Autor Thema: Ziele für die neue:  (Gelesen 3490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Ziele für die neue:
« am: 25. Juni 2014, 14:48:11 »
Hier nun ein paar israelische Wunschträume. Und zack.

Meisterschaft

Pokal

Stadion und Finanzen

Transen

Eher Aufstieg oder Abstieg?

Motto für die kommenden Tage

KSM-Entwicklung. Das muss, das brauchts noch.

Israelisches Forum
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 14:54:42 von Palit Miles »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele für die neue:
« Antwort #1 am: 25. Juni 2014, 15:49:08 »
Meisterschaft
Aufstieg sollte wohl Pflicht sein. Mit 50%.

Pokal
Holen wir mit 50%.

Stadion und Finanzen
Kein Geld, kein Stadion, keine Sicherheit auf der Westbank. Immer in Gefahr, dass das israelische Militär die "Versammlungsplätze" räumt. Trotzdem, 5000 weitere Plätze sind das Mindestziel.

Transen
Am Ende der Saison ein rein muslimischer Kader. Das sollte genug Motivationsschub für unsere jüdischen Gegner sein.  :scherzkeks:

Eher Aufstieg oder Abstieg?
Bei Abstieg ist Manager Juffo weg.

Motto für die kommenden Tage
Gähn.

KSM-Entwicklung. Das muss, das brauchts noch.
Statistiken, Statistiken und noch mehr Statistiken. Und die Game Engine sollte mal komplett überarbeitet werden, dass man ansatzweise etwas nachvollziehen kann. Lustig wäre ja eine Engine wie bei Kurt, da muss doch etwas machbar sein.

Israelisches Forum
Gefällt uns. Ein Hauch von Nichts, künstlerisch wertvoll. Aber mit dem Palit hat man immerhin einen sprachlich wertvollen Vertreter dabei.

Bluedragon

  • Gast
Re: Ziele für die neue:
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 13:01:56 »
Meisterschaft
Nicht absgteigen. Hallo zukünftiges Ich, hats geklappt?

Pokal
Weeeeit. Gerne um den Titel mitspielen. Der Pokal ist einfach das Lustigste an KSM. Siehste noch so, Marty McFly?

Stadion und Finanzen
Finanze isse nixe Kasse. Alle wech aufe Gehaltkonto de Verbrecher Spiiler.

Transen
Die gestern in der Bahn, obwohl Arbeitskollege hundertpro schwört, dass war keine. Aber wie sagte eins ein alter Chef: 'Wenn man sich nicht sicher ist, ist der Ofen schon aus.'
Ansonsten wird gerade ordentlich gebastelt. Und wahrscheinlich gibts bald ein Farmteam in Israels 1. Was dann ich wäre.

Eher Aufstieg oder Abstieg?
Aufstieg in unbekannte Sphären. Was eine Frage.. Wer stellt so Quatsch.

Motto für die kommenden Tage
Wenns Ärschle brummt, ischs Herzle gsund
.
KSM-Entwicklung. Das muss, das brauchts noch.
Rentenverträge adé. Es macht einfach keinen Sinn, den Manager solche Anker in den Kader zu setzen. Und es lässt den TM stocken. Das muss weg, aber Forderungen sind gerade out. 2.0 kloppft an.

Israelisches Forum
Tag israelisches Forum.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele für die neue:
« Antwort #3 am: 30. Juni 2014, 16:17:53 »
Was ist denn ein Farmteam?

Bluedragon

  • Gast
Re: Ziele für die neue:
« Antwort #4 am: 01. Juli 2014, 13:13:26 »
Ich werde wieder über Leihen gehen. Bin da gerade mit einem anderen Manager was am Aufbauen.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele für die neue:
« Antwort #5 am: 01. Juli 2014, 22:42:47 »
Lass mich raten, der spielt auch in Israel?