VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der is so geizig, der wird den nicht mal für 60 verkaufen.irli überschlage es lieber nicht...Guck mal sein stadion an
hoffe, dass es irgendwann nen reset gibt... schade ist nur, dass recoba nix aus dem geld macht, sondern es nur anhäuft, aber keine erfogle will
Naja, kuba macht ja in Liga 1 auch nix, bin mal gespannt, ich war schneller als die 2
Habe gestern erstmals gegen Bollo gepunktet Will lieber im EC weit kommenUnd recoba, naja mich würde es langweilen nur Spieler zu sammeln...
Jo, seine Milliarde nutzt ihm auch nix, denn die Spieler kosten halt nicht so viel, ich habe zur Zeit sogar nen großes Plus, obwohl ich pro ZAT 6 Mio für Spieler und Trainer zahle.International lohnt sich
Stadion steht, nen Umbau is mir zu teuer und Spieler habe ich genug!
Jo, nun is mir langweilig...
Potsdam ist ja weg :(Ausser die nennen nen Klub in Babelsberg um
Zitat von: MF am 05. April 2009, 17:47:53Jo, seine Milliarde nutzt ihm auch nix, denn die Spieler kosten halt nicht so viel, ich habe zur Zeit sogar nen großes Plus, obwohl ich pro ZAT 6 Mio für Spieler und Trainer zahle.International lohnt sich Würde auch gerne mal ein großes Plus haben.Aber immer, wenn mein Konto mal anwächst, habe ich die Kohle schon wieder ausgegeben.Sei es für Spieler oder sei es fürs Stadion!
Zitat von: Templer Irli am 05. April 2009, 17:49:41Zitat von: MF am 05. April 2009, 17:47:53Jo, seine Milliarde nutzt ihm auch nix, denn die Spieler kosten halt nicht so viel, ich habe zur Zeit sogar nen großes Plus, obwohl ich pro ZAT 6 Mio für Spieler und Trainer zahle.International lohnt sich Würde auch gerne mal ein großes Plus haben.Aber immer, wenn mein Konto mal anwächst, habe ich die Kohle schon wieder ausgegeben.Sei es für Spieler oder sei es fürs Stadion! da sagste was, ich spar grad für ne Autobahn und das is noch ein sehr langer weg
Saison 19 Tja, will nach dem Aufbau hier nun mal nen Titel, Saison 5 is ewig her...