Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 106241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #420 am: 03. März 2009, 16:47:24 »
alles gute gaze :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #421 am: 03. März 2009, 21:01:41 »
thx :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #422 am: 04. März 2009, 14:05:40 »
Monza wieder 1.!


Ein nicht berauschender Auftritt des AS im mittlerweile gewohnterweise ausverkauften Fortezza reichte, um den Platz an der Sonne wieder an sich zu reissen. Diesmal war es Naji Masoud der mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause das Spiel entschied. Es herrscht jedoch dichtes Gedränge zur Zeit in der 2A. 6 Teams innerhalb von nur 2 Punkten bestätigen die momentane Ausgeglichenheit der Serie B/A.

AS Monza - UC Reggiana    2:0 (2:0)
Fortezza di Monza: 79.200

Tore: Masoud (33.,37.)

Gelb: Masoud (46.)


Masoud schien der einzige zu sein, der dieses Spiel halbwegs ernst nahm :motz: ......... :rofl:



Roberta 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 14:06:36 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #423 am: 08. März 2009, 13:36:39 »
Tabellenführung verteidigt! :ritter:


Mit einem doch überraschendem Auswärtssieg bei Vicenza konnte der AS die Führung in der B/A verteidigen. Als nächstes empfängt man im bereits ausverkauften :scherzkeks: ....Fortezza den jetzigen 2. aus Palermo. Man macht sich berechtigte Hoffnungen, hat man doch bisher sämtliche Heimspiele Saison 17 gewinnen können. Don G. nimmt allerdings den Druck bereits vor dem Spiel von seiner Mannschaft; Wir werden wie immer versuchen die Punkte in Monza zu behalten, aber nichts erzwingen. Ob die zahlreichen Fans das auch so sehen werden? :gruebel:

FC Vicenza - AS Monza    2:4 (2:1)
Zuschauer ~65.000

Tore: 0:1 Polány (10.), 1:1 Sanseverino (33.), 2:1 Tosh (42.), 2:2 Masoud (46.), 2:3 Battisti (61.), 2:4 Masoud (68.)

Gelb: Lampel (84.)



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #424 am: 11. März 2009, 14:58:35 »
Sieg im Spitzenspiel! :jubeln:


Der AS lässt auch dem Zweitplatzierten aus Palermo keine Chance und gewinnt bereits das 5. Meisterschaftsheimspiel infolge. Im stets ausverkauften Fortezza gelang lediglich San Marino im Pokal ein knapper 3:2 Erfolg. Die ehemaligen Heimschwächen sind mittlerweile vergessen und das Fortezza ist mittlerweile zu dem geworden was es sein sollte, eine nur schwer einnehmbare Festung :grinsevil:

AS Monza - SSC Palermo    4:1 (2:0)
Fortezza di Monza: 82.800

Tore: 1:0 Castellazi (6.), 2:0 Benitez (42.), 2:1 Diane (46.), 3:1 Battisti (50.), 4:1 Cavallo (64.)

Gelb: Kleinholz (35.)


                       Top 6 Serie B/A

1. AS Monza   9    7  0  2   31:13   +18    21
2. SSC Palermo   9    6  0  3   22:14    +8     18
3. FC Vicenza   9    5  2  2   26:13   +13    17
4. Mailand RC   9    5  1  3   20:12    +8     16
5. Cremona Calcio   9    5  1  3   18:12    +6     16
6. FC Bari   9    5  1  3   19:14    +5     16


Heimserie Saison 17 (Meisterschaft):

SSC Rom   5:1
Azurra Acireale   5:4
US Benevento   4:1
UC Reggiana   2:0
SSC Palermo   4:1


 :cool: : Cia Don! :winken: Ist es nicht Zeit sich mit der Serie A zu beschäftigen.........gadanklich? :mrgreen:
 :raucher: : Salve Vince! Nicht zwingend, die Saison ist noch jung. Wir hatten zwar einen gelungenen Start, es wäre aber verfrüht uns nun zum Aufstiegkandidaten N°1 zu küren. Hätten wir vor der Saison vom Aufstieg gesprochen hätte man uns ausgelacht. Es ist nicht unser zwingendes Ziel, weshalb ich auch der Mannschaft keinen unnötigen Druck mache, was auch sie sich zu Herzen nehmen sollten ;D  Nach den Spielen gegen Mailand und Cremona kann es ganz anders aussehen.

