Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 103839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1200 am: 23. August 2015, 20:49:27 »
er hat ja aber nicht und da hättest die Chance nutzen können  ;)

so siehts doof aus
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1201 am: 23. August 2015, 20:50:09 »
Ja sehr fair natürlich den anderen Konkurrenten in der Gruppe gegenüber  :respekt:
Normale CC Einsätze wie in allen anderen Spielen auch und keiner würde je was sagen..
Das hier keine Absprache stattgefunden hat, glaubt keiner und haste mit dem -2 indirekt bestätigt
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 20:51:16 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1202 am: 23. August 2015, 21:01:54 »
na dann pass mal auf DP;

wie fair isses den anderen Konkurrenten gegenüber, wenn man nach 4 Spielen qualifiziert is, und dann die letzten beiden Spiele mit 50 angeht?? Is das fair den anderen Konkurrenten gegen über??? Und da sagt dann komischerweise keiner was :stupid:

Mir is das schonmal passiert, hätte damals derjenige normal weiter gespielt, wär ich wahrscheinlich ins CC-Viertelfinale eingezogen, aber so bin ich ausgeschieden ... hab ich mich beschwert damals??? NEIN!!

also geh ma bitte ned am Sack jetz. Bis aufs -2 gabs keine Absprache, und ob du's glaubst is für mich nebensächlich. Finds zwar arsch dass du meinst ich lüge, aber letztenendes auch wurscht!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1203 am: 23. August 2015, 21:04:57 »
Nö, aber nur weil andere scheisse sind, biste auch scheisse?
Und was können deine jetzigen anderen Gegner dafür.. Die haben hier einfach nur nen Riesennachteil..
Und du gibst es doch sogar zu dass es ne Absprache gab auf max -2?!
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1204 am: 23. August 2015, 21:14:08 »
Muss ich DP recht geben...!
Ich dachte du warst immer ein Gegner von Spielabsprachen gaze!?  :gruebel:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1205 am: 23. August 2015, 21:15:21 »
... :stumm:

wurscht!

glaub es is an der zeit zurück zu treten ... :winken:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1206 am: 23. August 2015, 21:15:30 »
Jeder weiss Blut ist dicker wie Wasser!  :scherzkeks: :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1207 am: 23. August 2015, 21:17:11 »
Gerade von einem wie dir hätte ich das nicht gedacht Gaze... Bin sehr enttäuscht..
Und du siehst es nicht einmal ein  :nein:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1208 am: 23. August 2015, 21:28:20 »
Da treffen sie einmal international aufeinander und kann es auf eine Art verstehen, wenn man etwas sachter an die Sache rangeht.
Natürlich nicht unbedingt schön, aber es war wenigstens kein 50/50 Geplänkel.

Komisch nur, dass bestrafte Manager immer das Maul am größten aufreißen müssen

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1209 am: 23. August 2015, 22:19:48 »
schätze wenn wir "einmal" in 5 Jahren international aufeinander treffen und uns auf 100+P als Max-Einsatz einigen wird das die KSM-Welt nicht auf den Kopf stellen ;)

hab schon andere Kompromisse hier bei KSM mitbekommen, also Ball flach halten bitte!

Ich weiss er mag sowas nicht, aber ich hab ihn nunmal darum gebeten weil ich die Power in der Liga benötige. Also wenn ihr wem den Nerv ziehen wollt, dann mir :schlafen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1210 am: 24. August 2015, 06:15:25 »
schätze wenn wir "einmal" in 5 Jahren international aufeinander treffen und uns auf 100+P als Max-Einsatz einigen wird das die KSM-Welt nicht auf den Kopf stellen ;)

hab schon andere Kompromisse hier bei KSM mitbekommen, also Ball flach halten bitte!

Ich weiss er mag sowas nicht, aber ich hab ihn nunmal darum gebeten weil ich die Power in der Liga benötige. Also wenn ihr wem den Nerv ziehen wollt, dann mir :schlafen:

Damit gibste die Absprache zu, oh man...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1211 am: 24. August 2015, 11:00:20 »
letztes Statement diesbetreffend:


Monza is eine der wenigen Mannschaften in Italien (kann nur von Italien sprechen weil ich mich in anderen Nationen nicht so viel umsehe), die die Liga wirklich fertig spielt, auch wenn man 4 Runden vor Schluss als Meister feststeht, wird hier nicht, wie so oft gesehen, am Ende mit 50 gespielt, damit unter anderem niemand benachteiligt wird.
Auch international hat Monza noch nie mit 50 gespielt, wie ebenfalls oft bemerkt, auch wenn man in einer Gruppenphase raus ist oder einen übermächtigen Gegner hat.

