Autobahn nach dem nächsten Meisterschaftsauswärtsspiel fertig sein wird. :jubeln:
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :bia:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 22:07:13 von Don Gaze »

Il Pirata

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #561 am: 16. August 2009, 11:59:04 »
gib mir den montero dann zeige ich ihm was diziplin ist  :grinsevil:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #562 am: 16. August 2009, 22:08:45 »
ja :lach: ...würde ihm bestimmt nicht schaden :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #563 am: 19. August 2009, 12:15:27 »
Einen Zittersieg gab es gestern Abend bei Fano :juggle:
Der AS ging zwar früh durch Mazzuca (10.) in Führung, verabsäumte es aber frühzeitig den Sack zu zu machen, und brachte diese knappe 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Erst in der 58. Minute fasste sich einmal mehr der junge Argentinier Mauro Montero ein Herz, und startete ein kleines, schnuckliges, sensationelles, atemberaubendes Dribbling bis vors generische Tor, und liess dem gegnerischen Keeper keine Chance, 2:0 :jubeln: .....doch wer dachte damit wäre alles entschieden gewesen irrte, denn Fano gelang in der 73. Minute der Anschlusstreffer, zum Ärger Don G.´s :intrigant: ....hinzu kam eine Gelb-Rote Karte, nein diesmal nicht für Montero, sondern für den wiedergenesenen Igor Battisti. Erst in der 89. Minute gelang Einwechselstürmer Raffaele Iacono der entscheidende Treffer zum 3:1;
Nochmal Schwein gehabt; meinte Don G. nach dem Spiel; ...beim Aufleuchten im Ticker in der 89. zuckte ich doch ein bissl zusammen :lach: ...ehe ich registrierte dass meine Mannschaft Grün strahlte. :mrgreen:

Da Venedig gestern überraschend verlor, liegt der AS nur noch 2 Punkte zurück. Allerdings brächte der 3. Platz genauso viel wie der Vierte, so gesehen also unteressant :juggle:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 12:19:51 von Don Gaze »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #564 am: 20. August 2009, 16:21:18 »
Ich mach jetzt mal eine Ansage: du steigst noch auf in dieser Saison!!!  :verweis: :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #565 am: 21. August 2009, 12:07:45 »
Naja, 9 Punkte auf die bärenstarken Mailänder sind schwer aufzuholen :juggle: ...hab die Hinrunde vergeigt :wall:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #566 am: 23. August 2009, 16:07:24 »
Ich mach jetzt mal eine Ansage: du steigst noch auf in dieser Saison!!!  :verweis: :zustimm:

nicht solange Bots mitspielen :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #567 am: 23. August 2009, 16:38:20 »
Der Zorn des Kahn :intrigant: ..........alias Don G.! :mrgreen:



Nach der gestrigen Blamage im Fortezza, 2:3 gegen Pescara trotz 2:0 Führung nach nur 7 Minuten :motz: ....lässt Don G. seine Mannschaft die Konsequenzen spüren. :intrigant:
Don G.; Jeder Spieler der nicht wirklich benötigt wird, wird uns noch im Laufe dieser Saison verlassen, ob mit Gewinn oder Verlust, ich hab die faxen dicke. :motz:
Erstes Opfer war bereits heute der 18jährige Goldverteidiger Conte. Zu schwach für den AS, da hilft ihm auch sein Goldschuh nix. Weiters wird noch Einwechselstürmer Iacono abgegeben, der mit 100.000 Gehalt eindeutig zuviel verdient, dafür dass er eben nur eingewechselt wird. Zudem kann es sein dass der Argentinier Montero tatsächlich verkauft wird. Schön dass er Argentinier ist, schön dass er jung ist, aber seine Stärke ist wohl nicht förderlich für den Aufstiegskampf kommende Saison. Diese Saison ist der Aufstieg kein Thema mehr nach der Blamage gegen Pescara.

 :megacool: : Stimmt es Don G., dass sie noch gestern Abend mit dem niederländischen Verein Go Ahead Haarlem telefonierten? :intrigant:
 :raucher: : Ja stimmt Vince, was dagegen? :juggle:

 :megacool: : Und darf man fragen was dabei rauskam?
 :raucher: : Nix Vince! Go Ahead fasst nur max. 100.000 Zuschauer, was bedeuten würde man müsste 125 Mille ersparen um dort was weiter zu bringen. Kurz gesagt, das dauert mir zu lange. Hier im Fortezza haben wir es endlich geschafft. Die Autobahn is fertig und es liegt nun an uns das Image von Saison zu Saison zu verbessern um den Kasten auch füllen zu können. Ich werde nicht schon wieder von vorne anfangen. zudem gefällts mir hier in Italien ganz gut.......... :gruebel: .....trotz diverser eigenartiger Ergebnisse....

 :megacool: : Also bleiben sie!?
 :raucher: : Ja, hab Carlo 'mini' di Nechelo mal versprochen, in der Serie A zu spielen :mrgreen: ...ausserdem würde ich gerne mal für Italien international spielen, hm.... :gruebel: .........auch wenns erst im nächsten Leben is :lach: ....mit dem Aufstieg klappts ja nicht wirklich :wall:

 :megacool: : Heuer glauben sie nicht mehr daran?
 :raucher: : Nein Vince, gestern hätte unser Tag werden können, wurde es aber nicht. Im Gegenteil. Venedig und mailand liessen Punkte liegen durch Remis, doch anstatt das auzunützen loosen wir ab gegen so eine Gurkentruppe, is echt ne Schande......

 :megacool: : Und was haben sie diese Saison noch für Ziele?
 :raucher: : Um ehrlich zu sein Vince, goar kane mehr, die Saison geht mir bereits jetzt am Arsch vorbei. So gut wie möglich abschneiden zugunsten des Vereinsimages....

 :megacool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 16:38:58 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #568 am: 25. August 2009, 12:09:08 »
Der Zorn des Kahn Teil II! :intrigant:


Dass Don G. es ernst meint, nach der blamablen Schlappe gegen den vor zwei Tagen noch managerlosen Verein aus Pescara, liegt nun auf der Hand. Der junge Argentinier Montero wurde bereits gestern Nachmittag nach Österreich verkauft. Der Don fackelte dabei nicht lange, und nahm das erste Top-Angebot an, um jeglichen Transferdiskussionen aus dem Weg zu gehen. Das Geld, welches der Argentinier eingespielt hat, soll in erster Linie zur Deckung anfallender Gehaltskosten beiseite gelegt werden, da sich der wietere Ausbau des Fortezza noch von selbst finanziert, zumal in der Serie B die knapp 130.000 kaum zu füllen sind.

Für Raffaele Iacono hat sich völlig überraschend ein Leihverein gefunden, sodass man ihn nun doch nicht abgeben muss. In 5 ZATs wird er zu seinem neuen, vorrübergehenden, Brötchengeber wechseln.

Es soll aber auch für Verstärkung gesorgt werden. Im Moment versucht Don G. einen Gold-Spanier mit grossem Potential und guter Stärke zu verpflichten, damit der Spielaufbau nicht nur an Cavallo hängen bleibt. Noch nicht geklärt ist das durchaus vorhandene Abwehrproblem des AS. Zur Zeit blickt der Don ins Leere wenn er sich am TM nach passenden Abwehrspielern umsieht.

Es ist also ganz klar, was man in Monza im Schilde führt. Der Aufstieg Saison 19/20 wird anviesiert. Ob es gelingt ist allerdings eine andere Geschichte :juggle:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

lavinia

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #569 am: 25. August 2009, 12:17:08 »
...Pescara ist ja nicht mehr managerlos...Gianni ist wieder da... ;D