VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So dann meld ich mich hier mal offiziell als neuer Trainer von MC Haifa S.C. (Maccabi Haifa Sport Club - in Anlehnung an den realen israelischen "Serienmeister")
Jep ist er. Ein bisschen Fantasie muss dabei sein, aber ich werde den Namen so führen als wenn ich tatsächlich den Serienmeister trainieren würde....Nun überlege ich noch: 1 Vereinsthread + dazugehörigen Diskussionsthread, oder beides in einem.... tendiere irgendwie mal zur Methode 1
doofi
Wird ja bald gemacht, nur meine Frau nimmt mich in Beschlag, aber sie muss bald zum Sport dann könnte ich was posten... obwohl ich auch Sport machen muss... hmm mal schauen
Komischer Thread...Tja, Trollhättan hat halt Potenzial, AIK Wä müsste schneller wieder zurück in die 1. Liga und dann hab ich wieder keine Zeit mehr, hmm.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So herzlichen Glückwunsch an Irli zum Ländermod Und gleich ne Frage. Wieviele Plätze je Platzart kann man nochmal max. bauen, wenn man die vier Sachen (Steh, StehÜ, Sitz, SitzÜ) gleichzeitig ausbauen will...
Irli endlich LM. Grüße von Trainer
uijuijui irli in fremden gefilden als mod unterwegs ^^
Das hier ist die neue Kneipe!
Pipa? Di N? Wow! Der alte Haudegen und die Integrationsfigur von Salernitana!
Zitat von: Irli am 27. November 2011, 18:26:15 Pipa? Di N? Wow! Der alte Haudegen und die Integrationsfigur von Salernitana!Di Nechelo ist jetzt der Held von Cremona Calcio