 :cool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

ANIMUS

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #425 am: 13. März 2009, 21:38:19 »
Grats Alter  :ja:
weiter so  :zustimm:
l.g  :winken:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #426 am: 13. März 2009, 21:40:24 »
Wird das der erstmalige Aufstieg des AS Monza :eek:

 :respekt: :respekt:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #427 am: 14. März 2009, 12:39:28 »
Grats Alter  :ja:
weiter so  :zustimm:
l.g  :winken:

thx mei freind :zustimm: ...geb mein bestes :ja:


Wird das der erstmalige Aufstieg des AS Monza :eek:

 :respekt: :respekt:

setz meine jungs nich so unter druck :motz: ............ :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #428 am: 14. März 2009, 15:23:16 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)

: Ciao Don G:! :bussi: ...lange nicht gesehen...
 :raucher: : Salve Isabelle :blumen: ....jo, is korrekt :mrgreen:

: Don, der AS steht so gut da wie nie :ja: ...viele fordern nahezu den erstmaligen Aufstieg in die Serie A. Können sie mit diesem Druck umgehen? Und wie sehen sie überhaupt die Chancen auf den Aufstieg? Ist das Ganze realistisch oder...... :gruebel:
 :raucher: : Naja Isabelle, also Druck verspüre ich absolut keinen, da ich niemals von Aufstieg gesprochen hab. Unser Saisonziel sind nach wie vor die Top 6. Einige scheinen jedoch den Bezug zur Realität doch ein wenig verloren zu haben. Momentan ist es zwar sportlich durchaus möglich in die Serie A hoch zu kommen, die Top-Teams der Serie B sind ganz eng beisammen. Ich stelle mir nur ständig die Frage, was dann? Unsere Spieler werden sich nicht ständig mit diesem Hungerlohn den sie derzeit verdienen zufrieden geben, und wir sind noch recht weit weg vom 100.000er Stadion. Das Fortezza wächst zwar von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel, trotzdem dauert es noch eine Weile. Und selbst dann haben wir noch lange nicht das Geld um dort mitspielen zu können wo wir tatsächlich wollen. Und Monza als Punktelieferant das könnse gleich wieder vergessen, das spielts nicht.

: Und was heisst das nun genau? :nixweiss:
 :raucher: : Das weis ich selbst noch nicht meine Hübsche ;D ....vorerst machen wir so weiter wie bisher und versuchen so viele Punkte wie möglich einzufahren, dann muss ma schauen. Es gibt natürlich die Überlegung den derzeitigen Marktwert des Teams auszuschöpfen, der liegt bei ca. 180 Mille, mit vielen jungen Spielern. Da wären also durchaus über 200 Millionen drin. Die könnten wir voll ins Fortezza pulvern, in Form von Bahnhof oder Autobahn, dann eben noch ein bis zwei Saisons abwarten, weiter ausbauen, und danach voll angreifen. Es würde mir zwar sehr schwer fallen weil ich immer gewinnen will :grinsevil: ....aber wenns nicht anders geht dann machen wir das. Unsere Priorität läge dann kommende Saison ganz klar bei Klassenerhalt. Damit müsste man sich dann eben abfinden.

: Also Aufstieg eher nicht? :konfus:
 :raucher: : Wie ich schon sagte, ich bin mir noch nicht sicher. Wir hättens mit Sicherheit drauf derzeit. Die Gefahr in den kommenden Saisons auf Standfussball zu verfallen wäre allerdings doch sehr gross. Da hilft uns auch das Fortezza-PleXX nicht wirklich weiter.

: Apropos PleXX, ist der Bau des Kinos schon in Auftrag gegeben?
 :raucher: : Nein noch nicht, kann mich nich entscheiden welchen Spieler wir dafür abgeben :wall: ....gibts mehrere Optionen. Geplant war der 17jährige Tedesco, bin mir aber nicht mehr sicher. Sollten wir uns nämlich für den Kaderumbau entscheiden zugunsten des Stadions, werden wir neben Siccardi natürlich auch Tedesco behalten. Das wären dann zwei Stützen für die Zukunft. Es kann also genauso Masoud, Cendamo oder Berqvist treffen.

