VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe grundsätzlich nix gegen island allerdings gefallen mir die namen dort nicht und viel anders als die färöer wäre das ja auch nicht
Zitat von: FreakyAndy am 30. März 2009, 15:56:41habe grundsätzlich nix gegen island allerdings gefallen mir die namen dort nicht und viel anders als die färöer wäre das ja auch nicht in Island würde ich wechseln, bei nem anderen Land müsste ich nochmal überlegen
Habt ihr vorher noch Exoten oder super Jugendspieler, die ihr mir geben könnt?
Zitat von: Templer Irli am 30. März 2009, 16:02:19Habt ihr vorher noch Exoten oder super Jugendspieler, die ihr mir geben könnt? kannst ja ma bei mir gucken
stimmt naja...dann werden die eben alle hier bleiben und versauern
Zitat von: FreakyAndy am 30. März 2009, 16:06:43stimmt naja...dann werden die eben alle hier bleiben und versauern Geht mal gar nicht.Vor allem der junge Kasache wär schon geil.
Ich hab einen! Zubbari Waqar
Zitat von: Hermi am 30. März 2009, 16:09:10Ich hab einen! Zubbari Waqar Zu schlechtest Talent! Weist doch, dass ich bei der EWS kein Glück habe!
Klar, sonst komm ich nicht! Am besten auch noch Pokalsieger! Zitat von: Templer Irli am 30. März 2009, 16:12:04Zitat von: Hermi am 30. März 2009, 16:09:10Ich hab einen! Zubbari Waqar Zu schlechtest Talent! Weist doch, dass ich bei der EWS kein Glück habe! Nur am meckern! Guck mal meinen Ersatztorhüter, der war letzte Saison auch Braunschuh!
Tja, die Frage stellt sich nur nach dem Wann. Anfang nächster Saison, oder doch noch eine warten, das ist nun zu entscheiden...
Finde St George Tornadoes FC gut
Ich würde St George Tornadoes FC übernehmen!
Zitat von: MF am 30. März 2009, 15:50:15Finde St George Tornadoes FC gutZitat von: Hermi am 31. März 2009, 17:14:33Ich würde St George Tornadoes FC übernehmen! Wäre zur Zeit eh nicht dabei
Zitat von: Hermi am 31. März 2009, 17:14:33Ich würde St George Tornadoes FC übernehmen! du wärst also für die variante mit den 3 st georges..ok dann müssen wir uns halt noch untereinander einigen wer welchen bekommt!oder sollen wir uns beide festlegen und für hub bleibt dann irgendwas übrig