VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 03. April 2009, 12:39:44genau das ist der aktuelle standund sollen wir dich nun erna,lady gaga oder miss malta nennen??? momentaner stand ist "miss malta" werde wohl meinen alten account löschen lassen und neu anfangen - das alte image ist nicht so sehr vorzeigbar ;D
genau das ist der aktuelle standund sollen wir dich nun erna,lady gaga oder miss malta nennen???
Ach lange is her wo wir beide erstmals Ingamekontakt hatten wegen einer einfachen Leihe nach Funchal ... damals in Saison 8
Zitat von: 0815-Mulle am 03. April 2009, 12:57:16Ach lange is her wo wir beide erstmals Ingamekontakt hatten wegen einer einfachen Leihe nach Funchal ... damals in Saison 8 war da mal was und das weißt du noch
Zitat von: Lady Gaga am 03. April 2009, 13:00:11Zitat von: 0815-Mulle am 03. April 2009, 12:57:16Ach lange is her wo wir beide erstmals Ingamekontakt hatten wegen einer einfachen Leihe nach Funchal ... damals in Saison 8 war da mal was und das weißt du noch Klar dadurch dat wa danach immer mal wieder ingame zu tun hatten und du den Spieler gar zweimal geliehen hast in Folge ...leider nix mehr Ingame aufspürbar ^^
och finde ich nicht unbedingtdenke mal die erste saison marschieren wir eh alle stramm richtung aufstiegund danach wirds dann endlich spannend wer hat am besten gewirtschaftet und trotzdem die stärkste truppe auf dem platz finde ich besser als wenn alle auch durch die 2.liga so durchstratzen
abwarten hermi..sie hat ne menge managerpunkte also hat sie sicher auch was aufm kasten
war wie es war einmal oder wahr wie wohl wahr
wie soll man das verstehen???überlegste welche spieler du mitnehmen wirst oder wie?
also meine vorbereitungen laufen auf hochtouren ;D
Zitat von: FreakyAndy am 03. April 2009, 15:56:29also meine vorbereitungen laufen auf hochtouren ;DBin auch schon am Suchen!
Zitat von: Hermi am 03. April 2009, 19:25:28Zitat von: FreakyAndy am 03. April 2009, 15:56:29also meine vorbereitungen laufen auf hochtouren ;DBin auch schon am Suchen! hatte ich auch überlegt - aber ist mir echt zu mühsamich verlasse mich darauf daß schon was brauchbares am tm ist zur saisoneröffnung was ich evtl. mache ist bekannte manager anzuschreiben wegen fssaber das wohl erst zu saisonbeginnansonsten bastel ich schonmal an tabellen und so
Zitat von: Lady Gaga am 03. April 2009, 22:38:40Zitat von: Hermi am 03. April 2009, 19:25:28Zitat von: FreakyAndy am 03. April 2009, 15:56:29also meine vorbereitungen laufen auf hochtouren ;DBin auch schon am Suchen! hatte ich auch überlegt - aber ist mir echt zu mühsamich verlasse mich darauf daß schon was brauchbares am tm ist zur saisoneröffnung was ich evtl. mache ist bekannte manager anzuschreiben wegen fssaber das wohl erst zu saisonbeginnansonsten bastel ich schonmal an tabellen und so ja die fss werden sehr wichtig sein da wir in unseren heimspielen wohl gerade zu beginn nur sehr geringe einnahmen haben werden aber auch die auswahl der spieler ist eminent wichtigschließlich gilt es sowohl an stk. zu gewinnen als auch spieler gewinnbringend zu verkaufen um am stadion voran zukommenwelche tabellen meinst du denn?achja...ich such jmd der mir ein banner für nächste saison macht kennt ihr da jmd?hab dragon gefragt aber der hat schon 30 anfragen