schauts Burschen, i bin 45 und lass mich doch hier nicht bevormunden, bei allem Respekt!
jahrelang hab ich international Vollgas gegeben, und mich auch auf nationaler Ebene auf nix eingelassen. Jetzt kommt mal mein Sohn zwangsläufig ins Zimmer, lässt sich nicht vermeiden da er noch bei mir wohnt und wir uns prächtig verstehen, also sorry dafür, und lässt beiläufig fallen dass er -2 spielen wird, da seine Fitnbesswerte im Keller sind. Natürlich klingelts dann bei mir, da ich ne relativ junge Mannschaft hab, und mich über jeden Tag Skilltraining trotz internationaler Belastung freue.
So wie ihr das hier darstellt isses ja verboten untereinander, sei es Freund, Familie wer auch immer, über KSM zu reden. Seids ma ned bös, aber ihr tut ja so als wäre KSM eine Religion. Mag sein dass es unklug war, trotzdem solltet ihr wieder runter kommen.
Mir isses echt wurscht obs nun eine Strafe gibt. Hab slater bereits ingame angeboten mich aus Monza raus zu nehmen. Kleine Pause wäre vielleicht nicht schlecht, also macht mal halblang.
Und nochmal, wir haben nicht geschont, sondern normalen Einsatz gespielt, also -1 oder -2. Solang ich das nicht mehr selbst bestimmen darf, denke ich nicht dass ich jemals wieder international oder überhaupt KSM zocken möchte.