VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fettes Lied! Schlanddddddddddddddddddddd!!!!http://youtube.com/watch?v=cfRcol7OvbY
geil party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber länger als manch anderer
Zitat von: Nicovic am 03. Juli 2008, 12:21:44 aber länger als manch anderer Da helfen die Blumen auch nicht! Während du deinen A**** ins Bett geschwungen hast, war ich schon wieder auf den Weg zur Arbeit!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juli 2008, 15:11:00Zitat von: Nicovic am 03. Juli 2008, 12:21:44 aber länger als manch anderer Da helfen die Blumen auch nicht! Während du deinen A**** ins Bett geschwungen hast, war ich schon wieder auf den Weg zur Arbeit! heute Abend ist Pokalpartyyyyyyyyyyyyyy!!! Ich fahr erstmal an n See...
Ich sollte weiterkommen...
Zitat von: MF am 03. Juli 2008, 15:44:14Ich sollte weiterkommen... Gibst mir die Einahmen ab? @Nico:
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juli 2008, 15:46:17Zitat von: MF am 03. Juli 2008, 15:44:14Ich sollte weiterkommen... Gibst mir die Einahmen ab? @Nico: kein problem...@nico: heute abend party in polen???
Heute Abend erst...Ich muss erstmal an n See!!!
Heiliger See!!!!