VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da will man helfen und da kommt er gleich mit dem Schläger
Das wird ne gute Aufgabe da,musst alles ausmisten und neu beginnen.Biete dann einfach was Du willst und er gehört Dir.Sehe es als Geschenk an
Da hast Du was vor.......Das wird auf alle Fälle nicht langweilig Wie sieht es denn mit den Reserven aus?Sag einfach wann du den Spieler willst dann setz ich ihn auf TM.
Der Verein hätte 3 Sterne bei Finanzen.....35 da bist bald Pleite bei den Gehältern
Zak Cardle
Zitat von: Crawford am 12. Mai 2024, 12:47:28Zak Cardle Der Name ist nicht der schönste, dass gebe ich zu!
Zitat von: Maradona am 12. Mai 2024, 12:54:58Zitat von: Crawford am 12. Mai 2024, 12:47:28Zak Cardle Der Name ist nicht der schönste, dass gebe ich zu! Wieso nich? Zak.. Cardle.. und Tor..
Warum Engländer die kauft eh keiner
MercyAber das war erst das Hinspiel, im Rückspiel werden wir sicher auf einen wütenden Gegner treffen. Sie haben im Hinspiel einige Stars geschont