Unfair und daher gegen die Regeln.
Jedoch muss hier dringend das System angepasst werden.
- Liegt ein höheres Gebot vor, darf ein anderes Angebot nur angenommen werden, wenn es z.B. höchstens 10% darunter liegt
- Kauf/Rückkaufdeals verbieten
Edit: KRK Deals beigefügt
zu dem ersten punkt:
es ist die wie im echten leben. der verein bestimmt im endeffekt wo der spieler hingeht, solange er einen laufenden vertrag hat. warum sollte man das denn abändern/einschränken?
auch wenn jemand mehr geld auf deinen spieler bietet solltest du immernoch die möglichkeit haben an einen managerkollegen deiner wahl zu transferieren, alles andere wäre eine sinnlose einschränkung um schwächere vereine zu stärken.
wie funktioniert das leben? über kontakte, und genau das ist bei ksm auch so.
zu dem zweiten punkt:
krk ist meiner meinung nach absolut sinnvoll, weil dieses leihe prinzip vom wortlaut her natürlich realistisch ist, aber für den leihenden verein nicht viel bringt außer einen oder mehrere spieler als "entschädigung" (spieler die für minimum weggehen, wobei wir dann wieder bei dem punkt davor wären....).
krk ist deshalb für mich die einzige option spieler für einen gewisse zeit zu verleihen, weil es beiden vereinen etwas bringt.
der verleihende bekommt einen spieler zurück der bei ihm wohl keinen einsatz bekommen hätte und der leihende verein erhält Mio. als entschädigung.
meine antwort: uninteressant