VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Könnt kotzen bei dem Training...
ja, vorallem gaaaaaaaaaanz ruhig ^^hoschi und bollo is mit uns beiden wohl zu viel los hier
Naja, dafür muss ich nur bis 12, mi von 8-12, do von 8-12, fr 8-14 und sa 8-14... geht also, ausser man weiß dass ich noch kein geld bekommen habe ( arbeite seit juni dort.)
Sollte Ende Juli rückwirkend das erste Gehalt kriegen, war am Fr bei der Bank und heute sofort beim Chef, morgen krieg ichs bar...
War doch 23 Monate beim Bund, habe über 11k angespart...
heyhofreund aus dem schönen griechenland
Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:38:02heyhofreund aus dem schönen griechenland Ein Sir im hohen Island! Wie gehts, wie stehts?
Zitat von: Prometheus am 12. August 2008, 19:38:33Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:38:02heyhofreund aus dem schönen griechenland Ein Sir im hohen Island! Wie gehts, wie stehts?na superbei bevorstehenden siegen gehts mir immer gut^^wie läufts denn im warmen süden??
Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:43:33Zitat von: Prometheus am 12. August 2008, 19:38:33Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:38:02heyhofreund aus dem schönen griechenland Ein Sir im hohen Island! Wie gehts, wie stehts?na superbei bevorstehenden siegen gehts mir immer gut^^wie läufts denn im warmen süden?? Ausgezeichnet! Talente wachsen und wachsen, dass langsam die Angst vor unzufriedenen Gehältern mitwächst!^^
ja die probleme kennen wir wohl alle DDdoch wenn die talente gut wachsen geht man dieses problem gerne ein, oder nicht?
Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:48:33 ja die probleme kennen wir wohl alle DDdoch wenn die talente gut wachsen geht man dieses problem gerne ein, oder nicht? Da hast du Recht. Habe ja schon die Dollarzeichen in den Augen, wenn ich die Spieler dann gegen schwächere, jüngere und viel Kohle verkaufe!
Zitat von: Prometheus am 12. August 2008, 19:49:54Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:48:33 ja die probleme kennen wir wohl alle DDdoch wenn die talente gut wachsen geht man dieses problem gerne ein, oder nicht? Da hast du Recht. Habe ja schon die Dollarzeichen in den Augen, wenn ich die Spieler dann gegen schwächere, jüngere und viel Kohle verkaufe! oho, jetzt haben wir sogar noch einen geschäftsmann unter uns bald geht er mit seiner mannschaft an die börse^^
Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:56:23Zitat von: Prometheus am 12. August 2008, 19:49:54Zitat von: SirNugget am 12. August 2008, 19:48:33 ja die probleme kennen wir wohl alle DDdoch wenn die talente gut wachsen geht man dieses problem gerne ein, oder nicht? Da hast du Recht. Habe ja schon die Dollarzeichen in den Augen, wenn ich die Spieler dann gegen schwächere, jüngere und viel Kohle verkaufe! oho, jetzt haben wir sogar noch einen geschäftsmann unter uns bald geht er mit seiner mannschaft an die börse^^ Das ist doch die Idee! Gleich mal im allgemeinen Forum schreiben^^