VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Natürlich, immer ist der Finne schuld!
Ja muss gegen ihn Ran.Da habe ich keine Chance.Bei Stärke nicht und wenn das nicht reicht schmiert er die Schiris.Ich kenne den Kerl doch
Zitat von: Crawford am 07. Januar 2024, 20:14:20Ja muss gegen ihn Ran.Da habe ich keine Chance.Bei Stärke nicht und wenn das nicht reicht schmiert er die Schiris.Ich kenne den Kerl doch Wuhaaahaaa.. als würde ich darauf reinfallen.. sind "nur" 108 e.St. bis jetzt. Aber vorsichtshalber mal den Falschgeld Drucker anschmeißen.. Aber dennoch.. auf 2 spannende Spiele..
Zitat von: bodo09 am 07. Januar 2024, 20:42:41Zitat von: Crawford am 07. Januar 2024, 20:14:20Ja muss gegen ihn Ran.Da habe ich keine Chance.Bei Stärke nicht und wenn das nicht reicht schmiert er die Schiris.Ich kenne den Kerl doch Wuhaaahaaa.. als würde ich darauf reinfallen.. sind "nur" 108 e.St. bis jetzt. Aber vorsichtshalber mal den Falschgeld Drucker anschmeißen.. Aber dennoch.. auf 2 spannende Spiele.. Das Bier geht auf alle Fälle auf Dich egal wer gewinnt
Von Dir nehmen wir nur noch Edelmetalle.Karte ist nie gedeckt und Bar ist immer na Du weißt schon .....
Zitat von: Crawford am 07. Januar 2024, 22:04:06Von Dir nehmen wir nur noch Edelmetalle.Karte ist nie gedeckt und Bar ist immer na Du weißt schon ..... Karte hättest nehmen können.. Kreuz ASS, Herz ASS Pik ASS..