VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SirNugget am 13. August 2008, 20:57:49Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:55:15 Nur so! Weil du dir alles merkst, was hier erzählt wird! neh hab einfach nur ein gutes gedächtnis^^ ;D I schau grad Fussi und kann mich eher wenig konzentrieren!
Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:55:15 Nur so! Weil du dir alles merkst, was hier erzählt wird! neh hab einfach nur ein gutes gedächtnis^^ ;D
Nur so! Weil du dir alles merkst, was hier erzählt wird!
Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:58:20Zitat von: SirNugget am 13. August 2008, 20:57:49Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:55:15 Nur so! Weil du dir alles merkst, was hier erzählt wird! neh hab einfach nur ein gutes gedächtnis^^ ;D I schau grad Fussi und kann mich eher wenig konzentrieren! jo das basler spiel ist auswerts und daher um eine stunde verschoben und so bin ich noch nicht so im fussballfieber^^wie läufts denn?? wer spielt?
Zitat von: SirNugget am 13. August 2008, 21:01:15Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:58:20Zitat von: SirNugget am 13. August 2008, 20:57:49Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:55:15 Nur so! Weil du dir alles merkst, was hier erzählt wird! neh hab einfach nur ein gutes gedächtnis^^ ;D I schau grad Fussi und kann mich eher wenig konzentrieren! jo das basler spiel ist auswerts und daher um eine stunde verschoben und so bin ich noch nicht so im fussballfieber^^wie läufts denn?? wer spielt?Fieber isses auch nicht, da nicht Bremen spielt. Aber Schalke gegen Athletico ist auch nicht von schlechten Eltern! So schreiben uns!
Guten Morgen
Zitat von: MF am 14. August 2008, 07:12:48Guten Morgen Moin. Wie gehts hier oben?
Nicht schlecht!!! Guck mal meinen Finnen in der ABW an, den steiger ich noch und dann haut er wieder ab... Ich geh gleich zum Fussball zocken, was macht ihr noch?@Irli: hier der Verein mit dem Altersdurchschnitt von 17!!! http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6146Grüße +
Naja, ich finde seinen Kader echt richtig gut, auch das Stadion is ja schon top... Morgen wieder um 8 arbeiten, dann 2 Tage frei!
Und das 6. Mal diese Woche arbeiten...Guten Morgen
Habe von den letzten 6 Tagen an 6 gearbeitet, aber nun endlich 2 Tage frei...
Bin ja auch nur ne Aushilfe und mache keine Ausbildung oder so...Hau gleich mit sattler ab, bis morgen!!!
guten abend!!!
Los sattler ab jetzt, zieh dich an!!!Hopp in die Kneipe... LG mf
Bin bei ihm und er hat nur n Handtuch "an"...