VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liebe Island Community,soll ich einen Antrag stellen, damit unser Forum weiter nach oben bzw. auf Platz 1 gelistet wird
Zitat von: TAGELRED am 31. Januar 2019, 12:37:35Liebe Island Community,soll ich einen Antrag stellen, damit unser Forum weiter nach oben bzw. auf Platz 1 gelistet wird Vor Infos & Termine
Zitat von: IamTheDj am 31. Januar 2019, 13:21:24Zitat von: TAGELRED am 31. Januar 2019, 12:37:35Liebe Island Community,soll ich einen Antrag stellen, damit unser Forum weiter nach oben bzw. auf Platz 1 gelistet wird Vor Infos & Termine Wäre ich dafür
Blueshark ??? -3 pkt ???
Zitat von: Rauschi am 31. Januar 2019, 14:26:28Blueshark ??? -3 pkt ???Weiß gar nicht, ob man darüber reden darf. Jedenfalls war es nicht meine Absicht irgendetwas unerlaubtes zu tun um damit zu betrügen und damit finde ich die Strafe (auch wenn es das wohl mildeste Strafmaß ist) etwas überzogen. Aber damit muss ich jetzt wohl leben.
Bin so enttäuscht über Island...