VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: pippachelsea am 27. November 2011, 18:27:27Zitat von: Irli am 27. November 2011, 18:26:15 Pipa? Di N? Wow! Der alte Haudegen und die Integrationsfigur von Salernitana!Di Nechelo ist jetzt der Held von Cremona Calcio Da bin ich aber gespannt, ob er dir Glück bringt. Ist doch das Ziehkind von Carlo^^
Zitat von: Irli am 27. November 2011, 18:26:15 Pipa? Di N? Wow! Der alte Haudegen und die Integrationsfigur von Salernitana!Di Nechelo ist jetzt der Held von Cremona Calcio
Pipa? Di N? Wow! Der alte Haudegen und die Integrationsfigur von Salernitana!
Zitat von: Irli am 27. November 2011, 18:30:17Zitat von: pippachelsea am 27. November 2011, 18:27:27Zitat von: Irli am 27. November 2011, 18:26:15 Pipa? Di N? Wow! Der alte Haudegen und die Integrationsfigur von Salernitana!Di Nechelo ist jetzt der Held von Cremona Calcio Da bin ich aber gespannt, ob er dir Glück bringt. Ist doch das Ziehkind von Carlo^^Und Carlo ist immer frech zu mir. Jetzt hab ich sein Ziehkind
Hallo lieber isrealischer Manager.Heute ist mit Hellfirestorm (im Forum als "Vidu" bekannt) ein sehr aktiver Manager nach Isreal gewechselt, welcher hier lange bleiben möchte.Er hat mich als Ländermod von Isreal abgeworben und ich bin also das neue "Ländermädchen" in deinem Land.Ich habe das Board im Forum aufgeräumt, sortiert, aktualisiert und verschönert.Die Tabellen etc werden immer auf dem neuesten Stand bleiben,allerdings wäre es natürlich schön, wenn du mit im Forum auftauchst und dann mit hoffentlich noch einigen anderenDiskussionen führen,spammenoder deinen eigenen Vereinsthread eröffnen kannst.Also meld dich einfach im Forum an,oder falls du es schon bist,lass dich jetzt häufiger mal blicken.Das würde dem Land sehr gut tun.MfG Irli
Israel also bald das aktivste Land
Siehst du! Wusste ich´s doch, woher ich dich als Forenmoderator kannte.Aber du bist jetzt kein DM mehr? Viel Erfolg bei der Arbeit hier! Die Bezeichnungen der Threads finde ich ja schon mal Klasse!
Ich bin jetzt hier oft da. Um alles zu trinken
Zitat von: pippachelsea am 27. November 2011, 19:43:02Ich bin jetzt hier oft da. Um alles zu trinken Wunderbar! Ich mach für dich einen extra großen Deckel.Denn nur heute ist´s umsonst!
Zitat von: Irli am 27. November 2011, 19:43:39Zitat von: pippachelsea am 27. November 2011, 19:43:02Ich bin jetzt hier oft da. Um alles zu trinken Wunderbar! Ich mach für dich einen extra großen Deckel.Denn nur heute ist´s umsonst! Gibt immer Trinkgeld. In Cremona fließt das Geld.
Danke, danke.Lass dich auch öfter mal blicken und einen mit Vidu und mir zu heben!
Zitat von: pippachelsea am 27. November 2011, 19:45:50Zitat von: Irli am 27. November 2011, 19:43:39Zitat von: pippachelsea am 27. November 2011, 19:43:02Ich bin jetzt hier oft da. Um alles zu trinken Wunderbar! Ich mach für dich einen extra großen Deckel.Denn nur heute ist´s umsonst! Gibt immer Trinkgeld. In Cremona fließt das Geld. ECHT? Dann werde ich mal die teureren Sachen rausholen:
Nächstes Jahr bin ich in der Serie A. Dann wird mich Di Nechelo zur Meisterschaft schießen. Dann kauf ich hier alles auf
Wer ist denn pippachelsea? Kommt mir vor wie blue @irlischön das du bereits alle angeschrieben hast. Mindestens einer hatte mir ingame auch zugesichert häufiger ins forum zu kommen. Mal gucken ob es klappt
Zitat von: Vidu am 27. November 2011, 19:55:57Wer ist denn pippachelsea? Kommt mir vor wie blue @irlischön das du bereits alle angeschrieben hast. Mindestens einer hatte mir ingame auch zugesichert häufiger ins forum zu kommen. Mal gucken ob es klappt _EJ_ Vielleicht?
Zitat von: Irli am 27. November 2011, 19:56:33Zitat von: Vidu am 27. November 2011, 19:55:57Wer ist denn pippachelsea? Kommt mir vor wie blue @irlischön das du bereits alle angeschrieben hast. Mindestens einer hatte mir ingame auch zugesichert häufiger ins forum zu kommen. Mal gucken ob es klappt _EJ_ Vielleicht? Alban meine ich war es, EJ wäre dann der nächste
Zitat von: Di Nechelo Trainer am 27. November 2011, 21:39:21 Armer Foren-Carlo.Wenn der deinen Namen liest!
Zitat von: Irli am 27. November 2011, 21:40:33Zitat von: Di Nechelo Trainer am 27. November 2011, 21:39:21 Armer Foren-Carlo.Wenn der deinen Namen liest! Durch den Transfer habe ich mir auch die Namensrechte im Forum gesichert.
Ich meld mich auch später wieder
Zitat von: Vidu am 28. November 2011, 07:30:12Ich meld mich auch später wieder So... Von den nächsten 18Tagen muss ich 17arbeiten! Zwei Tage am Stück, 1frei und dann 15Tage Nur damit ich zu meinem Geburtstag 3Tage frei habe!
Zitat von: Irli am 28. November 2011, 08:37:19Zitat von: Vidu am 28. November 2011, 07:30:12Ich meld mich auch später wieder So... Von den nächsten 18Tagen muss ich 17arbeiten! Zwei Tage am Stück, 1frei und dann 15Tage Nur damit ich zu meinem Geburtstag 3Tage frei habe! Hatte gerade 11 Tage am Stück .
Die Woche habe ich nur Mittwoch frei den Rest muss ich ran auch SA und So. Aber dafür kann ich Weihnachten zu Hause bleiben und muss nur Silvester und Neujahr ran.