: Gut Don, dann spreche ich wohl für alle Monza-Fans und hoffe dass sie einen Mittelweg finden werden. Der erfolgreiche AS gefällt mir sehr :ja: ...hoffen wir mal dass es so bleibt!? Und wenn nicht wissen wir ja dass es sich lediglich um eine vorrübergehende Notwendigkeitsmassnahme handelt, ist doch so?!
 :raucher: : Jep, sie sagen es :zustimm: ....ich werde tun was ich tun muss um mit dem AS baldestmöglich ganz oben mitzuspielen, und dauerhaft der Mittelklassigkeit versuchen zu entgehen. Und vergessen sie eins nicht, irgendwann mal heisst es; Monza ruleZ :scherzkeks:

:lach: Na hoffen wir's :rofl: ...ja Don, danke für das klärende Gespräch und viel Glück weiterhin! :zustimm: ...machen sie den AS ganz gross :ja:
 :raucher: : thx Isabelle, das versuche ich, glaub sie habens geschnallt :gitarre: .......Ciao und... :bussi:



la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #429 am: 14. März 2009, 22:48:27 »
Halbe Freude...


...herrscht bei Don G. nach dem Sieg beim Letzten aus Foggia. Man führt nun zwar mit stolzen 5 Punkten vor Mailand, wer hätte das je für möglich gehalten :grinsevil: , doch unmittelbar nach dem Spiel suchte  Mijo Mihailovic das persönliche Gespräch mit dem Don. Dieser war von dessen Forderungen ein wenig schockiert und knallte dem Jugoslawen die Tür vor der Nase zu. Laut Don G. gilt es nun baldigst eine Entscheidung zu treffen was die sportliche Zukunft des AS betrifft, war Mihailovic nun immerhin bereits der dritte Spieler in wenigen Wochen, dem Dollarzeichen aus den Augen quillten. Man darf gespannt sein.
Eines steht jedoch ziemlich sicher fest, der Jugoslawe darf wohl das Weite suchen :lupe:

Azurra Foggia - AS Monza    1:2 (0:0)
Zuschauer: 18.000

Tore: 0:1 Castellazi (46.), 0:2 Sconza (63.), 1:2 Remini (71.)


Der Monza-Vorstand, bestehend aus Don G. und....... :gruebel: .....Don G. :mrgreen: ...zog sich unmittelbar nach dem Spiel zur Beratung zurück.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #430 am: 17. März 2009, 12:58:32 »
Mihailovic weg!


Der dreiste Jugoslawe Mijo Mihailovic wechselte heute Mittag, wie zuletzt angekündigt, nach Kroatien. Im Monza-Umkreis laufen die Spekulationen nun auf Hochtouren. Wird jetzt der komplette Kader umgebaut? :konfus:
Roberto Ventura von der gazzetta wäre nicht 'Vince', würde er dem nicht nachgehen, und traf heute Mittag Don G. an der Baustelle des künftigen Ristorante di Fortezza.


 :cool: : Ciao Don G.! :winken:
 :raucher: : Vince! Sie schon wieder :wall: ....was gibts denn? ;D

 :cool: : Naja sie haben heute ihren stärksten Abwehrspieler abgegeben, da fragt man sich natürlich was sie vorhaben... :juggle:
 :raucher: : Nix, wir konnten Mijo`s Gehaltsforderungen nicht nachkommen. Wir brauchen die Kohle fürs Fortezza, schliesslich fordert man den AS von allen Seiten in die Serie A :grinsevil: ....und die Spieler überzubezahlen wäre der falsche Weg, da wären wir bald wieder weg vom Fenster.

