VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann brauchst ja Mara nur noch die Pin-Nr. geben,damit er in den Keller rein kann um Bier zu holen Da braucht man dann keine Kartenzahlung Und sei froh das wir den Keller leeren, sonst mußt immer Rabatt geben damit jemand diese abgelaufene Plörre trinkt
Freibier gibt es erst wenn Harry Kane einen Titel holt Oder dann wenn Magnolia seine erste Crawford Meisterschaft feiert. Und dafür brauche ich Kohle.Also nur noch gegen Vorkasse ab jetzt
Moin Jungs Hoffe ihr habt euch alle kräftig was gegönnt gestern! War leider arbeiten bis 19 Uhr, damit ich heute den Deckel bezahlen kann!
Tach.. und zapf gleich mal was frisches vom Fass..
Jetzt wird es noch weniger bis die 17 Runden bezahlt sind
Zitat von: Crawford am 20. Juli 2024, 08:34:25Jetzt wird es noch weniger bis die 17 Runden bezahlt sind Abgemacht! Dafür zahlst Du mir meinen nächsten Urlaub, egal wohin ich fliege!
Zu alt, zu schlecht!
Zitat von: Maradona am 20. Juli 2024, 15:35:17Zu alt, zu schlecht! Zu schlecht, zu alt Der Star meines Teams