Anfangs war ich gegen diese Einsatzbegrenzung, aber mein Sohn brachte mir dann ein, durch diese Meckerei, interessantes Argument. In England gabs ein Bruderpaar welches immer, egal wo wie oder wann, offiziell mit 50 gegeneinander gespielt hat, und niemand hat sich aufgeregt.

Also was zur Hölle wollt ihr nun von uns??
Wir haben beide versucht zu gewinnen, die Punkteverteilung in unserer CC-Gruppe ist also dieselbe wie wenn wir mit -5 gespielt hätten.
Und was ich mir mit, wohlbemerkt, meinem eigenen Sohn ausmache, geht hier absolut niemanden was an.

Als ob alle anderen immer auf mich Rücksicht nehmen würden :rofl: ... wenns ums internationale Geschäft geht kümmert sich doch keiner um irgendwen, und spielt 50 sobald er raus ist oder keine Chance mehr sieht, was komischerweise immer wieder unter den Tisch gekehrt wird.

Möchte auch nicht wissen wieviele Doppelmanager hier unterwegs sind und sich logischerweise nicht outen und damit durchkommen. Wir Trottln outen uns und können uns was anhören :stupid:
Da sieht man mal wieder dass Ehrlichkeit im Leben immer wieder bestraft wird, wahrscheinlich bin ich deshalb nicht reich geworden :lach:

Aber was solls, in vielen Jahren KSM lass ich mich mal zu was überreden und schon finde ich mich am Scheiterhaufen wieder :respekt:

Hab immer befürchtet dass so etwas mal passieren wird seit mein Sohn mitmacht. Vielleicht isses nun tatsächlich an der Zeit aufzuhören, oder zumindest mal eine Pause einzulegen :juggle:

il Pirata

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1212 am: 24. August 2015, 13:18:31 »
also so schlimm sehe ich das hier nicht ,1 spiel war es und ist nicht das gleiche was die östereicher machen seid zig saisons ,das sollte man doch schon unterschieden  :peace:

und dann ist es eine absprache zwischen vater und sohn ,das finde ich gut da sieht man das es da in der familie funktioniert  :zustimm:

viel glück euch beiden und lasst euch nicht ärgern  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1213 am: 24. August 2015, 18:27:40 »
Ich mische mich ungern ein zu dem Thema Spielabsprachen, aber:

Bei KSM wird zur Verhinderung "familiärer" Aktionen doch die IP-Adresse des Computers "mitgeschnitten". Wer von einem PC aus am Game teilnimmt, musste dies doch "KSM" mitteilen.

Nun ist es vielleicht nicht so, dass ihr vor dem selben Rechner sitzt.

Auch sind es "nur" maximal ein bis zwei Spiele. Nichtsdestotrotz sind es eben ein bis zwei Spiele, in denen bneide Teams anders auftreten als gegen den Rest der Mitspieler. Stichwort: "Nichtangriffspakt von Gijón". Sie erlauben es, weniger Fitness zu vergeuden und ggf. das Verletzungs-oder Sperrenrisiko zu minimieren.

Insoweit kann ich den Ärger mancher User verstehen - auch wenn KSM ein Computerspiel ist und bleibt.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1214 am: 24. August 2015, 21:09:02 »
Nichtangriffspakt ist gut :lach: .. war normale Taktik wie bei jedem anderen Spiel, nur eben mit "etwas" weniger Einsatz, es gab Verletzte und Karten, also ich kann die Aufregung nicht wirklich verstehen.
Was ist eigentlich mit diesen Luschenligen, die die ganze Saison über national Fitness tanken nur um international angreifen zu können?? Bei uns sind es gerade mal 2 Spiele in, weiss jetzt nicht, etwa 5 Jahren, in denen wir "einmal" ein wenig Fitness sparen. Also ich hab kein schlechtes Gewissen deswegen.

Im übrigen haben wir es KSM mitgeteilt :ja:

Und hier noch ein Wort an die Fitnessabchecker;
Im Rückspiel wird es genauso ablaufen, spart euch also die Mühe ;)
Wir werden uns familienintern nicht zerbomben! :winken:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1215 am: 24. August 2015, 21:22:15 »
Ich habe nichts gegen Gaze oder Kunta  :peace:

Und KSM ist eben ein Spiel, wo man selbst gelbe Karten oder Verletzungen nicht verhindern kann...  ;)

