Autor Thema: Magnolia Hafnarfjördur  (Gelesen 10189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Magnolia Hafnarfjördur
« am: 24. Juli 2012, 13:55:05 »


Es ist der 24.07.2012.
Der Magnolia Hafnarfjördur stellt den neuen Manager Blueshark nun ofiziell der isländischen Presse vor.
Er soll es nun sein. Der Mann, der den einstigen Traditionsclub wieder in die Erfolgsspur zurückholt.
Ein leichtes sollte man meinen. Übernahm er doch das Team auf aussichtsreichem 1. Platz der Liga 2A.
Jedoch sind die Marschrouten andere als "nur" der Aufstieg.

"Der Aufstieg ist in vollem Gange. Danach streben wir an, das beste Team Hafnarfjördurs zu werden - gleich danach wird der 7. Meistertitel in Angriff genommen. Damit ist sicherlich auch klar, dass wir nach der 1. Saison in der 1. isländischen Liga unbedingt auch wieder ins internationale Geschäft einsteigen möchten."

Blueshark hat das vollste Vertrauen des Vorstands und ist momentan vermehrt dabei zu beobachten, wie er Transfermarktdaten studiert und auswertet.
Auf in den Kampf!
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 08:06:52 von Blueshark »

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 14:46:11 »
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mission!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #2 am: 24. Juli 2012, 15:14:53 »
Danke :) National sollte es machbar sein. International wirds sicher schwieriger ^^
Es muss ja nicht sofort ganz nach vorne gehen :>
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 11:25:45 von Blueshark »

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #3 am: 30. September 2012, 21:42:50 »

Magnolia Hafnarfjördur als 2. Liga-Meister wieder im isländischen Oberhaus.
Am Vorletzten Spieltag wurde der Meistertitel der Liga 2A klar gemacht.
Damit wird man den Traditionsclub unter der Führung von Blueshark ab der nächsten Saison wieder in der 1. Liga sehen.
Dieser zeigte sich hell auf begeistert von seiner neu aufgebauten Truppe: "Es ist ein unglaublich professionelles Arbeiten im Verein, damit können wir noch weit kommen. Wir werden erst einmal sehen, dass wir den Klassenerhalt in der 1. Liga packen und uns dann langsam nach oben kämpfen. Ich wünsche mir aber einen Platz im einstelligen Bereich."


Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012, 22:20:47 »

1. Sieg im 2. Spiel.
Island - Hafnarfjördur.

Magnolia Hafnarfjördur bestätigt seine gute Form der Vorsaison und holt im 2. Spiel der 1. isländischen Liga nun den ersten Dreier unter Manager Blueshark.
Dieser war außer sich vor Freude: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Das Tor war sehr wichtig für uns und wir werden sicherlich noch für die Ein oder Andere Überraschung sorgen können." Ist sich der Macher der neu formierten Mannschaft sicher.
Der nächste Gegner ist die Mannschaft von Fylkir Välsölund. Auch dieser ist für Blueshark kein Hindernis.
"Fylkir hat einige hochkarätige Spieler, wird aber dennoch nicht viel in dieser Saison reißen. Daher sehe ich für unser junges hungriges Team eine gute Chance, den Saisonstart zu vergolden."

Wir sind sehr gespannt wie es mit Magnolia weitergeht und berichten gerne weiterhin.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2012, 00:55:47 »

Ungefährdeter Erstrundensieg im Pokal.
Island - Hafnarfjördur.

Mit einem ungefährdeten 2:0 Erstrundensieg startet Magnolia Hafnarfjördur in die Pokalsaison.
Der 3. Ligist Víkingur Léttir wirkte dabei wie ein Sparringsgegner und war mit 2 Gegentoren noch gut bedient.
In der 2. Runde trifft man nun auf den 2. Ligisten Fram Vaskur.

