VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zeig her
stärke 55-60 schätze ich mal. wird n guter, musst eben nur mit pa trainieren...
habs gesehen, da wird was draus...musste in deinem vereins-thread posten und die veränderungen immer dazu, is spannend.
Hmm, guck da selten rauf.Was macht dein Stadion??? Bauste noch fleißig!?
Ich baue an jedem ZAT, ausser ich habe Ligaheimspiel, mache so pro Bauzat 997 Plätze gut, denn nächste Saison is ja der Bahnhof fertig Sparen brauche ich zur Zeit nicht. Wofür denn auch!?
Ich mache pro ZAT mindestens 64k PLUS, dann noch Sponsorbutton, Heimspiele... Da komme ich schon auf was. Nach jedem Heimspiel habe ich genug Plus bis nach dem Nächsten und kann ausbauen, komme also nie unter den Saisonwert von +- 0
So kommts zusammen, sehs ja bei recoba und donmetalvampir... haben ja große stadien, aber kleine images und da kommt auch wenig geld in die kasse.
dauert aba alles...bin auch aus diesem grund zu meinem verein gegangen, habe hier ja fast alles umgebaut, also wie n neuanfang.
hau rein und komm öfter hier vorbei. ok?
Heute is Pokal...
Soll ich n Schal kaufen oder was???
Zitat von: MF am 03. August 2008, 11:08:42Soll ich n Schal kaufen oder was??? Ein Fan! Ein Fan!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. August 2008, 11:10:10Zitat von: MF am 03. August 2008, 11:08:42Soll ich n Schal kaufen oder was??? Ein Fan! Ein Fan! Guck mal meine Sig an. Wie mach ich Bild neben meine Emblem???
das steht da:
Zitat von: MF am 03. August 2008, 11:23:36das steht da: jetzt gehts ^^