Aber Del Piero´s Ärger kann ich halt auch einfach nachvollziehen...  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1216 am: 25. August 2015, 01:49:34 »
 :lach: Skandinavier, Briten, Südländer und einige andere Nationen ausgenommen ;)
Sind ja nicht allzu viele, aber es gibt schon ein paar Ligen die man sicherlich mit wenig Einsatz gewinnen kann.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1217 am: 27. August 2015, 13:02:27 »
Wisst ihr was!? Nehmt mich und meinen Sohn einfach aus dem CC raus!! So macht das ohnehin keinen Spass mehr :motz:
Möchte gar nicht mehr wissen wie das Spiel heute Abend ausgeht, interessiert mich nicht mehr ...
Den CC schmeiss ich nun sowieso hin, spiel die restlichen Spiele gegen jeden mit 100, is ja n Witz was hier abgeht :stupid: .. dann kann sich keiner mehr benachteiligt fühlen :zunge:
Und die Meisterschaft werd ich Gaudi einfach schenken, da er sich ja auch wegen der -1 beschwert hat. Kann ja nicht angehen dass ich in der Liga plötzlich ein paar Fitnesspunkte mehr hab :icon_rolleyes:

Da spielt man einmal gegen sein eigen Fleisch und Blut, und schon machts keinen Spass mehr, habt ihr gut hinbekommen ihr Heulsusen :zustimm:

Wie mein Sohn seinerzeit bei KSM eingestiegen ist hättet ihr uns sagen sollen, dass wir nicht beide erfolgreich sein dürfen, da wir sonst bestraft werden :lach:

Und was eine mögliche Strafe betrifft, spart sie euch, das ganze Gejammere ist schon Strafe genug. Hab gerade Null Bock hier in irgend einer Art und Weise weiter zu machen.


Irgendwie is das Ganze wie im Film :rofl: Zuerst zieht DP unseren Gaudi in den Schmutz, dann verteidige ich Gaudi weil er sich zu dem Zeitpunkt kaum im Forum gemeldet hat, und am Ende gehen mir beide zusammen auf den Sack, einfach herrlich :rofl:

Bei slater werde ich mich übrigens nun nicht mehr melden, da es nix mehr zu sagen gibt. Null Spielabsprache, lediglich der Einsatz wurde gedrosselt gegen den Menschen, der durch meinen Samen das Licht der Welt erblickte. Wenn das verwerflich ist, dann hoffe ich, dass künftig niemand mehr weniger Einsatz geben darf, sobald er als Gruppensieger oder zweiter feststeht, denn das ist original zumindest das selbe.


Also Glückwunsch zur Meisterschaft Gaudi :zustimm: ... und pass auf dass di ned da Blitz trifft DP! Hoffe du weisst dass du ein Arsch bist, ansonsten wirds Zeit dass es dir mal jemand sagt ;)


Ciao KSM :winken:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1218 am: 27. August 2015, 20:35:00 »
Und dann im Rückspiel wieder beide mit solchen Einstellungen... richtig geil  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

il Pirata

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1219 am: 27. August 2015, 20:41:21 »
Finde es schade was hier abgeht und
 @Slater
Langeweile  :gruebel: betraf mal paar össis

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1220 am: 27. August 2015, 21:01:22 »
Und dann im Rückspiel wieder beide mit solchen Einstellungen... richtig geil  :zustimm:

 :lach: ... du wirst doch nicht allen ernstes gedacht haben dass ich wegen DIR irgend etwas ändere. träum mal schön weiter. da nehm ich lieber eine strafe in kauf :grinsevil:

und vergiss nicht es den tm's zu melden :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1221 am: 27. August 2015, 21:03:44 »
Und dann im Rückspiel wieder beide mit solchen Einstellungen... richtig geil  :zustimm:

 :lach: ... du wirst doch nicht allen ernstes gedacht haben dass ich wegen DIR irgend etwas ändere. träum mal schön weiter. da nehm ich lieber eine strafe in kauf :grinsevil:

und vergiss nicht es den tm's zu melden :ja:

Glückwunsch zur erfolgreichen Spielmanipulation zweier CC Spiele und somit einer CC Hauptrunde  :respekt:
Na dann hoffen wir mal dass ihr eure gerechte Strafe erhaltet... habt sie ja schliesslich bis aufs letzte herausprovoziert  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1222 am: 27. August 2015, 21:39:57 »
bist a höd :ja:


thx pirata und pagel, wenigstens 2 die's nachvollziehen können :bia:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.546
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1223 am: 27. August 2015, 23:33:24 »
Erstmal bin ich kein Freund solcher Absprachen - das passiert in der Realität ja auch nicht...
Aber meiner Meinung nach müsste entweder jedes derart gelagertes Verhalten gleich geahndet werden oder solange die dafür gedachte Änderung (keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung von Slaters angedachter Neuerung genau war) nicht implementiert ist, gar keiner...
In diesem Fall hier wurde sogar noch mit 100% + Pressing agiert - nicht mal komplett Fitness-schonend.

Und da ich bisher von keiner weiteren Bestrafung gehört hab, weder gegen Österreichische Teilnehmer noch gegen Teams, die in Vorrundentabellen nach Ausscheiden abgeschenkt haben, sollte es hier auch keine Sanktion geben.

