VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur so, ka warum...
nö, gehe zum fussball. heute is 1. runde im landespokal.babelsberg gegen "wen auch immer"
5 euro oder so^^
wo gehste denn immer zum fussball???Ich geh meistens in babelsberg und manchmal zu hertha, wenn werder oder so hier ist
war nur mal in braunschweig, is ganz lustig, hannover und wolfsburg sind mir egal und nach bremen will ich auch mal...
Gut, da haste recht, war letzte Saison in Cottbus, is auch ganz schön und nur 1,5h Fahrt...
War da bei Cottbus - Bayern, Karten für 10 Euro und mein Kumpel musste seine Mom von dort aus der Nähe abholen, haben also nix an Sprit gezahlt.So muss es sein
Is einfach zu weit^^Fahr diesmal am ersten Spieltag zu Cottbus gegen Hoffenheim, wollte ich jedenfalls...
ich weiß, bin ja auch dabei...
hoffe ich ja mal, evtl sichert sich bayern da ja den titel, dann gäbs sicher freibier...
Unentschieden, Bayern Meister und Cottbus schafft den Klassenerhalt...
Gut, dann haben wir ja alles geklärt, die brauchen dann garnicht mehr spielen...
ja, n 11-11 oder sowas
Guten Morgen Island, Hallo Irli!!!
Hallo Island, bin vom B-Day zurück...Heute wird meine Oma 72 und ich bin mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen, bin erst Freitag wieder hier.