 :cool: : Viele befürchten einen radikalen Umbau! Wird das passieren?
 :raucher: : Dazu kann ich mich nicht fix äussern. Unbegingt geplant isses nich. Mit der Abgabe Mihailovic`s wollte ich mal ein Zeichen setzen, für den Rest der Mannschaft. Wer nicht mit dem Herz beim AS spielt kann sich verrr...... :motz: ..pissen! Wer sich im Falle eines Aufstiegs bis zur Serie A gedulden kann bekommt dann natürlich mehr, da dort die Einnahmen natürlich wesentlich höher wären. Noch sind wir stark genug um es schaffen zu können, sofern Fortuna auf unserer Seite ist. :mrgreen:

 :cool: : Und wozu dann diese jungen Spieler die sie geholt haben? Ravanelli, Margiotta und derzeit versuchen sie auch noch den jungen Matteotti aus Mailand, Juventus, zu verpflichten. Wozu das alles?
 :raucher: : Das is in erster Linie mal `ne Vorsichtsmassnahme ;D ....sollten wir es nicht schaffen oder noch mehr Spieler ihre Dreistigkeit unter Beweis stellen, haben wir dann schon ein paar junge Talente die dann eventuell schon halbwegs fit sind mit gesunder Stärke. Denn eins stellen wir hier gleich mal klar; die Serie C is kein Thema mehr; ein Radikalumbau is also ausgeschlossen. Gewisse Stammspieler bleiben auf jeden Fall, selbst bei Gehaltsforderungen. Bei einigen Spielern kann ich es durchaus nachvollziehen.

 :cool: : Und wieso nicht bei Mihailovic? :gruebel:
 :raucher: : Mijo war gerade mal eine Saison bei uns :motz: ...unmittelbar nach diesen 70 gesicherten ZAT's auf Superstar zu tun halte ich für unangemessen.

 :cool: : Ahh...verstehe ;D ...und wer sind beispielsweise diese Leistungsträger welche sie gerne halten möchten?
 :raucher: : Das werd ich ihnen jetz auf die Nase binden, damit sie morgen vor meiner Tür stehen nä :stupid: ...fix sind Vecchione und Pomponi, die haben bereits neue Verträge, ansonsten werden sie schon sehen was passiert wenn... :mrgreen:

 :cool: : Heisst also es bleibt alles beim alten, sie versuchen diese grandiose Saison fortzusetzen :verweis:
 :raucher: : Ja, wird nicht einfach, aber wir werdens versuchen. Verlieren wir noch ein oder zwei weitere Spieler isses nich mehr dürchführbar, aber das wird man noch sehen.

 :cool: : Eins noch zum Abschluss! Das PleXX wird ja heuer noch fertig, was passiert dann? Um weiter ausbauen zu können müssen sie ja auf Bahnhof oder Autobahn hinarbeiten. Was würden sie hier vorziehen?
 :raucher::lach: .....zeigen sie mir mal einen der mit dem Zug nach Monza kommt, wenn dann also Autobahn :grinsevil: ....aber das dauert noch ein Weilchen. Kanns nur immer wieder sagen, der sportliche Erfolg steht für mich unverändert im Vordergrund ;D

 :cool: : Danke Don G., viel Erfolg weiterhin :zustimm:
 :raucher: : Bitte Vince, bitte.... ;D



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #431 am: 17. März 2009, 23:50:02 »
Bebendes Fortezza! :gitarre:


Monza, Fortezza, 83. Spielminute, wie erwartet drückte Modena Calcio mit hohem Einsatz in Richtung Pomponi`s 16er. Die Abwehr stand auch ohne Mihailovic erstaunlich gut und erkämpt sich den Ball. Der 17jährige Mimmo Siccardi bringt de Ball zu Saturnino Cendamo, dieser bricht auf der rechten Seite durch, flankt weit in den gegnerischen 16er in Richtung 5er. Alles konzenztiert sich auf Igor 'den Schrecklichen' Battisti, der unterläuft völlig überraschend und lässt durch zu dem hinter ihm anstürmenden Jungstar Castellazi, der zieht volley ab ins kurze Kreuzeck, und das ausverkaufte Fortezza begann zu beben :jubeln:
Es war natürlich kein Schlagerspiel, aber für Spannung war bestens gesorgt :zustimm: ...und der AS bleibt entgegen aller Erwartungen das gejagte Team :grinsevil: ...fragt sich wie lange noch...

AS Monza - Modena Calcio    1:0 (0:0)
Fortezza di Monza: 83.700

Tor: Castellazi (83.)


