VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War so n schlechtes Spiel...
Zitat von: MF am 20. November 2008, 08:08:35War so n schlechtes Spiel... das ist noch stark untertrieben...
Zitat von: Bollo am 20. November 2008, 11:06:18Zitat von: MF am 20. November 2008, 08:08:35War so n schlechtes Spiel... das ist noch stark untertrieben...was gabs denn??
Naja, die Neuen:Der Compper von Hoffenheim war richtig stark...
Verloren!?Wenns nur das Ergebnis gewesen wäre, aber die Art und Weise war traurig, kein Elan, kein Mut, kein Spielaufbau...
Zitat von: MF am 20. November 2008, 18:00:55Naja, die Neuen:Der Compper von Hoffenheim war richtig stark... naja, ging so... gab zumindest schlechtere. mit ruhm hat sich keiner bekleckert.
dann geb ich mal einen aus auf meinen sieg gegen akranes...
Zitat von: Bollo am 25. November 2008, 20:31:44dann geb ich mal einen aus auf meinen sieg gegen akranes... Glückwunsch! haste wirklich 50% gespielt? Is bei dir schwer zu sehen...
Frohe Weihnachten euch Allen!!!
Zitat von: MF am 24. Dezember 2008, 10:28:48Frohe Weihnachten euch Allen!!! Wünsch ich euch auch.
KA wen du meinst, aber ich trinke mit...