In der Liga gab es ein 2:2 gegen Fylkir Välsölund und bleibt damit auch im 3. Spiel ungeschlagen.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #6 am: 28. November 2012, 21:47:22 »

Eine heiße Dusche
Island - Hafnarfjördur:

Manager Blueshark ist außer sich. "Es war eine Blamage sondergleichen. Es war eine große Schande. Die höchste Niederlage seit ich hier gestalte und walte. Es zeigt, dass wir noch nicht in der 1. Liga angekommen sind. Dennoch - halten wir uns momentan noch als bester Aufsteiger im Mittelfeld. Wir müssen und wollen uns festsetzen! Der Weggang der Leihspieler ist ein trauriger, aber notwendiger Schritt. Es gibt genug finanzielle Mittel um sich nun allein über Wasser zu halten. Es wird Ausschau nach einem neuen Stürmer gesucht."

Der Ausschnitt aus der Pressekonferenz nach dem 0:7 auswärts gegen den übermächtig auftrumpfenden FH Grindavík, welcher nun den 1. Platz für sich beansprucht, ist geprägt von Wut und Rage. Und nun folgt der Stadtrivale.    Fylkir Hafnarfjördur hat den 6. Platz inne und steht damit 7 Punkte vor Magnolia.

"Wir wollen, wir können und wir werden kämpfen!"


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #7 am: 29. November 2012, 00:50:31 »
Viel Spaß mit dem Stürmer, ich hoffe er kann hier helfen :zustimm:

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #8 am: 06. Februar 2013, 06:31:49 »

Magnolia fights Europe
Island - Hafnarfjördur:

Es ist vollbracht! Die Freude war überwältigend. Man kam sich vor wie nach einer Meisterschaft. Die Mannschaftskabine glich einem Freudenhaus. Nach dem Gastspiel in der 2. Liga ist MAgnolia wieder im europäischen Wettbewerb. "Da gehört dieser fantastische Verein hin. Das ist super." So der Kommentar des Managers. Lediglich eine Sache sollte sich in dieser Saison ändern: "Ich denke wir sollten nun die Stadtmeisterschaft gewinnen und Fylkir übertrumpfen. DAs sind wir den tollen Fans schuldig.
Angepeilt wird nun natürlich wieder ein Platz im Eurocup - eventuell die ersten 5! In der EC Quali wäre es schön, die erste Runde zu überstehen um ein wenig ERfahrung aus Europa mitzunehmen. Im Pokal wage ich keine Prognose, der hat seine eigenen Gesetze. Sicher wäre ein erreichen des Finales eine tolle Sache."


Hier nochmal alle ZDFs

Magnolia Hafnarfjördur
Saison 1: 1. Platz Lige 2A
Saison 2: 8. Platz Liga 1
Punkte: 45
Tore: 34:36
Bester Torschütze:    Attilio Francardi (10 Treffer)
Meiste Spielminuten: Attilio Francardi (2690)
Beste Note: Skarphéðin Helgisson (2,47)

Kader der Saison

Sveinbjarnar Sigfússon
Vladislavs Joost

Andi Weimer
Beda Myllykoski
Benni Pilz
Florian Jansen
Karol Brykarczyk
Marco Saastamoinen
Maros Ancic
Óla Pétursson
Rungroj Saisang
Skarphéðin Helgisson

Abdullah Anjuman
Arnold Junken
Christian Otto
Hervin Þorsteinsson
Jakup Lauritsen
Stephan Schaeffer
Toni Mitschke
Örlyg Arnbjörnsson

Alfredo Ruiz
Attilio Francardi
Darko Karpin
Guðni Ólafsson
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 22:56:41 von Blueshark »

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #9 am: 07. Februar 2013, 21:51:02 »
Huhu!

Zur Info: da das Pokalfinale zwischen bereits für die internationalen Wettbewerbe Qualifizierten ausgetragen wurde, steht der 6. im EC und der 7. und 8. stehen in der EC-Quali.
Glückwunsch!

