Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 106262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #270 am: 18. September 2008, 08:33:08 »
naja is eh richtige entscheidung dann - normal bin ich ja gegen solche komischen Taktiken, aber in dem fall verständlich wenn du's auch machst  :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #271 am: 18. September 2008, 14:52:03 »
jou freu mich schon auf nächste saison, dann wird nur noch auf sieg gespielt, spiel für spiel, ohne irgendwelche ausweichtaktiken, augen zu und durch bis zum bitteren ende.........letz rooOOOCK

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #272 am: 20. September 2008, 05:33:49 »
Monza spielt!!


Der Don hat lange überlegt und entschieden :rolleyes: ....man wird das letzte Heimspiel gegen Sampdoria bestreiten, ohne Rücksicht auf Verluste sprich, man spielt wie immer im Fortezza auf Sieg :ritter:

Don MacGaze hierzu;
Ich hab genug von dieser sch.... Wettbewerbsverzerrung :motz: ...wir haben die letzten beiden Auswärtspartien Mittelfeldspieler im Tor und Abwehrspieler im Angriff spielen lassen, es reicht :grinsevil: Wir werden heute spielen und auch Sampdoria versuchen aus dem Fortezza zu bomben. Ich gehe zwar davon aus dass der AC Genua gegen Ragusa zumindest einen Punkt holen wird und Zweiter bleibt, und wenn nun Messina wieder nicht spielt sind wir der lachende Dritte im wahrsten Sinne des Wortes und holen den angestrebten 3.Platz, vorrausgesetzt natürlich wir gewinnen ;D
Sollte Genua verlieren und wir in die Serie B aufsteigen is mir das mittlerweile auch wurscht. Ich würde zwar sehr gerne noch eine Saison in aller Ruhe die Mannschaft aufbauen, aber wir haben kein Fitnessproblem. ;) Unsere Spieler sind grossteils topfit, einigen fehlt es lediglich an ein paar Einsätzen zwecks Kondition und Moral, somit wären wir noch vor der Rückrunde voll da. Und sollten wir tatsächlich Zweiter werden würden wir Pannone noch vor der EWS abgeben um uns Anfang nächster Saison noch an der ein oder anderen Position falls notwendig verstärken zu können, aber das is reine Hypothese, jetzt warten wir mal wie der letzte Spieltag verläuft. Es wird nochmal spannend in der Serie C :zustimm:


Hier nochmal die Fakten:
2. Genua........75
3. Messina.....74
4. Monza........72

der letzte Spieltag:
AC Genua (2.) - Ragusa Fidelis (6.)
AS Monza (4.) - Sampdoria Bologna (8.)
Messina wird vermutlich nicht antreten....

bei einem Sieg des AS benötigt AC Genua einen Punkt zum Aufstieg. Monza muss gewinnen um zumindest Saisonziel Platz 3 zu erreichen. Sollte Messina antreten dürfen diese nur gewinnen wenn auch Genua gewinnt, also kaum vorzustellen da das Risiko aufzusteigen zu gross wäre. Bei einem Unentschieden Messinas und einem Sieg des AS wäre der AS aufgrund des besseren Torverhältnisses Dritter. Der AS entscheidet also letztlich selbst über sein Schicksal um Rang 3 oder sogar Aufstieg :P
Die Spannung steigt ins........ Unermessliche :scherzkeks:


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #273 am: 20. September 2008, 21:09:31 »
Der AS verabschiedet sich aus der Serie C

War dies die richtige Entscheidung? War es letztlich doch gewollt? Oder hat der Don sich am letzten Spieltag verspekuliert? Wird der Kader zerrissen? Werden Neuzugänge geholt? Ist ein guter Kader finanzierbar? Fragen über Fragen...... :rolleyes:

Eine Stellungnahme des Dons gibts die nächsten Tage bei Isabelle in Calcio di Monza....

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #274 am: 20. September 2008, 22:52:49 »
naja das image ändert sich erstmal nicht ;)

vorteil von liga 3 ist natürlich dass da großteil der spiele auf 50% spielen kannst. du gewinnst hoch, sprich gute spielernoten...liga ist für die weiterentwicklung des teams um einiges besser...wenn du dann noch spieler mit hohem gewinn veräußern kannst, ist auch der stadionausbau kein problem...
also ich habs zumindest so gemacht, bin mit absicht eine saison nicht aufgestiegen und konnte mir so letztlich auch die autobahn leisten.
will aber nicht sagen, dass es andersrum nicht auch klappen kann, denke das passt schon gaze :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #275 am: 20. September 2008, 23:15:41 »
thx meine herren ;D

