Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 106263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #300 am: 04. Oktober 2008, 17:33:32 »
danke fürs angebot pagel, aber bin diese saison ab zat 30 beim bel-fra länderduell dabei  :peace:

an einem Pokalzat gegen Ende dann aber gerne :ja: (je nachdem wann wir ausscheiden)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #301 am: 04. Oktober 2008, 19:19:30 »
danke fürs angebot pagel, aber bin diese saison ab zat 30 beim bel-fra länderduell dabei  :peace:

an einem Pokalzat gegen Ende dann aber gerne :ja: (je nachdem wann wir ausscheiden)

du weisst aber schon dasste dich beim EFC eingetragen hast, gelle :intrigant:
if not musste dich wieder rausnehmen, sonst komm ich durcheinander ;)

unser spiel machen wir schon noch, vielleicht treffen wir uns ja sogar im EFC falls du dabei bleibst :juggle:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #302 am: 05. Oktober 2008, 04:43:45 »
Peinlicher Auftakt!


Mit viel Selbstvertrauen ging der AS ins erste Spiel der Serie B, doch am Ende musste man mit ner glatten 0 die Heimreise antreten.
Während sich Marangi und Battisti vorne die Seele aus dem Leib rannten und von Cavallo oftmals gut ins Spiel gebracht werden konnten (alle 3 erhielten erstaunlicherweise eine glatte 1 :rolleyes: ), patzte die Abwehr und war mehr oder weniger am ersten Spieltag ein Totalausfall.
Einzige Ausbeute; zwei Stangenschüsse von Remigio Marangi sowie ein Lattenköpfler des Igor Battisti. Auch Cavallo prüfte Pansini im Tor Benevento's mit einigen Fernschüssen, jedoch vergeblich.

Der Don jedenfalls war stinksauer nach dem Abpfiff und sagte wortwörtlich als ich ihn um Stellungnahme bat zu mir; loss mi in Rua Vince :gruebel:

Die Peinlichkeit liegt darin, dass man wieder einmal als stärkere Mannschaft ohne zählbaren Erfolg das Spielfeld verlassen musste.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #303 am: 05. Oktober 2008, 09:18:07 »
danke fürs angebot pagel, aber bin diese saison ab zat 30 beim bel-fra länderduell dabei  :peace:

an einem Pokalzat gegen Ende dann aber gerne :ja: (je nachdem wann wir ausscheiden)

du weisst aber schon dasste dich beim EFC eingetragen hast, gelle :intrigant:
if not musste dich wieder rausnehmen, sonst komm ich durcheinander ;)

unser spiel machen wir schon noch, vielleicht treffen wir uns ja sogar im EFC falls du dabei bleibst :juggle:

ich weiss gazetto, aber ich flieg sowieso nach Gruppenphase raus und die endet da wo das andere anfängt, ich hab alles im griff  :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #304 am: 08. Oktober 2008, 01:51:54 »
Der 1. Serie-B Sieg... :jubeln:


....in der Vereinsgeschichte des AS konnte nun endlich am 2. Spieltag eingefahren werden.
Die Zuschauer im ausverkauften Fortezza erlebten ein packendes Spiel gegen wie vom Don prophezeite sehr einsatzfreudige Ternana Sportler, die zwischenzeitlich zwar ausgleichen konnten, doch in der Schlussphase trafen auch endlich die Stürmer des AS und machten den Sack zu :zustimm:

AS Monza - Ternana Sport   5:2 (2:1)
Fortezza di Monza: 49.000

Tore:  1:0 Quintiliani (4.), 2:0 Vecchione (36.), 2:1,2:2 Elo (45.,54.), 3:2 Vidigal (61.), 4:2,5:2 Marangi (74.,78.)

Gelb:  Mihailovic (1.), Cotroneo (21.), Vecchione (60.)


 :supercool: : Ciao Don! Waren die beiden gelben Karten notwendig oder sind sie ein wenig erzürnt deswegen?
 :raucher: : Naaa...., das geht schon in Ordnung, schliesslich kam Ternana mit Volldampf daher. Hätte unsere Abwehr nicht so reagiert wie sie es eben getan hat hätte es auch anders ausgehen können.