Gruß Bollo

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #10 am: 07. Februar 2013, 23:38:44 »
Wuhu, hab ich ja gar nicht dran gedacht......hmm...dann müssen die Zeitungen ja neu gedruckt werden xDD DAnke ^^

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #11 am: 17. Februar 2013, 14:00:46 »

Schwacher Saisonauftakt
Island - Hafnarfjördur:

0:1 gegen Fram Víkingur, trotz ausgleichender Spielanteile.
Aus dem Übergewicht im Mittelfeld konnte der Sturm seine Vorteile nicht ziehen und so bleibt eine Menge Arbeit
vor Magnolias Manager Blueshark. "Sicherlich können wir nicht zufrieden sein. Wir setzen auf eine kontinuierliche
Verbesserung unserer MAnnschaft und so ist natürlich auch ein besserer Saisonplatz angepeilt. Nun müssen wir dies
aber vergessen und uns auf das Spiel gegen den mazedonischen Vertreter vorbereiten. Die EC Quali hat Priorität.
Auch wenn wir krasser Außenseiter sind nachdem wir schon einige Saisons nicht mehr im Rampenlicht standen ist
es eine Chance uns endlich mal wieder in Europa zu beweisen. "

Mehr vom Spiel in der EC Quali gegen FK Belasica Gradsko gibt es dann heute Abend.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #12 am: 18. Februar 2013, 17:51:46 »

Verschenkter Auswärtssieg?
Island - Hafnarfjördur:

FK Belasica Gradsko war wie erwartet der schwere Gegner in der 1. Runde der EC Quali. Dennoch gab es eine 100 prozentige Chance von Christian Otto, die das Tor zur 2. Qualirunde weit aufstoßen hätte können. So blieb es beim 0:0. Im Rückspiel welches zu Hause in der heimischen Arena ausgetragen wird wird man nun alles daran setzen mehr offensive Nadelstiche im Spiel setzen zu können um den Sieg zu erringen. Fest steht, dass man mit den Mazedoniern mithalten kann und somit die Chance auf die 2. Runde gewahrt hat.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #13 am: 21. Februar 2013, 20:36:34 »

Runde 2 gepackt
Island - Hafnarfjördur:

FK Belasica Gradsko war wie erwartet der schwere Gegner in der 1. Runde der EC Quali. Dennoch hat Stürmerstar Attilio Francardi die Isländer durch einen Elfmeter erlöst. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel indem nun MAgnolia das Heft in der Hand hatte. Einzig die Tore blieben verwehrt. So kann man sich glücklich mit einem 1:0 vorerst von der europäischen Bühne verabschieden und sich auf die 2. Runde in der EC Quali freuen. Gegner dort wird das momentane französiche Tabellenschlusslicht Olympique Bordeaux. Dennoch warnt BluesharkX diese nicht zu unterschätzen. "Die Mannschaft gibt alles dafür in den EC zu kommen. Sie sind brandgefährlich. Sie haben zwei sehr starke Spiele gegen die Österreicher abgeliefert. Ich denke es wird sehr viel schwerer als Runde 1"

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #14 am: 04. März 2013, 08:00:18 »

Einzug in den EuroCup
Island - Hafnarfjördur:

"Es ist vollbracht. Wir sind auf dem Weg zurück in die Erfolgsspur. Das ist so geil." Überschwengliche Freude aus den Worten von Manager Blueshark nachdem 1:0 zu Hause gegen den französichen Vertreter Olympique Bordeaux in der 2. Qualifikationsrunde für den EuroCup. "Nun sind wir zu allen SChandtaten bereit. Auch wenn es für einen Underdog wie uns immer schwer ist in einem Pokal mit diesem Spielsystem zu überstehen. Wir werden uns nicht vor großen Namen fürchten."
Der Gegner in der 1. Runde ist jedoch kein geringerer als der türkische Tabellenführer Ordu Kymli.
"Natürlich ist das ein großes und lukratives Los. International gibt es keine schwachen Mannschaften. Wir werden sehen, ob wir mithalten können und wenn das Hinspiel gut läuft ist auch Runde 2 sicherlich nicht utopisch."

