VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin schon ein bisschen am Verhandeln, wegen der Jugendspieler.Einen 15jährigen habe ich schon so gut wie unter Vertrag
Zitat von: Hub am 04. April 2009, 19:55:29Ich bin schon ein bisschen am Verhandeln, wegen der Jugendspieler.Einen 15jährigen habe ich schon so gut wie unter Vertrag und was bringt der dir für nächste saison?
oh das is ja nix bekommt man nich in der 3. liga 5 mille und in der 2. liga 10 mille
Wat?Hab mich an KSM-Wiki orientiert, an reseteten Vereinen:das Konto wird 'resetet': Liga 1: 10 Mio, Liga 2: 5mio, Liga 3: 2,5mio Guthaben 10 Mille ist natürlich viiiel besser!
Zitat von: Hermi am 05. April 2009, 14:45:08Wat?Hab mich an KSM-Wiki orientiert, an reseteten Vereinen:das Konto wird 'resetet': Liga 1: 10 Mio, Liga 2: 5mio, Liga 3: 2,5mio Guthaben 10 Mille ist natürlich viiiel besser! willste den jugi nun doch?
welchen denn?
wenn du mich fragst ist der zu teuer für nen drittligisten
ich will ihn auch nicht