VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann
Jo, tu das mal Läufst du eigentlich noch? Wenn ja, wieviel!?
ich laufe in 2,5 Wochen HM in Potsdam und dann mal sehen, 2010 soll Berlin M folgen
Bin nicht so recht in Form, denke 1:30 bis 1:35
Letztes Jahr waren es knapp 1:20, muss noch n wenig trainieren.M muss mehr Training her und weniger Alkohol ^^
joah kommt alles noch, aber 1:11 fürn HM ist echt schon ziemlich stark
Meine ist auch ne Weile her, da war ich noch fleißig...
Schönen Männertag euch Ich bin bis Samstag auf Exkursion, zur Gesteinsbestimmung, im Elbsandsteingebirge
Bin wieder da, war ganz ok
Wetter war ok und die Exkursion war auch interessant...
Die Entstehung des Elbsandsteingebirges in Auszügen und wie die jetztigen Gesteine/Mineralien entstanden sind und warum sie so ablagert wurden...War ganz nett zu beweisen, dass im Devon das Gebiet 3-4km unterm Meeresspiegel lag und ähnliches
Wir haben "Gesteinsaufschlüsse" analysiert und daran die Geschichte rekonstruiert, waren in ehemaligen Steinbrüchen und z.B. auf der Festung Königstein, von dort kann man gut die Erosion der Elbe geschreiben. Sonst alles fit? Bist ja nun seit 3 Pflichtspielen unbesiegt
Hatte mich ja erst ziemlich geärgert, dass die Exkursion über Himmelfahrt ist, aber im nachhinein wars ok, da es echt Spaß gemacht hat.Die Pfingstwoche gehts ins Okertal (Harz)
Will gar nicht wissem wie lange du schon ungeschlagen bist!
Jo is aber wieder Exkursion mit Zelten Zitat von: Irli am 24. Mai 2009, 10:16:52Will gar nicht wissem wie lange du schon ungeschlagen bist! Glaube letzte Saison Spieltag 18 inna Liga Bollo und letzte Saison Pokalhalbfinale, wenn ich nix übersehen habe...