Gefeiert werden durfte nach dem Einzug in den EC jedoch nur kurz. Denn direkt am nächsten Tag bereitet sich die Mannschaft nun wieder auf den Ligaalltag vor. Dort kommt es zum Derby gegen den momentan besser platzierten Lokalrivalen Fylkir. 6 Plätze und 6 Punkte fehlen der Mannschaft von Manager Blueshark um den verhassten Konkurrenten einzuholen. 3 Punkte davon wollen sie im nächsten Spiel gut machen um endlich auch wieder die Stadtmeisterschaft auf ihrer Seite zu haben und an alte erfolgreiche Jahre anzuknüpfen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #15 am: 04. März 2013, 12:44:31 »
Glückwunsch zum Einzug in den Hauptwettbewerb  :zustimm:
Wünsche dir noch viel Glück und auch Erfolg in dem Wettbewerb und mit dem Klub.

PS:
Danke  fürs Ausschalten von Bordeaux :flehan:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re:Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2013, 22:34:31 »

Kracher zur neuen Saison
Island - Hafnarfjördur:

ER ist zurück. Nachdem er sich eine Auszeit gegönnt hat ist Manager Blueshark wieder im Amt bei Magnolia. Er habe die Ruhe gebraucht und genutzt und fühle sich nun gestärkt um die isländische Krone anzugreifen. Auch im Eurocup möchte er nun mehr und besser abschneiden. Jedoch wurde das Team durch die Trennung nicht wirklich stärker, auch wenn die 2. Ligasaison ein Beispiel dafür war, dass Magnolia in die 1. Liga gehört. Nun kann auch mehr gehen.

Thomas

  • Gast
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #17 am: 09. März 2014, 11:41:33 »
Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
:scherzkeks:

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #18 am: 09. März 2014, 11:43:42 »
Ach ruhe :D Da kommt doch wieder was *pfeiff* (Heute Abend :D)

Thomas

  • Gast
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #19 am: 09. März 2014, 11:47:02 »
 :mrgreen: :zustimm: :bia:

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #20 am: 09. März 2014, 20:36:43 »

Durchwachsener Saisonstart - knapper Pokalsieg
Island - Hafnarfjördur:


Vor einer Kulisse von 9000 Zuschauern tat sich der Favorit aus der ersten Liga lange Zeit schwer. Nachdem es bis zur 45. Minute immernoch 0:0 stand vergab der finnische Stoßstürmer Ville Kerola anfang der 2. Halbzeit einen Elfmeter und weiter hieß es zittern. Kurz vor Spielende hatte der Underdog dann mit Rigestan Rahimi noch die Chance das Spiel unverdient zu gewinnen. Diese wurde aber vergeben.
Erst in der 93. Minute erzielte der Kasachische Mittelfeldspieler Muchtarchan Memisevic in Reihen der Magnolier den rettenden Endstand zum 0:1.

Blueshark fand kritische Worte: "Nee, so geht dat nicht. Kurz vor Ende hätten wir das Ding noch versemmeln können. Da wirste verrückt an der Seitenlinie. Ich bin 5 Jahre gealtert heute. Wir wollen weit kommen im Pokal. Das ist doch klar."

Auch zum nächsten Gegner findet er klare Worte. IF Fjarlund aus der isländischen Liga 2B ist ein schlagbarer Gegner.
"Natürlich. Wir sind wieder Favorit, aber man hat heute gesehen was da passieren kann. Zu leicht werden wir Fjarlund sicherlich nicht nehmen."

Was passierte sonst in der 1. Runde des Islandpokals?


