VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach meine Isländischen kollegen, ich mach heute nen Ausflug nach Grindavik in eurem Lande.Wird nen heikles FSS, erhoffe mir aber so einige einnahmen. Ich hoffe die Isländischen Fans sind nich so geizig Ich geb gleich mal ein Bier aus hier
Zitat von: privateer am 05. April 2007, 15:44:45Tach meine Isländischen kollegen, ich mach heute nen Ausflug nach Grindavik in eurem Lande.Wird nen heikles FSS, erhoffe mir aber so einige einnahmen. Ich hoffe die Isländischen Fans sind nich so geizig Ich geb gleich mal ein Bier aus hier oh danke eine runde auf dich aber jetzt sind deine einnahmen vom fss wieder weg denn in island ist das bier sehr teuer prost
Zitat von: Don Cosmos am 05. April 2007, 16:52:59Zitat von: privateer am 05. April 2007, 15:44:45Tach meine Isländischen kollegen, ich mach heute nen Ausflug nach Grindavik in eurem Lande.Wird nen heikles FSS, erhoffe mir aber so einige einnahmen. Ich hoffe die Isländischen Fans sind nich so geizig Ich geb gleich mal ein Bier aus hier oh danke eine runde auf dich aber jetzt sind deine einnahmen vom fss wieder weg denn in island ist das bier sehr teuer prostIs doch ganz gut was mit rausgekommen 441.506 KSM$
Jawohl Captain Cosmos. Viel Spaß wo auch immer du hinlatscht!!!
so cosmos ist wieder da jetzt weht hier wieder ein anderer wind
Zitat von: Don Cosmos am 27. April 2007, 11:33:15 so cosmos ist wieder da jetzt weht hier wieder ein anderer wind Ich hoffe dieser "Wind" müffelt nich
Zitat von: privateer am 27. April 2007, 14:14:23Zitat von: Don Cosmos am 27. April 2007, 11:33:15 so cosmos ist wieder da jetzt weht hier wieder ein anderer wind Ich hoffe dieser "Wind" müffelt nich nee bin frisch geduscht
Zitat von: Don Cosmos am 27. April 2007, 14:26:41Zitat von: privateer am 27. April 2007, 14:14:23Zitat von: Don Cosmos am 27. April 2007, 11:33:15 so cosmos ist wieder da jetzt weht hier wieder ein anderer wind Ich hoffe dieser "Wind" müffelt nich nee bin frisch geduscht Wurde aber auch Zeit
Hast de nen Bild???