 :supercool: : Ist nun wieder alles o.k. bei Monza?
 :raucher: : Naja also bei Monza gabs nie Probleme. Der Verein is zur Zeit absolut gesund. Wir gehen mit einem guten Kapital in diese Saison welches wir ausschliesslich zur Stadionvergrösserung verwenden können, sofern sich niemand schlimmer verletzt :undecided: ...die Saison is noch jung und man wird sehen wie's weiter geht. Und was mich betrifft, mit einem Sieg is nicht gleich wieder alles im Lot aber es baut natürlich schon ein wenig auf.

 :supercool: : Stimmt es dass sie feige sind Don? :intrigant:
 :raucher::lach: .....ja klar, ich übernehm genau aus diesem Grund ein Team mit Image 18 :rofl: ...wenn dem so wäre, dann hätte ich gewechselt als noch Zeit war. Da ich das aber nicht getan hab können sie davon ausgehen dass ich es auch nächste Saison nicht tun werde. Mir liegt einfach zuviel an Monza, ausserdem hab ich nicht umsonst das Stadion in diesen Zustand gebracht. Das Stadionimage ist hervorragend und die 50.000er Schallmauer wird schon sehr bald durchbrochen :jubeln: ....wenn das so weiter geht könnten wir vielleicht in Richtung 70.000 gehen bis Ende dieser Saison, da es mit den überdachten Stehern doch etwas schneller und vor allem günstiger geht. Ziel ist es alles mal auf 18.000 zu bringen, was aber mit Sicherheit bis in die nächste Saison hinein dauern wird. Dann werden wir auch endlich um Vereinsimage 40 herum haben und dann sihts schon etwas besser aus. Kadermässig wird es trotzdem schwierig werden falls sich nix mehr ändert, denn mit Image 40 können wir die Spieler wenn sie dann ab der kommenden Saison angetanzt kommen kaum halten, da gilt es immer den ein oder anderen parat zu haben für den Fall der Fälle....

 :supercool: : Können sie nun vielleicht etwas zum ersten Spiel gegen Benevento sagen oder sind sie noch immer sauer wegen der Niederlage?
 :raucher: : Natürlich bin ich noch sauer, was denken sie denn :motz: ......aber nach zwei gesunden Nächten muss man sich dann mal wieder nach vorne orientieren, trotz der Erkenntnis dass der gute alte Papst Pagel offensichtlich ein alter Taktikfuchs ist, hat man ja heute auch wieder gesehen :respekt:

 :supercool: : Was erwarten sie nun vom nächsten Spiel?
 :raucher: : In erster Linie müssen am Boden bleiben, Florenz ist mit Sicherheit ein Aufstiegskandidat was vergangene Saison zu sehen war. Denke hier werden wir uns mit der Statistenrolle begnügen müssen.

 :supercool: : Alles klar, trotzdem viel Glück!
 :raucher: : Daunk' da......

 :supercool: : ...... :gruebel: ......äähhh...... :konfus:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #305 am: 09. Oktober 2008, 23:25:55 »
jau Pagel, schön dasste immer wieder hier reinguckst :lupe:

natürlich werd ich im vierten anlauf versuchen benevento endlich mal zu besiegen, allerdings im grünen bereich :ja:
bolzen halte ich für energieverschwendung solange es um nix wirkliches geht :icon_mrgreen:

auf ein nettes rückspiel dann in ein paar wochen :bier:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #306 am: 18. Oktober 2008, 15:08:59 »
700...


Spätestens am Montag Morgen sollte die bis zur Saisonmitte angestrebte Mannschaftsbeststärke von 700 früher als eigentlich geplant fallen, und dies ohne spektakulären bis gar keinen Neuzugang :zustimm:

Trotz dieser Tatsache sind immer wieder nächtliche Rufe beim Hause des Dons vorbeifahrender Monza-Fans zu hören wie; wir jagen deine Bude hoch!! oder; hau wieder ab nach Schottland du Flasche!!..... :gruebel:

Den Don selbst lässt dies völlig kalt :megacool: ...als Mitglied der Patenschaft wird sein Haus von den Männern in Schwarz sehr gut bewacht :ja: ..........der Don dazu;
 :raucher: : Ich nehms den Jungens nicht zu krumm :intrigant: .....hehehehehehe........die haben ja ihr Leben noch vor sich, jedoch werden im Laufe der Rückrunde bis spätestens zu Saisonende einige sich bei mir dafür entschuldigen, die Jugend hat eben keine Geduld :motz: ....momentan tritt genau das ein was ich ja eigentlich prophezeite, dass der Start in die Serie B schwierig wird und wir uns Anfangs auch in den Abstiegsrängen finden werden, genau das kann heute schon passieren. Denke nicht dass wir eine Chance haben gegen Vicenza, noch nicht :mrgreen: .....das Team wird immer stärker und ich sehe bereits eine booooombastische Rückrunde auf Monza zukommen. Zudem darf man auch nicht vergessen dass wir mit dem heutigen Spiel in den ersten 5 Partien drei 800er-Teams hatten, also nicht gerade ein einfacher Auftakt und auch in den nächsten Runden wirds nicht wirklich einfacher. Aber wie gesagt, Spieltag 18 beginnt unsere Saison erst so richtig...... :gruebel: ......... :grinsevil:


Der Don gibt sich also weiterhin zuversichtlich, auch wenn die Hinrunde in einer Katastrophe endet... :juggle:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 15:10:45 von Don MacGaze »

lavinia

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #307 am: 18. Oktober 2008, 21:37:29 »
und er hat verloren...  ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #308 am: 18. Oktober 2008, 23:04:10 »
und er hat verloren...  ;D

jep, die pissen sich alle in die hosen vor Monza :scherzkeks: :lach: ....Fano und auch heute Vicenza, obwohl beide deutlich stärker, mit über 100% :motz: ........glaub Ternana hatte überhaupt -4 oder so und wurde mit ner 5er-Packung heimgeschickt :grinsevil:

und deshalb ist der Don wieder........... :gitarre: ..........gut gelaunt ;D .......... :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #309 am: 20. Oktober 2008, 15:45:12 »
 :afro: Mister Gaze, wie zufrieden sind sie mit der Auslosung im EFC?  :keks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #310 am: 20. Oktober 2008, 15:58:24 »
:afro: Mister Gaze, wie zufrieden sind sie mit der Auslosung im EFC?  :keks:

jo, allein aufgrund der tatsache dass nach nur wenigen stunden sämtliche Partien stehen, sehr :ja:
ähhm.... :gruebel: .......an ein Weiterkommen is allerdings wohl wieder nicht zu denken :lach: ....vielleicht gelingt uns ja mal ein Pünktchen :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #311 am: 26. Oktober 2008, 05:00:29 »
Bei der Ankunft aus Südtirol empfing Roberto 'Vince' Ventura den Don gleich beim Aussteigen aus dem Bus, um ihm ein paar Antworten raus zu luxen;


 :cool: : Don.......DoOOOn.....
 :raucher: : Wos is? :<

 :cool: : Ist es wahr dass sie der Meinung sind der falsche Mann für Italien zu sein?
 :raucher: : Schön langsam aber sicher ja. Wir sind offensichtlich nicht in der Lage stärkeren Gegnern Punkte abzunehmen, jedoch gegen schwächere Punkte abzugeben, was mich natürlich zum Nachdenken bringt.

 :cool: : Aber sie haben doch bislang vorwiegend gegen stärkere Gegner, zum Teil sogar wesentlich stärkere, gespielt. Woher wollen sie also wissen dass sie Punkte gegen schwächere Teams liegen lassen wenn es noch gar keinen Ver.....
 :raucher: : Es war ja vergangene Saison schon so in der Dritten. Vier Bummerln gegen Messina und Benevento, gegen Benevento noch ein fünftes zum Saisonauftakt. Die nächsten Spiele werden für mich selber sehr aufschlussreich sein, da wir gegen eben diese sogenannten schwächeren Teams spielen. Sollte es in die Hose gehen können sie ihren Arsch drauf verwetten dass ich ungern aber doch ab Saison 17 in ein anderes Land wechsle. Ich hab einfach keinen Bock zu mauern und zu kontern, auch wenn es vielleicht mehr Punkte bringen würde, ich sch.... auf das. Der von mir geführte Verein wird immer den Weg nach vorne suchen, egal wie stark der Gegner is. Ich will Tore sehen, denn das ist es was den Fussball ausmacht, und nicht das Tore verhindern. Aber bevor wir den Teufel an die Wand malen warten wir mal ab wie's weiter läuft, ich sagte ja die Meisterschaft beginnt für uns erst so richtig ab der Rückrunde. Im moment tritt eben genau das ein was ich ja vorhergesagt hab, dass wir uns in der Hinrunde mit den roten Plätzen herumschlagen müssen. Ich werd mein Ding hier weiter durchziehen auch wenns im Moment nich gut aussieht. Wenns am Ende der Saison passt, dann passts. Sollte ich scheitern werde ich selbstverständlich meinen Hut ziehen und die Trainerbank einem anderen überlassen.

