VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
super... da trink ich natürlich gerne mit feierst du heute oder am WE?
juhu esran jetzt muss ich nur noch abtrocknen ;DEdit: merci Don Stoproboy
hi joel ja leider bin ich hier ganz alleine aus dem spiel kommt auch keiner
Zitat von: Dude am 18. Januar 2008, 13:52:29hi joel ja leider bin ich hier ganz alleine aus dem spiel kommt auch keiner armes schwein.....
Zitat von: Dude am 18. Januar 2008, 13:52:29hi joel ja leider bin ich hier ganz alleine aus dem spiel kommt auch keiner das ist echt schade wirds da nicht langweilig???was willste machen??
hehe ja ich denke auch... naja mal gucken... vllt. kommt ja in dieser saison mal einer mach zum fitness... joel
vielleicht? danke dir... ich hoffe es kommt hier auch mal ein manager nach israel
im forum keiner und ingame kann ich mit einem lächeln verkünden, das wir 1 manager dazugewonnen haben... es sind jetzt 10 manager in israel
ja klar hab ich... und den neuen hab ich heute auch gleich begrüßt... naja mal schauen was so passiert... aber würde schon mit einem aktiven viel mehr spaß machen hier
Zitat von: Dude am 19. Januar 2008, 21:10:02ja klar hab ich... und den neuen hab ich heute auch gleich begrüßt... naja mal schauen was so passiert... aber würde schon mit einem aktiven viel mehr spaß machen hier das glaub ich dir aufs wort... wenn ich nicht meinen traumverein trainieren würde, würde ich ja aus reiner solidarität nach israel wechseln... so aber werd ich erstmal bleiben wo ich bin... sorry
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Januar 2008, 21:13:49Zitat von: Dude am 19. Januar 2008, 21:10:02ja klar hab ich... und den neuen hab ich heute auch gleich begrüßt... naja mal schauen was so passiert... aber würde schon mit einem aktiven viel mehr spaß machen hier das glaub ich dir aufs wort... wenn ich nicht meinen traumverein trainieren würde, würde ich ja aus reiner solidarität nach israel wechseln... so aber werd ich erstmal bleiben wo ich bin... sorry ja kann ich verstehen... aber danke schön ist bloß schwierig manager hier her zu locken.... denn wenn keiner da ist, haben viele kein bock drauf hier her zu wechseln