denke es wird passen müssen, fix sind mal bessere zuschauereinnahmen und gegner zum quasi anfassen :D ....die bots sind ja echt langweilig auf dauer. wird sicher ne harte saison aber wir werden uns schon durchmogeln :scherzkeks:

und pagel, mal sehen ob wir in dieselbe liga kommen, wär ganz nett, könnt ich mich vielleicht für die beiden niederlagen revanchieren :platt: :pfeifen:
nochmals auch hier glückwunsch zum titel, äusserst souverän obwohl du nicht das nominell stärkste team hattest :respekt:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #276 am: 21. September 2008, 02:53:36 »
wow cool doch noch gepackt, gratz gaze :respekt:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #277 am: 25. September 2008, 20:11:06 »
Der AS verstärkt sich!! :geschockt: :grinsevil:


Nachdem feststand dass man diese Saison nun doch eine Etage höher spielt zögerte der Don keine Sekunde und schickte seine Scouts in Rudeln aus in Richtung TM :scherzkeks: ....mit Erfolg, so Don Mac.....

Noch vor der EWS verpflichtete man Mijo Mihailovic. Er soll der Abwehr Rückhalt geben....

Ebenso wurde noch vor Saisonwechsel der Italiener Martino Badaloni zurück in sein Heimatland geholt. Auf die Frage ob er nicht zu alt sei hat der Don mir eine verpasst :sterne:

Beide sind keine Jungspunde, doch bekannterweise interessiert dies Don MacGaze ja nicht. Er setzt auf das grosse Potential beider Spieler.

Das selbe gilt für den 23jährigen Schweden Adam Bergqvist der unmittelbar nach der EWS vom VPS Mikkali nach Monza wechselte, unkompliziert und schnell, thx an Mik für die blitzschnelle Abwicklung dieses Wechsels :zustimm:


Mit diesen 3 Neuzugängen erwartet man sich nun spätestens zur Saisonmitte eine Mannschaftsstärke von deutlich über 700. Der AS hat also nicht vor permanent gegen den Abstieg zu spielen, sondern trachtet ab der Rückrunde tatsächlich nach einem gesicherten Mittelfeldplatz, wie der Don es bereits ankündigte.
Ob dieser Plan aufgeht wird sich zeigen :juggle:

Gespannt wartet man nun in Monza auf die erste Ausgabe von Calcio di Monza Saison 16, welche noch vor dem ersten Spieltag stattfinden soll, mit Stellungnahmen zu folgenden Themen:
; wie steht man zum Nun-Doch-Aufstieg
; wie hoch sind tatsächlich die Saisonziele des AS in Serie B gesteckt
; wie sieht es finanziell in Monza aus, kann man sich die Serie B überhaupt leisten..
; wird der Kader gehalten oder nach diversen EWS-Enttäuschungen doch nochmal umgebaut..
; weshalb wurde Pannone entlassen :geschockt:
; was erwartet man sich von den Neuzugängen und werden noch weitere Verstärkungen geholt...

dies und vieles mehr bei Isabelle Monteri und Calcio di Monza coming soon.........


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #278 am: 27. September 2008, 09:45:58 »
Hi Gazetto!  :winken:
Glückwunsch zum Aufstieg.  :zustimm:

Und jetzt rock die Serie B!  :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #279 am: 27. September 2008, 23:21:19 »
jo thx 'Magic' :zustimm: ...geb mein bestes :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #280 am: 28. September 2008, 23:48:45 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)


 :) : Ciao Gaze! :bussi:
 :raucher: : Salve Isabelle :lupe: ....sehr hübsch ;D

 :) : Grazie Don ;)
 :raucher: : ........ :blumen:

 :) : Don Mac, der AS Monza spielt erstmals in der Vereinsgeschichte in Serie B. Nun fragen sich natürlich einige ob sie nicht doch geblufft haben was ihre Aufstiegsambitionen betraf. Ist dem so?
 :raucher: : Das kann ich mir gut denken Isabelle, aber nein, dem ist nicht so. Ich wollte noch eine Saison mit meiner Mannschaft unten bleiben. Durch die Vorkommnisse am Ende der Saison jedoch haben wir uns in letzter Sekunde quasi anders entschieden. Zumal ich zugeben muss dass es doch ein wenig langweilig wurde mit anwachsender Mannschaftsstärke. Wenn wir von vornherein aufsteigen hätten wollen wären wir nicht am Ende noch mit Spielern auf falschen Positionen in die Partien gegangen. Und in der letzten Runde hab ich voll mit einem Sieg des AC Genua gerechnet, die davor ja ein Spiel nach dem anderen gewonnen haben. Sie hätten ja bloss einen Punkt benötigt aber konnten diesen nicht einfahren. Nun ist es eben so dass wir mit einer nicht in Topform befindlichen Truppe in die Serie B starten werden, was ich ja eigentlich durch eine weitere Saison Kellerspiele vermeiden wollte. Aber wir werden unseren Mann stehen :ja:

