Der 1. Serie-B Sieg... ....in der Vereinsgeschichte des
AS konnte nun endlich am 2. Spieltag eingefahren werden.
Die Zuschauer im ausverkauften
Fortezza erlebten ein packendes Spiel gegen wie vom Don prophezeite sehr einsatzfreudige Ternana Sportler, die zwischenzeitlich zwar ausgleichen konnten, doch in der Schlussphase trafen auch endlich die Stürmer des AS und machten den Sack zu
AS Monza - Ternana Sport 5:2 (2:1)Fortezza di Monza: 49.000Tore: 1:0 Quintiliani (4.),
2:0 Vecchione (36.), 2:1,2:2 Elo (45.,54.),
3:2 Vidigal (61.),
4:2,5:2 Marangi (74.,78.)Gelb: Mihailovic (1.), Cotroneo (21.),
Vecchione (60.) :
Ciao Don! Waren die beiden gelben Karten notwendig oder sind sie ein wenig erzürnt deswegen? : Naaa...., das geht schon in Ordnung, schliesslich kam Ternana mit Volldampf daher. Hätte unsere Abwehr nicht so reagiert wie sie es eben getan hat hätte es auch anders ausgehen können.
:
Ist nun wieder alles o.k. bei Monza? : Naja also bei Monza gabs nie Probleme. Der Verein is zur Zeit absolut gesund. Wir gehen mit einem guten Kapital in diese Saison welches wir ausschliesslich zur Stadionvergrösserung verwenden können, sofern sich niemand schlimmer verletzt
...die Saison is noch jung und man wird sehen wie's weiter geht. Und was mich betrifft, mit einem Sieg is nicht gleich wieder alles im Lot aber es baut natürlich schon ein wenig auf.
:
Stimmt es dass sie feige sind Don? :
.....ja klar, ich übernehm genau aus diesem Grund ein Team mit Image 18
...wenn dem so wäre, dann hätte ich gewechselt als noch Zeit war. Da ich das aber nicht getan hab können sie davon ausgehen dass ich es auch nächste Saison nicht tun werde. Mir liegt einfach zuviel an Monza, ausserdem hab ich nicht umsonst das Stadion in diesen Zustand gebracht. Das Stadionimage ist hervorragend und die 50.000er Schallmauer wird schon sehr bald durchbrochen
....wenn das so weiter geht könnten wir vielleicht in Richtung 70.000 gehen bis Ende dieser Saison, da es mit den überdachten Stehern doch etwas schneller und vor allem günstiger geht. Ziel ist es alles mal auf 18.000 zu bringen, was aber mit Sicherheit bis in die nächste Saison hinein dauern wird. Dann werden wir auch endlich um Vereinsimage 40 herum haben und dann sihts schon etwas besser aus. Kadermässig wird es trotzdem schwierig werden falls sich nix mehr ändert, denn mit Image 40 können wir die Spieler wenn sie dann ab der kommenden Saison angetanzt kommen kaum halten, da gilt es immer den ein oder anderen parat zu haben für den Fall der Fälle....
:
Können sie nun vielleicht etwas zum ersten Spiel gegen Benevento sagen oder sind sie noch immer sauer wegen der Niederlage? : Natürlich bin ich noch sauer, was denken sie denn
......aber nach zwei gesunden Nächten muss man sich dann mal wieder nach vorne orientieren, trotz der Erkenntnis dass der gute alte Papst Pagel offensichtlich ein alter Taktikfuchs ist, hat man ja heute auch wieder gesehen
:
Was erwarten sie nun vom nächsten Spiel? : In erster Linie müssen am Boden bleiben, Florenz ist mit Sicherheit ein Aufstiegskandidat was vergangene Saison zu sehen war. Denke hier werden wir uns mit der Statistenrolle begnügen müssen.
:
Alles klar, trotzdem viel Glück! : Daunk' da......
:
...... ......äähhh...... la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B