VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Versteh was du meinst ... ein Wunschland ist Island gewiss nicht!Aber ich wollte es mal etwas ruhiger haben ... da passt das perfekt. International werd ich wohl nächste Saison starten.Wenn man sieht wie die stärkeren Teams in der Liga Punkte lassen und nur Bollo und Husavik konstant spielen.Und im Pokal bin ich ja auch noch!
Das ist es ja gerade ... im alten Script hab ich regelrecht bei der Taktik abgekackt!Und nun auf einmal hab ich das Gefühl das ich endlich ordentlich taktieren kann!
Joa dein Stadion sieht schick aus! Aber wenn du aufsteigen willst ... musst vllt. noch etwas ins Team investieren oder ?(Also an Stärke zulegen)
Nur im Falle eines Aufstiegs hat dein Team nicht die Zeit um den Klassenerhalt zu erreichen! ;DAber bin mir sicher das du das beste machst für deinen Klub.
Ja die lieben Finanzen...Heute kam auch einer von mir und wollte 50.000$ mehr Gehalt.Der soll lieber erstmal Leistung zeigen. Aber mein Finanzplan sieht gut, sehr gut aus!Hab hier ja nun auch nicht grad die höchsten Ausgaben.
Jetzt kann ich erstmal 4 Ligaspiele etwas schonen !Bevor dann mal wieder ein starker Gegner kommt. Wie ich es liebe.
hoschi ist zurück
Zitat von: MF am 16. November 2009, 00:40:11hoschi ist zurück wiso zurück ?wo war er denn ??
gute nacht, island!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.