Top 5 - Serie B/A

1. AS Monza   11    9  0  2   34:14   +20    27
2. Mailand RC   11    7  1  3   25:13   +12    22
3. Cremona Calcio   11    7  1  3   26:16   +10    22
4. FC Bari   11    7  1  3   24:16    +8    22
5. SSC Palermo   11    7  0  4   25:18    +7    21



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #432 am: 18. März 2009, 18:58:20 »
Kaufrausch!? :konfus:


Die Gerüchteküche in Monza ist am sieden. Den Grund dafür liefert der Don selbst, welcher sich weiterhin bedeckt hält. Wie zu seinen italienischen Anfangszeiten durchforstet er den TM, und nicht nur das. Eine Reihe an Spielern wurde in den letzten Tagen verpflichtet.

Der 17jährige Italiener Benito Ravanelli, Aufbauspieler für die Abwehr.
Der 18jährige Portugiese Armando Pereira, Aufbauspieler fürs Mittelfeld.
Der 18jährige Venezuelaner Christian Margiotta, Aufbauspieler im Angriff.
Der 21jährige Franzose Eddy Ravaux, ebenfalls Stürmer und aufbaufähig, verfügt ausserdem bereits über sehr viele Einsatzminuten.
Sowie der 25jährige Rumäne Antipa Olaru, Abwehrspieler, vermutlich für den abgewanderten Mihailovic.

Der AS verfügt somit über 20 Spieler, was für die Vereinspolitik Don G`s doch eher ungewöhnlich ist. Man kann also davon ausgehen dass im Laufe dieser Saison der ein oder andere Spieler Monza noch verlassen wird. In welche Richtung diese Transferaktivitäten führen sollen bleibt schwer abzuschätzen, da aus dem Don derzeit kaum ein richtungsweisender Kommentar rauszukitzeln ist. Roberto 'Vince' Ventura wird aber versuchen am Ball zu bleiben :mrgreen:



la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 18:59:35 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #433 am: 22. März 2009, 17:05:07 »
Siegeszug geht weiter! :grinsevil:


Mit dem sechsten Sieg in Folge rockt der AS derzeit die Serie B :gitarre: ....und führt weiterhin mit sicheren 5 Punkten auf Mailand und Cremona. Die Abgänge von Masoud und Mihailovic scheinen vorerst gut kompensiert worden zu sein.

Ternana Sport - AS Monza    2:4 (2:3)
Zuschauer ~0 :konfus:

Tore: 0:1 Sconza (11.), 0:2 Bergqvist (15.), 1:2 Novak (25.), 2:2 Pascucci (31.), 2:3 Castellazi (37.), 2:4 Battisti (88.)


Top 4 -- Serie B/A

1. AS Monza   12   10  0  2   38:16   +22    30
2. Mailand RC   12     8  1  3   30:15   +15    25
3. Cremona Calcio   12     8  1  3   31:17   +14    25
4. SSC Palermo   12     8  0  4   27:19     +8    24



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #434 am: 24. März 2009, 14:16:05 »
 :cool: : Ciao Don G.!! :winken:
 :raucher::gruebel:

 :cool: : Don G.!!!!! :winken: :winken:
 :raucher: : Vince..........wassn los? :konfus:

 :cool: : Ja ich wollte mal fragen wie`s denn so läuft mit der Autobahn und so.......
 :raucher: Wir sind noch am Kohle zusammen kratzen :mrgreen: .....das grösste Problem bin ich selber, kann mich von meinen Spielern nich so trennen :wall:

 :cool: : Naja Don, entweder oder!? :ja:
 :raucher: Ja muss ma schaun :juggle: ...der Platz an der Sonne gefällt mir :grinsevil: ....versuche einen Mittelweg zu finden, denn was nützt uns die Autobahn wenn wir in der Serie B rumdümpeln, da kriegen wir das Fortezza dann ab einem gewissen Fassungsvermögen ohnehin nich mehr voll :schlaumeier: ;D

 :cool: : Soll heissen? :gruebel:
 :raucher: Vorzugsweise, bzw gezwungenermassen sollte uns nur noch ein Spieler verlassen, Castellazi will ich auf keinen Fall opfern :nein:

 :cool: : Und wann beginnen nun die Bauarbeiten? Gibts ne eigene Ferrari-Spur? :scherzkeks:
 :raucher: Na selbstverständlich Vince, nicht nur das :schlaumeier: ...auch den zahlreichen BMW`s soll die Anfahrt erleichtert werden :ja: :lach:

 :cool: : Und wann nun?
 :raucher: Wie imma Vince :motz: .........wenn ich jetzt sag :mrgreen:

 :cool: : Alles klar! Noch ein paar Worte zum Spiel heute? Wie wird es denn ausgehen? Nächster Heimsieg?
 :raucher: Kommt drauf an wie Fano spielt. Wenn sie bolzen wirds eng werden, ansonsten........... :gruebel: .......Vvvv :motz:..vvvierNull :mrgreen:

 :cool::jubeln: ....na dann viel Glück und, danke!
 :raucher: Bitte!


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 14:17:55 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #435 am: 24. März 2009, 20:59:39 »
:cool: : Alles klar! Noch ein paar Worte zum Spiel heute? Wie wird es denn ausgehen? Nächster Heimsieg?
 :raucher: Kommt drauf an wie Fano spielt. Wenn sie bolzen wirds eng werden, ansonsten........... :gruebel: .......Vvvv :motz: ..vvvierNull :mrgreen:

 :grinsevil:


Dieses Zitat des Don`s vom heutigen Nachmittag erweckt doch berechtigte Zweifel dessen Kompetenz betreffend :rofl:
Mehr über das Skandalspiel gibt es etwas später, morgen............. :gruebel: .........oder auch gar nicht zu lesen :motz: ........... ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #436 am: 25. März 2009, 13:14:16 »
 :cool: : So Don G. :intrigant: ...was war los gestern? 0:4 daheim gegen Fano!? :verbluefft: ...Heimserie gerissen, nä!? :mrgreen:
 :raucher: : nä, nä, ......Schwww :motz: ...wachkopf! Sie wollen auch nich besonders alt werden................NÄÄ!? :<

 :cool::konfus: ...ja doch, sorry, aber was Fano gezeigt hat war ja auch nicht das gelbe vom Ei. Die haben kaum Einsatz gezeigt und den Ball nur hin und her geschoben während Monza ununterbrochen nach vorne spielte. Was ist passiert?
 :raucher: : Ja fragen sie das mal den Schiri, die Pfeife :motz: .....ein Skandalspiel vom feinsten. Für gewöhnlich zeig ich ja Respekt wenn uns jemand schlägt, und gratulier demjenigen auch gerne, aber diesmal sind ganz einfach wir verarscht worden, deshalb............is nix mit Respekt! Hab für sowas kein Verständnis, absolut nicht.

 :cool: : Wird der AS trotzdem weiterhin versuchen um den Aufstieg mitzuspielen?
 :raucher: : Naja, vielleicht haben sie sich die Tabelle noch nicht angesehen :stupid: ...aber wir sind immer noch auf Platz 1! :ja: In den nächsten Runden gehts gegen Cremona und Mailand, mal sehen wie`s danach aussieht. Wir werden keinesfalls aufstecken, auch der AS kann Zähne zeigen wenns denn sein muss, selbst wenn die gute Fortuna nich mehr auf unserer Seite stehen sollte ;D

 :cool: : Und w......
 :raucher: : Ach hauen sie ab Vince :motz: .....ich muss zurück zum Training! Salve!!

 :cool::konfus: ......ciao Don! :winken:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #437 am: 25. März 2009, 16:22:54 »
Schlusstrich!?


Laut Insiderinformationen :mrgreen: ...spekuliert Don G. mit dem Nichterreichen der Serie A in der laufenden Saison. Deshalb durchforstet er wohl den TM auf unermüdliche Art und Weise, was wohl daurauf hindeutet dass einige Spieler den AS verlassen werden und durch junge, aufbaufähige Spieler ergänzt bzw. gar ersetzt werden.
Offensichtlich geniesst also das Fortezza samt Umfeld oberste Priorität, da der Don befürchtet, dass aufgrund diverser bereits länger bestehenden Verträge das Team in dieser Form, selbst beim Erreichen der Serie A, nicht finzierbar sein würde.

Künftige Rangordnung beim Aufbau des AS Monza:

1; Fertigstellung Fortezza-PleXX
2; Baufreigabe l´autostrada di Monza
3; Projekt Serie A
4; Fertigstellung Fortezza-deluxe

Anmerkungen:
zu Punkt 1: Zum fertigen Fortezza-PleXX fehlt nach wie vor das Kino, Geld wäre zwar vorhanden, man wolle aber noch ein wenig abwarten....

zu Punkt 2: Die Baufreigabe zur autostrada ist so geplant, dass diese mit letztem ZAT Saison 18 fertiggestellt wird, und mit dem 1. Heimspiel Saison 19 in Betrieb genommen werden kann.
Foglich geplanter Baubeginn: nach ZAT 54 dieser Saison
Während der Bauphase soll das Fortezza natürlich soweit wie möglich ausgebaut werden.

zu Punkt 3 gibt es bis auf weiteres keine weiteren Kommentare seitens Don G.!

zu Punkt 4: Zum Fortezza-deluxe fehlen noch der Videowürfel, das KSM Powerlight und das Kraftwerk. Diese müssen aber hinten anstellen da sie für die Einnahmen nicht sooo wichtig erscheinen und kaum den grossen Unterschied ausmachen werden.



An diesem Plan will der Don nun festhalten. Trotzdem wird nicht ein einziges Spiel freiwillig verloren gegeben, was dem sportlichen Geist Don G.`s widersprechen würde :mrgreen: .....es ist allerdings damit zu rechnen dass die Mannschaftsstärke in einigen Wochen zu schwach sein wird um letztenendes ernsthaft um den tatsächlichen Aufstieg mitzuspielen, jedoch stark genug um sowohl diese als auch nächste Saison in den Top-10 der Serie B/A zu verbleiben...........mindestens :grinsevil:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #438 am: 26. März 2009, 16:41:40 »
Abschluss Projekt PleXX!


Das Fortezza-PleXX wird nun definitiv nach dem 55. ZAT komplett fertiggestellt und in Betrieb genommen werden. Das Ristorante-di-Monza öffnet ja bereits nach dem 35. ZAT, in weiteren 20 ZAT`s dann eben auch das Kino.
Punkt 1 kann Don G. somit zu den Akten legen :gitarre:

Auf die autostrada fehlen laut Buchhaltung noch ein paar Zerquetschte, welche durch den ein oder anderen Spielertransfer bis spätesten ZAT 55 in die Kassen gespielt werden sollen. Der Don möchte diesbetreffend nichts übereilen und vorerst mal abwarten, ob eventuell der ein oder andere Möchtegernstar eine Gehaltsaufbesserung fordert, welhcer dann natürlich nicht nachgekommen wird.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #439 am: 26. März 2009, 16:47:52 »
Saturnino Cendamo will ne gehaltsaufstockung oder nach Giulianova wechseln  :scherzkeks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #440 am: 26. März 2009, 16:52:21 »
Saturnino Cendamo will ne gehaltsaufstockung oder nach Giulianova wechseln  :scherzkeks:

 :gruebel: .............dann lass mal rüberwachsen nen 19er :grinsevil: :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #441 am: 26. März 2009, 16:53:36 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #442 am: 26. März 2009, 16:55:38 »
nur bares is wahres :ja: ........... :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #443 am: 26. März 2009, 16:58:42 »
hmmmmm muß mal sehen wie flüßig ich in 19 ZAT bin. bis dahin geht bei mir noch nichts.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #444 am: 26. März 2009, 17:02:49 »
lass dir ruhig zeit, weis ja noch nichtmal wer gehen wird wenns soweit is :gruebel:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #445 am: 26. März 2009, 17:05:11 »
:lupe:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #446 am: 27. März 2009, 00:14:57 »

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #447 am: 28. März 2009, 11:26:03 »
och nur so nur nach neuen spielern ausschau halten :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #448 am: 28. März 2009, 13:02:27 »
aber erzähl den jungs bloss kein müll, sonst wolln`se noch mehr kohle :motz: ............. :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #449 am: 28. März 2009, 13:09:14 »
wenn mir ein spieler gefällt dann sprech ich mal mit dem spieler und dann kommt der zu dir und will mehr kohle  :mrgreen: :mrgreen: