VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe jo...ich hatte die ganze Woche WE...Semesterferien haben schon was für sich!
geowissenschaften!!!
Zitat von: MF am 19. September 2008, 17:11:39geowissenschaften!!!n bauarbeiter mit studium... kleines erdmännchen
Wochenende
Zitat von: MF am 20. September 2008, 12:39:03Wochenende Immer diese fünf-Stunden-Schicht-Arbeiter! Prost!
Mal sehen evtl kann ich ja was von dir leihen...
Nicht Mittwoch!!!Dein Verein wird erst morgen frei...
Zitat von: MF am 24. September 2008, 12:01:18Nicht Mittwoch!!!Dein Verein wird erst morgen frei...jo hab mich verrechnet oder besser gesagt das datum falsch angeschaut...jetzt muss ich noch bis morgen bangen und dann komm ich noch "erst" um halb 5 nach hause
Sicher dass dann keine Vergabe ist???naja, mir wurscht...
WIe gesagt ich bleibe ja eh.
Danke und du ja dann auch
Zitat von: SirNugget am 24. September 2008, 13:58:01Zitat von: MF am 24. September 2008, 12:01:18Nicht Mittwoch!!!Dein Verein wird erst morgen frei...jo hab mich verrechnet oder besser gesagt das datum falsch angeschaut...jetzt muss ich noch bis morgen bangen und dann komm ich noch "erst" um halb 5 nach hause Wenn Login zu ist wird auch keiner wechseln können!Also hast doch genug Zeit um zu wechseln wenn Login wieder auf ist!Aber erstmal prost Isländer!