Hier nur eine Ausnahme zu machen, weil man als ehrlicher aktiver Forenteilnehmer hier etwas zugibt, finde ich sehr kritisch.
Das verringert nur die Anzahl, der ohnehin schon sinkenden realen Manager und Forenteilnehmer...
Eine Strafe durch Slater, der solchen "Vergehen" durch eine Neuerung begegnen wollte, könnte ich in keinsterweise nachvollziehen.
« Letzte Änderung: 27. August 2015, 23:37:33 von Sir Tim »

Thomas

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1224 am: 28. August 2015, 05:08:07 »
Erstmal bin ich kein Freund solcher Absprachen - das passiert in der Realität ja auch nicht...
Aber meiner Meinung nach müsste entweder jedes derart gelagertes Verhalten gleich geahndet werden oder solange die dafür gedachte Änderung (keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung von Slaters angedachter Neuerung genau war) nicht implementiert ist, gar keiner...
In diesem Fall hier wurde sogar noch mit 100% + Pressing agiert - nicht mal komplett Fitness-schonend.

Und da ich bisher von keiner weiteren Bestrafung gehört hab, weder gegen Österreichische Teilnehmer noch gegen Teams, die in Vorrundentabellen nach Ausscheiden abgeschenkt haben, sollte es hier auch keine Sanktion geben.

Hier nur eine Ausnahme zu machen, weil man als ehrlicher aktiver Forenteilnehmer hier etwas zugibt, finde ich sehr kritisch.
Das verringert nur die Anzahl, der ohnehin schon sinkenden realen Manager und Forenteilnehmer...
Eine Strafe durch Slater, der solchen "Vergehen" durch eine Neuerung begegnen wollte, könnte ich in keinsterweise nachvollziehen.
:zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1225 am: 28. August 2015, 07:12:13 »
Mag was dran sein Tim, aber wo fängt man dann an?
Die 2 haben mit weniger Einsatz die Spiele bestritten. Was passiert, wenn nun Kumpels in einer gemeinsamen Gruppe sind und genauso agieren, stell dir vor, es kommen 3 Freunde in eine Gruppe.... Kommt hier einfach auch die Art dazu: uns egal, wir spielen im Rückspiel auch so.  :gruebel: Ein Abschenken nach Ausscheiden ist für mich was ganz anderes.
Ob und wie bestraft werden soll, ist eine Sache, manipuliert wurde das Duell definitiv.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1226 am: 28. August 2015, 08:59:02 »
hab ich schon gesagt... aber meiner Meinung gehören nationale, wie internationale Spiele, die 50%, 80% und 100% deaktiviert... ob dann nun 120% oder 150% (mit/ohne pr.) gespielt wird, ist jedem selbst überlassen...

kann aber nicht sein, dass die ein oder andere Mannschaft in Runde 5 oder Hauptrunde ein + von 98% Fitness aufweisen kann...  :stupid:

wäre ich in einer solchen Gruppe/Runde, käme ich mir lecker verarscht vor... und solange es mit solchen verkackten Spielabsprachen (egal ob Mama Papa Bruder oder Schwester) weitergeht und sich nix ändert, werde ich auch kein internationales Spiel mehr bestreiten...  :keks:

 


Thomas

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1227 am: 28. August 2015, 09:15:54 »
Mag was dran sein Tim, aber wo fängt man dann an?
Die 2 haben mit weniger Einsatz die Spiele bestritten. Was passiert, wenn nun Kumpels in einer gemeinsamen Gruppe sind und genauso agieren, stell dir vor, es kommen 3 Freunde in eine Gruppe.... Kommt hier einfach auch die Art dazu: uns egal, wir spielen im Rückspiel auch so.  :gruebel: Ein Abschenken nach Ausscheiden ist für mich was ganz anderes.
Ob und wie bestraft werden soll, ist eine Sache, manipuliert wurde das Duell definitiv.
Meinst du nicht, dass nach all den Jahren, welche Manager hier KSM zusammen spielen es nicht schon solche "Gruppen" gibt?
Viele Manager kennen sich persönlich...
Es gibt doch öfters außergewöhnliche Einsatzkonstellationen.
Bevorzugte Transferpartner etc.
....

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1228 am: 28. August 2015, 09:25:05 »
ich konnte sowas international nicht beobachten  :peace:

Thomas

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #1229 am: 28. August 2015, 09:26:29 »
ich konnte sowas international nicht beobachten  :peace:
Ab der Hauptrunde eher kaum (außer vor Jahren mal das CC-Halbfinale der Slowaken).
Aber in der Vorrunde gibt es doch auch Schonungen.... Oder eben aber (dort verstärkt) auf Ligaebene.