Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Íslenska Krá - Die isländische Kneipe  (Gelesen 109437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacPlattfux

  • Gast
Íslenska Krá - Die isländische Kneipe
« am: 21. März 2004, 09:24:16 »

So, der Spamthread in Island ist wieder eröffnet!  :D

Dann spammt mal ...

Wer ist denn schon alles von den Isländern im neuen Forum angekommen?
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005, 01:28:13 von CrazyBoy »
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 22:10:40 »

das wird sich aber ziehen, bis ich mich hier eingewöhnt habe...

gruß dr. benway
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 08:38:49 »

Ich glaube ich bin auch angekommen...
Aber meine Mannschaft scheint die Umstellungen besser verkraftet zu haben als ich!!!
7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :lol:  :lol:
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 08:40:47 »

Ey, wieso bin ich denn nicht mehr automatisch eingeloggt??????
Ich bins Samsson......
Gespeichert

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 07:54:13 »

Mmmh, man musste sich also nochmal registrieren...
Jetzt hab ichs auch geschnallt, allerdings ist jetzt mein schönes Husavik-Bild wech und ich hab die Adresse nicht mehr.... :oops:
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 09:16:28 »

altes forum (falls dir noch was fehlt) :  www.ksm-soccer.de/forumb
gruß dr. benway
Gespeichert

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #6 am: 23. März 2004, 12:12:22 »

Na sauber, das sieht doch wieder fast aus wie früher. Danke!!!
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #7 am: 27. März 2004, 18:55:31 »

Also das ist natürlich nicht so berauschend! Erst drei Manager aus Island sind im Forum unterwegs:

PlattFuxersson - FH Grindavik
dr. benway - ÍR Skallagrímur
samsson - IF Husavik


Wo sind denn die anderen? Woschtler und izeekepir?
Ich werde dann mal ein paar Ingame-Nachrichten versenden!
Ich denke das neue Forum ist ne Chance, dass wir Isländer uns mehr am Forum-Geschehen beteiligen können!
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #8 am: 03. April 2004, 23:18:14 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooooooooooo ....

Mensch, das ist ja richtig deprimierend hier! :roll:  Wo seid ihr denn alle??????
Gespeichert

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #9 am: 05. April 2004, 09:14:16 »

Aber echt, da gibt sich endlich mal einer richtig Mühe und was passiert? NIX!!!!!!
Jetzt rafft euch mal auf, so schwierig ist es nicht.......
Gespeichert

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #10 am: 06. April 2004, 07:31:54 »

Hihi,
habt Ihr den Aprilscherz im Forum gesehen, von wegen Reset??
also ich bin drauf reingefallen!!!!
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #11 am: 06. April 2004, 14:53:42 »

Ich hab's zum Glück nicht gelesen!  :P  Ich wäre sonst wieder in Ohnmacht gefallen!  :roll:
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #12 am: 07. April 2004, 17:27:57 »

und hier ein auszug aus den top 1000 nach zat 20 (danke an El Versus):

12. Magnolia Hafnarfjördur 4/20 : 933 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1 :flop:  (aus den top 10 gefallen)
66. FH Grindavík 4/20 : 878 Aufstellung: 3 5 2 - Island 1
164. Falkir Akureyri 4/20 : 836 Aufstellung: 3 4 3 - Island 1
168. Leiftu Vestmannaeyjar 4/20 : 835 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1
263. ÍR Skallagrímur 4/20 : 797 Aufstellung: 3 4 3 - Island 2A  :gut: (27 plätze gut gemacht)
272. KS Selfoss 4/20 : 793 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1
300. IB Bolungarvík 4/20 : 786 Aufstellung: 3 4 3 - Island 1
344. Haegas Reykjavík 4/20 : 770 Aufstellung: 4 3 3 - Island 1
417. IF Husavik 4/20 : 746 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1
419. IA Reykjavík 4/20 : 746 Aufstellung: 4 3 3 - Island 1
520. Haukar Reykjavík 4/20 : 721 Aufstellung: 3 5 2 - Island 1
521. Fylkir Välsölund 4/20 : 720 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1
571. Sporting Club Reykjavík 4/20 : 708 Aufstellung: 3 4 3 - Island 1
577. IBV Reykjavík 4/20 : 706 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1
606. Breidablik Hvöt 4/20 : 698 Aufstellung: 3 4 3 - Island 2A
758. Leiftur Keflavík 4/20 : 667 Aufstellung: 4 4 2 - Island 2A
794. Fylkir Hafnarfjördur 4/20 : 660 Aufstellung: 3 4 3 - Island 1
920. Fram Akranes 4/20 : 631 Aufstellung: 4 4 2 - Island 1
955. Fylkir Vangander 4/20 : 624 Aufstellung: 4 5 1 - Island 2A

