VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 11. Mai 2007, 19:43:17Zitat von: cosilein am 11. Mai 2007, 19:41:23 hab es ihnen doch schon vor längerer zeit geschrieben u. gestern wieder...die melden sich wieder. warte ab - auch beim piraten hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst.gib´lieber noch einen aus - das publikum hat durst!schreib doc nechels an
Zitat von: cosilein am 11. Mai 2007, 19:41:23 hab es ihnen doch schon vor längerer zeit geschrieben u. gestern wieder...die melden sich wieder. warte ab - auch beim piraten hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst.gib´lieber noch einen aus - das publikum hat durst!
hab es ihnen doch schon vor längerer zeit geschrieben u. gestern wieder
Hey, nur nicht den Sand in den Kopf stecken!!!Ich schreib mal kurz den Boss für dich an.
Zitat von: HäschenPiratilein am 11. Mai 2007, 19:47:47Zitat von: Mikkali am 11. Mai 2007, 19:43:17Zitat von: cosilein am 11. Mai 2007, 19:41:23 hab es ihnen doch schon vor längerer zeit geschrieben u. gestern wieder...die melden sich wieder. warte ab - auch beim piraten hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst.gib´lieber noch einen aus - das publikum hat durst!schreib doc nechels an nechels ist der grösste spinner hier er ist es der mich los werden will nur weil ich mal einem spieler von ihm die ko nicht gezogen habe seitdem böse auf mich ist
Zitat von: Hermi am 11. Mai 2007, 19:50:14Hey, nur nicht den Sand in den Kopf stecken!!!Ich schreib mal kurz den Boss für dich an. nee lass mal ich brauch keine bittbriefe
möcht wissen wer ihn überprüft
Raucherlunge!!!Ich nehm lieber das