Mihailovic weg!Der dreiste Jugoslawe
Mijo Mihailovic wechselte heute Mittag, wie zuletzt angekündigt, nach Kroatien. Im Monza-Umkreis laufen die Spekulationen nun auf Hochtouren. Wird jetzt der komplette Kader umgebaut?
Roberto Ventura von der gazzetta wäre nicht 'Vince', würde er dem nicht nachgehen, und traf heute Mittag Don G. an der Baustelle des künftigen Ristorante di Fortezza.
:
Ciao Don G.! : Vince! Sie schon wieder
....was gibts denn? ;D
:
Naja sie haben heute ihren stärksten Abwehrspieler abgegeben, da fragt man sich natürlich was sie vorhaben... : Nix, wir konnten Mijo`s Gehaltsforderungen nicht nachkommen. Wir brauchen die Kohle fürs Fortezza, schliesslich fordert man den AS von allen Seiten in die Serie A
....und die Spieler überzubezahlen wäre der falsche Weg, da wären wir bald wieder weg vom Fenster.
:
Viele befürchten einen radikalen Umbau! Wird das passieren? : Dazu kann ich mich nicht fix äussern. Unbegingt geplant isses nich. Mit der Abgabe Mihailovic`s wollte ich mal ein Zeichen setzen, für den Rest der Mannschaft. Wer nicht mit dem Herz beim AS spielt kann sich verrr......
..pissen! Wer sich
im Falle eines Aufstiegs bis zur Serie A gedulden kann bekommt dann natürlich mehr, da dort die Einnahmen natürlich wesentlich höher wären. Noch sind wir stark genug um es schaffen zu können, sofern Fortuna auf unserer Seite ist.
:
Und wozu dann diese jungen Spieler die sie geholt haben? Ravanelli, Margiotta und derzeit versuchen sie auch noch den jungen Matteotti aus Mailand, Juventus, zu verpflichten. Wozu das alles? : Das is in erster Linie mal `ne Vorsichtsmassnahme ;D ....sollten wir es nicht schaffen oder noch mehr Spieler ihre Dreistigkeit unter Beweis stellen, haben wir dann schon ein paar junge Talente die dann eventuell schon halbwegs fit sind mit gesunder Stärke. Denn eins stellen wir hier gleich mal klar;
die Serie C is kein Thema mehr; ein Radikalumbau is also ausgeschlossen. Gewisse Stammspieler bleiben auf jeden Fall, selbst bei Gehaltsforderungen. Bei einigen Spielern kann ich es durchaus nachvollziehen.
:
Und wieso nicht bei Mihailovic? : Mijo war gerade mal eine Saison bei uns
...unmittelbar nach diesen 70 gesicherten ZAT's auf Superstar zu tun halte ich für unangemessen.
:
Ahh...verstehe ;D
...und wer sind beispielsweise diese Leistungsträger welche sie gerne halten möchten? : Das werd ich ihnen jetz auf die Nase binden, damit sie morgen vor meiner Tür stehen nä
...fix sind Vecchione und Pomponi, die haben bereits neue Verträge, ansonsten werden sie schon sehen was passiert wenn...
:
Heisst also es bleibt alles beim alten, sie versuchen diese grandiose Saison fortzusetzen : Ja, wird nicht einfach, aber wir werdens versuchen. Verlieren wir noch ein oder zwei weitere Spieler isses nich mehr dürchführbar, aber das wird man noch sehen.
:
Eins noch zum Abschluss! Das PleXX wird ja heuer noch fertig, was passiert dann? Um weiter ausbauen zu können müssen sie ja auf Bahnhof oder Autobahn hinarbeiten. Was würden sie hier vorziehen? :
.....zeigen sie mir mal einen der mit dem Zug nach Monza kommt, wenn dann also Autobahn
....aber das dauert noch ein Weilchen. Kanns nur immer wieder sagen, der sportliche Erfolg steht für mich unverändert im Vordergrund ;D
:
Danke Don G., viel Erfolg weiterhin : Bitte Vince, bitte.... ;D
Roberto 'Vince' Venturala-gazzetta-di-Monza---novitá