VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...und verkauft den Wein an die Baguette-Kneter...
Morgen Abend findet das mit Spannung erwartete Pokalfinale der Isländer statt.Es gibt freien Eintritt und Einstök White Ale solange der Vorrat reicht.......für alle.Auf ein spannendes Finale
Tipp von mir,nicht lange reden..einfach holen Wünsche Dir viel Erfolg und Glück dabei
Wenn Island einen internationalen Titel holt gehen die Getränke hier eine Saison auf Dich
Zitat von: Crawford am 07. September 2023, 11:56:50Wenn Island einen internationalen Titel holt gehen die Getränke hier eine Saison auf Dich Da hast Dich wohl verschrieben, sollte hinten Mich lauten. Du bist der Kneipenwirt und Isländer Chief, ich gebe es an die AH-Abteilung weiter die sind fürs Biertrinken geeicht
Ich gebe mein Bestes. Ein internationaler Titel fehlt mir noch in meiner Sammlung
Die Kneipe ist in finanziellen Schwierigkeiten, da Du zu wenig Werbung in der Zeitung machst.Deshalb ist ein Sponsoring Deinerseits schon OK