(stand nach zat 20- update nach neuen top 1000)
Gespeichert

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #13 am: 08. April 2004, 07:36:42 »

Ha, ich schätze mal, das haben nicht viele Ligen. Eine Zweitligamannschaft mit 763er Stärke!!!
Da träumen ja sogar viele Erstligisten von, mich eingeschlossen...
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #14 am: 28. April 2004, 14:34:53 »

wieder ist eine neue top tausend liste im allg. forum zu finden---die isländer sind oben schon rausgefiltert  :)
rüge an die erste liga!!! es kann ja wohl nicht sein, daß ich die 5t stärkste mannschaft habe...strengt euch mal ein wenig an, gebt euer sauer verdientes geld für top-spieler aus...oder gebt es mir, dann kann ich mir auch mal ´nen super transfer leisten :cool: !  :D

gruß dr. benway

ps: keine angst...ich pack noch die 800 und dann geht mir so langsam die luft aus...
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
spitzenspiel am 11. zat!!!!
« Antwort #15 am: 28. April 2004, 18:40:06 »

nachdem während meiner abwesenheit dem tabellenführer der 2a ein bein gestellt wurde, wird es am nächsten spieltag nun zum schowdown kommen...der erste (meine wenigkeit) tritt gegen den zweiten (Leiftur Keflavík) an...
da ich nur um 1 pkt vorne bin (28 pkt) , muß gewonnen werden, um nicht auch noch Breidablik Hvöt(3./27 pkt) :box:  :D   und/oder IBK Akranes(4./27 pkt) vorbeiziehen zu lassen...
dies ist ein echter leistungstest für trainer und mannschaft und wird einen ersten einblick geben, ob beide überhaupt erstligareif sind, denn wir wissen ja alle: stärke ist nicht alles  
und bis zum anpfiff gibt es nur noch  :fisch: , denn der ist gesund, hat eiweiß, mineralien und jod....(außerdem ist er auf island billiger als gemüse und südfrüchte)

gruß dr. benway
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #16 am: 30. April 2004, 08:37:30 »

jemand hat gar mächtig prügel einstecken müssen in der 2a, wer war das bloß??? ah, uh, eh mir tut das kreuz so weh...das war genau das richtige zum morgentlichen  :kaffe: , bin gleich wie wild  :jump: ...zumal es das abschiedsspiel  des gegnerischen trainers war...5:1 ich gehe heute mal am stock...

aber ich regel das wie r. völler und nehm die schuld auf mich...gegen so einen gegner spielt man nicht mit 80%  :rolleyes:, aber so werden wir sicherlich nie wieder spielen  :D... die nächsten mitaufstiegskandidaten werden weggehauen, bis die tornetze reißen...oder auch nicht
na, ich muß das erst mal verdauen...

gruß dr. benway
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #17 am: 30. April 2004, 11:32:48 »

Da wurden Deine Jungs aber ordentlich vermöbelt!  :unknown:

Ich habe mich mit einem 8:1 Sieg an der Tabellenspitze festgebissen!  :mukkies:
Gespeichert

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #18 am: 01. Mai 2004, 14:52:56 »

so, da sich ja nix getan hat, hab ich mich jetzt einfach mit ner neu angelegten addy angemeldet...bin wieder da
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #19 am: 03. Mai 2004, 15:24:12 »

wieder einmal wurde dem übermächtigen ÍR Skallagrímur ein bein gestellt, zu hause gegen einen aufsteiger zu verlieren  :nein:   :nein: ...das sieht den arroganten spielern und deren trainer ähnlich...die akte aufstieg wurde erst einmal wieder zurück in den keller getragen und wäre verheizt worden, würden wir nicht die wärme eines geysires nutzen, um den rasen zu erwärmen... :D
der trainer ist  :irre:  und ziemlich  :nixweiss: und außerdem stinkesauer... :D wenn diese woche so weitergeht, dann prost! pokal; lassen wir uns mal richtig eins überbraten vom erstligisten  :wall:
gruß dr. benway
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #20 am: 04. Mai 2004, 23:19:12 »

Mir ist's im letzten Spiel auch nicht anders ergangen!  :nixweiss:  Gegen einen angeschlagenen Gegner auswärts mit 1:2 baden gegangen! Ich weiß auch nicht! Ein Spiel davor mit 8:1 gewonnen und dann wieder so ein Ding! Naja ... Die entscheidenden Spiele in der Hinrunde kommen ja noch!  :sport:
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #21 am: 05. Mai 2004, 14:54:00 »

absolut geheimnisfrei:

der looser der woche---> dr. benway!!! 3 pflichtspiele in folge verloren, das gab´s schon lange nicht mehr...
pokalaus im 1/8 finale...das alles sieht gar nicht gut aus....
ich schau dann mal, wie es am 13. spieltag läuft, kann ja nicht immer verlieren, oder doch?

gruß dr. benway
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #22 am: 05. Mai 2004, 15:23:55 »

Nun mal langsam ...
Es wird schon wieder aufwärts gehen!  ;)
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #23 am: 05. Mai 2004, 15:28:50 »

vielen dank für den zuspruch, daß ist balsam auf meine arg gebeutelte fußballtrainerseele... :D  

gruß dr. benway
Gespeichert

dr. benway

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #24 am: 05. Mai 2004, 16:29:27 »

vielen dank für den zuspruch, daß ist balsam auf meine arg gebeutelte fußballtrainerseele... :D  

gruß dr. benway
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Leyndarmáls frá íslenska - Islands Geheimnisse - Spammthread
« Antwort #25 am: 31. Mai 2004, 10:48:39 »

Nachdem uns Fosser in Richtung Schottland verlassen hat, wurde sein ehemaliger Verein KS Selfoss vom neuen User ausgeraubt und zu guter letzt resetted! Das war wohl das Ende der glorreichen Zeit des KS Selfoss, die uns immer wieder geärgert hatten! ich denke im  Championscup hatten sie uns auch würdig vertreten! Sie hatten immerhin die Österreicher von Innsbruck hinter sich gelassen!  :lach:  Aber nun ist der Verein am Boden! ich hoffe es findet sich ein ehrgeiziger Manager für diesen Verein!
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Wilkommen im Island Forum
« Antwort #26 am: 24. August 2004, 15:36:53 »

In diesem Thread können alle alten und neuen User aus Island ein Lebenszeichen von sich geben!  :)

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen! :ja:
Gespeichert

  • Gast
Wilkommen im Island Forum
« Antwort #27 am: 03. September 2004, 07:28:44 »

Seid gegrüsst, ich bin wieder da!
Nach einer stressigen Zeit bei
meiner Arbeit hab ich jetzt wieder ein
bischen Zeit mich um KSM-Soccer zu kümmern.

Meine Mannschaft hat ja meine Abwesenheit sehr gut weggesteckt ;-)

Übernächste Woche bin ich für 3 Wochen in
Urlaub, aber dann werd ich wieder öfter hier sein...

Viel Glück Euch allen bei Euren nächsten Spielen!

bzgl. des Forums kann ich mich Dr.Benway nur anschliessen!

samsson
Gespeichert

Cpt.Future

  • Gast
Wilkommen im Island Forum
« Antwort #28 am: 13. September 2004, 19:51:42 »

Hallo,

wollte mich mal vorstellen, bin seit letzter Saison bei IA Valur. Ich würde noch gerne eine Saison in der 2. Liga bleiben um dann übernächste Saison bei den grossen mitzumischen  ;)

Gruß
oh captain mein captain  <-- und, wer weiss aus welchem film?  ;D
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
Wilkommen im Island Forum
« Antwort #29 am: 13. September 2004, 19:56:10 »

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im "warmen" Island!
Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal vorbei schauen könntest!  :)  

Vor allen Dingen freue ich mich, einen Vertreter aus der 2B begrüßen zu können!  :ja:

An alle Anderen: lasst Euch auch mal wieder blicken!  ;)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 23 Abfragen.