 :cool: : Soso, sie wollen also einfach so verschwinden ja?? :motz:
 :raucher: : Ganz im Gegenteil Vince, bin davon überzeugt dass wir es packen. Das Team is jetz schon früher als eigentlich geplant über 700. Wir müssen nur diese gott........ :motz: .....verdammte erste Serie B Saison überstehen, und alles wird gut :mrgreen:

 :cool: : So wollen also nicht weg aus Monza?
 :raucher: : Nein Vince, wollen nicht, nur wenn meine Taktiken hier nicht aufgehen muss ich es eben woanders versuchen. Die Art und Weise wie ich meine Jungs aufs Feld schicke wird sich jedenfalls nicht ändern. Wenn sich was ändert dann eben der Auftraggeber. Aber wie gesagt, bin überzeugt der AS kriegt die Kurve noch :ja:

 :cool::gruebel: .....aber vielleicht sind ihre Taktiken ja.... :stumm:
 :raucher::platt: .......jatz pass amal auf du...... :motz: ...........bei meinem ersten Verein hamse gegriffen klar.........und jetz kriech zurück in deine Redaktion und schreib waste willst, Quacksalber :icon_evil:



la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #312 am: 30. November 2008, 01:00:50 »
Eines der grossen KSM-TraditionsDuelle steht an !!!

Bisheriges ZwischenErgebnis

DON Pagel : Don MacGaze   3 : 0

bald 3:1............. :mrgreen: ................ :ja:
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 01:01:31 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #313 am: 05. Dezember 2008, 17:14:04 »
Halbzeit Saison 16


Es ist die erste Saison des AS Monza in Serie B! Umso beachtlicher ist der 10. Rang zur Halbzeit in der Premierensaison des AS einzuschätzen, und das mit immerhin vorerst sicheren 4 Punkten auf den nächstplatzierten. Nach dem ernüchternden Saisonauftakt, welcher den Don in Rage versetzte :scherzkeks: ....fing man sich letztlich wie von MacGaze vorhergesehen. Gepannt wartet ganz Monza nun auf die Rückrunde. Schliesslich ist angesichts der derzeitigen Tabellensituation sogar noch mehr drin als der 10. Platz, doch der Don warnt;

 :raucher: : Wer glaubt dass es so weiter geht sollte ganz schnell wieder auf den Boden kommen. Genau wie in der Hinrunde stehen zunächst mal die ganz harten Brocken an, und das auch noch einer nach dem anderen, und auch die anderen Spiele muss man erstmal gewinnen. Es wird also keineswegs einfach den 10. zu verteidigen geschweige denn sich noch weiter nach oben zu spielen. Wir werden einfach weiterhin versuchen soviele Punkte wie möglich einzufahren. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen...

Ernüchternde Worte des Dons angesichts des guten Serie B - Einstandes. Es ist also zu erwarten dass man in der Anfangsphase der Rückrunde wieder ein wenig zurückfällt und sich dann wieder nach oben versuchen wird zu kämpfen.

