VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber wird ne knackige Gruppenphase für Reykjavík ÍR.Und ich darf den nächsten Malteser rauswerfen. Ich hoffe, die nehmen uns das nicht bald übel...
Wird nicht leicht für uns aber wir brauchen die Punkte.Da könnte die Meisterschaft auch spannend werden da mein Kader zu dünn für drei Hochzeiten ist.
Jup für Drei Hochzeiten ist der Kader wirklich nicht sehr breit aufgestellt.Und Blueshark ist deutlich stärker geworden.Vielleicht wird es ja doch mal eine spannende Saison,ein schöner Zweikampf zwischen Euch.
Trifft ja keinen Armen
Dem Lob kann ich nur zustimmenMachst einen guten Job Crawford Jetzt aber nicht gleich wieder übermütig werden, mit MagnoliaSonst kommst in den Keller zum Flaschen polieren Heute lasse ich mal ein paar Runden hier, finde es toll wenn Ihr Isländer wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht seid Botninn upp oder Prost