 :) : Wie schätzen sie ihre Chancen ein? Was ist drin für den AS?
 :raucher: : Naja, die Mannschaft ist noch nichtmal topfit und trotzdem stehen wir im Stärkevergleich vor einigen Teams unserer Division. Anfangs wird es bestimmt etwas zäh, doch wir dürfen keineswegs die Köpfe hängen lassen. Selbst wenn wir in den Abstiegkampf involviert werden, spätestens ab der Rückrunde werden wir kein Jausengegner mehr sein.

 :) : Es gab ja kaum grossartige Veränderungen im personellen Bereich :konfus: Trotzdem denken sie oben mithalten zu können?
 :raucher: : Jep :P ....und ganz so is es ja auch nicht. Wir haben uns in der Abwehr und im Mittelfeld Verstärkung geholt. Verstärkung deshalb weil diese Spieler grosses Potential mitbringen. Wird sich eben erst ab der Rückrunde zeigen. Ich rechne schon mit einem enormen Anstieg der Gesamtstärke des AS bis dahin, geschweige denn Saisonende, sofern natürlich die Spieler auch zufrieden sind. Was dies betrifft laufen die meisten Verträge noch sehr lange, lediglich um Battisti und Marangi werden wir uns eventuell noch kümmern müssen, aber ansonsten sollte da nix grossartiges passieren :rolleyes:

 :) : Nun gut.......denken sie sie können im Coppa nochmal in die 3.Runde einziehen?
 :raucher: : Ja warum nicht ;) ....mit etwas Losglück, schliesslich sind wir bedeutend stärker als letzte Saison. Wir denken hier aber immer von Runde zu Runde. Imagemässig wäre es nicht besonders schlimm würden wir es diemal nicht schaffen da diese Saison diese letzte veflixte 19 aus der Dreijahreswertung verschwindet. Wir werden uns also diesbezüglich wieder deutlich verbessern, egal was im Coppa passiert :jubeln:

 :) : Das bringt mich gleich zur nächsten Frage, ist es nicht vielleicht auch finanziell zu früh für die Serie B in Anbetracht des noch sehr schwachen Verinsimages? Kann man sich die Spieler auch längerfristig leisten Don?
 :raucher: : Ja bleiben sie locker ;D ...alles im grünen Bereich. Natürlich bleibt uns nix von den Werbeeinnahmen nachdem wir die Trainerverträge verlängert und auch den angesprochenen Stürmern neue Verträge geben. Aber wir schreiben noch kein Minus :P

 :) : MhmMhm....nun noch was anderes, wieso haben sie Pannone nach der EWS ziehen lassen? Schliesslich war er der wertvollste Spieler des AS..........hmmm.......? :intrigant:
 :raucher: : Weil ich enfach keinen Bock mehr hatte nen Spieler da gross aufzubauen und dann fällt er uns wieder zum Saisonwechsel auf die Hälfte seines eigentlichen Marktwertes :motz: ....künftig werden solche Spieler vor einer anstehenden EWS verkauft sofern sich Käufer finden, da sind uns ne Menge Dollars durch die Lappen gegangen. Klar hätten wir ihn weiter fit machen können, dann wäre er mit Sicherheit weit mehr wert gewesen, aber bis es soweit gewesen wäre hätt ich dann wieder überlegt ihn nicht doch zu behalten und das dann am Ende noch solange bis aus einem 30-Millionenmann eine Ente wird, nein danke. Den Verlust für die Vereinskasse von glatten 20 Mille nehm ich voll auf meine Kappe, hatte noch nie einen 17jährigen mit solch einem Marktwert und wusste nicht wie enorm der Wertverlust von 17 auf 18 sein würde, nun schon und sie können sicher sein sowas passiert mir nicht nochmal, auch wenn ich mich noch so ungern von einem Spieler trenne......