Viel Glück Monza! :mrgreen:


Von einem Abgang will der Don mittlerweile nichts mehr wissen. Immerhin soll das Fortezza noch bis Saisonende über 70.000 Plätze fassen, das Image wird um gut 10 Punkte steigen, das Stadion blitzt auf Stufe 3 und das Umfeld gedeiht ebenso weiter.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #314 am: 05. Dezember 2008, 17:20:12 »
gut zu hören Don  :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #315 am: 05. Dezember 2008, 17:22:12 »
ciao seniore :winken:

hier schaun mal was gemacht haben ausse Hugo und Xavi:

Xavi Santiago ABW 21 53 55   2.028.023 KSM$

Hugo Iniesta MIT 22 55 58   4.133.388 KSM$

 :love:

gruesse ausse espana

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #316 am: 07. Dezember 2008, 20:44:13 »

                                 

ach quatsch :mrgreen:

gratz pagelinho, wusst ichs doch :motz: .............. :lach: :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #317 am: 18. Dezember 2008, 17:09:01 »
Rekordtransfer! :geschockt:


Der AS verpflichtete heute Nachmittag den 18jährigen Enea Castellazi um die interne Rokordsumme von über 32 Millionen. Der junge Italiener soll ab sofort in seiner Heimat für viel Torjubel sorgen.

Es handelte sich hiebei um einen rein sportlichen Austausch im Sturm; so der Don; da der 19jährige Remigio Marangi einfach nicht in dem Ausmaß trifft wie der Don es sich von seinen Stürmern erwartet. Nachdem es gelungen war Castellazi zu verpflichten wurde Marangi sofort in Richtung Ukraine verkauft, da es letztlich keine heimischen Interessenten gab.

Das Budget bleibt sozusagen unangetastet!
Castellazi kostete ~32 Mios, Marangi spielte diese wieder rein. Die Fortsetzung des Stadionausbaus wird durch diesen Stürmerwechsel also keineswegs gefährdet. Bleibt abzuwarten ob Castellazi den Ansprüchen des Dons gerecht werden kann. Den Rest der Saison soll er sich jedoch mit möglichst vielen Einsätzen in die Mannschaft einfügen. Ab der kommenden Saison heisst es aber auch für ihn, Tore schiessen :verweis:

Saison 17 sollen somit Battisti, Benitez und Castellazi für möglichst viele Tore sorgen!


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #318 am: 19. Dezember 2008, 18:24:43 »
jo thx, das hoff ich auch :ja:

meine stürmer treffen heuer kaum ein scheunentor :motz:

mittelfeld und abwehr machen eigenartigerweise die meisten tore :gruebel:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #319 am: 19. Dezember 2008, 20:05:16 »
geht klar :zustimm:

wieso machste nich mal beim EFC mit? :mrgreen: ....beginnt ZAT 14

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #320 am: 19. Dezember 2008, 23:55:54 »
Gazettoooooo alles klar in Monza, der 2. schönsten Motorsportstadt KSM's (nach Le Mans natürlich :D )

wann machen wir denn unser match?  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #321 am: 20. Dezember 2008, 00:11:56 »
jo bald isses soweit Clipse, 52 nen!? :mrgreen:

sonst hab ich heuer nix mehr frei, next season wieder :ja:

da der gute pagelSSON nun ja beim Trofeo mitmischt :zunge: .......... :scherzkeks: ...könnten wir gleich zu saisonbeginn was machen ;D


....und Monza is die Motor-City N°1 :motz: .......... :ja: ........... :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #322 am: 20. Dezember 2008, 00:15:27 »
ach wir haben eh was vereinbart für diese saison?`??  ;D :lach: glatt vergessen :rofl:

LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS LE MANS v :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #323 am: 20. Dezember 2008, 00:19:11 »
du weist was das bedeutet? :ja:


150+pressing+umhauen und vvvvvvv :motz: ...oll durchziehen :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #324 am: 20. Dezember 2008, 00:20:00 »
nee ich hab 200%  :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #325 am: 20. Dezember 2008, 00:20:38 »
cheater :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #326 am: 20. Dezember 2008, 00:21:52 »
nix Cheater :nein:

Einfach nur LE MANS  :jubeln: :jubeln: :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #327 am: 05. Januar 2009, 03:09:09 »
am Dienstag isses soweit Misseur Gazetto  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #328 am: 05. Januar 2009, 13:17:00 »
yep :ja: .............sollst auch deine packung bekommen Clipse :mrgreen: :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #329 am: 05. Januar 2009, 13:51:47 »
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wurde ich in Monza gezeugt! Muss dieser Strecke also den Vorzug geben!  :lach: