VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo freunde und wie laufen die Saisonvorbereitungen ??so und MF? klappt es diese Saison mit dem Pokal??
@irli: was!?
Zitat von: SirNugget am 02. Februar 2009, 20:38:05hallo freunde und wie laufen die Saisonvorbereitungen ??so und MF? klappt es diese Saison mit dem Pokal?? Pokal?! guck mal meinen Kader an...Ich muss international punkten und verdienen! @irli: was!?
Zitat von: MF am 02. Februar 2009, 20:39:36@irli: was!? Nichts.Gar nichts! ;D
Zitat von: MF am 02. Februar 2009, 20:39:36Zitat von: SirNugget am 02. Februar 2009, 20:38:05hallo freunde und wie laufen die Saisonvorbereitungen ??so und MF? klappt es diese Saison mit dem Pokal?? Pokal?! guck mal meinen Kader an...Ich muss international punkten und verdienen! @irli: was!? ja eben hast ja mitlerweile das 2.beste Team von Island... also ab ins finale und dort den Sieg holen! oder zumindestens die MEisterschaft Bollo kann nicht immer alles haben
Zitat von: MF am 02. Februar 2009, 20:41:34 Bin echt gespannt, was du diese Saison reißen kannst. Hast ja noch Luft nach oben!
Zitat von: Templer Irli am 02. Februar 2009, 20:42:47Zitat von: MF am 02. Februar 2009, 20:41:34 Bin echt gespannt, was du diese Saison reißen kannst. Hast ja noch Luft nach oben!Jepp, wird spannend, hoffe ich...bollo CC-SIeger und ich den EC!
Ich versuch mein Bestes!Erstmal die CC-Q abwarten...
Da bin ich schon.
Ich dachte Du bist am kochen.....???
Zitat von: hoschi82 am 03. Februar 2009, 18:52:27Ich dachte Du bist am kochen.....???war ich ja auch... die Fajitas waren super lecker... hättest ruhig auf einen rumkommen können. meine frau hätte sich auch gefreut.
Noch 6 Stunden!