Bitte nicht gleich wieder falsch verstehen:
Aber was ist an dem Meisterkampf hier in Island so spannend, dass es Interviews und damit einen Zeitungsbericht erfordert?
Hallo Irli,
ich verstehe nichts falsch und sicher ist ein Meisterkampf in Island nicht so spannend wie in Deutschland oder Frankreich.
Da gebe ich Dir Recht Irli, nur ich habe eine andere Herangehensweise. Ich schaue eigentlich nur auf die letzten Spiele der Saison ob da da ein Zweikampf an der Spitze ist. Siehe auch letzte Saison Belgien. Mir geht es nicht darum, ob sich die Stärke bei 2, 3 oder 5 Mannschaften in etwa die Waage hält.
Vor allem aber ist mir wichtig „kleine“ Länder, die eigentlich nicht so die Beachtung finden wie eben Deutschland, Frankreich, England oder Österreich, ins Licht zu holen.
Dies ist ja dann meine letzte Zeitungsausgabe und da will ich meinem Stil treu bleiben.
Es kann gerne jemand nächste Saison das Meisterschaftsrennen von Deutschland oder Frankreich von Anfang bis zum Ende kommentieren.
Glaube der Chief und ich haben versucht für alle interessante Themen zu bringen, mal ist es gelungen mal vielleicht nicht. Aber wie gesagt die Nachfolger der Zeitung haben dann freie Hand es besser zu machen, vielleicht sind dann ja darin Themen wie „Corona, Filosofieren (keine Angst ich weiß, wie man es schreibt) dann Hauptthemen.