 :) : Und wie sieht es mit dem Fortezza aus? Haben sie die finanziellen Mittel den Ausbau weiter zu forcieren?
 :raucher: : Ja wie ich schon sagte, dem AS gehts finanziell ganz gut im Moment. Wir benötigen kein Geld mehr für Spieler, werden im Laufe der Saison vielleicht auch den einen oder anderen abgeben weil wir momentan doch leicht überbesetzt sind :lach: .....das Fortezza wird also weiter vergrössert. Das Stadionimage haben wir ja vergangene Saison bereits auf die gewünschte Stufe 3 gebracht sodass wir uns rein auf den Ausbau konzentrieren können :zustimm:

 :) : Abschliessend noch eine Frage. Gibt es einen Sieg zum Auftakt gegen ihren letztjährigen Mitstreiter, dem US Benevento?
 :raucher: : Dazu kann und will ich nix sagen. Wir werden uns nicht in die Karten schauen lassen :P ...Drin is alles aber sie kennen ja Pagelleone, is'n alter Taktikfuchs wie mir scheint :rolleyes: ...es kann also genauso gut in die Hose gehen....

 :) : Gut, dann wünsche ich ihnen und ihren Spielern trotzdem einen möglichst erfolgreichen Start in die Serie B Don. Ciao und alles Gute :bussi:
 :raucher: : Danke Bella......bis gleich dann.... :stumm: :rolleyes:


la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #281 am: 01. Oktober 2008, 00:17:11 »
Kader komplett!


Die Mannschaft des AS für die allererste Serie B - Saison steht nun endgültig. Die Verträge der beiden Goldstürmer Marangi und Battisti wurden ebenso verlängert wie der des jungen Portugalangreifers Mario Vidigal. Fraglich bleibt die Zukunft des Brasilianers Rogerio Amaral dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Don MacGaze hierzu; Wir mussten uns entscheiden da es finanziell unmöglich ist alle 4 Stürmerverträge zu verlängern. Amaral wird aber noch ne Weile in Monza bleiben da sein bestehender Vertrag noch eine Weile auf sicherer Basis läuft. Und bevor sie mich nun fragen ob diese Verlängerungen nicht übereilt waren, nein. Mir ist es wichtig die komplette Saison eine Mannschaft zu haben ohne grosse Überraschungen. Die Stürmer waren die einzig noch fraglichen Spieler dies betreffend, und wenn wir die Spieler halten wollen ist dies der einzig mögliche Zeitpunkt, bevor die Spieler noch stärker werden. In beispielsweise 20 ZAT könnten wir sie uns heuer nicht mehr leisten.

Der Kader des AS Monza steht nun also an allen Positionen auf festem Boden zumindest für diese 16. Saison :zustimm:


la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 00:18:20 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #282 am: 01. Oktober 2008, 17:59:45 »
Urlaub! :geschockt:


Diesen gönnt sich der Don unmittelbar vor Saisonbeginn :konfus:
Allerdings handelt es sich nicht ums ins Sonne legen sondern ist dieser mit einem Streifzug durch Europa verbunden. MacGaze will sich einige Teams in diversen für ihn interessanten Ligen ansehen und abwägen wie es nun mit seiner KSM-Zukunft ausehen werde. Fix ist nur eines, dass er nicht aufhören wird.
Grund für diese Unsicherheit ist die derzeitige Lage am Transfermarkt, durch welche MacGaze es für nahezu unmöglich hält in naher Zukunft mit dem AS konstant erfolgreich zu sein, sprich sich ab der kommenden 17.Saison in den Top-5 der Serie B auf Dauer festsetzen zu können.

Bei meinem letzten Gespräch mit ihm sagte der Don folgendes;
Wie ich hier in Monza begonnen hab waren die Vorraussetzungen so, dass man für Spieler das bezahlen musste was sie auch konnten, sowohl gehaltstechnisch als auch bei Kauf und Verkauf. In der vergangenen Saison hat sich dies ins Negative begonnen zu verändern, und mit Beginn der neuen Saison scheint es mir nun doch ins Extreme zu gehen. Spieler verlieren plötzlich über Nacht bei einem Marktwert von ohnehin nur noch 4,5 mios sage und schreibe 400.000 an Marktwert wie beispielsweise Aeneas Cavallo, was mich natürlich zum Nachdenken bringt. Sollte dies so weitergehen wird der Kader des AS bald überhaupt nix mehr wert sein, und das habe ich nicht vor mit anzusehen. Die ganze Aufbauarbeit umsonst :motz: ....mir ist auch klar dass zu Saisonbeginn diese Wertverluste am schlimmsten sind, trotzdem bin ich der Überzeugung dass es weiter bergab gehen wird was dies betrifft und ich wie gesagt nicht mit ansehen werde wie die gute Arbeit die wir vor allem letzte Saison mit den Spielern gebracht haben zunichte gemacht wird, nicht mit mir.
Ich weis dass ich ein Versprechen hier abgegeben hab, doch dieses war unter anderen Vorraussetzungen. Wenn mir ein Volfango Pannone über Nacht von 27 mios auf 13 mios herunterfällt komm ich mir schon ein wenig übers Ohr gehauen vor, tut mir leid aber ist so. Auch ein Remigio Marangi steht nun seit etwa einem Monat bei seinen 10 mios Marktwert trotz Stärkezuwachs. Was er jeweils am Tag der Zuwachses an Wert gewinnt verliert er die Woche drauf wieder, und so gehts uns mit den meisten Spielern. Angesichts dieser Tatsache sehe ich kaum eine Möglichkeit den AS wirklich gross aufzubauen. Wenn unser mühsam zusammengespartes Startkapital aufgebraucht ist wird der Stadionausbau nur noch langsam voran gehen. Ich sehe zudem keinen Sinn darin die bei uns stark gewordenen Spieler dann um einen Honiglappen abzugeben, wieder schwache Spieler zu holen und wieder aufzubauen.
Der Kader steht zwar für diese Saison auf sicheren Beinen, doch es heisst ja immer langfristig planen, und wenn ich da in die 17. Saison hineinblicke wird mir übel. So hoch kann unser Image gar nicht steigen als dass wir uns dann unsere Spieler bei Unzufriedenheit wieder leisten könnten.
Ich werde nun alles noch ein paar Tage in Ruhe abwägen. Sollte ich zum 1.Spieltag auf der Bank sitzen werde ich diese Saison zumindest eine zeitlang noch abwarten und hoffen dass sich alles wieder ein wenig normalisiert. Sollte dies dann nicht eintreten, diese Normalisierung, werde ich mir mit 99%iger Sicherheit spätestens ab Saison 17 einen imagestärkeren und auch etwas grösseren Klub unter den Nagel reissen. Ein Weggang vom AS täte mir zwar sehr leid, aber wenn es anfängt mehr zu ärgern als dass es Spass macht muss ich nunmal was ändern.
Sie können jedenfalls sicher sein dass ich nie wieder irgendwas verspreche sondern immer nur noch von Saison zu Saison planen werde.
:lach:

Soweit wir in Erfahrung bringen konnten wird MacGaze sich vorerst mal in Holland, England und dem ihm altbekannten Schottland umsehen. Das Umsehen in Italien erübrigt sich. Hier gibt es nur eine Adresse für ihn, den AS Monza


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #283 am: 01. Oktober 2008, 19:01:09 »
 :afro: Ok, Mister MacGaze, von mir aus können wir losfahren. Ich würde als erste Station, ähm, lassen sie mich überlegen, aaahhh, ja genau, SCHOTTLAND vorschlagen!!!  :jubeln:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #284 am: 01. Oktober 2008, 21:14:56 »
also england in einem atemzug mit schottland zu nennen grenzt ja fast schon an blasphemie :motz:

nach holland zu gehen kanns ja wohl auch net sein, entweder holste dir da nen tripper oder wirst drogenabhängig.

somit bleibt nur noch eine rückkehr nach schottland!  :grinsevil:

wär aba echt zu geil wennsd ein comeback bei uns feiern würdest  :jubeln:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #285 am: 01. Oktober 2008, 21:18:03 »
komm nach spanien :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #286 am: 01. Oktober 2008, 21:20:10 »
Bleib schön hier und kämpf dich durch :motz:, woanders sind die Bedingungen auch nicht anders :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #287 am: 02. Oktober 2008, 09:50:23 »
come back!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #288 am: 02. Oktober 2008, 10:38:59 »
ITA oder FRA .... alles andere ist Gotteslästerung :motz: :platt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #289 am: 02. Oktober 2008, 10:41:12 »
ITA oder FRA .... alles andere ist Gotteslästerung :motz: :platt:
GRE nicht! :P

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #290 am: 02. Oktober 2008, 11:12:57 »
ITA oder FRA .... alles andere ist Gotteslästerung :motz: :platt:

so schauts aus! Gazetto komm auch in die 3A von FRA :bia:

edit: griechenland .. ähh war das nich das land was mit extrem unattraktiven fußball 2004 europameister wurde und 2008 sich bis auf die knochen blamierte?  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 11:13:43 von eClipse »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #291 am: 02. Oktober 2008, 11:30:59 »
hey gazelein  :winken:

ich hab doch gesagt, dass die spahettis nix für dich sind...warst du einmal in schottland, willst du net mehr weg, also hör auf dein weiß-blaues herz und COME BACK!!!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #292 am: 02. Oktober 2008, 22:10:22 »
ich wuerd mich auch freuen dich wieder in schottland begruessen zu koennen  :peace:

Italien ist seit MAterazzi eh ein rotes Tuch fuer mich  :juggle:

Also such dir eine schoene blau-weisse aufgabe die dich wieder erfuellt ;)

Greeds

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #293 am: 03. Oktober 2008, 11:04:03 »
Blau-Weiss is ok, nur dahinter noch Rot  :grinsevil:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #294 am: 03. Oktober 2008, 19:12:30 »
Kurz und schmerzlos: :scherzkeks:
Der Don bleibt!....vorerst :rolleyes:


Don MacGaze kehrte heute am frühen Nachmittag aus den Niederlanden, für viele bekannt unter dem Decknamen Holland :scherzkeks: ...zurück, nachdem er in der dortigen Liga 2B ein sehr verlockendes Angebot vorliegen sah. Es soll in keinsterweise ein Geheimnis sein, es handelte sich dabei um Sparta Utrecht. Gaze stand laut eigener Aussage kurz davor den Button zu drücken, hat sich letztlich aber doch entschieden zumindest eine weitere Saison beim AS zu bleiben.

Gleich nach seiner Ankunft am Flughafen gelang es mir ihn zu verhören :ja:

 :cool: : Ciao Don! Was zur Hölle wollten sie in den Niederlanden? :geschockt:
 :raucher: : Nanana :angry: ....nich in dem Ton mein Bester :motz: ....Wahrscheinlich hab ich mich dort nach einem anderen Verein umgesehen sie Schwachkopf :rolleyes:

 :cool: : Ja, scusi, das wissen wir natürlich, aber wieso ausgerechnet Utrecht? :konfus:
 :raucher: : Also erstens gefällt mir der Name, zweitens hat Utrecht ein gutes Image, nahezu doppelt so hohe Werbeeinnahmen wie der AS, und drittens gehört der Verein vom Goalie bis hin zu den Ersatzspielern neu besetzt. Das alles zusammen macht diesen Verein für mich äusserst interessant. Zudem ist Holland eine der stärksten Nationen international, wird aber forentechnisch total übersehen. Die einzige Aktivität dort geht zum grössten Teil vom niederlänsichen LM aus, was ich sehr schade finde. Deshalb Holland und deshalb Utrecht.

 :cool: : Und das Stadion?
 :raucher: : Das gefällt mir nich so gut, aber das ist nicht der Punkt. Zuviele Steh- und Sitzplätze, doch darum gehts wie gesagt nicht. Ich hab hier unter anderem noch ein Versprechen abgegeben. Nicht jetzt wegen; mit Monza werd ich mal international spielen; drauf gef...., sondern es geht um einen Spieler. Dieses werde ich im Laufe der Saison noch auf jeden Fall einlösen, soll keiner sagen Gaze hält sich nicht an diverse Deals ;)

 :cool: : Und dann?
 :raucher: : Jo, dann scha ma weiter ;) ....werd jetzt mal versuchen mit Monza ein klein wenig zu überraschen, obs gelingt wird sich zeigen :rolleyes: ....Eine Saison Serie B zu spielen is bestimmt sehr interessant, schliesslich handelt es sich um eine der stärksten KSM-Ligen im Gesamten gesehen, glaub nur Deutschland und Spanien sind stärker besetzt :gruebel: ...zudem möchte ich nicht gleich nochmal in eine so zu sagen tote Liga, da die 2B in Holland sehr schwach besetzt ist zur Zeit. Mal wieder ne Saison gegen gut geführte Teams zu spielen war mit einer der Gründe vorerst noch hier zu bleiben.

 :cool: : Das hört sich ja schon ziemlich fix nach geplantem Abgang an, ist dem so?
 :raucher: : Das kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen. Ein Wechsel während der Saison ist wohl ausgeschlossen, da die 2B in Holland vermutlich gesperrt wird, und sonst käme für mich kein anderer Verein in Frage. Die einzigen die mich da interessieren würden bräuchten ebenfalls einen Komplettaufbau, allerdings in allen Punkten, Image, Stadion, alles eben, wäre also Blödsinn in Anbetracht des Grundes wegen dem ich ja eigentlich wechseln möchte.

 :cool: : Könnten sie mir nochmal erklären weshalb sie eigentlich ihre langfristigen Pläne mit dem AS hinschmeissen wollen, oder vermutlich sogar werden?
 :raucher: : Ja kann ich, damits keine Missverständnisse gibt ;) ...und sie Dumpfbacke sperren ganz besonders die Ohren auf, damit ichs nich nochmal erläutern muss :lach:
Der AS hat Image 29 mittlerweile, was noch immer viel zu wenig is um sich eine gute Mannschaft auf Dauer leisten zu können, nicht bei den mittlerweile entstandenen Gahltswünschen der Spieler, welche absolut utopisch sind :rolleyes: ....und um das Image weiterhin zu verbessern brauchst du eine schlagkräftige Truppe, eine wie wir sie jetzt absolut hätten, auf 2-3 Saisons gesehen wäre Monza in der jetzigen Besetzung ein Topteam der Serie B, darauf können sie einen lassen. Dank der neuen Gehalts- und Marktwertentwicklung ist es aber weder möglich die Mannschaft beisammen zu halten. Sehen sie, wir bewegen uns bereits jetzt am Limit was die Spielerverträge betrifft, und das bei einer Mannschaftsstärke von noch weit unter 700. Wie soll das dann in Zukunft weiter gehen? Nun können wir mit unserem mickrigem Image ab der kommenden Saison alle Spieler die mehr Geld wollen nicht behalten, gleichzeitig bekommen wir für diese Spieler dann aber auch ein Nasenrammel an Ablöse, und in diese Sackgasse lass ich mich nicht hinein buxieren. Ausserdem werde ich mir nicht die offensichtlich angestrebte Philosophie; Spieler ab 25 sind Müll; aufzwingen lassen. Ich werde niemals mit einer U-20 Mannschaft auflaufen da das absoluter Schwachsinn ist in meinen Augen. Sowas treibt mir jeden Sinn von Realitätsbezogenheit aus den Adern. 25jährige 80er Spieler sind weniger wert als 17jährige 60er Luschen, das kanns ja nicht wirklich sein jetz :lach:
Und selbst wenn wir es schaffen eine Bombensaison hinzulegen, wäre alles über Image 38 ab der kommenden Saison unmöglich. Image 38 können wir schaffen und lege ich als Ziel mal vor. Bedeutet soviel wie Platz 12 in der Serie B und Runde 2 im Coppa, und das zu erreichen wird keineswegs einfach geschweige denn ist es als selbstverständlich anzusehen. Eine Aufgabe der ich mich nun Saison 16 voll und ganz widmen werde. Alles darüber hinaus steht in den Sternen, ob ich hier bleib oder wechsle, ich lass es einfach dahin gestellt und palne ab sofort nur noch von einer Saison zur anderen. Langfristige Pläne, die hier bei KSM ja immer wieder erwünscht sind, kann ich jedenfalls keine mehr anbieten da die MW-Situation ebenso wenig berechenbar ist wie die Gehaltsregelung der Spieler. Also wie zur Hölle soll ich mich da langfristig festlegen :motz:

 :cool: : Das heisst also es besteht schon die Möglichkeit sie noch länger hier beim AS Monza zu sehen als 65 ZAT?
 :raucher: : Ja mein Bester, wozu quatsch ich eigentlich mit ihnen :motz: ...hab ich doch gerade gesagt, alles is möglich :rolleyes:

 :cool: : Sie haben sich ja in ganz Europa umgesehen nicht wahr? Welche Vereine ausser Utrecht haben sie noch unter die Lupe genommen?
 :raucher: : Naja, im guten alten Scotland is ja zur Zeit überhaupt nix frei was mich anzieht :nein: ...die Knocks, die Speysiders, die interessieren mich nicht wirklich. Mit Newton County hab ich ja schon geliebäugelt bevor ich nach Monza kam, aber die benötigen ja den selben Aufbau wie der AS, von daher wärs wie gesagt Schwachsinn dort hin zu wechseln, nicht jetzt.
In England gilt das selbe wie in Schottland, nix aufregendes oder besser gesagt für mich ansprechendes dabei. Ich steh ja auf gute Vereinsnamen und die Klubs die dort frei sind kennt ja kein Schwein :lach:
Naja und auch in Spanien gäge es für mich nur eine Adresse, Sporting Madrid, aber auch hier gilt das selbe wie bei Newton County in Schottland oder Blackpool in England, Neuaufbau von Grund auf, also nicht jetzt wo ich gerade das gröbste in Monza hinter mir hab was das Stadion und dessen Peri betrifft :rolleyes:
Zu den Franzosen hab ich leider keinerlei Bezug vereinstechnisch gesehen und Greece????? :gruebel: ....die stehen mir zuviel rum und warten bis der offensive Gegner Fehler macht, nix für mich :P :lach:

 :cool: : Gut Don, dann will ich sie nicht länger aufhalten, schliesslich steht das Abschlusstraining vor dem ersten Spieltag an. Viel Glück zum Auftaktspiel :zustimm:
 :raucher: : Danke.....habe übrigens gesehen dass meine schottischen Kameraden meine Rückkehr fordern, is echt nett Jungs, aber derzeit nix zu machen :peace:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #295 am: 04. Oktober 2008, 10:18:46 »
schade!  :intrigant:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #296 am: 04. Oktober 2008, 10:27:20 »

 :cool: : Und das Stadion?
 :raucher: : Das gefällt mir nich so gut, aber das ist nicht der Punkt. Zuviele Steh- und Sitzplätze

nene die sind genau richtig ;) fehlen nur noch in etwa genausoviele ueberdachte steh-/sitzplaetze dann isses perfekt ausgebaut. und mit bissi geld geht das schnell

freut mocj dass du bleibst :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #297 am: 04. Oktober 2008, 15:28:55 »
gut zu wissen mini :zustimm:

schön langsam brickelts auch wieder kurz vor anpfiff :ja: ...glaub mir tut die lange EWS-Pause nich gut, da komm ich immer auf dumme gedanken :rolleyes: :lach:

aber wegen dem stadion, is es nicht so dass man ohne Bahnhof oder Autobahn nur bis 100.000 besucht wird? wenn also jetz bereits 60.000 nichtüberdachte plätze vorhanden sind kann ich fürs erste ja nur 40.000 gut bezahlte plätze bauen :gruebel: ....so hab ich das gemeint...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #298 am: 04. Oktober 2008, 16:46:33 »
Volle Konzentration auf die neu Saison!


Nachdem der Don sich wieder gesammelt hat :scherzkeks: ....gilt es sich voll und ganz auf das gesteckte Ziel Saison 16 zu konzentrieren, welches wäre:

12. Platz Serie B + 2. Runde Coppa = Imagesprung Saison 17 von 29 --> 38

Ob dies gelingt wird sich noch zeigen, eines jedoch scheint klar. Der AS pendelt stärkemässig in Serie B/A zwischen Rang 10 und 12, somit erhofft sich Don MacGaze nicht nur den Klassenerhalt sondern fordert mehr von seinen Spielern. Es wäre zu einfach sich ausschliesslich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren, so haben wir eine schwierige Aufgabe die zu bewältigen gilt. Diese Saison gilt also das Hauptaugenmerk nicht mehr dem Wert der Mannschaft was mich wohl mehr ärgern als sonstwas würde, sondern wir konzentrieren uns in erster Linie auf das Sportliche; so der Don :rolleyes:


Die Kampftruppe :scherzkeks:

...des AS Monza



Kader Saison 16


Tor

Abwehr

Mittelfeld

Angriff


Einige Spieler sind noch nicht im Kader zu finden da sie erst nach dem ersten ZAT in den Profikader aufrücken.
Der Argentinier Caballero wurde gekauft in der Annahme dass man in Serie C verbleibt. Da dies ja nun nicht der Fall war wird er nach seiner Wechselsperre wieder abgegeben und für ihn wir dann eben der junge Nachwuchsspieler Domenico Verdi in die Mannschaft aufrücken. Dies wird etwa um ZAT 10 der Fall sein, da man den Argentinier wenigstens gleichbleibend fit halten möchte. Ein Einsatz in Serie B kommt für ihn nicht in Frage :nein:

Ersatzkeeper Virginio Pantaleoni wird nach dem heutigen Spiel bereits hoch gezogen. di Stefano steht bereits auf dem TM, wird aber vermutlich nach Japan um die Minimalablöse wechseln :scherzkeks: ....Man hat sich hier für Pantaleoni entschieden trotz seiner 30 weil er im Hinblick auf den EFC-Cup, wo ja der Ersatzkeeper zum Einsatz kommen wird, mit Sicherheit nützlicher sein wird. Zudem ist er immerhin ein Silberling und soll auch wenn er fit ist das ein oder andere Meisterschaftsspiel bestreiten da er die Minuten benötigt und bis dahin auch beträchtlich an Stärke zugelegt haben wird :ja:

Ebenso wird Ciro Vignoli heute Abend aus dem Jugendcamp geholt und darf zumindest die FSS, welche für ihn ja ausreichend sind bestreiten. Er soll möglichst fit gemacht werden und wer weis, mit viel Glück wird er am Ende noch ein Bronzetalent :rolleyes:

Im Mittelfeld ist man leicht überbesetzt. Hier wird wohl im Laufe der Saison noch jemand gehen müssen :|

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #299 am: 04. Oktober 2008, 16:57:17 »
good luck mate  :peace:

müssen ausserdem noch unser Spiel machen (Monza vs. Le Mans :D )