Flashinterview :
Ciao Gaze! : Salve Vince, was liegt an?
:
Was sagen sie dazu dass morgen kein Spiel stattfinden wird? :
.....wie jetz......kein Spiel......hat Cittadella die Hosen voll oder wie
:
Nein, der morgige Spieltag fällt ins Wasser! ......hmm......
......was mach ich denn da........
.....ich habs, ich werd einfach meine Fühler wieder Richtung TM ausstrecken, und vor allem versuchen den einen oder anderen Spieler zu verkloppen
.....da ja bereits einige Wechselsperren abgelaufen sind
:
Sind sie nicht verärgert? Ach nein Vince
....sehen sie, ich bin froh drüber dass das Ding hier läuft, auch wenns ab und zu kleine Probleme gibt, aber was solls, sowas passiert nunmal, hauptsache es geht weiter
:
Wieso wollen sie eigentlich schon jetzt wieder einige Spieler verkaufen? Sie haben gerade erst begonnen die Mannschaft aufzubauen : Tja Vince, genau deswegen. Einige Spieler passen nicht hierher, auch wenn sie nicht so schlecht sind so finde ich auf Dauer keinen Platz für sie im Kader.
:
Und wen wird es treffen? : Einige! Zuerst mal Abwehrspieler
Conti, um den tuts mir zwar irgendwie leid, aber ich muss besoffen gewesen sein wie ich ihm seinen Vertrag gab, der verdient mir einfach zuviel, is nicht drin momentan
....ausserdem finde ich einfach keinen Platz für den Spanier
Garcia. Er spielt ständig nur um seine EWS zu halten, das reicht mir nicht, also werden wir ihn gehen lassen, wohin auch immer. Dann noch in den nächsten Tagen und Wochen
Pieri,
Hickenbottom,
Centomo,
Munro und vielleicht auch noch
Padroni, bei dem ich mir aber noch nicht sicher bin. Und nach der EWS gehen dann noch mit ziemlicher Sicherheit
Suchier und
Smeschko, aber da is ja noch Zeit
:
Klingt ganz so als hätten sie ihren Kader bereits gefunden!? : Ja.....so inetwa
.....
Croft wird uns auch noch verlassen, aber erst so gegen Mitte der nächsten Saison. So is es zumindest geplant, allerdings weis man ja wies mit meiner Geduld steht
:
Das heisst also.... : Ja, genau das heisst es
....in der Abwehr sollen dann spielen
Sacchi,
Maksimov,
Leonardi,
Jarlegren und natürlich über kurz oder lang
Gallagher, wobei Sacchi, Maksimov und Gallagher wirklich lange hier bleiben sollen und werden. Ich steh nunmal drauf dass gewisse Spieler über Jahre hinweg zum Stamm gehören, so wars auch bei East.
:
Und im Mittelfeld? Wissen sie da schon..... : Natürlich hab ich mir auf allen Positionen Gedanken gemacht. Im Mittelfeld bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, bis auf
Nolan, den möcht ich unbedingt beim Verein halten, vielleicht auch
Ankjär. Ansonsten is im Mittelfeld noch alles möglich.
Im Sturm sollten
Marangi,
Gow und unser Brasilianer
Amaral neben dem vergleichsweise erfahrenem Neuseeländer
Rufer fürs erste mal die Tore schiessen.
Haugen is mehr über kurz oder wohl eher etwas länger als kleine Finanzspritze gedacht
:
Fehlt noch der Torwart... : Ja da schau ich noch. Momentan haben wir ja
Borg von Rom geliehen und
Gomez wird nebenbei aufgebaut. Ich such aber weiterhin nach einem ganz jungen Italiener, aus dem man einen echten Spitzengoalie machen kann. Hab schon einen im Moment 16jährigen ins Auge gefasst,
Pansini heisst er ;D ....er könnte nächste Saison zu uns stossen
:
Mhm....zurück zur laufenden Meisterschaft. Was erwarten sie von der englischen Woche? : Das werden drei ganz schwierige Partien werden. Gegen
Cittadella gibts ja dieses sogenannte 6-Punktespiel und danach am Sonntag treffen wir gleich auf den Leader aus
Fidelis. Mal sehen ob wir
Mik nicht einen Gefallen tun können und den Tabellenführer stürzen, wird aber ganz schwierig werden. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes, werden aber mit Sicherheit nicht übermotiviert an die Sache rangehen. Es gilt vielmehr die richtige Taktik zu finden, versprechen kann man natürlich nix
.....und am Dienstag folgt dann
Messina, ein ebenso starker Gegner. Topteam der 3A, hier gilt dasselbe wie gegen Fidelis.
:
Na gut, dann haben sie ja allerhand zu tun die nächsten Tage und Wochen : So is es Vince, so mag ich das
:
Dann sag ich danke für das spontane Interview : Kein Problem, und grüssen sie Isabelle von mir, da ja diese Woche die Sendung aufgrunde des ausfallenden Spieltages nicht stattfinden wird
la-gazzetta-di-Monza---novitá