1. Ligisten im Pokal

Selfoss ÍR verliert gegen den 5. Platz der Liga 2A HK Arbune.
Fylkir Välsölund wirft IA Valur aus dem Pokal.
Breidablik Hvöt gewinnt mit 3:1 gegen KS Selfoss
Leiftu Vestmannaeyjar verliert im Elfmeterkrimi gegen FH Víkingur 2:3
Isl Árborg verliert gegen den 2. Ligisten FH Välsölund
IA Reykjavík gewinnt erst in der Verlängerung gegen FF Afturelding aus der 2B mit 1:0
FH Grindavík gewinnt locker gegen den Fylkir Fjarlund aus der 2A mit 5:0
Reykjavík ÍR gewinnt gegen den ebenfalls 2A-Ligisten Tindastóll ÍIFF mit 3:1
3B-Ligist mit dem fast unaussprechlichem Namen Isl Fjarðarbyggð    verliert gegen Haukar Reykjavík0:2
Breidablik Huginn gewinnt mit 2:0 gegen 3A-Ligist KFS Neisti
Sporting Club Reykjavík setzt sich knapp mit 2:1 n.V. gegen IB Bolungarvík durch

Glückwunsch an den IBV Akureyri - der Meister und Pokalsieger der letzten Saison hat nun auch den Supercup gewonnen. FF Bolund der überaschenderweise im Endspiel stand kam mit 0:3 unter die Räder.

« Letzte Änderung: 09. März 2014, 23:11:04 von Blueshark »

Thomas

  • Gast
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #21 am: 10. März 2014, 04:22:39 »
 :zustimm: Liest sich super. :bia:

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #22 am: 21. März 2014, 22:52:41 »

In der Liga Pfui - im Pokal Hui
Island - Hafnarfjördur:


Nachdem in den letzten 3 Ligaspielen mit 1:1 , 1:1 und 0:1 nur 2 weitere Punkte erzielt wurden findet man sich auf dem 12. Platz wieder. "Dies ist sicher nicht der Anspruch der Mannschaft und wir haben leider einige wertvolle Punkte verspielt. Jedoch nutzt es nichts damit zu zedern, Kopf hoch und weiter gehts.!" So der knappe Kommentar des Managers Blueshark.

Im Pokal gegen das niederklassige Team von IF Fjarlund gab es vor 18.000 Zuschauern ein sicheres 3:0. Somit ist die Mannschaft aus Hafnarfjördur in der 3. Runde des isländischen Pokals gegen KIR Dalvík aus der 3B. Auch dort geht man als Favorit ins Rennen, womit der Sprung ins Achtelfinale realistisch erscheint.

Was passierte sonst in der 2. Runde des Islandpokals?


1. Ligisten im Pokal

Der unterklassige Verein IBK Ólafsjördur bezwingt Breidablik Hvöt mit 3:1 nach spannendem Elfmeterschießen.

Im direkten Vergleich zweier Erstligisten schmiss Fram Víkingur den FH Grindavík mit einem knappen 2:1 aus dem Pokal.

Haukar Reykjavík konnte das Spiel gegen den 3C-ligisten Husavik KA mit 0:2 nicht klar, aber ungefährdet für sich entscheiden.   

Mit 0:2 schickte auch der Favorit FH Víkingur die 3.ligisten von Fram Völsungur nach Hause

Fylkir Välsölund gewann im wohl knappesten Spiel des Abends gegen die Mannschaft KR Gardabaer aus der 2. Liga mit 5:6 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

IA Reykjavík entging knapp einer blamage und gewann gegen den Drittligisten KIR Grundvojr hauchdünn mit 1:0

Stadtrivale Reykjavík ÍR machte es da mit 7:0 ebenfalls gegen einen Drittligisten - Víðir ÍA - schon deutlich angenehmer.

Auch das momentan Beste was der isländische Vereinsfußball zu bieten hat gab sich keine blöße. IBV Akureyri fegte Fylkir Vangander mit 4:0 aus dem Pokal.

Stjarnan BÍ konnte gegen den Favoriten Breidablik Huginn keinen Blumentopf gewinnen und kam mit 0:3 unter die Räder.

Ebenfalls mit 3:0 siegte der Sporting Club aus Reykjavík gegen Njarðvík KFS aus der Liga 2B. 

Knallerspiel der 3. Pokalrunde wird wohl unangefochten das von Meister, Pokalsieger und Supercupsieger IBV Akureyri gegen Reykjavík ÍR.
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 22:58:13 von Blueshark »

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #23 am: 03. Februar 2017, 16:18:58 »
Doublegewinn nach Erstrunden Aus im EC

Ein frühes europäisches Ausscheiden muss auch nach einer Saison in der man bis in Runde 4 kam nicht automatisch ein schlechtes Omen sein.
So verlor man in der ersten Runde des EC knapp gegen Elfsborg United aus Schweden mit 1:2 und 2:2 kann sich aber am Ende der Saison über den Doublegewinn erfreuen. Die Meisterschaft ist mit 80 Punkten und  6 Punkten Vorsprung auf den ärgsten Konkurrenten aus der Hauptstadt schon vorzeitig gesichert worden. Den Pokalsieg konnte man sich gegen eben diesen Hauptstadtverein nun auch nach einem zermürbenden Spiel im Elfmeterschießen holen. 2:2 nach 90 Minuten - 3:2 nach Elfmeterschießen. Es war knapp, es war spannend, aber auch ein klein wenig verdient. Von einer Wachablösung spricht in Island jedoch niemand. Zu ungewiss ist, ob der in der Performance immer wieder schwankende Club aus Hafnarfjördur sich auch in der nächsten Saison gegen die Attacken aus der Hauptstadt und gegen die wieder neu erstarkte Konkurrenz aus Akureyri beweisen kann.

"Es komm nun drauf an besonnen zu reagieren, die Prämienzahlungen clever zu verwalten und den Grundstein zu legen auf Dauer die Besten der Liga schlagen zu können."


Mikk

  • Gast
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #24 am: 03. Februar 2017, 16:35:49 »
Glückwunsch  :bia:

Ich bin gespannt, wann bei dir international der Knoten platzt (obwohl Runde 4 ja sooo schlecht nicht ist....)

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #25 am: 03. Februar 2017, 16:42:01 »
Danke,danke. Naja, international müssen wohl zum Einen das Team als auch ich noch einiges dazulernen :) Aber ich arbeite dran.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #26 am: 04. Februar 2017, 08:03:08 »
Glückwunsch. Mit dem Doublegewinn haste doch stärketechnisch dein Maximum erreicht. Wenn du International mehr erreichen willst, musste mächtig Stärke zulegen.

Offline stonie

  • Bambini
  • Beiträge: 17
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #27 am: 07. Februar 2017, 21:12:46 »
Dann auch hier nochmal Glückwunsch von mir   :zustimm:

Die Frage die sich für die nächste Saison stellt ist,
ob Akureyri besser sein will oder jemand anderes besser sein kann.

Ich bin gespannt.

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #28 am: 07. Februar 2017, 21:43:38 »
Glückwunsch. Mit dem Doublegewinn haste doch stärketechnisch dein Maximum erreicht. Wenn du International mehr erreichen willst, musste mächtig Stärke zulegen.

Weiß ich ja, ist auch alles soweit in Ordnung gewesen wie es lief :) und sagte ja bereits für EC oder CC müssen die Spieler und muss auch ich noch viel lernen ^^

Danke stonie :) Vom Kader her sind Akureyri sowie Reykjavík natürlich besser als ich. Aber beide scheinen momentan einen kleinen Winterschlaf zu halten. Sollte Akureyri nun aber aufgewacht sein wirds für mich natürlich sehr schwer. Mal sehen...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Magnolia Hafnarfjördur
« Antwort #29 am: 07. Februar 2017, 22:18:43 »
wow ... eben haut ihr euch noch gegenseitig auf die schulter und jetzt spielt ihr im CC schon gegeneinander  :mrgreen:
Räche mich mf  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: